endlich wieder single... die etwas andere abfuhr

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also nachdem ich schon am montag , 1 tag nach meiner trennung, ohne wirklichen erfolg abfahren war ( hatte einfach noch meine ex im kopf und war nicht gut drauf , daher nur NC ) , war ich am fr+ sa nochmals abfahren.

wichtig wird es eig erst ab club 2

Club 1 :

nachdem wir nach einigen caipis daheim in den 1. club gingen sah ich schon mein target nr1. ( Hb 8) sie hatte vor 4 jahren auf meiner ex schule( abi 2008) abi ( also 2004) gemacht. ich ging zu ihr hin und sprach sie an mit Hey du wirkst sympathisch ich will dich gerne kennenlernen. Von ihrem Korb( sie kannte mich noch vom sehen und hat nen freund[ was mir anschließend auch bestätigt wurde]) ^^ nicht beeinträchtigt ging ich an die bar und wollte mir etwas zu trinken holen.

Vor mir stand ein realtiv-gut-angezogenes mädel ( HB7) , welche ihrer freundin mit ihrem Iphone( daher konnt ich die sms auch lesen^^) schrieb ,dass sie doch bitte kommen soll , da hier angeblich nur heiße typen sind. ich sprach sie an mit dem opener, wie auch schon oben beschrieben. bissl smalltalk ==> c&f ( Hb : wie alt bist du? Pua ( mit lächelm im gesicht): ey sagmal hast du keine manieren, man frägt doch keinen mann nach seinem alter)==> kino ==> KC ==> NC . dann hab ich mich verabschiedet und bin weiter zu meinen kollegen auf den dancefloor.

Auf dem dancefloor habe dann bei einer HB8 die Knighttechnique angewendet ==> KC dann NC

dann sah ich eine HB 9( zu kleine titten). sie hat bei uns den kosenamen das topmodel. sie gilt als arrogant und soll angeblich nicht mit jedem sprechen. da ich sie aber flüchtig ( wir wurden 1 mal vorgestellt) durch meine ex freundin kenn bin ich zu ihr hin und hab mit ihr kurzen smalltalk gehalten ==> social state gesteigert .

anschließend bin ich mit ihr an die bar und hab mit ihr was getrunken (jeder hat für sich bezahlt). ich erzählte ihr von der trennung von meiner ex und bekam( was ich eig hasse) mitleid. sie meinte aber,dass man mir die trennung überhaupt nicht anmerkt und dass es doch auch mal wieder schön sein kann single zu sein, weil man machen kann was man will :) [ IOI??]. dann bin ich weiter, da ich freundinen von ex's meide.

anschließend bin ich wieder zu meine kumpels auf den dancefloor gegangen.

nach 2 min sah ich wieder ein target ( Hb6, aber aufgrund meines alcspiegels und der dunkelheit hb 7,5). ich zog sie von ihren freundinen ganz der knight-technique weg und tanzte mit ihr. sie erzählte mir,dass sie nicht gewohnt sei von so gutaussehenden männern angesprochen zu werden ==> dieser satz war für mich der übelste abturner also hab ich mich verabschiedet, da ich noch in einen anderen club wollte.

leider habe ich ihr meinen namen verraten und ihr gesagt auf welcher schule ich war, da sie in der nähe wohnt. sie hat mir heute per svz geschrieben...

Club 2 :

Eigentlich wird es erst ab hier wichtig :

Später im nächsten Club sah ich sie dann ... eine Hb 8,5 . Ich kannte sie noch von Mo durch einen Kumpel, ( welcher auch auf sie steht).

Ich ging zu ihr hin, als wenn ich sie schon ewig kennen würde und begrüßte sie mit: " na biste mich schon wieder am stalken ??"( das mit dem Stalken kommt vom Montag, da sie sehr viele Fakten über mich wusste , was ich ziemlich krass fande, da ich sie eigentlich nur vom sehen kannte[ woher genau erzähl ich euch später]).

Ich tanzte mit ihr und ging anschließend nach 5 Minuten n weiter. Ich dachte mir eigentlich ,dass ich an dem Abend eh keine Chance bei ihr habe, da ein paar Freundinen ihrerseits, die mich nicht wirklich mögen, mit mir gemeinsam Zivi machen und sie außerdem wusste, dass ich erst seit kurzer Zeit Single bin.

Doch nach 15 min ging ich wieder zu ihr hin. Sie lächelte mich an und ich fragte sie, ob wir nicht wieder tanzen gehen sollten.

Dabei lachten wir viel, hatten viel Spaß gemeinsam und ich fuhr fleißig Kino . Anschließend gingen wir gemeinsam etwas Trinken... dann wieder Tanzen. Sie vergaß quasi in dieser Zeit ihre freundin.

