Starte 1. Woche!Wer noch??

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haaaaallllooooo liebe Community,

bin vor EDIT:"2 Monaten" auf dieses Forum gestoßen, hab mich eingelesen und schon ein paar Sachen ausprobiert.(Psychospielchen)

Aber da ich von "0" anfangen möchte (oder sagen wir "0,5") habe ich mich entschieden, das Camp durchzustehen.

Hatte schon vorher mit EC zu tun, wegen "Jeans*Joes' Guide to Perfect Eye Contact" :-o .Wer das noch nicht gelesen hat, sollte es nachholen!

Als kleine Zusatzaufgabe habe ich mir überlegt, mir diese Woche KEINEN von der Palme zu wedeln.

Übrigens bin 15 Jahre alt.

Ich werde jeden Tag einen Erfahrungsbericht schreiben und den geneigten Leser auf dem Laufenden halten.

EDIT:

"Meldet euch, wenn ihr mitmacht,(Wäre sehr cool)

dann kann man ja Erfahrungsberichte austauschen etc.

Lasst euch nicht von meinem Alter täuschen, ich denke es ist egal, wie alt man ist, um sich persönlich zu verändern, oder?"

In Hoffnung auf gutes Gelingen

und mit freundlichen Grüßen,

euer

Bumerang

bearbeitet von labumarang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho, das ist mein erster Beitrag hier.

Ich lese auch schon seit längerer Zeit hier mit, um genau zu sein so ca 3 Monate, und habe es des öfteren vorausgeschoben das DJBC zu starten.

Zu meiner Person, ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule, 11.Klasse.

Ich schließe mich dir an labumarang. Bin dabei.

Ich werde auch jeden Tag einen Bericht schreiben.

Wann solls losgehen? Gleich morgen? Oder wollen wir noch auf evtl andere Mitstreiter warten?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

ich bin auch schon vor monaten schon auf pick up gestoßen (bloß seit dem ist nicht viel passierrt, <_< nunja etwas inner game villeicht aber das wars auch)

das dbjc wollte uich schon letzte woche starten, bloß ist da nicht viel außer paar hi´s zu männlichen personen rausgekommen.

es fing immer so an das ich mir viel vorgenommen hab, ich mich am ende aber immer verkrochen hab, doch damit is jhjetz schluss

da merk ich das icc noch ein weiten weg vor mir hab :huh:

jetz hab ich mir aber FEST vorgenommen es ab kommende woche durchzuziehen im endegekt gehts hier ja um mich

also ich wär auch mit dabeii mit euch zwei

also haut rein ^_^

man hört von sich und von mir

ps ich bin auch nhct viel älter bin 16 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Tag:

Heute war richtig schlechtes Wetter bei uns, d.h. Wind und Regen.

Ich war auch nicht in der Schule, da ich zur Zeit erkältet bin( :hi: ). Trotzdem bin ich raus, da ich zum Arzt und zur Kosmetikerin(ja ich hab mittelmäßige Akne :friends: ) musste.

Auf Grund des Wetters waren noch weniger Leute als sowieso unterwegs. Meist nur alte, aber durchaus auch einige, wenn auch wenige, HB's und Leute in meinem Alter.

Ich bin extra gelaufen und habe nicht das Fahrrad genommen, wie sonst immer und habe so jeden oder jede, der/die mir entgegen kam mit einem Hi/Hallo(abhängig vom Alter) gegrüßt.

Ergebnis für ca. 20min auf der Straße: 13/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich cool von euch, dass ihr mitmacht :)

1. Tag (Montag)

Heute liefs echt beschissen...kA wieso...normal bekomm' ich das hin (hab das schonmal gemacht), aber heute war richtig Flaute.

EC ging eigentlich, hatte einen harten Gegner, gegen den ich dann leider verloren habe.(Der hat ziemlich aggressiv geguckt)

Aber sonst...liefs schlecht, bin richtig enttäuscht von mir.

Morgen gehts richtig los.(bei mir)

Hi's, Hallo's 0/50

EC Fights^^ sagen wir 3 intensive ECs gewonnen

P.S. Demon Duck ich find's cool, dass du trotz Erkältung rausgegangen bist und den Leuten Hallo's gegeben hast.

Ich war heute "nur" müde und hab kein einziges "Hallo" rausgekriegt.(irgendwie kein Bock)

Und Newwbie:Yeah, noch ein Mitstreiter, bin gespannt auf deinen Bericht.

euer bumarang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, der 1. Tag ist vorbei

bei mir liefs auch nicht soo gut, nunja eigentlich lief es total schlecht sogar

habs nur hinbekommen 4 leuten hallo zu sagen und darunter war keine hb ^_^

bei uns war auch richtiges scheißwettre , doch das möcht ich nich als ausrede nehmen

nun wird gehofft dass tag 2 gut verläuft ;-)

also man hört sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Tag:

Soooo, zweiter Tag is sozusagen schon vorbei.

War mal wieder schlechtes Wetter ^_^ . Habe heute auf dem Weg zu Postkasten 12 Leute gegrüßt, darunter ein paar HB's.

Meist hab ich ein verwirrtes, ein wenig verlegenes, leises "Hi" zurückbekommen ;-) . Mit dem EC klappt das schon ganz gut, nur muss ich nach längerer Zeit immer grinsen :-D .

Ich muss sowieso immer lachen nachdem ich einfach jemandem ein "Hi" vor die Nase werfe und der dann ganz komisch guckt.

Hoffentlich ist morgen besseres Wetter.

Zwischenstand: 25/50

bearbeitet von Demon Duck of Doom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Tag

Was ist los mit mir???

War eigentlich nach Capoeira super drauf, aber nur zwei "Hallo's" rausgekriegt.

Glaube aber, dass es daran liegt, weil mir Leute nicht in die Augen schauen.(kleine Ausrede-stimmt aber wirklich)

Die gucken von Weitem nur kurz und dann schnell wieder weg, wenn ich gucke.

Und Wetter war mal wieder-naja.(wieder 'ne Ausrede)

Egal morgen kanns nur besser gehen.

Ich geh dann schön nach der Schule spazieren und sage jedem "Hallo".

Werden aber nicht viel, lebe im Dorf.Aber ich werds hinkriegen, wenn die verdammt noch mal nicht so schnell wegschauen würden.

Achso, EC ist kein Problem mehr.(Auch mit HB's)

P.S.:Yeah, jetzt sind wir vier.(Ich bin der "Organisator" und hab' den schlechtesten Zwischenstand)

Ey Leute, des wichtigste ist, dass ihr zu euren Bekannten, richtig freundlich seid.

Hab's am Montag gemerkt, war zu einem aus Schwimmen halt voll freundlich und der war auch ober gut drauf.

Also, immer schön lächeln und nach irgendwelchen Sachen fragen.(Ist sehr nützlich, falls ihr es noch nicht probiert habt :rolleyes: )

eurer

bumarang

Achso,

der

Zwischenstand:

Hi's, Hallo's 2/50

EC läuft gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das mit dem EC kann ich bestätigen. Viele schauen schnell wieder weg...

Halt dich ran, wenn man einmal dran ist macht es richtig Spaß! :-)

4 Leute sind wir, hm, ich würde gerne auch mal was von den anderen hören. Also los Leute! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2

Heute liefs besser als gestern, auhc wenn nicht so gut wie ich wollte. Nach Tag 2 ist der stand 19/50. Es waren aber wieder keine HB´s dabei :rolleyes: , tag 3 wird aber besser , ich habs mir fest vorgenommen

ahcja Demon Duck of Doom und labumerang kleiner Tipp :-)

wenn ihr grad mit ner HB´s EC habt, dann zuckt kurz mit den Augenbrauen nach oben, einfach mal probieren is ganz witzig wie die dann meißtens schaun :-)

haut rein man hört von sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

heute Abend kommt Tag 3...bin krank, aber werd trotzdem ma rausgehn. (Muss eh was bestellen)

@Newwbie: super Idee, werd' ich probieren :-)

@blue-eyed joe: würd' gern mal wissen, wie's bei dir läuft.(Wir sind ja unter uns :-) )

Ich geh jetzt mal raus, ihr hört von mir :rolleyes:

euer

bumarang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts einigermaßen. Eig. war/ist heute erst mein tag 1. (Ich hock montags und dienstags immer von 8-5 in der schule...)

EC läuft bei mir, wie geschmiert. Hab heute im Bus 4 EC-Battles gewonnen. Und bei HBs rutscht mir immer mal wieder n zwinkern raus...;) auch das mit dem augenbrauen hochziehen macht spaß, und ich merke wies anfängt, in gewohnheit überzugehen.

Was die 50 Hi's angeht schauts bei mir aber ernüchternd aus.....nur 2 mal meinen Mund aufgekriegt. Ich hab einfach tierisch AA, obwohl ich sie definitiv NICHT haben müsste. Und ein ganz fettes Minus, das ich immer wieder an mir erkenne: Ich schaffs einfach nich beim gehen die Hände aus den Hosentaschen zu nehmen...

Naja, 6 tage bleiben mir noch, und die werd ich nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo

3. Tag

ist schon vorbei, heute geh' ich nicht mehr raus.

Also lief eigentlich ganz gut, wenn mal mehr Leute rumlaufen würden.(Verdammt-es sind so wenige!)

Naja, egal, habe immer die Straßenseite gewechselt, um den Leuten "Hallo" zu sagen, lief eigentlich einigermaßen gut.

@blue-eyed joe: Das mit den Händen hatte ich auch, aber man fühlt sich besser wenn die Hände draußen sind.Ist doch egal was die anderen denken (Hauptsache du läufst nicht wie ein Klotz, wenn du grad auf der Straße 20 Assi's übern Weg läufst :rolleyes:

Bilanz

Hi's Hallo's 14/50

EC läuft gut (aber wenn ich mich nicht drauf konzentriere, gucke ich auch früher weg, das muss noch zur Angewohnheit werden)

euer

bumarang

bearbeitet von labumarang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir laufen auch so wenige rum :/

Naja mein "3. Tag:"

War heute net viel los.

Ich hab nur kurz auf meinem Schulweg einige gegrüßt.

Das macht dann 28/50

EC läuft ganz gut, nur manchmal ist es bei mir auch so wie du es schon schilderst... muss mehr zur Gewohnheit werden

Morgen geh ich mal wieder etwas länger raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Tag:

Hier is so verdammt mieses Wetter.

Ich hoffe, dass am Wochenende besseres Wetter is und mehr Leute auf der Straße <_< .

33/50

EC läuft eigentlich. Nur bei so über-Alpha-Männern, die schon aggressiv über die Straße gehen, geb ich meist klein bei ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Jungs. setzt mich seid 2-3 Monaten mit dem Thema auseinander, renn rum und Versuch mich zu überwinden. Würde gerne noch in eure Gruppe mit einsteigen. Bin 19 und hab grade nen Umzug in eine andere Stadt hinter mir. Glaub zwar das es die letzten Tage so 10 hi´s gewesen waren aber ich Versuch jetzt einfach von eurem Tag 5 an qausi von vorne anzufangen. Also noch Drei Tage. Ich geb mein Bestes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so grade aus der schule gekommen und bis dato nur ein Hi verbuchen können. Dafür 5EC Duelle gewonnen.

1/50

bearbeitet von D3rB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heey,

d3rb:herzlich Willkommen!!!

das mit den Hallo's wird noch!!

blue-eyed joe:erzähl wie#s gelaufen ist!!!(aber im kino?)

Ich hab heute Schulball, mal schauen ob sich mit einer was machen lässt. B-)

Wünscht mir auch Glück! ;-)

euer

Bumarang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir liefs anders als gedacht und gehofft.

KINO (nicht lichtspielhaus) hat super geklappt, auch von ihr viel Kino gekommen. Nur hat ich zu viel angst zu eskalieren...Und bis auf einen abschiedskuss auf die BACKE wars das auch....Aber ihr hat es gefallen, und ich denke beim nächsten mal klappts;) Man muss ja nicht alles überstürzen (sie is knappe 14).

Viel Glück labumerang, und erzähl wies lief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.