Beim ersten Versuch, ALLES falsch gemacht!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich weiß jetzt nicht ob man diesen Thread als FR ansehen sollte, oder als Beispiel für wie man es nicht angehen sollte.

Ich war gestern Abend in einem Club in der nähe meiner Stadt. Ich war vorher schon ein paar mal dort gewesen. Gestern Abend hatte ich die Absicht, mal wirklich bewusst zu gamen. Früher bin ich in Clubs gegangen um mich zuzuknallen und die besoffenen Mädels total banal anzulabern und auf mein Glück zu hoffen. Ziel war es gestern Abend, da ich noch ganz neu bin, erstmal erflogreich ein Set zu öffnen.

Zur Info: Ich hatte vorher ein paar Bücher gelesen, die mich überhaupt dazu "angestiftet" haben es mal anders zu versuchen wie bisher. Lob des Sexismus, The Game und The Mystery Method-How to get beautiful woman into bed.

Trotzt sehr guter Lektüre, in der hervorragend beschrieben wurde, wie man ein Set simpel öffnet, habe ich schon bevor ich in den Club gefahren bin alles falsch gemacht.

1. Fehler: Ich bin mit genau den zwei Leuten unterwegs gewesen, die sich genau so wie ich nur wenig oder garnicht im nüchternen Zustand trauen, und sich deshalb total die Kante gegeben haben, um überhaupt "Spaß" zu haben. Ich war die meiste Zeit mit den zweien in der Schlange an der Bar gestanden um entweder zu bestellen oder auf unsere Getränke zu warten.

2. Fehler: Was ich auf jeden Fall vermeiden wollte, war wieder der Typ zu sein, der seinen Cocktail in der Hand hält während er ohne Ausdruck im Gesicht an einer Wand angelehnt die Leute im Club beobachtet. Ich bin wieder in die selbe Situation gekommen wie immer. Trotz "Planung".

3. Fehler: Ich hab mir zwei Opener ausgesucht und zwei Möglichkeiten, ein Gespräch nach dem Opener, etwa fünf bis zehn Minuten zu halten. Ich wollte mit dem Opener, das erste Set öffnen dass mir gefällt. Naja dazu ist es nie gekommen. Ich bin ja beschäftigt damit doof in die Menge zu glotzen.

4. Fehler: Nach etwa 3 Corona, 2 Orgasmus und einem Mai Tai, war ich endlich "entspannt" genug mich mal in die Richtung eines Targets zu, naja bewegen kann man wohl nicht mehr sagen. Das Target war auf der Tanzfläche. Wahrscheinlich habe ich mich total dumm angestellt auf dem Dancefloor, weil ihre Freundin mich wirklich weggeschubst hat und sagte irgendwas wie: "Sie will nicht!". Ich hab meine Target kurz noch angesehen und bin dann zurück zur Bar.

5. Fehler: Fehler die ich unbewusst mache. Gibts wahrscheinlich tonnen von.

Zusammengefasst: Ich hab nichts verändert, habe alle Regeln die ich vorher für mich bestimmt hatte gebrochen (Alkohol, nicht zu tanzen, die "3 Sekunden Regel" befolgen...), wahrscheinlich habe ich mich blamiert, ich konnte nicht mit einem Mädel, einen richtigen Satz austauschen, hab von dem gelesenen nichts befolgt und in die Tat umgesetzt und und und

Ich kann gar nicht alle details aufschreiben, ich bin gerade erst wieder aufgewacht, und wollte schnell meine ersten Gehversuche aufreiben. Zumindest die and die ich mich noch erinnern kann.

Jetzt bin ich bereit für eure Kritik.

Ich muss mich entschuldigen für meinen Schreibstil. Wie gesagt, bin gerade erst aufgewacht, der Rausch ist noch teilweise da.

Gruß D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt bin ich bereit für eure Kritik.

Was gibt es hier noch zu kritisieren? Du hast selbst schon alles aufgezählt und beurteilt. Es fehlt allein die Tat und die kannst nur Du selbst vornehmen.

Du solltest Dir mit den Leuten, mit denen Du unterwegs bist, schon einig sein übers Vorgehen. Wenn die sich nur zusaufen wollen, hast Du es schwer, Dein eigenes Ding zu machen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Fehler betrachtest, fällt dir sicher auf, dass sie alle damit zusammenhängen, dass du mit deinen Saufkumpels weggegangen bist. Machst du es das nächste mal also nicht, dürften die anderen Fehler nicht in dem Maße auftreten.

Aber eine Routine mit anderen hinzugehen oder alleine, gibt es nicht. Versuche einfach darauf zu achten und es nicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das alles kommt mir sehr bekannt vor, bis auf den Punkt, dass ich versuche frauen auf der Tanzfläche kennenzulernen.

So ungefähr gehts vielen, du bist nicht alleine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE

Hasselhoff-Game geht anders :-o

Eine Frage an dich:

Was hast du aus dem gestrigen Abend gelernt?

Auch wenn du "alles falsch gemacht" hast, wie du es selbst sagst, wäre es sogar noch schlimmer, wenn du absolut nichts aus dem Abend gelernt hättest.

Egal in welchem Bereich du dich bewegst, du wird früher oder später auf die Nase fallen.

Dass gehört dazu und auch hier sammelst du Erfahrungen.

Manchmal sind es sogar die Niederlagen, aus denen du mehr profitieren kannst.

Zu dem Thema fällt mir ein Zitat von Michael Jordan ein:

"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." -Michael Jordan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

die meisten Fehler hast du bereits in deinem post genannt.

Dennoch möchte ich dir paar Tips ans Herz legen, die dir am Anfang mit Sicherheit helfen werden.

Zuerst einmal solltest du dich nicht unter Druck setzten, ala ich muss gamen und was weiß ich...eher solltest du mit der Einstellung raus gehen einfach Spaß zu haben, dann bist du auch gleich lockerer. Tanzen hilft auch lockerer zu werden (hey wenn du scheiße tanzt ist das egal, arbeite an deinem inner game) . Auf dem Weg zum Club grüß einfach paar Leute dann bekommst du schon das richtige Gefühl, dass du brauchen wirst.

mfg Waffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja,

in Analyse bin ich wohl nicht schlecht.

Gelernt hab ich genug. Wahrscheinlich wollte ich was erzwingen, und bin dadurch völlig vom Kurs abgekommen. Ich könnte mir angewöhnen Alkoholfreie Cocktails zu trinken wenn ich unterwegs bin.

Ich weiß dass alles eine Einstellungssache ist. Ich werd nächstes mal auf keinen Fall die selben Fehler wiederholen.

Was motiviert euch eigentlich auszugehen. Ich mein wollt ihr einfach nur den FC, oder wollt ihr einfach nur unter Leute kommen?

Klick-!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaja,

in Analyse bin ich wohl nicht schlecht.

Gelernt hab ich genug. Wahrscheinlich wollte ich was erzwingen, und bin dadurch völlig vom Kurs abgekommen. Ich könnte mir angewöhnen Alkoholfreie Cocktails zu trinken wenn ich unterwegs bin.

Ich weiß dass alles eine Einstellungssache ist. Ich werd nächstes mal auf keinen Fall die selben Fehler wiederholen.

Was motiviert euch eigentlich auszugehen. Ich mein wollt ihr einfach nur den FC, oder wollt ihr einfach nur unter Leute kommen?

Klick-!

Meine Motivation : Spaß !

Ausgang: Ungewiss!

Sieh das ganze einfach etwas lockerer und entspannter. Das meiste haben meine Vorposter allerdings schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal irgendwo - glaibe es war hier, einen guten "Spruch" gelesen:

Der einzigste Unterschied zwischen einem der Verloren und Gewonnen hat, ist der, dass der, der gewonnen hat öffters verloren hat"

Geh mal ohne Kumpadros in den Club und lass die Finger vom Alk und berichte dann wie es war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zusammengefasst: Ich hab nichts verändert, habe alle Regeln die ich vorher für mich bestimmt hatte gebrochen (Alkohol, nicht zu tanzen, die "3 Sekunden Regel" befolgen...), wahrscheinlich habe ich mich blamiert, ich konnte nicht mit einem Mädel, einen richtigen Satz austauschen, hab von dem gelesenen nichts befolgt und in die Tat umgesetzt und und und

Doch du hast was verändert. Jede Menge sogar: du siehst die Dinge, die du besser machen könntest.

Der Rest ist Übung. Das Wichtigste ist jetzt, dass du dranbleibst. Versuch nicht alles auf einmal richtig zu machen -mach dir eine Liste für den Abend wie zB: "Heute Abend : 1. kein Alkohol, 2. nicht nach Hause gehen bis ich drei selbstsichere Opener geschafft habe, 3. ich werde den ganzen Abend lächeln, egal was passiert."

Die ersten Male sind immer übel. Es geht nicht darum, dass du in der ersten Woche einen FC hast. Wenn du in der ersten Woche ein paar richtig gute Opener machst oder ein Set 10 Minuten halten kannst, dann danke Gott und sei zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man macht beim ersten mal nie alles falsch, warum ? weil du etwas gemacht hast der fehler wär es gewesen nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, wie meine Vorposter schon gesagt haben, Du hast immerhin mal bewusst versucht etwas zu ändern , auch wenn es dann im Endeffekt nicht sehr optimal verlaufen ist, aber hey sowas wird noch oft vorkommen, wir sind ja keine sozial Robots die einfach mal einen Schalter umlegen können.

Ich würde dir empfehlen:

1. Weniger Alkohol, 1-2 Cocktails, ansonsten Wasser, Säfte etc

2. Gehe entweder alleine oder mit einem Natural in Clubs, kannst auch zum Lair deiner Stadt gehen und dort findest Du sicher jemanden der mit dir in den Club geht. Alleine ist aber immer gut, weil Du irgendwie dich auch selbst in der Pflicht siehst etwas zu tun. Anfangs wirste vielleicht noch dumm rumstehen, aber mit der Zeit wird dir das rumstehen zu dumm und Du wirst denken, hey hier kennt mich sowieso niemand, also probiere ich es doch einfach mal aus.

3. In nen guten State vorher bringen, wie Du das schaffst musst Du für dich selbst austesten. Meistens hilft gute Musik vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.