Erstes Phonegame bzw Telefonat nach erstem Instant Date ever!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast justDave

Auch wenn es nicht wirklich erfolgreich war muss ich mir jetzt mein erstes "Telefongame" nach meinem ersten Instant Date von der Seele schreiben.

Ich werde versuchen die Ausdrücke mancher Sätze mit Smiley zu erklären ^^

Wenn ihr schon meinen Mühevoll verfassten Text lest, dann lasst auch ein Kommentar hier ;-)

Ich: Hey hier ist das Dave

Sie: Ah hi

Ich: Ja dem du in Köln deine Nummer aufgedrängt hast..konntest meinen Anruf sicher kaum erwarten.. B-)

Sie: Jaja na sicher "HiHi"

Scheisse..fast Gesprächspause *denk"

Ich: Als wir gestern nach Hause gegangen sind hat uns noch so ne "Gangsterin" angeprollt nachdem ich sie angeschaut hab.....*Erzähl* kennste diese Sendung bei Taff oder so? " Club der bösen Mädchen" blabla

Ich hab ausgelassen das ich sie mit "wer lügt mehr" approacht hab und sie das als Anmache erkannt hat :-D

Du kannst mir ja mal Abends in Köln zeigen wo man unter 16 weggehen kann, dann machen wir was zusammen.

Sie: Du willst mich also nur ausnutzen. :-D

Ich: Nein quatsch, wir haben doch beide was davon: Ich kriege die Clubs gezeigt und du hast mich an deiner Seite. ;-)

Ich: Wir müssen am besten nochmal vorm WE quatschen und dann ausmachen ob wir was unternehmen ob alleine oder mit den andern 2 ( aus dem Set).

Sie: Hm, dir ist also iwie egal welche? :-D

Ich: Ich bin halt flexibel ;-)

Sie: Spricht du eigentlich oft Mädchen an? ( JA KLAAAR :D) Iwie hat sie schon geblickt das sie am Tag des Kennenlernens nicht die einzige war.

Ich: Eher selten. Bin aber grade eh auf so nem kommunikativen Trip. Ich spreche auch Abends meistens alles an, auch Jungs.

Ich: Ach was ich dich eigentlich noch fragen wollte ( in unabsichtlich ernstem Ton) : Sprichst du immer wehrlose Jungs an?

Sie: Ach quatschh.. hihi "Erklärungsversuche" War das erste mal.

Ich: Am geilsten war eh die Aktion von deinen Freundinnen, die vor Mir (und meinem Wing) kichernd wegliefen.

Auf was für Jungs stehst du eigentlich wenn ich mich nochmal an das Hemd erinnere welches du mir gestern im HundM ausgesucht hast. Die müssen ja eher...ähh..

Sie: Was meinst du.

Ich: ähh.. * mir ist echt nichts eingefallen* ...so..ka - *Shit*. Der Grüne Pulli den mir deine Freundin ausgesucht hat war doch mal wirklich schrecklich.

Sie: ja das stimmt "lach"

Naja wenn du mir das Hemd gekauft hättest, hätte ich es vllt auch angezogen - zum schlafen.

Sie: das war gemein :-o

Sie: Wenn von uns mochtest du denn eigentlich am meisten?

Ich: Um erlich zu sein dich, da ich mit den 2 anderen ja gar nicht richtig gesprochen haben und du die Gruppe sozusagen geführt hast.

Ich: Ich muss jetzt auch mal Schluss machen, meine Mutter möchte das ich dem Essen beiwohne :-o Wir machen bei SVZ ein nächstes Gespräch aus.

Sie: Okay, guten Appetit, ciao.

Ich: Ciao

Zu diesem Zeitpunkt waren 10 Minuten vergangen

Im großen und ganzen war das Gespräch sehr verhalten und obwohl ich einige gute Stellen hatte sehr undynamisch, da ich wirklich Relativ schiss hatte :D

Aber auch sie war nicht so der STimmungsmacher und so wurde wenig bis fast gar nicht gelacht.

Ohne EC bin ich iwie relativ machtlos^^

Vllt habt ihr ja ein paar Tipps für mich um nächstes mal lockerer zu werden und sie auch aufzutauen - das ist wohl das größte Problem gewesen.

lg dave

bearbeitet von justDave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast justDave

Weil ich selbst noch nicht weiss wie meine Wochenendplanung aussieht und ich deshalb erst kurz vorm Wochenende wirklich was ausmachen kann.

Ausserdem hab ich in dem Gespräch glaub Attraktionmässig nicht wirklich abgesahnt, sodass ich das nächstes mal telen am besten nachhole.

Ich bin der Meinung das man sich sich nicht unbedingt an alle Dinge die hier so erzählt werden genaustens halten muss, ich machs halt Grundsätzlich lieber auf meine Art, auch wenn ich es normalerweise ( Wenn ich schon geplant hab) wohl schon eher direkt abgemacht hätte.

Hat noch jem. Tipps zum Telen ansich? Wie man Energie, power und gute Stimmung ins Gespräch bringt?

lg dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  justDave schrieb:
Ich: Nein quatsch, wir haben doch beide was davon: Ich kriege die Clubs gezeigt und du hast mich an deiner Seite. :pardon:

Sie: Spricht du eigentlich oft Mädchen an? ( JA KLAAAR :D)

Ich: Eher selten. Bin aber grade eh auf so nem kommunikativen Trip. Ich spreche auch Abends meistens alles an, auch Jungs.

Sie: Wenn von uns mochtest du denn eigentlich am meisten?

Ich: Ich muss jetzt auch mal Schluss machen, meine Mutter möchte das ich dem Essen beiwohne :hi: Wir machen bei SVZ ein nächstes Gespräch aus.

Hallo,

grundsätzlich sind echt ein paar gute C&F-Stellen drin. Auf der andern Seite aber seh ich, dass du dich oft ausm Frame kicken lässt und dich entschuldigst und rechtfertigst (Zitatstelle 1 und 2). Du brauchst auch von ihr keine Bestätigung zu suchen (Zitatstelle 3). Da du attraktiv für sie bist, ist völlig klar, dass sie DICH am meisten mochte. Punkt. Mich interessiert jetzt, wieso du sie überhaupt angerufen hast. Du versuchst sie in Stimmung zu bringen (ja, das is schwer am Telefon :-) ), und ejectest dann selber (Zitatstelle 4). Wieso :friends: ? Nimm dir das nächste mal zum Ziel, eine oder maximal 2 Geschichten/ Anekdoten zu erzählen um dich dann mit ihr zu verabreden. Übrigens: Ich hab selten eine für ne Frau dermaßen uninteressante Ankündigung gehört wie "Wir machen bei SVZ ein nächstes Gespräch aus". Das klingt nach Kaffekränzchen am Sonntagnachmittag bei Tante Erna.

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  justDave schrieb:
Weil ich selbst noch nicht weiss wie meine Wochenendplanung aussieht und ich deshalb erst kurz vorm Wochenende wirklich was ausmachen kann.

Ausserdem hab ich in dem Gespräch glaub Attraktionmässig nicht wirklich abgesahnt, sodass ich das nächstes mal telen am besten nachhole.

Ich bin der Meinung das man sich sich nicht unbedingt an alle Dinge die hier so erzählt werden genaustens halten muss, ich machs halt Grundsätzlich lieber auf meine Art, auch wenn ich es normalerweise ( Wenn ich schon geplant hab) wohl schon eher direkt abgemacht hätte.

Hat noch jem. Tipps zum Telen ansich? Wie man Energie, power und gute Stimmung ins Gespräch bringt?

lg dave

Kurz vorm Wochenende kann es aber sein das Sie auch schon was vorhat.

Gut die Attracton war vielleicht nicht die beste aber C&F war da und du hast Sie angerufen, ist schonmal was.

Zum telen an sich gibts nen guten Thread zu

Telefongame

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6929

und mein liebling weil man da einfach alles findet

Vom ersten "Hi" bis zum Sex, Raisers Bibliothek für Neue

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25940

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast justDave

Danke für die Antworten.

Ich hab sie angerufen weil ich einen Tag davor angekündigt hab es zu tun. Da ich an dem Tag eh noch so geflasht von meinem Extreme-Sarging war hab ich das halt direkt noch Abends ausgemacht - war im nachhinein vllt nicht so gut.

Ich hatte gehofft mir würden spontan gute Stories einfallen, da ich mich nicht ganz mit den Notizen anfreunden konnte.

Ich hab ejected weil das Gespräch nicht so doll lief und ich ja sowieso "total hard to get" bin :hi: Wenn es besser gelaufen wäre, wär ich natürlich länger dran geblieben.

Ganz wichtig für mich also:

Frame, Gesprächsstoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden