Wie Target im 2er Set Isolieren?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU Freunde!

Ich war gestern und vorgetern mit joeblack in Clubs sargen. Und dann kam ein Problem:

Man sollte ja immer möglichst schauen das man man alle im Set unterhält damit sich niemand langweilt und kein

Obstacle auf die Idee kommt das Spiel kaputtzumachen. Und schauen das man von der Gruppe akzeptiert wird.

Und dann wenn alle auf mich fixiert sind kann ich ja anfangen das Target zu Isolieren und sie dazu bringen das sie

Aufmerksamkeit sucht. Wenn die Gruppe grösser als 2 Personen ist, ist das gut machbar, denn wenn das set sich für

mich anfängt zu interessieren wird es das Target schwierig haben alle vom Standort wegzubringen.

Wenn wir jetzt einen 2er Set sargen ist es dann aber problematisch. Denn wenn man hier dem Obstacle (Hindernis-Freundin)

beachtung schenkt und die andere isoliert macht diese sofort alles kaputt und verschwindet mit dem Obstacle.

Bei 2er sets habe ich bisher nach folgendem Schema gesargt: Ich öffne das Gespräch mit beiden und nach kurzer Zeit kommt

mein Wing mit dem Sidekick.

Er kommt dazu und ich stelle ihn meinem Set vor. Dann kümmert er sich um das Obstacle und ich bearbeite in dieser Zeit das Target.

Aber weil hier keine Isolation stattfindet hält sich ihr Interesse in Grenzen und das Spiel ist auf diese Weise dann einiges schwieriger.

Nun meine Frage:

Wie kann ich in einem 2er Set das Target Isolieren ohne das diese mein Spiel kaputtmacht?

mgf Gravity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich dein Wing mit dem Obstacle beschäftigt, die beiden einfach mit den Worten "Ich entführ mal kurz deine Freundin!" stehen lassen und dein Target mitziehen. Hab ich auch bei 3er Sets schon erfolgreich angewandt (mit Wing), die ansonsten absolute Blocks waren. Und das war noch nichtmal im Club sondern auf der Straße :-o

bearbeitet von The Fogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden