Inner-Game kaputt?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sven81

Hey Leute,

habe ein Problem das mein ganzes Inner-Game kaputt macht..

Und zwar habe ich einen wirklich super Freund mit dem ich öfters mal feiern gehe: Wir haben immer Spaß und auch mit den Mädels läuft es recht gut.

Einziges Problem ist, dass der besagte Freund der Natural schlechthin ist: Er hat jedes We ein anderes Mädchen. Hinzu kommt, dass er alleine vom Style Welten über mir, aber auch allen anderen liegt.

--> Er sticht durch die Kombination seiner Kleidung raus, alle Accessoires passen perfekt. Sieht immer aus wie aus einem Hollywoodfilm..

Er hat ist immer total passend angezogen, auch sein Haare sehen immer herausstechend aus. Kurzum: Ich bin ein selbstbewusster Mensch, aber neben ihm fühle ich mich minderwertig.

Mit anderen Freunden habe ich dieses Problem nicht: Ich bin auch attraktiv und mir fällt es auch nicht schwer Mädchen kennen zu lernen, jedoch ist es immer so, dass wir wenn wir zusammen Girls klarmachen so aufteilen, dass ich die übriggebliebene nehme.

Selbstverständlich sprechen wir nur Hübsche an, jedoch nimmt er immer die etwas Hübschere.

Also selbstbewusst bin ich, jedoch weiß ich nicht, wo ich anfangen soll zu ändern.

Ich trage immer entweder: sitzende Jeans + Hemd oder + Tshirt. Dazu dann passende Schuhe und normale Armbänder oder Surferkette.

Bei ihm macht es die Kombi aus: Beispielsweise Pullunder, darunter Shirt + Krawatte oder so.

Kein meiner Meinung nach affiges PU-Peacocking mit Hut oder so..

Was würdet ihr machen?

Weiter weggehen mit ihm möchte ich auf jeden, zumal er auch ein echter Freund ist, versucht auch nicht mich zu betaisieren oder so..

bearbeitet von Sven81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenne ich. Mein Freund war auch ein richtiger Natural-Lady-Killer. Trotzdem habe ich meine Big Love kennen gelernt und unsere Geschäcker sind mit den Jahren in 2 verschiedene Richtungen gegangen. Er hat nur noch junge Depütanteninnen verführt und ich habe mich an die ganzen Bitches gemacht.

Also stay tuned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Also ehrlich gesagt: Ich hatte erst bis Mitte letzten Jahres ne 1,5-jährige Beziehung mit ner absoluten HB 9-10!

Habe vllt 3 ähnlich hübsche Frauen in meinem Leben wie sie gesehen. Hatte trotzdem keine Lust mehr und wollte Abwechslung und ein "wilderes Leben". Da ich noch jung bin (20)...

--> Von daher suche ich keine Freundin, zumindest nicht bewusst: Wenns passiert, passierts.

Es ist so, dass mein Freund teilweise auch welche nimmt die nicht so Bombe sind die ich nicht nehmen würde. Dennoch sind auch viele echte Top-Girls dabei..

--> Und auf Dauer ist es fürs Inner-Game echt nervig immer die zu "nehmen", die er als weniger Hübsch von den Girls empfunden hat.

Ehrlich gesagt ist es inzwischen auch so, dass ich sofort die nehme die er nicht will, um nicht als Troddel darzustehen, der immer die schlechtere abbekommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so, dass mein Freund teilweise auch welche nimmt die nicht so Bombe sind die ich nicht nehmen würde. Dennoch sind auch viele echte Top-Girls dabei..

--> Und auf Dauer ist es fürs Inner-Game echt nervig immer die zu "nehmen", die er als weniger Hübsch von den Girls empfunden hat.

Ehrlich gesagt ist es inzwischen auch so, dass ich sofort die nehme die er nicht will, um nicht als Troddel darzustehen, der immer die schlechtere abbekommt..

Mach dann selber Sets auf und such dir dein eigenes Topmädel aus.

bearbeitet von Souza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Seta aufmachen ist so eine Sache:

AA habe ich nicht, aber ich kann kein 2er-Set gamen.

Finde es immer sehr schwer bei einem 2er Set, wenn ich alleine reingehe erst die andere Freundin zu entertainen und dann mein Target zu isolieren?! Läuft doch zwangsläufig darauf hinaus, dass ihre Freundin alleine rumstehen muss?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er das set aufmacht, dann hat er meiner ansicht nach auch das recht sein target auszusuchen. dann solltest du ihm als freund beistehen und die andere halt gamen.

du betrachtest ihn als konkurrent. sieh ihn als vorbild, von dem du dir was abgucken kannst. fixier dich nicht zu sehr auf ihn, sondern mach doch dein ding, also werde unabhängig. kann es sein, dass er zu 90 % alle frauengruppen anspricht und sich für ihn das gefühl eingestellt hat "Ja, meine Aufgabe ist es wohl den ersten satz bei den mädels zu bringen und mein buddy kommt hinterher !" ??

Wie gelangst du an höheren wert? in dem du dich so verhälst, als ob du höheren wert verdienst. fokussier dich auch nicht auf die kleidung oder sonst was. wenn du meinst, dass du dich mal stylisher anziehen musst, probiers aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Also das er alle Sets aufmacht trifft nicht zu! Ist wirklich ausgeglichen.

Naja, ehrlich gesagt dachte ich immer bzw. bin übrzeugt, dass ich stylish angezogen bin.

Habe auch ein ganz gutes Stilgefühl (nicht nur meine Meinung), aber mein Freund stellt alle in den Schatten..

Dazu kommt noch, dass wenn ih die selben Sachen wie ich anziehe es nicht derart gut aussieht, obwohl wir einen fast gleichen Körperbau haben.

Bloß das Kombinieren mit verschiedensten Accessoires fällt mir sehr schwer, da ich immer die selbe Art Accessoires habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Hinzu kommt auch, dass er unglaublich viel Geld für Klamotten, Accesoires ausgibt...

Es machen nichtmal die einzelenen Stücke (H&M , Jack&Jones, Zara etc.), sondern die Masse.

So ist es natürlich möglich deutlich besser zu kombinieren.

Halte davon eigentlich nicht viel, doch überlege inzwischen auch 1000 € in die Hand zu nehmen und mir mal eine breitere Masse Kleidung zu kaufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also selbstbewusst bin ich, jedoch weiß ich nicht, wo ich anfangen soll zu ändern.

So selbstbewußt kannst du auch sonst nicht sein, wenn du dich neben ihm minderwertig fühlst bzw., das dein "Inner Game kaputt macht"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Naja, es macht mein Inner-Game nur kaputt, wenn ich mit ihm FRauen "aufreiße"...

Ansonsten nicht, auch wenn ich so mit ihm irgendwas mache nicht. Dann ist mein Innergame top!

Frauen nehmen auch keinen sehr wichtigen Teil in meinem Leben ein: Das heißt ich messe meinen Wert nicht an diesem Erfolg, aber trotzdem ist es in der speziellen Situation so, dass mein Inner-Game schlecht ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe ein Problem das mein ganzes Inner-Game kaputt macht..

Hinzu kommt, dass er alleine vom Style Welten über mir, aber auch allen anderen liegt.

Ich bin ein selbstbewusster Mensch, aber neben ihm fühle ich mich minderwertig.

Halte davon eigentlich nicht viel, doch überlege inzwischen auch 1000 € in die Hand zu nehmen und mir mal eine breitere Masse Kleidung zu kaufen..
Naja, es macht mein Inner-Game nur kaputt, wenn ich mit ihm FRauen "aufreiße"...

Ansonsten nicht, auch wenn ich so mit ihm irgendwas mache nicht. Dann ist mein Innergame top!

Finde den Widerspruch!!

Dein Selbstbewußtsein kann nicht sehr groß sein , wenn du dich neben einer erfolgreicheren Person minderwertig fühlst. Dein "Inner Game" kann sonst auch nicht "top" sein, wenn du, um mit deinem Freund mitzuhalten, für 1000 Euro neue Kleider kaufen willst, oder schnell zuerst sofort das mädel nimmst, das dein Freund nicht will, "um nicht als Troddel darzustehen", der die schlechtere abbekommt. Du kannst es nicht ertragen, daß einer dich übertrifft, und versuchst nun alles, um ihm gleichzuziehen!!!!!!!

Sorry, dein Problem hat nichts mit deinem Freund zutun, denn es gibt immer jemanden, der erfolgreicher ist, als man selber. Sondern mit deinem grundsätzliches Selbstwertgefühl, das nicht erträgt, wenn dich mal jemand übertrifft.

Ein wirklich selbstbewußter Mensch - oder um es in Pu-Sprache zu sagen - jemandmit Top "Inner Game" hat kein Problem damit, wenn einer besser ist, als man selbst. Darauf reagiert man gelassen. Ferner identifizierst du dich sehr wohl, durch den Erfolg bei Frauen. Sonst würdest du dich nicht so schlecht fühlen, bei deinem Freund und nicht 1000 Euro für Kleider ausgeben, nur um genauso erfolgreich zu sein. Erkenne, daß ein Mann sich mit wesentlicheren Dingen identifziert. Mit tiefgehenden Interessen, Leistungen in wichtigen Lebensbereichen. Wenn das so bei dir wäre, würde dich der größere Erfolg deines Freundes nicht dermaßen treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Ich bewundere ihn um seinen Style, mehr als für seinen Erfolg bei den Frauen!

Das ist wirklich nicht der Wichtigste Teil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red mit ihm. Erzähl ihm, wie du ihn siehst und dass du von ihm lernen willst. Das wird sein Ego so pushen, dass er dir bereit willig hilft und alles erklärt.

Grundsätzlich: Der Typ steht über dir, solange du ihn da siehst. Er hat kein Geheimnis, du schaffst das erst in deinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist doch, daß er denkt, der Typ steht über ihm. Und daß er sich minderwertig fühlt. Mit seinem Freund als Person hat das nur indirekt etwas zu tun, sondern nur mit mangelndem Selbstbewußtsein. Da hilft kein Reden mit dem Freund, sondern nur Arbeit am Selbstbewußtsein und ein anderes Wertesystem. Auch wenn der Threadstarter uns einreden will, das sei alles vollkommen normal. 1000.- Euro für Kleider nur um mit dem Freund gleichziehen zu können, das spricht für sich.

Entschuldige Sven81 für die direkten Worte, aber deine Minderwertigkeitsgefühl gegenüber deinem Freund und dein daraus resultierendes Verhalten sind schon etwas krass.

Viele Grüße

jon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hilft kein Reden mit dem Freund, sondern nur Arbeit am Selbstbewußtsein und ein anderes Wertesystem.

Mein Reden mit dem Freund war darauf bezogen, sich seine Skills mit den Weibchen oder der Mode anzueignen. Jedes Problem, das hier irgendwer schildert, hat im Grunde mit seinem Selbstwert zu tun. Daher ja auch mein grundsätzlicher Ansatz, den du jetzt noch weiter ausgeführt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden