hab mich geändert und trotzdem klappts nicht bei den frauen!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Wird jezt etwas länger aber muss sein:

Folgendes Problem:Es ist so dass ich schon lang nicht mehr hier aktiv war!

Damals wollte ich mithilfe dieses Forums erreichen das ich nicht mehr so schüchtern bin usw!

Es gibt ja extra so ein schritt für schritt thread...die ersten Übungen gingen ja relativ gut aber dann musste ich kapitulieren!

Es war immer so dass ich keine fremden Leute einfach so anrede!allerdings situationsbedingt!

"Hi" fiel mir oft schon schwer rauszubringen!konnte aber reden sobald mal der Erstkontakt hergestellt war!

Natürlich war ich nüchtern schüchtern-war ja notgedrungen meistens allein unterwegs!

Das hat sich jezt geändert-jez schau ich dass ich wo mitfahren kann damit ich was trinken kann(Alkohol versteht sich)!

Es ist aber nicht so dass ich mich wegsaufe-im Gegenteil!ich habe gelernt in Massen zu trinken und ich weiss wann genug ist!

Also es genügt mir ein gewisses Level zu haben und es klappt auch damit Frauen anzureden unddergleichen!

Noch vor ca 1 Jahr viel mir selbst das noch etwas schwerer!war so dass ich damals mein Auto zu Schrott fuhr weil mich alles ankotzte wegen den Frauen!Fuhr zu schnell usw-und das hat mich auch genug Geld gekostet!War auch Depri nahm Antidepressiva welche aber letzlich nichts nützten!Als der Crash passierte stieg ich aus und musste lachen dass mein Auto im Arsch war und mir bis auf nen gebrochenen Finger wieder nix fehlte! :-o Nun wiedem auch sei, hab dann wieder aufgehört Antidepressiva zu nehmen weils mir e nix genützt hatten!Mir wurde auch der Schein abgenommen und beim weggehen war ich e auf andere angewiesen um wohinzukommen!Ich fing an anders zu denken!dachte es hat keinen Sinn-es bringt nichts zu versuchen mir das leben zu nehmen, brings ja ohnehin nicht fertig usw!ja jez werdet ihr sicher denken was für ein Psycho! ;-) vielleicht war ich das auch-kein wunder so vermurkst wie ich bin und wie mein leben verlief!

Aber noch bin ich ja nicht fertig mit meiner Story!*g*

Also ab da fing ich an zu denken:Scheiss drauf!das leben ist scheisse und das wirds immer sein!Ich bin hier und ich kanns nicht ändern...und wenn alles scheisse ist lach drüber denn was anderes brauch ich nicht zu erwarten!Also sollte ich drüber lachen wenn mir scheisse passiert (mit Frauen zb)!

Und plötzlich fings an gut zu laufen!ging weg-trank ne halbe flasche eristoff zum vorglühen und es hat gepasst!

Es war so:ich lernte Frauen kennen, hatte Spass und das hat mich motiviert und ich erkannte das es auch anders geht!

Paar Beispiele:ne Bekannte nahm mir meinen Becher!ich sagte entweder sie gibt ihn mir oder ich küsse ihre Freundin!(Sie war ja nicht mein Typ usw darum lieber ihre Freundin).Nun natürlich gab sie ihn mir nicht zurück-und ich dachte ok...und küsste ihre Freundin!Und?ES HAT FUNKTIONIERT!ich war echt überrascht!nicht immer konnte ich wenigstens einen Kuss ergattern-manchmal liess ich mich auch nur von den Frauen einladen!Das heisst ja auch das zumindest nicht abgeneigt von mir waren!Jedenfalls ging ich von der einen zur nächsten weiter-hielt mich nicht lange mit einer auf sondern versuchte immer wieder neue Erfolgserlebnisse zu bekommen!

Tja dann nicht lange nach diesen guten Tagen lernte ich eine kennen!beim vorbeigehen meinte sie wie süss ich sei!darum blieb ich stehen und naja-kam auch zum küssen usw...allerdings wäre es ihr zu wenig gewesen wenn ich ihr einmal am tag ne sms geschickt hätte!(dachte ja auch das wäre besser wenn mans zappeln lässt)nun sie liess auch den Ärger dens zuHause hatte an mir aus und es gab streitereien!und nunja das WE oder das darauf nachdem ich sie kennenlernte verlief ebenfalls ganz gut!wollte zwar von einer Gruppe Frauen eigentlich von einer andern was aber nachdem diese gerade nicht dabei stand ergab es sich so dass ich eine andere bei der Hand nahm und was trinken ging!

Tja so hatte ich das erste mal die Wahl zwischen mindestens 2 Frauen!Möglicherweise hätte ich auch noch von anderen was haben können wenn ich es weiter probiert hätte!Tja eigentlich hatte ich vor alle 2 zu nehmen!dachte ja sowieso-die meisten Frauen sind e bloss schlampen und wollen ja ausgenützt werden-auch wenn sie was anderes sagen!sonst würdens nicht mit Arschlöchern ins Bett steigen und denen auch noch nachheulen!Tja es war mir egal!ich wollte mal derjenige sein der die Frauen bekommt und sie ausnützt!Ich wollte endlich nachholen was ich nie hatte!schliesslich findet man e kaum "gscheide" Frauen und ausserdem war ich immer derjenige der verletzt wurde usw!Wiedem auch sei-die andere war jedoch eine wie keine-welche man schwer findet!also entschied ich mich doch für sie und entschloss mich dazu brav zu sein!Was wie ich jezt denke vielleicht ein Fehler war!Es hat ja ohnehin nicht mit uns gepasst!

Es sind jez ca 5 Monate her seit schluss mit ihr ist!und ich habe das Gefühl als hätte ich schon wieder alles verlernt!

Meine jezige Lage sieht also folgendermassen aus, und damit ihr euch ein Bild davon machen könnt nenne ich wieder paar Beispiele:

Hab begonnen woanders fortzugehen, weil mein Stammlokal sind zu viele Leute die ich nicht unbedingt sehen muss!wollte sozusagen einen NEUANFANG!

Tja allerdings bei manchen Lokalen kannte ich NULL Leute was es mir schwer machte auch neue Leute kennen zu lernen!

also dachte ich ich mach es mir leichter und schreib im Internet paar Frauen an-damit ich paar kennen lerne um dadurch andere kennen zu lernen und so nen neuen Freundeskreis aufzubauen!Tja und eigentlich schein ich bloss durch mein schreiben (und dem einen Foto was drin ist) gut bei den Frauen anzukommen, was damals auch nicht immer so der Fall war!Aber auch wenn manche Frauen sogar hin und weg sind so kommt es auch dass auch wenn sie mich wie sie sagen gern treffen würden nie zeit dazu haben!Was SOLL das?Es wäre ja kein Problem mal für soetwas zeit zunehmen!

Naja letztes WE hab ich eine getroffen die mich angeschrieben hat beim fortgehen!Sie hätte sich von mir was erhofft (und das schon NUR weil sie von anfang an begeistert war als ich mit ihr schrieb)aber war nicht mein typ, aber hatte 3 Freundinnen welche mir gefielen!eine davon meinte sogar ich sei fesch!

allerdings war da ein Typ von dem ich dachte er wär ganz ok-dieser hat mit ihr was geredet und er sagte dann sie meinte ich solle gehen obwohl ich nur beim Tisch dabei stand!noch dazu musste ich zusehen wie sich andere Typen an sie ranschmiessen und angrapschten was e nicht toll für mich war!(sie kannte diese angeblich schon länger aber sie wolle nichts von ihnen!)Tja der typ hat dann ganz schön genervt und nebenbei bemerkt verlief der abend zum schluss echt mies!

Aber ich habe Frauen kennengelernt und gut unterhalten und hatte auch spass!Aber ich frage mich immer was ich falsche mache das es nur dabei bleibt!

hab Körperkontakt gehabt und war nicht NUR der NETTE oderso also hab aufgepasst das ich nicht als NETTER FREUND abgestempelt werd!

Soll ich mich NOCH MEHR ranschmeissen also intensiver oder MEHR ARSCHLOCH sein???

Hatte auch das mich eine bei der Hand nahm usw voll so als wolle sie was von mir nur weil ich sah dass sie sich zuvor mit meinem onkel unterhielt und ich sie beim vorbeigehen immer anlächelte!aber das blieb nicht so!zum schluss wollte ich ja noch nach ihrer Nummer fragen was mir aber verging weil sie dann irgendwie abweisend bzw so unfreundlich rüberkam!Tja lauter solche Ereignisse und trotzdem schein ich immer was falsch zu machen-oder vielleicht besser gesagt zu wenig-ich weiss es nicht!

Tja dieses mal wieder leute und frauen kennengelernt!sagte zu einer das wäre ihre letzte gelegenheit wenn sie meine nummer will!und sie hat danach gefragt!

Gestern wieder gesehen, sie hatte geburtstag und sie hatte mir nen kuss versprochen wenns soweit ist weil ichs darauf anlegen wollte endlich mehr zu kriegen als nur ne Unterhaltung!Tja zum schluss ist mir auch das wieder vergangen um ihn tatsächlich zu kriegen weils irgendwie auch wieder anders wurde als zuvor!

Ne andere wiederum die ich kennen lernte hat mich überraschenderweise dann angesprochen und ob wir uns nicht wohin setzen!Körperkontakt hergestellt usw und wir redeten doch nicht lange bis fiel das SIE NEN FREUND HATTE!und ich dachte na super...(ich schmeiss mich nicht an jemand ran der vergeben ist-ausser es würde sowieso schlecht laufen) ja aber sie redete und redete und zwar davon was für scheisse ihr in ihrem leben passiert ist und das sie sich geld ausborgen musste damits weggehen kann...

ICH WOLLTE WEG!Denn ich geh weg um Frauen zu kriegen und nicht für sowas!(mir wurde dann zwar gesagt das auch wenns nen freund hat sie letztes mal trotzdem was mit jemand hatte!-super-aber mir is irgendwie vergangen mich an sie ranzuschmeissen, wär ja nicht mal sicher gewesen...)Tja wieder mal ein Scheiss Abend, nachdem ich wieder ernsthaft zweifle und ich mich frage was ich verkehrt mach usw!

SO was würdet ihr sagen?Tipps oderso?

PS:hab noch ne lustige Story!hatte mal nen Freund geschrieben ob er auch noch kommt!gemeldet hatte sich seine Freundin (weil er schon schlief)die ich noch nicht kannte!am nächsten Tag erhielt ich überraschenderweise noch ne sms von ihr wies mir denn geht...und die nächsten Tage ebenfalls!ob ich ne Freundin will?ob ich ein foto von ihr will und ob sie auch eins kriegt?und ob sie mir gefallen würde?lauter solche sachen!Da denkt man schon OK?!scheisse...irgendwie will die was von einem!Tja nachdems ja mit nem Freund zusammen ist hab ich mich nicht weiter mit ihr beschäftigt ausser ihr zurückzuschreiben und ihr irgendwie zu vermitteln das sie mit meinem Freund zusammen ist!hätte sie dann mal abholen sollen!OK hätte ich gemacht!versuchte dann noch mal sie zu erreichen weil ich nicht genau wusste wohin ich muss!keine Antwort per sms erhalten nicht telefonisch erreicht...nichts!schrieb ne sms damits nicht heisst ich hätte sie hängen lassen!Der nächste Tag-ich meldete mich nicht, sie sich nicht bei mir!Der Tag darauf, ich schreib wieder nicht, warum auch?tja dann kam ne sms von ihr:ich solle sie bitte in ruhe lassen!

WAS??!!sie hat mir immer geschrieben usw....tja irgendwie läuft zurzeit alles verkerht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla bla ohne den rest gelesen zu haben du hats dich nicht geändert du brauchst alkohol um frauen anzu sprechen du bist ein Looser

Arbeite dringend an deinem innergame, das is ja schrecklich zu lesen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als erstes mal: Lass den Alkohol.

Du musst es nüchtern schaffen, sonst bringt das alles nix.

Wenn du irgendwann "besser" bist, wirst du merken, dass dich der Alkohol nur behindert hätte/hat.

Mach einfach mal das "Don Juan Bootcamp"

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=69

Hat mir persönlich sehr geholfen.

Das mit der neuen Kneipe fand ich zwar irgendwie gut, weils ein Neuanfang is.

Aber es is wieder ne Kneipe... Lass die Sauferei :friends:

Geh in ne Disco und lern da Leute kennen. Brust raus, aufrecht und entspannt durch den Laden stolzieren und einfach mal auf Leute zugehen, die du sympathisch findest. Egal ob Männlein oder Weiblein...

"Hey, alles klar? Ich bin das erste mal hier, könnt ihr mir hier mal den Laden zeigen? ....Wie heißt du eigentlich?"

Dieses "Mein Leben ist scheiße" bleibt so lang, bis du wirklich optimistisch denkst. :hi:

Sieh an allem das gute.

Wenn du morgens um 5:30 aufwachst und dein Wecker um 6 klingelt, dann denk nicht "ooh man...bald aufstehen..." sondern "Geil noch 30 Minuten schlafen"

Sind so Kleinigkeiten, die den Unterschied machen.

Du definierst dich ja selber als Anfänger, also bleib vorerst mal bei einer Frau (Ich persönlich würde immer bei einer bleiben...)

Diese "Alles Schlampen" Einstellung ist falsch. Klar gibt es auch Schlampen...

Aber die meisten vertrauen einfach nur den falschen. Viele sind halt einfach irgendwie zu naiv.

Ein Grundsatz lautet:

"Verlass eine Frau immer in einem besseren Zustand, als du sie vorgefunden hast"

Verarsch sie nicht. Mach sie glücklich.

Dass du verletzt wurdest, liegt nicht dran, dass sie bööööse Schlampen sind, sondern dass du einfach ein AFC warst.

Zusammenfassung, weil ich sehr planlos geschrieben hab: :pardon:

- Don Juan Bootcamp machen

- Meinung über Frauen ändern

- Soziales Netzwerk vergrößern [Keine Alkis !]

Dann hast du schonmal en großen Schritt gemacht

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Glück :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo sind denn genau deine probleme zu denen du um rat bittest?

könntest du die nochmal kurz und strukturiert aufschreiben? es ist nämlich wirklich fürchterlich zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Rene!

Also ich hab deinen Text zu Ende gelesen.

Ich glaube du machst den Fehler zu versuchen die Frauen zu verstehen :hi:

Ich hatte fast acht Jahre eine Beziehung und dachte ich kenne meine Freundin - Fehlanzeige!

Wir Männer werden nie die Frauen verstehen, weil sie einfach zu kompliziert denken.

Du willst zwar viele Frauen abschleppen, aber davon wirst du bestimmt nicht glücklich!

Du tust was die Mädchen wollen, oder was du glaubst was sie wollen und dann wollen sie dich trotzdem nicht. Warum?

Weil sie einen Mann wollen, der weiß was er will.

Was kannst du tun?

Du solltest dir erst mal klar machen was du wirklich willst. Eine klare Linie in deinem Leben, denk dir eine Frau aus, die genau so ist wie du das dir wünschst. Diese Wunschfrau irgendwann zu finden sollte dein Ziel sein - denn sie ist da draussen und wartet auf dich!

Wenn du andere Frauen abschleppst solltest du das als Bonus und Erfahrung ansehen, die du gemacht hast. Wahrscheinlich ist es besser erst mal "Frauenpause" zu machen und das Leben halbwegs in den Griff zu bekommen - das selbe mach ich jetzt durch nach der ganzen Scheisse!

Mit Hilfe dieses Forums haben wir die Möglichkeit viele Frauen kennen zu lernen und uns eine heraus zusuchen, die zu uns passt.

Du brauchst aber unbedingt eigene Prinzipien. Eine davon ist nicht fremd zu gehen. Das zeichnet deinen Charakter aus!

Daran solltest du festhalten und nicht zweifeln.

Du solltest eine Frau finden, die zu dir passt und nicht versuchen dich an Frauen anzupassen, die dir gefallen - DIE MERKEN DAS!!!!

Wenn du eine starke Persönlichkeit hast und deine eigenen Prinzipien, weckst du Interesse bei den Mädchen. Dazu gehört auch mal NEIN zu sagen!

Irgendwann verliebst du dich wirklich in ein Mädchen und fragst dich, was du die ganze Zeit getrieben hast. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

ALSO: Zu sich selbst finden, Persönlichkeit entwickeln, Ziele festlegen, Frauen kennen lernen, nicht alles nehmen, weg mit dem Scheiss Alkohol und dann kommst du zum Ziel!

NICHT VERSUCHEN, FRAUEN ZU VERSTEHEN!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg!

Schreib doch mal wie sich das dann bei dir entwickelt.

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also als erstes mal: Lass den Alkohol.

Wie ich sagte ich sauf mich nicht zu!@dawg:ja viell bin ich noch immer ein LOOSER aber wenigstens nicht mehr so schlimm wie früher!und ausserdem wenns so schlimm is hättest es ja nicht lesen müssen!aber es ist leider so dass ich sonst einfach keine fremden anrede!das ist eben tief verankert weil mir das zu blöd vorkommt und ich brings nicht fertig über meinen schatten zu springen!und ja wie ich allein nüchtern woanders weg war-war ich absolut umsonst!wüsste nüchtern dann oft nicht mal mit leuten die ich kenne was zu reden!oder zumindest hab ich dafür irgendwie keine lust und hab irgendwie auch keinen spass!kanns nicht ändern und ich weiss nicht warum!mir wär lieber wenn man einiges überspringen könnte!tut mir leid wenn du im Gegensatz zu mir so ne glückliche kindheit hattest und dadurch keinerlei hemmungen hast weil du in der Kindheit schon kontaktfreudig, beliebt und viel Kontakt zu anderen hattest das du das nicht nachvollziehen kannst!Aber es ist leider auch so dass ich vieles nicht als Spass empfinde was für andere aber selbstverständlich ist!

PS:Motivation war das keine-davon wirds sicher nicht besser

Du musst es nüchtern schaffen, sonst bringt das alles nix.

Wenn du irgendwann "besser" bist, wirst du merken, dass dich der Alkohol nur behindert hätte/hat.

Mach einfach mal das "Don Juan Bootcamp"

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=69

Hab ich damals versucht!aber die ersten übungen haben mir auch nichts gebracht, und mir auch bei den nächsten nichts geholfen!darum wie gesagt kapituliert!aber dennoch wüsste nicht wieso mich alkohol behindern sollte!

Hat mir persönlich sehr geholfen.

Das mit der neuen Kneipe fand ich zwar irgendwie gut, weils ein Neuanfang is.

Aber es is wieder ne Kneipe... Lass die Sauferei :pardon:

Geh in ne Disco und lern da Leute kennen. Brust raus, aufrecht und entspannt durch den Laden stolzieren und einfach mal auf Leute zugehen, die du sympathisch findest. Egal ob Männlein oder Weiblein...

Ja um genau zu sein sinds e discos wo ich weggehe!(oder feste wenns wieder losgehen)

mehr als ne Begrüssung hätt ich dann nicht zu sagen!:-)

"Hey, alles klar? Ich bin das erste mal hier, könnt ihr mir hier mal den Laden zeigen? ....Wie heißt du eigentlich?"

Dieses "Mein Leben ist scheiße" bleibt so lang, bis du wirklich optimistisch denkst. :hi:

Sieh an allem das gute.

Wenn du morgens um 5:30 aufwachst und dein Wecker um 6 klingelt, dann denk nicht "ooh man...bald aufstehen..." sondern "Geil noch 30 Minuten schlafen"

Sind so Kleinigkeiten, die den Unterschied machen.

Naja also eigentlich bin ich ja optimistisch geworden und schliesslich ist es ja so dass ich schon gut finde wenn ich mich wenigstens mit einer unterhalten kann usw (darum hab ich das ja alles geschrieben-weil ich nicht mehr so bin wie damals)...aber es war jez ständig so dass nicht MEHR passiert!und mit der zeit fängts natürlich an das einen ärgert!es ist halt nicht genug wenn reden das einzige Erfolgserlebniss ist wenn man ohnehin mit vielen redet usw

Du definierst dich ja selber als Anfänger, also bleib vorerst mal bei einer Frau (Ich persönlich würde immer bei einer bleiben...)

Diese "Alles Schlampen" Einstellung ist falsch. Klar gibt es auch Schlampen...

Aber die meisten vertrauen einfach nur den falschen. Viele sind halt einfach irgendwie zu naiv.

Ein Grundsatz lautet:

"Verlass eine Frau immer in einem besseren Zustand, als du sie vorgefunden hast"

Verarsch sie nicht. Mach sie glücklich.

Dass du verletzt wurdest, liegt nicht dran, dass sie bööööse Schlampen sind, sondern dass du einfach ein AFC warst.

Tja eigentlich müsste ich für diese Grundsätze erst mal erreichen das es nicht nur beim reden bleibt! :friends:

aber ich kann mit sicherheit sagen dass sich ihr zustand mit mir nicht verschlechtern würde!

Das mit der Einstellung:nunja-beim weggehen sind Frauen einfach nur Frauen für mich!nicht mehr!ich habe nicht mal interesse rauszufinden ob es nun eine schlampe ist oder eine wie keine!Denke das wäre e nur hinderlich!aber wenn es sich rausstellt wie diejenige ist dann ändert es bloss wie ich mich verhalte!Wenn eine sowieso jedes WE mit nem andern ins Bett steigt dann brauch ich mir e keinen Kopf machen das ich sie verletze oderso!und wenns ne andere wäre wäre es für mich als würde man ne lockere offene Beziehung führen!wenn sich eine von mir jedoch mehr erwarten würde werd ich sie jedenfalls nicht ins Bett bringen und mich danach aus dem Staub machen oderso!

Hi Rene!

Also ich hab deinen Text zu Ende gelesen.

Ich glaube du machst den Fehler zu versuchen die Frauen zu verstehen :acute:

Ich hatte fast acht Jahre eine Beziehung und dachte ich kenne meine Freundin - Fehlanzeige!

Wir Männer werden nie die Frauen verstehen, weil sie einfach zu kompliziert denken.

ja da geb ich dir recht!heisst ja nicht umsonst:ein mann versteht eine Frau nur wenn er versteht was sie nicht sagt! :acute:

ja dachte damals ich würde frauen verstehen-heute e nicht mehr!

Du willst zwar viele Frauen abschleppen, aber davon wirst du bestimmt nicht glücklich!

Du tust was die Mädchen wollen, oder was du glaubst was sie wollen und dann wollen sie dich trotzdem nicht. Warum?

Weil sie einen Mann wollen, der weiß was er will.

Was kannst du tun?

Du solltest dir erst mal klar machen was du wirklich willst. Eine klare Linie in deinem Leben, denk dir eine Frau aus, die genau so ist wie du das dir wünschst. Diese Wunschfrau irgendwann zu finden sollte dein Ziel sein - denn sie ist da draussen und wartet auf dich!

hm!mag sein das ich damit nicht glücklich werde!aber ich denk mir dass es das beste ist was ich tun kann!

aber ich muss dir wiedersrpechen!ich weiss was ich will!sogar ganz genau!

aber du könntest mit dem andern recht haben dass ich versuche zu verstehen was die Frauen wollen!denn wenn ich wüsste das ne Frau geküsst werden will bzw wann dann würd ich es tun!anstatt rausfinden zu wollen was die Frauen wollen um zu wissen ob sie jez wirklich auf mich steht oder nicht sollte ich vielleicht einfach mehr auf mich hören und versuchen das zu kriegen was ich will!also demnach mich mehr ranschmeissen um mal nen kuss zu ergattern.

Macht somit sogar Sinn! :db:

aber zum Thema was ich will:ich denke das bzw so eine wie ich "wirklich" will werd ich nicht finden!darum ist mein Ziel das nächste auf der Liste!und ich will wenigstens 1mal im Monat sehen dass ich eine kriege wenn ich will und wenn es sein muss!umso mehr es wären umso aufbauender...

Somit ist das mein Ziel jedoch wenn ich dabei jemand finde die so ist wie ich wirklich will wäre es natürlich noch besser!

Wenn du andere Frauen abschleppst solltest du das als Bonus und Erfahrung ansehen, die du gemacht hast. Wahrscheinlich ist es besser erst mal "Frauenpause" zu machen und das Leben halbwegs in den Griff zu bekommen - das selbe mach ich jetzt durch nach der ganzen Scheisse!

Mit Hilfe dieses Forums haben wir die Möglichkeit viele Frauen kennen zu lernen und uns eine heraus zusuchen, die zu uns passt.

Du brauchst aber unbedingt eigene Prinzipien. Eine davon ist nicht fremd zu gehen. Das zeichnet deinen Charakter aus!

Daran solltest du festhalten und nicht zweifeln.

tja Frauenpause...Ich hab das Leben im Griff-oder wie du sagst wenigstens halbwegs!aber ich bin sowieso eingeschränkt in dieser Hinsicht!Frauen sind deshalb das was mir trost spendet und was am leben noch lebenswert ist!naja...

Du solltest eine Frau finden, die zu dir passt und nicht versuchen dich an Frauen anzupassen, die dir gefallen - DIE MERKEN DAS!!!!

Wenn du eine starke Persönlichkeit hast und deine eigenen Prinzipien, weckst du Interesse bei den Mädchen. Dazu gehört auch mal NEIN zu sagen!

Irgendwann verliebst du dich wirklich in ein Mädchen und fragst dich, was du die ganze Zeit getrieben hast. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

ALSO: Zu sich selbst finden, Persönlichkeit entwickeln, Ziele festlegen, Frauen kennen lernen, nicht alles nehmen, weg mit dem Scheiss Alkohol und dann kommst du zum Ziel!

NICHT VERSUCHEN, FRAUEN ZU VERSTEHEN!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg!

Schreib doch mal wie sich das dann bei dir entwickelt.

Gruß Michael

also eigentlich such ich Frauen die mir gefallen obwohl ich nicht mehr nur die will die mir besonders gut gefallen!denn wie ich denke war das genau ein Fehler den ich damals machte!Stattdessen bin ich von keiner abgeneigt die gewisse Anforderungen entsprechen!

Jap und ich sag auch NEIN wenn mir eine nicht zusagt!und wenn mir eine nicht mal zum küssen zusagt dann versuch ich das schonend rüberzubringen aber dennoch bleibt es auch beim NEIN!

Also bis auf den Alkohol und dem versuchen Frauen zu verstehen denk ich wäre alles soweit erfüllt!

wobei ich mir nicht grade so sicher bin dem mit dem Alkohol nachzukommen!

aber trotzdem danke und klar halt ich dich auf dem laufenden!*g*

bearbeitet von rene211285

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs damit: "Du holst sie aus ihrem scheiß Teufelskreis raus, indem du sie nicht nur verarscht, sondern ne glückliche Beziehung mit ihr führst :hi:"

Warum kein Alkohol? Weil Alkohol dich behindert.

Ich denke, wenn du es nüchtern schaffst, eine Frau anzusprechen, wird auch mehr laufen.

Vielleicht hast du ja das Grundprinzip nicht verstanden.

Versetz dich mal in die Lage einer hübschen Frau. Einer HB 8.

Sie ist relativ intelligent und sieht zudem sehr gut aus.

Jetzt kommen jeden Abend in ner Disco 40 Typen zu ihr. "Hey, du bist voll süüüß. Hast voll geile Augen"

So... Jeder Typ sagt das.

Und jetzt kommst du angetanzt, bist schüchtern und dazu noch angetrunken.

Was will die mit dir?

Sei anders. Sei etwas Besonderes. Darauf kommt es an.

Hör mit dem scheiß Selbstmitleid auf.

Morgen wirst du aufstehen und dem Tag in den Arsch treten.

Du hast zwar an dir gearbeitet, aber das war grad mal der Anfang.

Schau auf Youtube Pickup Videos an. Gibt übrigens von Progressive-J auch en richtigen Video Kurs.

Achte auf die Körpersprache und alles.

Dann zieh dir was geiles an (aber was normales), geh raus und sprich Frauen an.

STREETGAME

Und selbst wenn du verkackst oder erstmals nur mit ihr redest...

Üb das bis zum Erbrechen. Dann kannst du weiter machen.

Les dich mal in diese Spielchen ein... Erdbeerwiese, Der Würfel, Storytelling

Über sowas baust du Körperkontakt auf. Wenn du neben ihr sitzt und dich ihr zuwendest, achte immer auf deine Körpersprache. Sei offen.

Und dann legst du einfach mal deine Hand auf ihr Bein etc.

Du kannst die Berührungen auch als Zufällig gestalten. Lenk das Thema auf Elvis, sag "Ich mag Elvis". Wenn sie ihn auch mag "Klatsch ein" und gib ihr 5. Das is auch ne Berührung.

Bau das immer mehr auf, bis zum Kuss [KC]

Du machst das schon...

Musst es nur wollen ;)

November

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs damit: "Du holst sie aus ihrem scheiß Teufelskreis raus, indem du sie nicht nur verarscht, sondern ne glückliche Beziehung mit ihr führst :hi:"

Warum kein Alkohol? Weil Alkohol dich behindert.

Ich denke, wenn du es nüchtern schaffst, eine Frau anzusprechen, wird auch mehr laufen.

Vielleicht hast du ja das Grundprinzip nicht verstanden.

Versetz dich mal in die Lage einer hübschen Frau. Einer HB 8.

Sie ist relativ intelligent und sieht zudem sehr gut aus.

Jetzt kommen jeden Abend in ner Disco 40 Typen zu ihr. "Hey, du bist voll süüüß. Hast voll geile Augen"

So... Jeder Typ sagt das.

Und jetzt kommst du angetanzt, bist schüchtern und dazu noch angetrunken.

Was will die mit dir?

Sei anders. Sei etwas Besonderes. Darauf kommt es an.

Hör mit dem scheiß Selbstmitleid auf.

Morgen wirst du aufstehen und dem Tag in den Arsch treten.

Du hast zwar an dir gearbeitet, aber das war grad mal der Anfang.

Schau auf Youtube Pickup Videos an. Gibt übrigens von Progressive-J auch en richtigen Video Kurs.

Achte auf die Körpersprache und alles.

Dann zieh dir was geiles an (aber was normales), geh raus und sprich Frauen an.

STREETGAME

Und selbst wenn du verkackst oder erstmals nur mit ihr redest...

Üb das bis zum Erbrechen. Dann kannst du weiter machen.

Les dich mal in diese Spielchen ein... Erdbeerwiese, Der Würfel, Storytelling

Über sowas baust du Körperkontakt auf. Wenn du neben ihr sitzt und dich ihr zuwendest, achte immer auf deine Körpersprache. Sei offen.

Und dann legst du einfach mal deine Hand auf ihr Bein etc.

Du kannst die Berührungen auch als Zufällig gestalten. Lenk das Thema auf Elvis, sag "Ich mag Elvis". Wenn sie ihn auch mag "Klatsch ein" und gib ihr 5. Das is auch ne Berührung.

Bau das immer mehr auf, bis zum Kuss [KC]

Du machst das schon...

Musst es nur wollen ;)

November

also ne Beziehung führen ok-aber wenn sie nicht so ist wie ich mir wünsche wirds halt keine ernste Beziehung!Schliesslich werde ich ja auch nicht glücklich mit der Beziehung wenn was nicht so passt!was aber nicht heissen muss das ich sie schlecht behandeln würd oderso!Ich finde so egoistisch darf ich jezt wohl sein!weil wieso sollte ich über jede froh sein müssen und immer zurückstecken!

so nochmal zum alkohol:wirklich-ich habe eher das gefühl als würde mir der helfen!ohne würde es womöglich nicht mal zum reden kommen weil ich niemand kennen lerne!aber wie gesagt ich trink gar nicht so viel und man merkt mir davon auch gar nichts an ausser das ich mehr spass habe und kontaktfreudiger bin!

das ich im gegensatz zu früher nicht mehr viel alkohol brauche um spass zu haben liegt wohl daran dass ich eben nicht mehr pessimistisch bin wie früher...und da ich weiss wieviel ich brauche und auch weiss wann genug ist bin ich nicht mal betrunken!

ähm-ich bin ja nicht so schüchtern oder betrunken so gesehen!

also wenn ich jemand kennen gelernt habe kann ich auch mit ihnen reden-nur ohne alkohol kommts nicht dazu diese anzusprechen!

und mag ja angetrunken sein bin jedoch klar im kopf und motorisch ebenso voll da!und ich hab mehr spass als wenn ich gar nix getrunken hab!

so jezt ist es aber so dass ich genau soetwas nicht mache wie Anmachen oderdergleichen!ich bin auch anders als andere!und ich denke mein fehler könnte sein das ich eben nicht so bin wie die andern!den die die sich ranschmeissen bei denen scheints zu funktionieren also sollte ich wohl in dieser richtung auch mehr tun!sprich NOCH MEHR Körperkontakt!

Kein Selbstmitleid-aber so wie dieses WE war hats mich nur aufgeregt das wieder nicht mehr gelaufen ist!das ist alles!

Pickupvideos hab ich mir übrigens e schon mal welche reingezogen!und zieh mich meiner meinung nauch auch einfach aber gut genug an!

Um nochmal was klarzustellen!Mein einziges Problem was ich noch habe was mich hindert ist noch dass ich nicht weiss was ich falsch mache oder was ich zuwenig mache!Ich bin sozusagen oft zu unsicher!und weiss manchmal nicht ob ich nach der Nummer fragen soll oder ob ich zb mehr darauf anlegen soll um nen kuss zu ergattern!(der rest würd sich dann e leicht ergeben-wie nummer und date ausmachen) aber hauptsächlich liegts am timing und ich bin zu unsicher weil ich nie so nen schimmer hab:will sie jez was oder nicht, oder is zu früh oder hätt ich schon eher handeln soll!

also vielleicht nicht der übliche weg den ich gehe aber einerseits schein ich ja immer gut anzukommen nur bin ich nie sicher obs reicht um mehr zu wagen!aber wie du geschrieben hast bezüglich bis zum kuss aufbauen!daran sollt ich arbeiten-und so gesehen bestätigt es was ich dachte!mehr körperkontakt!

also werd ich schaun das ich mich in dieser Hinsicht mehr ins Zeug leg! :friends:

Achja:und ich WILL ES :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rene, meiner Meinung nach DARF es dir im Moment nicht um Frauen gehen. Denn du brauchst sie um das auszufüllen, was dir in deinem Leben fehlt. Und das ist eine ganze Menge. Die Lücken, die du mit den Frauen nicht stopfen kannst, füllst du mit Alkohol. Du bezeichnest Frauen als Schlampen, bist wütend auf sie, in Wirklichkeit bist du auf dich wütend.

Fange an an DIR zu arbeiten, beseitige deine Schwächen, Komplexe und das, was dich an einem glücklichem Leben hindert. Nimm dir eine Liste und schreibe dir auf, wie du werden möchtest. Setze dir Ziele im Leben und versuche diese zu erreichen. Wenn du ein selbstbewusster, stolzer Mann wirst, der ein erfülltes Leben hat, brauchst du Frauen höchstens nur noch als I-Tüpfelchen. Den Alkohol brauchst du dann garnicht mehr.

Dass das nicht einfach ist, weiß ich. Es ist ein langer Weg, den du vor dir hast. Du wirst selbst wissen, ob es sich lohnt ihn zu gehen.

Dieses Forum wird dir dabei helfen, anpacken, dein Leben verändern musst du aber selbst.

tut mir leid wenn du im Gegensatz zu mir so ne glückliche kindheit hattest und dadurch keinerlei hemmungen hast weil du in der Kindheit schon kontaktfreudig, beliebt und viel Kontakt zu anderen hattest das du das nicht nachvollziehen kannst!

Dass du dir dessen bewusst bist verschafft dir einen sehr großen Vorteil! Seine Schwächen zu erkennen und den Grund für diese zu kennen, das ist die Grundlage, um sie loszuwerden!

Ich wünsche dir alles gute!

Gruß, elta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grundtenor Deines Beitrags lautet: Ich bin minderwertig und unglücklich weil das Leben böse mit mir ist und deswegen ersäufe ich mich jetzt am einfachsten in Alkohol. Gratuliere, Du bist auf dem besten Weg, Dein Leben den Bach runter gehen zu lassen. Mit dieser Einstellung wirst Du in allen Bereichen Deines Lebens (nicht nur bei Frauen) in dem Loch hängen bleiben, in dem Du zu stecken glaubst.

> Also ab da fing ich an zu denken:Scheiss drauf!das leben ist scheisse und das wirds immer sein!

Falsch. Das Leben ist nicht scheiße, sondern Deine Einstellung. Du suchst bei allem und jedem die schuld, nur nicht bei Dir selbst. Das ist für Dich zwar bequem, aber Du überlässt damit die Verantwortung für Dein Leben anderen. Es gibt genug Beispiele von Menschen, die es trotz schwieriger Lebensumstände schaffen, ein zufriedenes und erfülltes Leben zu führen. Was ist der Unterschied zwischen ihnen und Dir? Sie übernehmen die Verantwortung nicht nur für das, was sie tun, sondern auch für das was ihnen passiert. Du tust das nicht.

Und jetzt nochmal zu den Frauen: Wenn Du eine Frau auch nur halbwegs so wirr ansprichst, wie Du uns hier schreibst, dann wundert mich gar nichts. Selbst wenn Du dank Alkohol über diese erste Barriere weg kommst, spüren sie früher oder später Deine tiefe Unzufriedenheit mit Dir selbst und wenden sich von Dir ab. Es gibt auch Frauen, die von so etwas angezogen werden weil sie ähnlich fühlen. Entsprechend verläuft aber das Zusammensein mit ihnen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Du rechtfertigst und widersprichst deine gestellten Problemfragen.

Sei endlich ein Mann und übernimm SELBER die Initiative. Probleme lösen sich nicht von selbst. Selbstmitleid, Selbstlüge und erzwungenes Mitleid anderer werden dir auch nicht helfen.

Ich geb dir einen Tip:

Lies dich ein im Bereich Schatztruhe- INNERGAME. Viel viel lesen, viel drüber nachdenken und versuchen es zu verstehen und analysieren. Danach einfach ausprobieren. Kein Weg ist einfach, jedoch Alles ist schaffbar. Der Wille muss gegeben sein, das ist das Wichtigste. Zitat: "Training ist gar Nichts. Der Wille ist Alles!"

lg

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo rene,

wollt dir nur sagen, dass mich deine ausrufezeichen aggressiv machen

und deswegen hab ich keine lust deinen text zu lesen.

jeder satz mit ausrufezeichen -- jeder satz genauso wichtig -- also könntest du auch normale punkte an die

satzenden machen. und nur die wichtigen sätze durch ausrufezeichen hervorheben.

ich meine, ausrufezeichen = ausruf = schreien

warum musst du uns jeden einzelnen satz entgegenschreien?

du bist vielleicht verzweifelt, du leidest.

trotzdem wirds davon nicht besser, wenn du uns das entgegenschreist. das merkt man auch so.

ansonsten hab ich dann noch den eindruck, du hältst dich und deine probleme für das wichtigste hier,

so wichtig, dass du jeden satz mit einem ausrufezeichen versehen musst.

find ich nicht. ich finde dich und deine probleme nicht wichtiger als die der anderen leute.

ausserdem handelt doch eh jeder dritte thread davon, WIE spreche ich frauen an, WAS sag ich nach dem opener,

ich TRAU MICH aus irgendwelchen gründen NICHT eine anzusprechen, ich WEISS NICHT was ich sagen soll,

ich red mit denen, aber ich eskaliere nicht, WIE gehe ich zu SEX über,

du hast also genau dieselben probleme wie jeder hier am anfang,

wozu die ausrufezeichen?????!!!!!!!

es ist der ganz normale übliche bullshit mit dem du probleme hast,

und da die vorredner alle schreiben: hör auf zu saufen

kann ich mir schon vorstellen, wie du durch die discos stolperst und die frauen anlallst.

also schließ ich mich mal an: hör auf zu saufen!

es ist uncool! keiner gefällt es, von besoffenen angelallt zu werden!

du bekommst wenn du glück! hast! vielleicht mal einen ONS! hin mit einer gleichfalls besoffenen!

ihr werdet aber beide nix davon haben! falls du in dem zustand überhaupt einen hochkriegst!

weil weder du noch sie werdet euch hinterher daran erinnern können!

man nennt das auch filmriss! kommt vom alk!

dein george! cloney!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi George

Sorry wegen den Ausrufezeichen-ist halt ne Angewohnheit von mir!

Dachte eigentlich nie das das manche Leute so dermassen stört.

Weiss jedenfall nicht warum aber im Internet ist das für mich normal-vielleicht weil manche Leute zwar lesen und letztendlich trotzdem manches falsch verstehen (so wie hier auch) oder wie es auch oft ist anscheinend vieles untergeht.

sogar wenns nur 3 Fragen sind kriegt man oft nur 2 Antworten.man antwortet auf diese 2 antworten und stellt die eine Frage nochmal und kriegt auf die trotzdem wieder keine Antwort!Sowas hab ich schon oft gehabt obwohls normale fragen waren-Ich denke das es dadurch kam oder vielleicht liegts auch einfach nur an der Tastatur...naja bemüh mich gerade für dich das zu unterlassen

PS:hat nichts mit verzweiflung zu tun!so verzweifelt bin ich nicht mehr-hab nur ein einfaches und kleines Problem.nur scheinen alle zu glauben dass ich noch immer solche grossen probleme wie früher hätte.hätte vielleicht ein stück weglassen sollen aber das ist wohl auch ne Angewohnheit von mir

UND NEIN!ich hab nicht das selbe Problem wie die meisten hier.

ich sauf mich nicht weg oderdergleichen, im gegenteil aber manche lesen ... und meinen etwas was gar nicht der Fall ist

Was soll ich sagen:ich trinke WENIG Alkohol-aber ganz ohne gehts halt nicht eine anzureden.

aber das ist ja auch gar nicht das Problem-ich unterhalt mich gut usw-nur schaff ich einfach nicht das ich mehr erreiche!

Hätte ich nur dass in Kurzfassung geschrieben würden wieder viele was anderes sagen darum wollt ich eben einen Einblick schaffen wies bei mir läuft und darum auch diese ausführlichen Beispiele.Ist das so unverständlich?eigentlich sollte man meinen dass umso weniger man schreibt viel mehr einen falschen eindruck haben aber, anscheinend ist genau das Gegenteil der Fall wie mir scheint.

bis jezt wurde bestätigt-mehr körperkontakt!und das scheint mir auch logisch.also werd ich das nächstes mal versuchen, vielleicht wars ja wirklich noch zu wenig.und das weil ich wahrscheinlich zu unsicher war und auf Anzeichen gewartet hätte um mehr ranzugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich sagen:ich trinke WENIG Alkohol-aber ganz ohne gehts halt nicht eine anzureden.

Suche den Fehler.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst dich ändern, sonst hättest du nicht den Anfang hier im Forum gemacht. Das finde ich schon mal gut! :friends:

Aber: Du scheinst noch nicht ganz ehrlich zu sein: Und zwar zu dir selbst! Das beste Beispiel: Der Alkohol.

Du schreibst, dass du gerade so viel nimmst, um Frauen ansprechen zu können. Rene, das ist schon zuviel! Der Alk hilft dir nicht. Das denkst du dir bloss aus. Klar wird alles einfacher. Das Problem ist jedoch es scheint einfacher zu werden. Ist es aber nicht, im nachhinein.

Du bist kein Alkoholiker. Also brauchst du das Zeug auch nicht! Stimmts?!?!? Lass die Finger davon. Auch wenn du überhaupt nichts vom Abend hast. Was ist das schon? Du tanzt in der Disco zur Musik (nicht zu den Frauen) und geniest mal das Leben. Lass die Frauen weg, wer sind die schon? :pardon:

Wie wäre es, wenn du dir Ziele steckst? Realistische Ziele.

Zum Beispiel: "Morgen werde ich den Tag anders verbringen als das immer gleiche Muster aufstehen - arbeiten -schlafen"

Geh am morgen z.B. Arbeiten und nimm dir am Nachmittag frei. Du gehst irgendwo hin fein Essen (und wenn es nur der Mc Donalds ist, hauptsache es schmeckt dir!) und geniest endlich mal das Leben. Du schaust den Tauben zu und der Sonne die dir entgegen strahlt.

Mach einen Spaziergang im Wald und denk mal über deine Lage nach. Rede mit dir selbst. Gestehe dir Fehler ein und sei Ehrlich dabei. Dann fasst du was du besser machen kannst zusammen in einen Text und hängst ihn z.B. vor dein Bett. Lies ihn jeden Abend durch und freue dich auf den nächsten Tag.

Du brauchst die PickUp Community nicht. Du brauchst dich selbst, denn nur du weisst wirklich was du willst. Deine Texte kann man lesen, doch was spiegeln sie wahrheitsgetreu wieder? Wie wollen wir uns [die Community] korrekt in deine Lage versetzen?

Der riesige Text hier, denn du gepostet hast hat dir ev. schon ein bisschen geholfen, du hast etwas erzählt. Und da komme ich schon zum nächsten Punkt: Halte dich mit Kollegen auf und hab Spass mit ihnen!

Tu' mir einen Gefallen und vergiss die Frauen. Das sind für dich jetzt alles Männer! Also sind alle Uninteressant für dich. Fertig.

Du wirst sehen, irgendwann wird aus dem "fertig" mehr und mehr. Du kannst es mit der Zeit nicht mehr kontrollieren. Aber hierzu bist du noch nicht bereit.

Und die Vergangenheit Rene, wen kümmert die schon? JETZT zählt das JETZT für dich.

Du wirst es schaffen und einen grossen Sprung über viele User hier in der Community machen, wenn du es packst. Wenn nicht, bleibst du der ewige Loser, ein nichts. Und du bist Jemand, nicht wahr?

Rene, das ist alles Einbildung. :hi: Was davon? Nämlich beides. 1. Das du wenig nimmst 2. Das es ohne nicht geht. Lustig nicht?

Wer entscheidet nun, ob du's mal ohne den Alk Versuchst und die zwei Schnecken ansprichst, die dich gierig anschauen? GENAU! Du! Wer entscheidet, ob du Erfolg mit Frauen hast? Die Frauen selbst! FALSCH!: Auch du entscheidest das, in dem du ein anderes Leben lebst! Nämlich dein wunsch Leben.

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Smithy

also wenns schwieriger ist für meine Mitmenschen wieso versteh ich mich dann viel besser mit anderen als wenn i nüchtern wär?

es ist so dass ich dadurch irgendwie erst so drauf bin wie andere die gar nix trinken!

das letzte mal wo ich nichts getrunken hab war i allein in der disco und hab keinen gekannt!

stand die ganze zeit an der Bar schaute rum versuchte zu smilen...

Ja es waren 2 Mädels da wo ich das Gefühl hatte eine könnte was von mir wollen!standen immer so in der nähe und dann stellten sie sich auch noch neben mich-was vielleicht nicht ohne Grund war!Anstatt wenigstens "HI" zu sagen oder "na habts e genug Platz" schwieg ich und rutschte nur ein wenig rüber!

Danach haben sie sich auf den Tisch hinter mich gesetzt...

Jedenfalls war das wieder der Punkt wo ich dachte-NEIN ohne Alk geh i nimma fort!Weil ich bin sonst irgendwie fehl am Platz.

Angeheitert geh ich rum und sprech auch Leute an.Klar wenn man erst mal GENUG Leute kennt ists schon wieder besser-dann kann man den Alk auch wieder weglassen.Aber wo ich niemand kenne lern ich auch niemand neuen kennen-und wenn naja ein kurzer Plausch und das nächste mal kennt man den gar nimma...

Tanzen tu ich sowieso nicht!ich hasse tanzen und komm mir dabei auch blöd vor-ich kanns ja auch nicht wirklich jedenfalls nicht ohne mir dabei blöd vorzukommen.

Frauen weglassen?dann kann ich eigentlich genauso gut daheim bleiben :friends:

und immer das gleiche Muster hab ich auch nicht:bin nämlich eher spontan...denk mir zb ich zieh mir heut im kino nen film rein...

oder fahr schnell wohin essen...ja aber das wars auch schon.finde ich aber auch nicht gerade ein tollen abend oderso...weil ich danach wieder allein nachhause fahr!und dann geht e wieder alles von vorne an.arbeitn usw...habe zwar ein einziges mal beim Kinofilm ne nummer gekriegt das war aber schon mal die Ausnahme und selbst wenn ich am Abend spass hatte weil ich zb mit nem Freund Billiard gespielt hab-danach allein nachhaus fahren lässt das wieder nichtig sein.wär ich vergeben ist sowas ja ok aber als single seh ich da bloss jedes mal lauter süsse Mädels oder lauter Pärchen und dann denk ich mir na toll-und ich darf heut wieder allein im Bett schlafen! :hi: (meine Katze ist auch nicht das selbe wie ne Frau)

aber in einem hast du recht-die Vergangenheit-SIE IST MIR EGAL!Ich hab gesehen es geht anders und das ist was für mich zählt.Nur darum bin ich heutzutage gut drauf.aber es ist so dass es schon mal besser ging und ich habs nach der letzten Beziehung wieder verlernt-und will versuchen wieder dieses Level zu erreichen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich?

Wenn du etwas trinkst, egal wieviel, nimmst du nicht mehr 100% war.

Quatscht du mit Alk - egal wieviel - eine an, ist das vielleicht ein gutes Gefühl.

Deine Chancen sind gut, da du lockerer bist und deine AA weg ist.

Quatscht du eine an, ohne Alk, ist das Gefühl besser, du nimmst es halt voll wahr!

Deine Chancen sind nicht so gut, zumindestens zur Zeit.

Das ändert sich aber. Machst du es ohne Alk, kannst du zu jeder Zeit eine ansprechen.

Schonmal Mittwochs mit Alk in der City gewesen und deine Traumfrau gegamed?

Ja, ich kenn die Antwort.. "Nein!"

Warum? Weil dir da dein Alkohol nicht geholfen hat/hätte.

Nüchtern ohne AA wär das jetzt vielleicht deine LTR.

Soviel zum Thema Alk. Mal ganz ok, wenns passiert, weil du Party machst. Aber als ausgleich zum innergame völliger Schwachsinn.

nebenbei, ich weiß wovon ich rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tanzen tu ich sowieso nicht!ich hasse tanzen und komm mir dabei auch blöd vor-ich kanns ja auch nicht wirklich jedenfalls nicht ohne mir dabei blöd vorzukommen.

Frauen weglassen?dann kann ich eigentlich genauso gut daheim bleiben :hi:

Schade, das ist eben leider die Einstellung, die zum Misserfolg führt ... Versuch das doch mal zu ändern. Klar du musst nicht wie ein Ober-Tecktonik-Profi die Leute auf der Tanzfläche anheizen, bloss mal einbisschen zur Musik mit bewegen. Wenn du es komplett hasst, gut dann lassen wirs' weg. :friends: Was suchste' den in'er Disco?

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo rene,

wollt dir nur sagen, dass mich deine ausrufezeichen aggressiv machen

und deswegen hab ich keine lust deinen text zu lesen.

jeder satz mit ausrufezeichen -- jeder satz genauso wichtig -- also könntest du auch normale punkte an die

satzenden machen. und nur die wichtigen sätze durch ausrufezeichen hervorheben.

ich meine, ausrufezeichen = ausruf = schreien

warum musst du uns jeden einzelnen satz entgegenschreien?

du bist vielleicht verzweifelt, du leidest.

trotzdem wirds davon nicht besser, wenn du uns das entgegenschreist. das merkt man auch so.

ansonsten hab ich dann noch den eindruck, du hältst dich und deine probleme für das wichtigste hier,

so wichtig, dass du jeden satz mit einem ausrufezeichen versehen musst.

find ich nicht. ich finde dich und deine probleme nicht wichtiger als die der anderen leute.

ausserdem handelt doch eh jeder dritte thread davon, WIE spreche ich frauen an, WAS sag ich nach dem opener,

ich TRAU MICH aus irgendwelchen gründen NICHT eine anzusprechen, ich WEISS NICHT was ich sagen soll,

ich red mit denen, aber ich eskaliere nicht, WIE gehe ich zu SEX über,

du hast also genau dieselben probleme wie jeder hier am anfang,

wozu die ausrufezeichen?????!!!!!!!

es ist der ganz normale übliche bullshit mit dem du probleme hast,

und da die vorredner alle schreiben: hör auf zu saufen

kann ich mir schon vorstellen, wie du durch die discos stolperst und die frauen anlallst.

also schließ ich mich mal an: hör auf zu saufen!

es ist uncool! keiner gefällt es, von besoffenen angelallt zu werden!

du bekommst wenn du glück! hast! vielleicht mal einen ONS! hin mit einer gleichfalls besoffenen!

ihr werdet aber beide nix davon haben! falls du in dem zustand überhaupt einen hochkriegst!

weil weder du noch sie werdet euch hinterher daran erinnern können!

man nennt das auch filmriss! kommt vom alk!

dein george! cloney!

Herrlicher Beitrag, George! Cloney! :friends::pardon:

Wollt ich mal nebenbei bemerken :hi:

Meiner Meinung hab ich ja schon Kund getan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen weglassen?dann kann ich eigentlich genauso gut daheim bleiben :hi:

Schade, das ist eben leider die Einstellung, die zum Misserfolg führt ... Versuch das doch mal zu ändern. Klar du musst nicht wie ein Ober-Tecktonik-Profi die Leute auf der Tanzfläche anheizen, bloss mal einbisschen zur Musik mit bewegen. Wenn du es komplett hasst, gut dann lassen wirs' weg. :friends: Was suchste' den in'er Disco?

naja hab ja nicht gesagt das die Musik schlecht is!und leicht mitnicken ist e genug aber tanzen nein danke...

ausserdem:Frauen natürlich...und man kann ja auch quatschen, chillen und sich getränke genehmigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder MEHR ARSCHLOCH sein???

Mehr Arschloch zu sein ist immer kontraindiziert.

Zuviel Alkohol impliziert diese Kontraindikation.

Das war's mit meiner Indiktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden