3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hab in der SuFu leider nix passendes gefunden (warum eigentlich?)

Ich habe vor demnächst mal auf eine Singleparty zu gehen und habe einige Fragen an euch:

a) Habt ihr negative Erfahrungen mit Singlepartys gemacht?

b) Wie sind die Leute allgemein drauf? Sind sie lockerer?

c) Hab gelesen man bekommt eine Nummer. Was mache ich damit?

d) Laufen dort wirklich "nur" Singles herum? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

e) Sollte man Singlepartys eher meiden, weil es needy rüber kommt?

Habe dort vor einfach Spass zu haben und auch Frauen direkter anzusprechen (ist ja ne Singleparty, oder? :-o )

Bin gespannt, was ihr zu berichten habt...

Gruß F.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du?

Unter einer Single-Party stelle ich mir eine Party vor, auf der hauptsächlich Singles rumlaufen, welche am Ende keine Singles mehr sein sollten, right? ;-)

Geh hin und habe deinen Spass! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Singleparty kommt's immer drauf an, wo es is und auch wies präsentiert wird.

In großen Diskos z.B. ist meistens ganz normale Mischung der Leute, bei uns gibts als so Neon-Bändchen die grün (Single), blau (nur ONS) und rot (vergeben) leuchten, damit man die Leute schneller zuordnen kann. Falls des bei euch auch so sein sollte - manche roten HBs haben nur rote Bändchen an um sich vor den ultra-grünen AFCs zu schützen. ;-)

Ansonsten kann es passieren, dass in kleineren Locations 70% Männer oder mehr da sind. Kommt aber auch hier auf die Präsentation an (z.B. dass nicht nur Singles angesprochen werden).

Wie du schon gesagt hast, geh einfach hin und hab Spass. Ob die Leute nun lockerer sind oder nicht ist nicht die Frage. Die Hauptsache ist dass du locker bist, dein Frame hältst und dein Game durchziehst. :-o

bearbeitet von Gosu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden