17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin eben aus einer Diskothek wiedergekommen und habe anfangs gedacht, dass ich wieder den Abend kein Mädel ansprechen würde.

Glücklicherweise ist es dazu gekommen, dass wir (3 Freunde und ich) mit 3 Mädels ins Gespräch kamen, diese waren wichtig, um mir Social Proof zu gewährleisten.

Später kam eine "Bekannte" mit dem Namen, nennen wir sie mal Stefanie (18 Jahre alt, ich bin 19 Jahre alt). Sie kam mit ihren 3 Freundinnen (2 davon waren so hässlich... das kann man nicht beschreiben, wirklich!!) Auf jeden Fall kamen sie auf mich zu und sie sprach mich an, ob ich sie doch noch kennen würde. Ich kenne Sie, habe sie vor ca. 3-4 Wochen kennengelernt, sie war mit ihrem Freund und anderen Freunden dort, schon zu diesem Zeitpunkt habe ich mich gut mit ihr verstanden, da ihr Freund nur Eifersuchtsdramen geschoben hat. Also bejahte ich ihre Frage und wir führten einen kleinen Small Talk.

Sie erzählte mir, ihr Freund sei heute nicht dabei und er nicht wüsste, dass sie mit ihren Freundinnen hier am feiern ist. Sie bot mir an, mitzukommen, also in eine Ecke in der sie sich begeben werden. Ich sagte, ich denke drüber nach und werde mich dann zu erkennen geben. Ich blieb noch 10 Minuten bei den anderen Mädels und meinen Freunden und bin schließlich zu ihr und ihren Freundinnen gegangen.

Die Verführung:

Ich kam an, und wurde von ihr recht schnell herzlich aufgenommen. Ihre Freundinnen dienten aber nur zu einem Zwecke: Cockblocker!!! Sie sind halt frustriert, da sie aussehen wie Elefanten (sorry, aber das musste raus).

Meine Freunde (ohne Mädels) kamen nach ca. 20 Minuten dazu, habe mich schon mit meinem Target gut unterhalten, bin etwas Kino gefahren. Ein Kollege von mir merkte das und sagte ihr ohne meine Kenntnis, dass ich auf sie geil seien würde. Ich dachte erst, er hätte mir die Tour vermasselt, aber nein, das hat ihr wohl sichtlich gefallen, wie sich später rausstellen sollte.

Es ging also weiter, ich fuhr immer mehr Kino, unterhielt mich mit ihr, tanzte mit ihr etwas später auch noch sehr ausgelassen. Mein erster Spruch, den ich ihr sagte, war "Wenn du bei mir unten was mit deinem Hinterteil bemerkst, das ist nur mein Kulli in der Hose!" Ist das eigentlich C&F? Auf jeden Fall schaute sie mich nur an und musste Lachen und drückte ihren Hintern immer fester gegen meinen sich schon erregenden Phalus.

Dies ging eigentlich die ganze Zeit so weiter, ich fuhr C&F. Ein Beispiel: Es lief das Lied "Du hast den geilsten(oder schönsten?) Arsch der Welt" und haute ihr sanft auf den Hintern und sagte "Na ja..." und schaute nachdenklich. Sie schaute mich etwas böse, aber mit einem schelmischen Grinsen an, darauf sagte ich aber, dass sie dafür aber ein recht hübsches Gesicht hätte. Push&Pull, oder? Ihre Freundinnen hatten einen Blick drauf, den ich nicht vergessen werde. Sie wollten mich anscheinend töten. Mir platzte hinterher der Kragen und ging zu Ihnen mit böser Miene und meinte: "Ich bin verdeckter Ermittler und die Beweise sind erdrückend." Sie fragten nur geschockt "Was denn???" Ich: "Seid ihr in der DDR geboren? Seid ihr Stasi-Mitarbeiter??" Mein Target konnte nicht mehr vor lachen. Ihre Freundinnen fragten nur "Wie kommst Du denn darauf??" Ich: "Na ja, ihr schaut mich die ganze Zeit an, achtet auf meine Handbewegungen etc."

Mein Target hat sich darüber köstlich amüsiert, da sie auch schon davon angepisst war.

Ich versuchte sie schließlich zu isolieren, welches auch anfangs klappte... Ich nahm sie an die Hand und bin mit ihr in den Raucherraum gegangen, hab dort meinen Arm um sie gelegt, haben geredet, ich wollte schließlich zum KC ansetzen, aber vorher kamen ihre Freundinnen... Nun waren wir nicht mehr alleine und sie wollten gucken, ob es ihr "gut ginge."

Wir sind dann halt schließlich alle zusammen wieder zu unserem ursprünglichen Ort zurückgekehrt und ich tanzte wieder ausgelassen mit ihr.

Sie war wirklich horny. Sie fragte schließlich nach meiner ICQ und Handynummer, welches ich auch nur im Tausch mit ihren Nummern machte.

Wir haben ein Date für nächste Woche Dienstag ausgemacht.

Schließlich sind wir dann nach Hause gegangen und nun schreibe ich mit ihr etwas über ICQ. Sie fragte mich eben, wie ich den Abend mit ihr fand und sie lobte mich mit dem Satz "Du warst echt mit Abstand der hübscheste in dem Club."

Also: Könnt ihr mir Ratschläge geben, wie ich sie am Dienstag erneut verführen kann? Schließlich hat sie einen Freund etc...

Wäre echt nett, wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte.

Vielen Dank für das Durchlesen und für Antworten!!!

ERWEITERUNG!!!!

Sie hat mir eben angeboten, Dienstag bei ihr zu übernachten... Ich denke, das wird ein leichtes Spiel, oder?

Nachtrag:

Sie wollte mich schon in der Disko küssen und mit nach Hause nehmen, das ging aber nicht, da ihre Freundinnen - Cockblocker - bei ihr übernachten.

Nun übernachte ich Dienstag bei ihr. Zudem will sie mit mir schlafen!

Bekomme ich für diese Arbeit ein Lob? Kritik ist auch dringend erwünscht!!

Euch grüßt,

Patrick

bearbeitet von Grenouille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib uns den Layreport nach dem Dienstag und wir werden sehen, ob du wikrlich so gut warst ;)

Aber bis hierhin, schöne Geschichte, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salve Patrick,

kann mich meinen beiden vor-postern nur anschließen : toll und spannend geschrieben.

Mach mit dem push&pull so gut weiter und dein lay ist sicher!

have fun :-o

valete rex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gib uns den Layreport nach dem Dienstag und wir werden sehen, ob du wikrlich so gut warst ;)

Aber bis hierhin, schöne Geschichte, weiter so!

Danke :-o Ich denke, es wird alles so ablaufen wie ich es mir vorstelle... Zudem sie mir auch sagte, dass sie mit mir schlafen will. :D

Ich werde euch aber Mittwoch - wie schon von Hamiko vorgeschlagen - einen Layreport schreiben.

Bis dahin bitte ich die aggressiven Moderatoren und Admins, meinen Thread nicht zu schließen ;-)

@rex, danke, ich werd mein Möglichstes tun :)

Euch grüßt,

Patrick

bearbeitet von Grenouille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hört sich doch schonmal gar nicht schlecht an.

Kritik meinerseits zu dem Abend in der Disco. Wenn sie wirklich horny war und du das ja auch schon gemerkt hast, warum hast du sie dann nicht irgendwie so isoliert das ihre Freundinnen euch nicht sofort finden bzw. hast direkt beim Isolieren, ohne große umschweife, den KC eingeschoben !?

Wenn das machbar gewesen wäre hättest du´s tun sollen. Wenn aber doch noch eine leichte Resistance ihrerseits da gewesen ist, dann na ja !

Ich will dir jetzt dein Date für Dienstag auch nicht mies machen oder so. Nein, ich hoffe ja für dich das das alles soweit wie geplant läuft. Aber ich würde trotzdem zu Vorsicht raten und da jetzt nicht zu euphorisch rein gehen. Denn dafür das du (jedenfalls wenn deine Einschätzung bezüglich ihrer Geilheit stimmt) an dem Vorabend so passiv warst scheint das ganze irgendwie doch ein wenig zu glatt zu laufen !

Ich mein, ihr habt euch nichtmal geküsst und sie redet schon von sich aus von Sex. Also bei mir klingeln da ein wenig die Alarmglocken.

Also freu dich besser nicht zu arg, nicht das am Ende die große Enttäuschung da ist.

Geh das Date locker und gelassen an und sei auch ein wenig auf der Hut. Wer weiß, kann gut sein das es am Ende doch noch Shittests regnet und noch einige Hürden zu überwinden gilt. Also sei vorbereitet !

Wie gesagt, ich wills dir nicht mies reden. Aber gerade in den Anfängen vieler passierts oft das man denkt man hatt die Katze schon im Sack und sich zu sicher fühlt und keine großen Gedanken mehr drum macht. Und wenns dann doch schwierig wird und urplötzlich größere Hürden auftauchen ist man überhaupt nicht drauf vorbereit und geht daher mit wehenden Fahnen unter.

Ich hoffe natürlich trotzdem das wir dann am Mittwoch nen LR zu lesen bekommen :hi:

mfg T.J.

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ T.J: Danke für deine ausführliche Kritik, habe auch etwas in diese Richtung gedacht. Zur Isolation: Ich konnte sie nicht wirklich richtig isolieren, es ist keine Großraum-Disko gewesen, eher eine kleine, dort konnte man sich nicht wirklich verstecken, ausser halt im Raucherraum. Ich gehe auch nicht mehr mit voller Erwartung zu diesem Date, da - wie du sagtest - es immer noch schieflaufen könnte.

Du meinst, es ist zu glatt gelaufen? Mh, ja, das kam mir auch in den Sinn. Sie meint halt, dass sie sich in mich verliebt hätte und sie hätte das auch schon bei unserer ersten Begegnung vor knapp 3 Wochen gemerkt (sie hat mir da auch schon gefallen, das hat ihr Freund gemerkt).

Neue Infos:

Sie ist gestern Abend (Sonntag Abend) mit ihrem noch Freund zum Essen bei ihrer Tante eingeladen worden. Sie meinte zu mir, dass sie wirklich darauf keine Lust hat und mich lieber mitnehmen würde oder mich sehen wollen würde. Klappt aber halt nicht. Später als sie schon mit ihrem Freund dort war, hat sich herausgestellt, dass er es bereits weiß, also das sie in der Disco war und sich mit mir begnügt hatte. Sie nimmt an, dass es einer Ihrer Freundinnen verraten hat. Der Freund ist jetzt sichtlich sauer :D Dies schrieb sie mir in einer SMS. Sie schrieb aber dazu, dass sie sich schon auf Dienstag (und die Nacht) tierisch freut.

Das ist bis jetz der aktuellste Stand der Dinge. Vielleicht kannst Du T.J oder ein anderer mir noch einen Tipp geben, wie ich dies zu handhaben hab.

Ich denke, ich muss wieder von neuem beginnen sie zu verführen... Hab schließlich gelernt, dass Frauen ein emotionales Kurzzeitgedächtnis haben

Ich bedanke mich bei euch für eure Mühe!!

Es grüßt euch,

Patrick

bearbeitet von Grenouille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt,

also wenn sie sich wirklich so in dich verliebt hatt dann ist ja alles in Butter. Wobei es vlt trotzdem sein kann das du noch mit LMR rechnen mußt. Ist aber ja auch nicht wirklich schlimm wenn der Rest vom Abend glatt läuft.

Aber ich hab eben auch schon (auch noch in meinen vor PU Zeiten) die Erfahrung gemacht das wenn etwas wirklich zu gut lief, es gewaltig in die Hosen ging. Zum einen einmal weil die gute Frau einfach Spielchen spielte und zum anderen mal hatte die gute nen wirklichen Schaden !

Aber wie gesagt, ich will dirs jetzt nicht schlecht reden. Vielleicht hast du auch Glück.

Also zu dem Thema mit dem Freund, da gibts nicht viel zu handhaben. Schau das du in keine endlos Diskussion über sie und ihren Freund gerätst. Wenn dir der Typ irgendwann mal persönlich versucht dumm zu kommen dann nimms locker, versuch ihn vlt sogar zu befrienden. Auf keinen Fall auf eine Diskussion oder einen größeren Streit einlassen.

Das mit dem emotionalen Kurzzeitgedächntniss ist richtig. Gilt aber in diesem Fall nicht wirklich.

1. Wenn sie schon so für dich schwärmt und ständig an dich denkt und dich schon an ihrer Seite sieht, dann bist du bereits in ihrem "emotionalen Langzeitgedächtnis"

2. Du hast sie bereits erfolgreich verführt durch dein Verhalten. Wenn du dies weiterhin so beibehälst dann verführst du sie automatisch aufs neue. Also du mußt jetzt nicht irgendwie anfangen irgend ne neue Masche aufzuziehen.

Dieser Satz gilt hauptsächlich in Sachen Attraction. Denn wenn du bei einer fremden Frau in kurzer Zeit rein Attraction (ohne Rapport) aufgebaut hast und sie längere Zeit nicht siehst, dann wird dieser bei der nächsten Begegnung nicht mehr vorhanden sein.

In deinem Fall würd ich mir darüber keine großen Gedanken machen.

Viel Glück und lass uns auf jeden Fall wissen wie´s gelaufen ist.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir der freund egal ist, dann ist der freund egal, so solltest du dann auch agieren... mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

wenn sie dienstag lmr zeigt, vorher hier zum thema einlesen.

macht dir nich son kopp und freu dich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ T.J & Multisaft: Ich lass mir noch was einfallen, wenn sie LMR zeigen sollte, was ich eigentlich gar nicht von ihr erwarte, so wie sie sich verhält. Ich habe heute mit ihr ca. 3 Stunden telefoniert, sie sagte immer wieder, dass sie mich so sehr vermisst und sie das Gespräch mit ihrem Freund suchen wird und schluss machen wird. Sie sagte mir aber dazu, dass sie unter totalem Druck ihrer Eltern steht, da ihre Eltern ihren Freund "lieben". Sie meinte, dass dies auch noch eine Diskussion mit ihren Eltern nach sich ziehen wird. Die Eltern sind zurzeit im Urlaub, deswegen kann ich auch bei ihr übernachten. Sie meinte zudem, dass ihr Freund ihr schon seit über einem Monat ziemlich auf die Nerven geht, er ist total eifersüchtig, meckert, wenn sie lernen will und sie dadurch ihn nicht 24 Stunden am Tag beschäftigen kann. Sex haben sie auch schon eine Weile nicht mehr gehabt. Sie will - wie sie sagte - wirklich mit mir zusammen sein, sie liebt mich. Ich bin aber noch was vorsichtig, habe auch am Telefon etwas C&F gemacht, habe sie auch am Telefon viel zum Lachen bewegen können. Sie meint, ich wäre ein "süßer Spinner" und das mag sie so sehr.^^

Das mit dem emotionalen Langzeitgedächtnis habe ich noch nicht gewusst, also brauch ich mir da jetzt nicht mehr so viel Sorgen zu machen. Ich werde mich einfach so weiter verhalten, wie schon die ganze Zeit. Ich denke, dann dürfte es keine Probleme geben.

Auf jeden Fall erhaltet ihr Mittwoch einen LR ;).

Übrigens: Sie ist ein HB 8,5 - 9 ^_^

Euch grüßt,

Patrick

bearbeitet von Grenouille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3h wären mir 2 1/2h zu viel gewesen (im kontext eures status). gib nicht zu viel auf den inhalt des gespräches und schau wie das nächste treffen verläuft und wie sich sich dir gegenüber verhält. lerne sie kennen und sorg dafür, dass ihr eine gute zeit habt und nicht auf teufel komm... ;)

mir kommt das ganze schon etwas spanisch vor (viele schnelle emotionen auf ihrer seite). möchte aber nichts unterstellen - wenn's passt, passt's halt.

letztendlich wichtig scheint mir, wie gut du sie beurteilen kannst.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Layreport

So, nun bekommen einige ihren heißersehnten Layreport. Es war geil!!!

Ich fange von vorne an.

Es ist 16:45 Uhr, stehe am Hauptbahnhof, rauche mit genuss eine Zigarette (Jin Ling, baah) und warte auf den nächsten Bus, welcher mich zu einem heißen Date kutschieren sollte. Um 17:00 Uhr komme ich bei ihr an, sie wohnt in einem schicken Einfamilienhaus, vor der Türe steht ihr Auto. Ich schelle an, und kontrolliere nochmal in der Scheibe ihres Autos, ob meine Haare gut sitzen.

Sie öffnet mir die Tür, im Tageslicht sieht sie doppelt so gut aus als im Lichtspiel der Diskothek. Sie empfängt mich sehr herzlich, hat ständig ein Grinsen auf den Lippen. Ich ziehe meine Jacke aus, dann meine Schuhe. Sie fragt mich, ob ich gut zu ihr hingefunden hätte, ich bejahte. Es fängt alles ganz harmlos an. Wir sitzen nun auf einer weißen/cremefarbenen Ledercouch im Wohnzimmer, ihr Notebook ist noch an und es läuft ein Lied von Linkin Park. Sie macht das Lied aus, wir unterhalten uns über ihre Freundinnen, da sie wissen, dass ich bei ihr bin und eine von ihnen darüber ziemlich erbost ist. Ich fahre nun jetzt schon viel Kino, schaue ihr tief in die Augen. Sie muss immer wieder grinsen. Erst dachte ich, dass sie sich doch gegen mich entschieden hätte, da sie erst eine abgeneigte Körperhaltung hatte und etwas weiter von mir weggesessen hat. Dies lag wohl daran, dass sie wohl sehr nervös war, ich zeige mich aber nun sehr locker, was sich auch auf sie nun übertragen hat. Sie wird nun auch lockerer.

Ich frage sie nun, was wir machen sollen. Sie weiß es nicht, ich schlage also vor, dass wir einen Film gucken (Der Ja-Sager). Ich habe den Film nun endlich nach 10 Minuten zum Laufen gebracht. Erst saßen wir beide ohne jegliche Berührung abseits voneinander, aber nun - 5 Minuten später - hat sie sich an mich gekuschelt, ich weiß aber nicht mehr, wie dies zustande kam, es ist halt nun so. Ich habe meinen Arm um sie gelegt, streichle sie an ihrem Arm, küsse sie zwischendurch auf ihren Hinterkopf. Eigentlich sollen wir uns ja auf den Film konzentrieren, aber nein, wir reden die ganze Zeit nur und zwischendurch bringe ich einige Negs. Ich habe sie eigentlich die ganze Zeit zum Lachen bewegen können, wir haben uns köstlich amüsiert, die Stimmung war sehr locker und chillig.

Es ist 18:15 Uhr.

Nach ca. 15 Minuten läuft der Film aus unerklärlichen Gründen nicht weiter, egal wir haben nun Hunger bekommen, sie fragt mich, ob wir nach Burger King fahren sollen. Ich stimme zu, da ich auch ziemlichen Hunger habe. Wir ziehen uns also an und fahren mit ihrem Auto nach Burger King, unterwegs brachte ich auch einige Negs welche das Thema "Frauen und Autos im Straßenverkehr" beinhalten. Sie schlägt mich immer wieder sanft auf meinen Arm und lacht, wegen den Negs. Ich gewinne ihr Vertrauen immer mehr. Wir sind bei Burger King angekommen und sie hat sich eine große Portion Pommes bestellt, ich habe mir dies auch bestellt. Wir sitzen nun dort im Burger King, erzählen uns gegenseitig von unserem Leben, wir lachen sehr viel, haben dort eine echt gute Zeit.

Es ist nun 19:45 Uhr und fahren wieder nach Hause, ich rauche mir aber noch vor dem Auto eine Zigarette, rede mit ihr. Bis hierhin ist noch ein KC zustande gekommen, bislang nur "Küsschen" auf den Mund und Wangen. Wir sind wieder bei ihr angekommen, schauen etwas TV, und ich frage, ob wir uns nicht lieber in ihrem Zimmer begeben könnten, da ich mich gerne lieber mit ihr ins Bett legen würde. Sie stimmt sofort zu, begeben uns nun auf den Weg zu ihrem Zimmer, welches eine Etage höher liegt. Wir sind nun in ihrem Zimmer, ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer wie ich finde. Wir legen uns nun auf ihr Bett und schauen weiter TV. Anstatt das laufende TV-Programm zu verfolgen, kuscheln wir lieber miteinander und liebkosen uns ----> richtiger inniger KC!!!

Es geht so 10-15 Minuten so weiter, bis wir uns erregt gegenseitig ausziehen. Wir schlafen nun miteinander, sie sieht nackt wirklich sehr, sehr, sehr lecker aus!!! Sie ist wirklich wie eine Nymphe im Bett, sowas habe ich noch nie erlebt... Sowas geiles.... Wir haben es nun 3 Mal hintereinander getrieben, wir haben nun 23 Uhr.

Wir liegen im Bett, kuscheln sehr intensiv und reden und reden und reden miteinander... Ich habe zu ihr bereits ein sehr emotionales Verhältnis aufgebaut, sie sagt, es ist so, als wenn sie mich schon sehr lange kennen würde. Wir redeten schließlich über Ihren "noch Freund". Sie hat heute auch wieder mit ihren Eltern telefoniert, welchen sie sagte, dass sie wieder mal Stress mit ihrem "Freund" hätte. Sie will ihn bei ihren Eltern schlecht reden. Sie meint, dass er aus ihrer Sicht nicht mehr ihr Freund sei und ich nun seinen Platz locker eingenommen habe. Sie will mich nun zu ihrem festen Freund befördern. Ich habe nichts dagegen, aber ich sage ihr auch gleichzeitig, dass sie ihren Freund auch schnellstmöglichst in den Wind schießen solle, ich teile zwar gern, aber diesmal nicht. Sie macht nun auch demnächst mit ihm Schluss, wenn sie ihn sieht.

Es ist nun 01:30 Uhr. Wir haben hunger. Ich ziehe mir meine Boxershort an, mein T-Shirt und sie zieht sich ihre Sachen an. Wir gehen runter in die Küche , sie macht mir eine Pizza, ja, Pizza, ich habe Hunger!!! Sie hat mich auch schließlich im Bett extrem gefordert. Sie macht sich nun Nutella-Toast, 20 Minuten später verzehre ich meine Salami-Pizza. Ich weiß nicht was mein Geheimnis ist, aber ich kann sie immer und überall zum Lachen bringen. Sie hat sich richtig darin & in die Art meiner Person verliebt.

Es ist nun 02:15 Uhr. Wir begeben uns wieder auf ihr Zimmer, aber wir werden die ganze Nacht keinen Sex mehr haben, da sie schon ziemlich Müde ist und um 06:00 Uhr aufstehen muss, da sie zum Berufskolleg muss. Wir reden noch ca. bis 03:00 Uhr miteinander, über Beziehung, Familie, Karriere, Sex, Ex-Freunde/Freundinnen und über Wünsche etc. Sie kuschelt sich immer mehr an mir, sie klammert schon richtig. Ich denke, die Präsentation eines charmanten Arschlochs meiner Person gefällt ihr. Das heißt nicht, dass ich ihr respektlos etc entgegenkomme, nein, ich erwidere ihre Gefühle, necke sie zwischendurch, mache Push&Pull, sie fühlt sich von mir angezogen, wie ich mich auch von ihr.

Wir haben also 03:00 Uhr, ich gehe auf Klo, muss dringend pinkeln. Ich komme wieder, und sie ist bereits eingeschlafen, ich lege mich also wieder ins Bett und sie wird wieder etwas wach, grinst mich an, gibt mir einen Kuss, kuschelt sich an meinen Körper und schläft wieder ein. Kurze Zeit später bin auch ich eingeschlafen.

Um 06:00 Uhr ist sie aufgestanden und hat sich fertiggemacht, ich schlafe aber noch. Um ca. 06:30 hat sie mich sanft wachgemacht, liegt angezogen neben mir, und lächelt mich süß an. Wir machen noch etwas rum, bevor ich mich anziehe. Sie hat wirklich keine Lust zur Schule zu fahren, sie wollte schon blau machen, dies habe ich ihr aber rigoros ausgeredet. Sowas geht gar nicht.

Wir haben nun 07:10 Uhr. Ich bin fertiggemacht und wir gehen gerade runter. Führten noch einen kleinen Small Talk, wegen Donnerstag, da sie mich dort auch gern wiedersehen mag, heute geht es nicht, da sie für ihre morgige Abschlussprüfung büffeln muss, aber sie kommt online und ruft mich auch zwischendurch mal an. Es ist nun 07:20 Uhr und sie fährt mich mit ihrem Auto nach Hause (sind nur 5 Minuten zu mir).

Wir verabschieden uns nun und küssen uns nochmal innig, und freuen uns beide schon riesig auf morgen.

Ich hoffe, euch hat mein LR gefallen!! Über Kommentare, Anregungen etc. würde ich mich freuen!!!

Euch grüßt,

Patrick

bearbeitet von Grenouille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lass die uhr nächstens zu hause ;)

Die Uhrzeiten stimmen jetzt nicht sooo haargenau ;) Das sollte die Story etwas spannender gestalten :D

bearbeitet von Grenouille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

na also, hatt ja alles prima geklappt. Da wahren unsere Sorgen bei ihr doch unberechtigt. Aber wenns manchmal zu schnell und zu einfach geht, dann kann es doch sehr gut sein das irgendein Spielchen eines kleinen LSE Biests dahinter steckt.

Aber du kannst dich glücklich schätzen so ein unkompliziertes (jedenfalls dem 1. Eindruck nach) und offenes Mädchen kennengelernt zu haben.

Sie ist wirklich wie eine Nymphe im Bett, sowas habe ich noch nie erlebt... Sowas geiles.... Wir haben es nun 3 Mal hintereinander getrieben, wir haben nun 23 Uhr.

Hmm, würd ich jetzt nicht unbedingt als Ausnahme beschreiben. Sie ist eben genauso scharf auf dich wie du auf sie !

Hehe, wart mal ab bis du ne richtige Nymphe erwischst. Da ist das wirklich nichts dagegen :huh:

....Führten noch einen kleinen Small Talk, wegen Donnerstag, da sie mich dort auch gern wiedersehen mag, heute geht es nicht, da sie für ihre morgige Abschlussprüfung büffeln muss, aber sie kommt online und ruft mich auch zwischendurch mal an.

Na ja, ob du jetzt nach Date 1 mit FC direkt schon ne Beziehung draus machen willst bleibt dir überlassen.

Also wenn ICH eine Beziehung eingehe dann soll das schon was besonderes sein. Für mich selbst sollte eigentlich Liebe im Spiel sein. Sonst bezeichne ichs für mich nicht als Beziehung.

Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Egal wie es weitergeht, du solltest auf jeden Fall aufpassen das du dich nicht zu euphorisch rein stürzt. Denn je öfter ihr euch seht und miteinander zu tun habt (täglich) desto schneller läuft man Gefahr das Routine einkehrt und das Prickeln nachlässt.

Und das ist ja bekanntlich der absolute Beziehungskiller !

Glaub mir, wenn ich mein Mädchen mal 2 Tage am Stück am Wochenende um mich habe dann ist es am So Abend normal sie in Arm zu nehmen. Wenn ich sie jedoch anschließend ne Woche nicht sehe und ich sie dann treffe ist das ganze viel intensiver und es liegt einfach Spannung in der Luft !

Vernachlässige nicht andere wichtige Aspekte deines Lebens (Hobbies, Beruf, Freunde, Weggehen mit Freunden) wegen ihr !

Ansonsten kannste ja irgendwann mal posten wie´s denn dann mit euch weitergeht.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den LR richtig gut !!!

Obwohl ich mir lieber gewünscht hätte, dass sie eine fremde wäre... und du dein können hättest noch mehr beweisen müssen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.