Gegn halb 6 kam ihre freundin mit irgendeinem Typen und wir sind zu 4 noch einen döner essen gegangen. Zum kc kam es nicht, da ich bemerkte, dass sie irgendwas hat [ was erzähl ich später]

Dann wollte mein Target nach Hause und ich beschloß sie nach Hause zu bringen, da sie recht nah von der Stadt wohnt. Abgekapselt von den anderen Beiden gingen wir realtiv schnell

Dann fragte ich sie,ob sie noch lust auf ne 3. party hat. sie stimmte zu und wir gingen zu mir nachhause.

Angetan von unserem angeblichen protzigem Haus warf ich sie aufs Bett und machte mit ihr rum... sie ging dabei bestimmt 3 mal mehr ab wie meine ex . Scheisse war das geil. Gerade als ich ihr den BH ausziehen wollte, blockte sie ab und meinte sie könne dies nicht.

Nach einiger Zeit erzählte sie mir auch den Grund. Ich verstand endlich auch, wieso es nicht schon früher zum kc kam…

Ihre beste Freundin war mal über einen längeren Zeitraum unsterblich in mich verliebt, obwohl wir noch nie miteinander gesprochen hatten. Vor ungefähr 2 jahren war diese besagte Freundin täglich auf meinem Party-profil hat sich Fotos von mir angeguckt und hat mir währenddessen auch 2 mal geschrieben.

Ich hab ihr wohl nie zurückgeschrieben. Dann als sie mich endlich vergessen hatte und sie in Mallorca war, traf sie mich wieder. Das war für sie wohl ein mega Schock… .

Nagut dachte ich mir, du hast jetzt die übelst dicken Eier bist geil, aber was solls. Also bin ich aufgestanden und wollte ihr eine 2 Decke holen. Sie wollte aber lieber mit mir unter einer Decke schlafen… 

Nach pua-Manier ließ ich mir nicht anmerken, dass ich sauer war, und verhielt mich ziemlich passiv. Beim einschlafen bat sie mich meinen Arm um sie zu legen und sie kuschelte sich an mich an.

15 min vergingen und ich merkte, dass sie irgendwas hatte. Ich fragte sie aber nicht was sie habe . das machte sie rasnend und sie berichtete mir dass es an mir liegt, dass sie nicht schlafen kann.

Sprich sie war verdammt noch mal geil auf mich… ich küsste sie und sie ging nochmals mehr ab wie eben grad. Ich merkte ey scheisse du hast das letzte jahr was verpasst mit deiner ex. Als ich ihr grad das höschen ausiehen wollte blockte sie wieder ab.

Sie berichtee mir,dass sie assi bock hat, aber es nicht mit ihrem gewissen bereinigen kann, da ihre beste freundin eben mal auf mich stand… also unterhielten wir uns noch ein bisschen. Ich merkte,dass es ihr nicht wirklich gut ging, wegen ihrer freundin.

Trotz erdbeerwiese usw. schaffte ich nicht sie noch mal geil zu machen…

Sie beichtete mir, dass ich total toll bin und auch total nett und das sie das nicht gewohnt sei blablabla eben… um 12 fuhr ich sie dann nach hause. Sie will mich wieder sehen, trotz schlechtem gewissen

Was habe ich falsch gemacht?? wie hättet ihr reagiert, nach der abfuhr

P.s gestern landete ich, weil meine halbe ex stufe im club war nur 2 NC , weil sonst wieder zuviel gerüchte rumgehen..

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich reagiert hätte? Statt quatschen, rumdrehen und pennen oder ihr gesagt, das sie diesen wunderschönen Moment mit dir genießen soll. Maybe blowed her fucking mind :)

Da hast du wohl deine Chance verpasst, eine andere beim nächsten Mal und du bist schlauer und versenkst dein bestes Stück hoffentlich richtig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte mir,dass ich an dem abend eh keine chance bei ihr habe, da ein paar freundinen, die mich nicht besonders mögen, mit mir zivi machen und sie wusste, dass ich erst seit kurzer zeit single bin.

Zum kc kam es nicht, da ich bemerkte, dass sie irgendwas hat

Ihre beste freundin war mal über einen längeren zeitraum unsterblich in mich verliebt, obwohl wir noch nie miteinander gesprochen haben.

Nach pua manier ließ ich mir nicht anmerken, dass ich sauer war, und verhielt mich ziemlich passiv. Beim einschlafen bat sie mich meinen arm um sie zu legen und sie kuschelte sich an mich an. 15 min vergingen und ich merkte dasssie irgendwas hatte.

Sie berichtee mir,dass sie assi bock hat, aber es nicht mit ihrem gewissen bereinigen kann, da ihre beste freundin eben mal auf mich stand…

Sie beichtete mir, dass ich total toll bin und auch total nett und das sie das nicht gewohnt sei

Sie will mich wieder sehen, trotz schlechtem gewissen

gestern landete ich, weil meine halbe ex stufe im club war nur 2 NC

weil sonst wieder zuviel gerüchte rumgehen..

Voll von Limiting Believes. Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte mir,dass ich an dem abend eh keine chance bei ihr habe, da ein paar freundinen, die mich nicht besonders mögen, mit mir zivi machen und sie wusste, dass ich erst seit kurzer zeit single bin.

Ihre beste freundin war mal über einen längeren zeitraum unsterblich in mich verliebt, obwohl wir noch nie miteinander gesprochen haben.

Nach pua manier ließ ich mir nicht anmerken, dass ich sauer war, und verhielt mich ziemlich passiv. Beim einschlafen bat sie mich meinen arm um sie zu legen und sie kuschelte sich an mich an. 15 min vergingen und ich merkte dasssie irgendwas hatte.

Sie berichtee mir,dass sie assi bock hat, aber es nicht mit ihrem gewissen bereinigen kann, da ihre beste freundin eben mal auf mich stand…

Sie beichtete mir, dass ich total toll bin und auch total nett und das sie das nicht gewohnt sei

Sie will mich wieder sehen, trotz schlechtem gewissen

gestern landete ich, weil meine halbe ex stufe im club war nur 2 NC

weil sonst wieder zuviel gerüchte rumgehen..

Voll von Limiting Believes. Lies dich ein.

klasse antwort, wieso soll ich mich denn bitte jetzt einlesen...nur weil nen mädel mir sagt, wie toll ich bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klasse antwort, wieso soll ich mich denn bitte jetzt einlesen...nur weil nen mädel mir sagt, wie toll ich bin...

Naja sorry..aber deine Antwort hier beweist halt, dass du dich null eingelesen hast. Weißt du überhaupt was limiting beliefs sind? Wenn ja, dann stell die oben genannten dringend ab. Das ist mit mein Tipp für dich. Irgendwie kommt es mir auch so vor, dass es dich tierisch nervt wenn mal eine Frau nicht auf dich steht, oder sofort mit dir ins Bett will, das nennt man Übersteigertes Ego und das hast du definitiv.

Und bitte kauf dir mal ein Rechtschreibbuch, ist echt schlimm deine Schreibweise. Schon mal etwas von Groß- und Kleinschreibung gehört? Ist wohl ein Fremdwort für dich. Also ich fand es sehr anstrengend deinen Report da zu lesen. Und bitte lass so Wörter wie dancefloor, assi geil und ich hab den größten weg. Macht dich irgendwie unsymphatisch. Wieso schreibst du nicht einfach, ihr seit dann auf die Tanzfläche gegangen? Ist das so schwer heutzutage...Mann, Mann, Mann die Jugend von heute. Unsere schöne Sprache wird durch diese englischen Ausdrücke immer mehr verhunzt.

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sorry..aber deine Antwort hier beweist halt, dass du dich null eingelesen hast. Weißt du überhaupt was limiting beliefs sind? Wenn ja, dann stell die oben genannten dringend ab. Das ist mit mein Tipp für dich. Irgendwie kommt es mir auch so vor, dass es dich tierisch nervt wenn mal eine Frau nicht auf dich steht, oder sofort mit dir ins Bett will, das nennt man Übersteigertes Ego und das hast du definitiv.

Und bitte kauf dir mal ein Rechtschreibbuch, ist echt schlimm deine Schreibweise. Schon mal etwas von Groß- und Kleinschreibung gehört? Ist wohl ein Fremdwort für dich. Also ich fand es sehr anstrengend deinen Report da zu lesen. Und bitte lass so Wörter wie dancefloor, assi geil und ich hab den größten weg. Macht dich irgendwie unsymphatisch. Wieso schreibst du nicht einfach, ihr seit dann auf die Tanzfläche gegangen? Ist das so schwer heutzutage...Mann, Mann, Mann die Jugend von heute. Unsere schöne Sprache wird durch diese englischen Ausdrücke immer mehr verhunzt.

Gruss Deaqon

Ich versteh ja nicht warum es limiting beliefs sind , wenn ihn jemand toll findet. hää? :-o;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh ja nicht warum es limiting beliefs sind , wenn ihn jemand toll findet. hää?

Sagt mal bin ich der Einzige hier der kapiert, was romantichezkij geschrieben hat? Es geht überhaupt nicht darum, dass ne Frau ihn toll findet. Das ist auch kein limiting belief. Lest bitte nochmal den Kasten da über mir genau durch, da stecken allgemein so viele limiting beliefs drin, das ist echt schlimm. Ist echt traurig dass man sowas auch noch erklären muss.

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss Deaqon

ich hab echt kein Ahnung auf was du hinaus willst.

klar bekomm ich ab und zu auch mal ne Abfuhr.. aber damit komm ich klar... dann geh ich zur Nächsten und denk mir ,dass mein game eben zu schlecht war... und denk nicht weiter nach..

ich wollte einfach nur wissen, was ihr in der Situation gemacht hättet mehr nicht...

und nochmals zu den limiting beliefs... ich weiss echt nicht weiso ich mich in der Hinsicht einlesen soll, nur weil mir gesagt wird, dass ich nett bin usw... . klar weiss ich,dass es Typen gibt die toller sind als Ich... aber des ist eben ihre Meinung und nicht Meine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und nochmals zu den limiting beliefs... ich weiss echt nicht weiso ich mich in der Hinsicht einlesen soll, nur weil mir gesagt wird, dass ich nett bin usw... . klar weiss ich,dass es Typen gibt die toller sind als Ich... aber des ist eben ihre Meinung und nicht Meine...

Da du es einfach nicht kapierst helf ich dir jetzt ein bißchen, und ich hab mir die Mühe gemacht deinen Thread ein wenig zu durchforsten:

dann bin ich weiter, da ich freundinen von ex's meide

Erster limiting belief

ich tanzte mit ihr und ging nach 5 min weiter. Ich dachte mir,dass ich an dem abend eh keine chance bei ihr habe, da ein paar freundinen, die mich nicht besonders mögen, mit mir zivi machen und sie wusste, dass ich erst seit kurzer zeit single bin.

Zweiter limiting belief

Dritter limiting belief

Ich fragte sie was sie habe und sie berichtete mir dass es an mir liegt, dass sie nicht schlafen kann.

Das ist zwar kein limiting belief, aber sowas fragt man grundsätzlich nicht!

gestern landete ich, weil meine halbe ex stufe im club war nur 2 NC , weil sonst wieder zuviel gerüchte rumgehen..

Das ist der vierte limiting belief. Du willst ja der coole Alpha sein, der alle Schnecken checkt, aber gibst etwas drauf was andere Leute über dich denken könnten und über dich rumerzählen könnten. Was interessiert dich so etwas. Und was interessiert dich das, ob ne Frau irgendwelche Dinge über dich weiß, nur weil sie die Freundin deiner Ex war, oder dich irgendwo her kennt???

Denk mal drüber nach

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du es einfach nicht kapierst helf ich dir jetzt ein bißchen, und ich hab mir die Mühe gemacht deinen Thread ein wenig zu durchforsten:

dann bin ich weiter, da ich freundinen von ex's meide

Erster limiting belief

ich tanzte mit ihr und ging nach 5 min weiter. Ich dachte mir,dass ich an dem abend eh keine chance bei ihr habe, da ein paar freundinen, die mich nicht besonders mögen, mit mir zivi machen und sie wusste, dass ich erst seit kurzer zeit single bin.

Zweiter limiting belief

Dritter limiting belief

Ich fragte sie was sie habe und sie berichtete mir dass es an mir liegt, dass sie nicht schlafen kann.

Das ist zwar kein limiting belief, aber sowas fragt man grundsätzlich nicht!

gestern landete ich, weil meine halbe ex stufe im club war nur 2 NC , weil sonst wieder zuviel gerüchte rumgehen..

Das ist der vierte limiting belief. Du willst ja der coole Alpha sein, der alle Schnecken checkt, aber gibst etwas drauf was andere Leute über dich denken könnten und über dich rumerzählen könnten. Was interessiert dich so etwas. Und was interessiert dich das, ob ne Frau irgendwelche Dinge über dich weiß, nur weil sie die Freundin deiner Ex war, oder dich irgendwo her kennt???

Denk mal drüber nach

Gruss Deaqon

ich weiss nicht wo ich beschrieben habe, dass ich der coole Alpha sein möchte, der alle "Schnecken" checken möchte. Mein Ruf unter meinen Bekannten ist mir eben wichtig.

zum Topmodel:

Ich finde es halt persönlich unmoralisch eine Freundin von meiner Ex anzumachen, da ich es selber nicht gut fände wenn sie das jetzt direkt machen würde...nach 1 Woche

In der Hinsicht, dass es ein limiting belief war, dass ich früher kein Kc gelandet hatte, geb ich dir recht...

und zum Punkt, dass ich sie gefragt habe, was los sei :

Das ist eben meine Art. Ich habe gemerkt, dass sie irgendetwas bedrückt. Ich habe sie ja in keinster weise bedrängt, sondern einfach nur gefragt wieso sie plötzlich so unglücklich wirkt... das wars...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh ja nicht warum es limiting beliefs sind , wenn ihn jemand toll findet. hää?

Sagt mal bin ich der Einzige hier der kapiert, was romantichezkij geschrieben hat? Es geht überhaupt nicht darum, dass ne Frau ihn toll findet. Das ist auch kein limiting belief. Lest bitte nochmal den Kasten da über mir genau durch, da stecken allgemein so viele limiting beliefs drin, das ist echt schlimm. Ist echt traurig dass man sowas auch noch erklären muss.

Gruss Deaqon

Nein, ich hab's auch kapiert ;)

Weißt auch nicht, was daran so schwer ist.

Bis mir zuvorgekommen, sonst hätte ich die LBs auch mal kurz aufgezeigt :P

Kann das nur so unterstreichen..

So long

Muay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friedlich bleiben Jungs!

@Deaqon:

Du magst recht haben mit dem was du schreibst und es is auch mal besser jemanden hart mit der Nase drauf zu stoßen, aber dennoch kann ich mir gut vorstellen wie man das ganze mit einem besseren Ton verpackt. Klingt ja fast schon frustriert wie du dich ausdrückst...

@Onkel Phil:

Ich hatte mal ne ähnliche Situation. Hab Freeze Out versucht, kam n Stück weiter, wieder Block, nochmal Freeze Out, wieder ein bisschen und schon wieder abgeblockt. Manchmal passiert sowas einfach, das kannst du nicht immer beeinflussen. Ich hatte dann auch keinen Bock mehr und hab geschlafen. Im Nachhinein muss ich mir eingestehen das ich wohl zu sehr auf Sex aus war und sie gemerkt hat das ich einfach nur Ficken will und es nicht direkt um sie geht...

Ich denke es wird ein nächstes Mal geben, da würd ich mir dann einfach vornehmen nicht needy zu sein und einfach mein Game fahren.

Greetz,

nevolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI meine Vorredner haben das etwas ungeschickt ausgedrückt.

Wenn ein Frau zu dir nach Hause kommt sich die ganze Zeit an dich ran kuschelt heißt es das sie von dir Sex will ,die aussage mit dem schlechten gewissen heißt einfach das du die verantwortung übernehmen sollst und nichts weiter.

Sag einfach so was in der richtung :weiß du es gibt manchmal momente im leben ,die man genießen muss ,sie sind da und sie sind einfach nur wunderbar.Soclhe momente hat man nur ein paar mal im Leben und wenn soclh ein moment gekommen ist sollte man sich fallen lassen und einfach nur genießen.(fieldtested)

Wenn du die ganze zeit c&f wars kannst du auch den ziehen :wir sollten wircklich auf hören (weiter machen) es wäre nicht richtig (weiter machen ,dabei grinsen) ,du sollst damit jetzt auf hören (weiter küssen ) wenn sie sich dan einläßt auf hören und genießen.

(Freez-out könntest du auch bringen aber dan würde sie wieder die gewissen scheiße rauspacken)

Aber ansonsten solltest du dich trotzdem einlesen ,setzt dir ein Frame was mit deiner Persönlichkeit konguent ist und scheiß auf die du hast limiting belief´s post von den anderen.

Lies dir Lds durch arbeite an deinem innergame sehr wichtig.Der rest kommt von selbst.

ach ja mekr dir was.

Du bist der beste es gibt kein besseren und tolleren typen als dich und alle frauen stehen auf dich!

Es gibt keine tolleren typen als dich !

(nach mir jetzt)

ps:die rechtschreibfehler können sich die "notorischen-rechtschreibfehler-sucher-nazis" sonst wo reinschieben^^

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ansonsten solltest du dich trotzdem einlesen ,setzt dir ein Frame was mit deiner Persönlichkeit konguent ist und scheiß auf die du hast limiting belief´s post von den anderen.

Lies dir Lds durch arbeite an deinem innergame sehr wichtig.Der rest kommt von selbst.

Guter Tipp von dir. Er soll einfach seine limiting beliefs beibehalten.

ps:die rechtschreibfehler können sich die "notorischen-rechtschreibfehler-sucher-nazis" sonst wo reinschieben^^

Gut das du das gerade erwähnst, hab ich eh vorgehabt mich damit heute noch ein wenig zu befriedigen.

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden