Gib mir deine Nummer - ich rufe dich nie an

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich (27) ein einer Bar ein Mädel (ca. 25) kennen gelernt, das - holla - ne 8 ist, lustig und intelligent war. Wichtige Info: Sie hat seit zwei Jahren nen Freund. Es gab trotzdem einiges an Attraction, von ihr kamen v.a. diese IOIs:

• durch die Haare fahren
  • vorbeugen
  • auch über die absurdesten Scherze lachen ("Musstest du schonmal kotzen und scheißen gleichzeitig?" -- oh mann, ich war in einem kranken state, aber sie ist voll drauf eingesteiegen :-o)
  • Nach meinem Namen fragen
  • Nach meinem Alter fragen
  • Compliance, z.B. "Schließ die Augen", damit wir mentale Gedankenübertragung machen können, oder "Nimm die Tasche da weg", damit ich anhand ihres Aussehens ihren Vornamen erraten kann.

Alles in allem hatten wir ne Menge absurden Spaß und absurd fiel auch der NC aus:

Ich: "Gib mir deine Nummer, und ich werde dich nie anrufen."

Sie: (zögernd) "Da hätte wohl mein Freund was dagegen"

Ich: Wie gesagt, ich werde dich nie anrufen.

Sie: Wozu?

Ich: Weil das Stil hat. Es ist ganz einfach: Solange ich nicht anrufe, wirst du dir denken: "Wow, dieser Mann hat wirklich Klasse. Ich wünschte, er würde anrufen." Aber sobald ich anrufe, habe ich keine Klasse mehr und es ist total langweilig.

Sie: Ja, das hat Stil. Ich geb dir meine Nummer. Aber du darfst mich nie anrufen oder SMS schreiben oder so.

Ich: Genau das!

An dem Abend war das ein lustiger Einfall. Aber jetzt schlägt das Prinzip dieses Numberclose natürlich zurück.

Hat jemand eine Idee, wie ich da wieder heraus komme?

PS: Sorry, wenn das das falsche Forum sein sollte. Die ganze Story ist es nicht wert erzählt zu werden, aber nachdem es kein Date gab, gehört es auch nicht in "Konkrete Ratschläge zu Verführunssituationen", und "Beginner" bin ich auch nicht mehr wirklich. Trotzdem natürlich OK, wenn das Posting verschoben wird. Dann weiß ich wenigstens in Zukunft, wo es hingehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Beitrag genial!

MMS is ne recht gute Idee, was vielleicht auch noch geht sie nochmal dort zu treffen und das spiel von vorn beginnen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Brandywein,

Hat jemand eine Idee, wie ich da wieder heraus komme?

Mein Gott,

ruf sie doch einfach an, lach über dieses Absurdum (NC) und verabrede dich.

Am besten ihr trefft euch bei dir.

Dann kommt der Rest von selbst.

Verführung ist einfach. DU hast während des NC eine Trance indiziert und ihren Verstand ausgeschaltet

(auch: Brainfuck: wie z.B.: "komm lass uns zu mir fahren, es wird nix passiern").

Aber du kannst jetzt genauso weiter machen wie sonst auch.

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hi, ich hab gelogen. Ficken?"

haha made my day ^^

wobei das triffts eig....

ich glaub ich würd anrufen und das als scherz dastehen lassen ^^

edit: oder ihr die schuld geben ...

bearbeitet von move2seduce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr coole Ideen, danke ^_^

Mein Favorit ist im Moment, meinen Kumpel anrufen zu lassen

Oder ich ruf sie an und frag, wie sie nur auf diese absurde Idee kam, mir ihre Nummer zu geben, damit ich sie nie anrufe (was ja eigentlich meine Idee war, ihr wisst schon, haha, scherz und so ;-) )

Oder... ich melde mich tatsächlich nicht mehr bei ihr... -- ließe sich das mit dem PUA-Codex vereinbaren...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiß auf einen pua codex, es geht darum was du in deinem bauch spürst.

WILLST du das mädel wiedersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

MMS mit nem Foto von nem Café.

Text: In 60 Minuten hier, ansonsten 21 Uhr bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
MMS mit nem Foto von nem Café.

Text: In 60 Minuten hier, ansonsten 21 Uhr bei dir.

ganz genau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss Belmondo zustimmen. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Sie weiß bzw. erwartet das Du Dich meldest... sonst würde sie Dir nicht ihre Nummer geben.

Ist doch wunderbar wenn sie darauf eingeht und dann sagt das Du keine Klasse mehr hast... Somit greifst sie automatisch den netten Abend mit Dir auf. Du hast es dann eigentlich Kinderleicht um Erlebnisse wieder aufkommen zu lassen.

Ruf an, und lass Dich nicht durch sowas einschüchtern. Du würdest keine Nummer haben wenn sie es nicht wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss Belmondo zustimmen. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Sie weiß bzw. erwartet das Du Dich meldest... sonst würde sie Dir nicht ihre Nummer geben.

Ist doch wunderbar wenn sie darauf eingeht und dann sagt das Du keine Klasse mehr hast... Somit greifst sie automatisch den netten Abend mit Dir auf. Du hast es dann eigentlich Kinderleicht um Erlebnisse wieder aufkommen zu lassen.

Ruf an, und lass Dich nicht durch sowas einschüchtern. Du würdest keine Nummer haben wenn sie es nicht wollte...

Würde ich auch so machen, ausserdem hattest du ja nen kranken State mit ''Scheisse & Kotzen'' hat das denn Klasse?! :-D

Zweifle an ihrem Verstand, dass sie das hätte merken sollen, dass du ja eigentlich keine Klasse hast, was wiederum bedeutet dass du Klasse hast, weil du zugibst dass du keine Klasse hast :huh: !

Mach was dir passt nicht immer denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich totlachen wenn sie dir eine falsche Nummer gegeben hat.

Die Idee mit der MMS finde ich ganz Ok.

Ich an deiner Stelle würde anrufen z.B. mit der Frage: "Gibst du jedem deine Nummer der verspricht nicht nicht (doppelte Verneinung) anzurufen?" Quasi ein bischen rausreden, mit C&F weitermachen, DHV-Story dazu --> Date ausmachen (das Übliche halt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie weiß bzw. erwartet das Du Dich meldest... sonst würde sie Dir nicht ihre Nummer geben.

falsch. das was du meinst ist männerlogik. das hab ich jetz schon so oft gehabt, dass die frau nachher sagt "ich dachte du meldest dich gar nicht". für die frau ist der NC ne gelegenheit, elegant aus dem gespräch rauszukommen. oder sie denkt, "für den abend bin ich toll für ihn, aber wie sieht er das morgen??"

wenn du es von der warte betrachtest kann der TE sie auch selber anrufen. "hab meine laune geändert und wollte mit dir telen. ich sitz hier grad neben dem herd und lasse die reispfanne köcheln. hast du schonmal bananen gebraten? die verändern den geschmack dann total. BLABLABLA"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

NC´s ohne echte Anziehung erzeugt zu haben sind wertlos und die Ursache für 95% aller Flakes!

Ich würde mich totlachen wenn sie dir eine falsche Nummer gegeben hat.

Ich an deiner Stelle würde anrufen z.B. mit der Frage: "Gibst du jedem deine Nummer der verspricht nicht nicht (doppelte Verneinung) anzurufen?" Quasi ein bischen rausreden, mit C&F weitermachen, DHV-Story dazu --> Date ausmachen (das Übliche halt)

Wäre ne Möglichkeit - verlieren kannst du ja, wie bei jeder Verführung, nix

hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme auch für die mms, mit dem zusatz: "ich habe dir weder ne sms geschrieben, noch hab ich dich angerufen"

mit der nummer bist du fein raus. wie sie reagiert, ist ne andere geschichte. wobei ich mir zu 90% sicher bin, dass sie sich zurück melden wird. die sitation ist einfach zu lustig :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Einfach anrufen und gar nicht drauf eingehen. Falls sie die Sache anspricht einfach stumpfes C&F bringen. Das muss nicht mal etwas besonders spannendes sein. Irgendetwas simples wie "Ich wollte dich in Sicherheit wiegen und jetzt schlage ich eiskalt zu!" reicht vollkommen. Dann sofortiger Themawechsel und alles weitere kriegst du schon hin.

Von einer MMS rate ich dir dringend ab! Dass lässt ihr viel zu viel Zeit zum Nachdenken und ist irgendwie auch Kindergarten wenn du sie nicht anrufen oder eine SMS schreiben sollst. Du brichst den geäußerten Vorsatz sowieso und dann kannst du es auch gleich richtig machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Jetzt wollte ich mich nochmal melden. Danke für die vielen coolen Ideen. Ich glaube, das richtige wäre gewesen, sie selber anzurufen und C&F zu reagieren, wenn sie anspricht, dass ich mich doch eigentlich nicht melden wollte. So wie es DD.Eric, Joyful Emotion, Miracle, Mr G und andere vorgeschlagen haben.

Aber die Art wie sie von ihrem Freund geredet hat, hat mich am Ende dazu bewogen, sie doch nicht mehr zu kontaktieren. Wenn sie meine Traumfrau gewesen wäre, hätte ich es wahrscheinlich gemacht. Aber so scheint es mir besser, wir lassen den lustigen Abend und den absurden NC Geschichte sein.

Sorry, wenn ich euch kein besseres Ende der Geschichte bieten kann. Aber danke trotzdem. Ihr habt mir wieder gezeigt, dass das Forum echt aus netten und hilfreichen Leuten besteht <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Excuse... Wenn mans oft genug sagt, glaubt mans

am Ende vielleicht sogar selbst.

Shame on you! <_<

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden