Meine Sticking Points

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich habe bei mir mehrere sticking Points festgemacht, die ich gerne beheben möchte.

Wenig Probleme habe ich, wenn ich einmal im Gespräch drin bin, dann läuft es meist und auch die Themen gehen nicht aus, ABER daraus resultiert Verbesserungspunkt Nr

1. Das Ansprechen, hier habe ich die größten Probleme, wie spreche ich richtig an? Vorgefertigte Opener finde ich irgendwie dumm, keine Ahnung da fühle ich mich nicht wirklich wohl dabei. Auch wenn Frauen etwas skeptisch gucken etc, habe ich schon gar keinen Mut mehr diese zu approachen, da ich denke wird ja eh nix.

2. Eskalation, ich muss mir schon immer sehr sicher sein um zum nächsten Schritt über zu gehen, Kino ansich funktioniert schon ganz gut, könnte zwar manchmal intensiver sein, aber daran scheitert es nicht. Problem ist halt die Eskalation dann zum KC oder FC , hier warte ich auf eindeutige Signale, die ich jedoch häufig nicht sehe oder sehen möchte.

Ich weiß das viele hier mit jetzt raten werden, ja sprich halt alle Frauen an, du hast nix zu verlieren, aber eventuell gibts ja doch noch ein Paar Tricks oder Kniffe um dies zu vereinfachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Das Ansprechen, hier habe ich die größten Probleme, wie spreche ich richtig an? Vorgefertigte Opener finde ich irgendwie dumm, keine Ahnung da fühle ich mich nicht wirklich wohl dabei. Auch wenn Frauen etwas skeptisch gucken etc, habe ich schon gar keinen Mut mehr diese zu approachen, da ich denke wird ja eh nix.

2. Eskalation, ich muss mir schon immer sehr sicher sein um zum nächsten Schritt über zu gehen, Kino ansich funktioniert schon ganz gut, könnte zwar manchmal intensiver sein, aber daran scheitert es nicht. Problem ist halt die Eskalation dann zum KC oder FC , hier warte ich auf eindeutige Signale, die ich jedoch häufig nicht sehe oder sehen möchte.

Hallo

1. Du machst dir zuviele Gedanken darüber, was sie über dich denken könnte. Ich fand die meisten canned opener auch seltsam, um im Club nach ner Meinung zu fragen. Dann war ich mit nem Wing unterwegs und wir hatten an dem Abend nur zum Ziel, "Wer lügt mehr" bis zum Erbrechen zu bringen. Ergebnis war, dass JEDES der 20 Sets die Frage ernst genommen und geantwortet hat. Dieser Abend war ein großer Schritt zum Abbauen der AA, seitdem läuft es besser :-D . Was auch hilft, mach dir einfach mal zum Ziel Körbe zu sammeln (auch hierbei empfehle ich nen Wing). So baust du die Angst auch stark ab. Körbesammeln aber auf ein paar Abende beschränken, das soll nicht dein Hauptziel sein, sondern nur deine AA beseitigen. Lerne, Frauen spontan auf dem Weg DURCH den Club anzusprechen. Du läufst mit deinem Wing durch den Club und fragst was im Vorbeigehn. Wenn das Set negativ reagiert, kannst du einfach normal deinen Weg weitergehn und keiner hat was mitbekommen. Vermeide Sets, die zB in der Ecke sitzen und auf die du extra zulaufen musst. Den Rückweg bei nem Eject ihrerseits empfindet man normalerweise als sehr peinlich ;-) , was auch zur (zukünftigen) AA beiträgt.

2. Nimm dir als Grundregel, solange sie dir nicht ein "Jetzt hau endlich ab, du *****", gefolgt von ner saftigen Ohrfeige, ins Gesicht klatscht, steht sie auf dich. Sonst würde sie sich nicht mit dir unterhalten. Frag dich außerdem, was du willst. Sprichst du mit ihr, weil du ihre Meinung zu irgendnem Mist wissen oder eskalieren und closen willst? Der Gedanke hilft mir persönlich immer. Du musst das als win-win-Situation sehn: Lehnt sie dich ab (selten), haste endlich Zeit für die andern hübschen Mädels im Club. Geht sie drauf ein (meistens), hast du was du wolltest.

Hoffentlich konnte ich dir helfen und bin nicht in die üblichen Phrasen verfallen :-o

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Ansprechen: Ich finde die vorgefertigten Opener auch vollkommen bullshit. Denk dir selber was aus.

Für den Anfang sind opinion opener gut.Wenn man sich Mühe gibt fällt einem schon was ein.

Wenn dir das zu schwer ist dann geh in der Stadt und teste die komischen Foren Opener und zwar als Crash und Burn und lass dir selber was einfallen.(Z.B wo kann man denn hier eine Giraffe kaufen?)

Danach müsstest du einen super state haben und dann kommen die eigenen opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Crash und Burn Variante scheint interessant zu sein. Man kann Frauen mit jedem scheiß öffnen, nur geht dieser Satz leider nicht wirklich momentan in mein Bewusstsein bzw Unterbewusstsein, aber wahrscheinlich machts einfach die Erfahrung.

Selbst ausdenken ist immer so eine Sache, eher man noch denkt, ist die Frau schon weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Benutz die Suchfunktion und gib da deine Sticking Points ein.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.