Ein effektive Opener + # close

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bist du stark?

Ich muß die eine Frage stellen. Wie würdest du reagieren wenn ein Mann auf dich zukommen und dir "Hi, ich möchte mit dir schlafen" sagen würde?

bla bla bla

Ja, und wieso?

bla bla bla

Stimme dir zu, aber meinst du nicht das wenn ein Mann seine wahre Absicht sofort zeigt und so ehrlich ist, dass es auch positiv zu bewerten ist?

bla bla bla

Hier kann man undendlich weiter babeln.

oder die kommunikation abschließen, z.B so:

Hey, gute Einstellung, gefällt mir. Ich muß zwar meine befragung noch zu ende machen, aber lass uns heute abend ein Kaffee trinken gehen/ bzw in die Disco/ bzw ***. Laß uns die Nummer tauschen und wenn mir etwas spontan kreatives einfällt rufe ich dich an. +#close

Quote 4/5 Frauen mit # close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, gute Einstellung, gefällt mir. Ich muß zwar meine befragung  noch zu ende machen, aber lass uns heute abend ein Kaffee trinken gehen/ bzw in die Disco/ bzw ***. Laß uns die Nummer tauschen und wenn mir etwas spontan kreatives einfällt rufe ich dich an. +#close

Quote 4/5 Frauen mit # close

super quote!...ich glaube ich habe euer treff in Berlin verpasst...schade

Aber habe ich dass richtig gelesen...du hast mit "bist du stark" aufgemacht? und wenn ja...was ist der Zusammenhang mit der n Frage danach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote 4/5 ... krass!;)

Fettes Respekt alter! Hab heute 3 Chancen durch die Lappen gehenlassen ... ich looser ^^ .. aber ich hab draus gelernt .. so komme ich nicht weiter!

Also was heißt das für mich? Aufraffen und weitermachen ... ich denke so komme ich weiter!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden