Clubgame 4 Set

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast XSPoser

Hey Leute,

Bevor ich schlafen gehe, schreibe ich noch schnell diesen Field Report. Lest einfach selbst und gibt bitte euer Feedback ab!

4er Set ( Hb6, Hb5, Hb5, HB8 alias Target):

Das Szenario:

Die vier Damen stehen an einem Stehtisch im Eingangsbereich und schauen in der Gegend herum. Hier komme ich zum Einsatz, denn ich habe es auf eines der Mädchen mit wirklichen ultrakurzen Hot Pants abgesehen. Ohne lange zu überlegen, öffne ich das Set:

XS zu Target: Hey sag mal, ist es nicht ein großes Risiko mit SO super kurzen Hot Pants durch SO eine überfüllte Disko zu laufen?

Target: -lacht, streicht sich die Haare aus dem Gesicht- blabla...ja aber ich steh drauf...blubb...blabla

XS: Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du wie aus der Axe Werbung so ein Klicker hast und jedes Mal, wenn ein Typ an dir vorbeiläuft anfängst wie wild zu klicken...

Target bombadiert mich mit IOIs: Hmm...blabla

XS zu Hb6: Du kannst es ruhig zugeben, die Hot Pants sind wirklich extrem kurz...wenn man ihn im ersten Moment sieht, könnte man glatt glauben sie wären mit ABSICHT sogar so kurz geschnitten worden...

Hb6 zeigt mäßige IOIs: lacht....

Hb6: blabla sind eigentlich meine Hot Pants...blubb...lacht

XS zu Target: ...ob deine Tanzkünste genauso gut sind, wie es deine Hot Pants versprechen?...

Target wirft wieder IOIs ohne Ende: lacht...blabla...blubb...wir waren vorhin auf dem Podest ...blabla

XS: Ich hätte euch aber gesehen...und jubelnde Kerle habe ich auch nicht gehört...

Target: blabla...lacht...uns hättest du sehen müssen...

XS: Ich hatte in dem Moment warscheinlich nur meine leckere Pommes Spezial im Kopf, die ich mir danach kaufte...aber dort oben ist es einfach geil!

Target und HB6: blabla...jetzt ist es aber so voll...blablubb

XS: Ja aber das ist doch nicht so wichtig...kennt ihr das Gefühl...ich steht auf der Tanzfläche...und dann...ganz unerwartet...kommt dieser GANZ spezielle Moment...und ich vergisst alles um euch herum...blabla ....kommt (lange Pause)...lasst und zusammen die Tanzfläche rocken! ( ich schaue dabei HB8 tief in die Augen, nehme ihre Hand und will Richtung Tanzfläche...doch sie bleibt stehen)

Target zeigt mit ihrem BL dass sie will aber schaut unsicher zu ihren Freundinnen rüber: ...wir sind extra raus gegangen, weil es so voll dort war...blablablubb

HB5 ganz plötzlich: Wie alt bist du?

XS: blabla rat mal...ja ungefär...blubb...

Andere HB5: Woher kommst du?

XS: Am Ende der Welt...blabla...blubb...

Set und ich halten kurzen Fluff Talk :-o ...

HB6 ganz enthusiastisch: Wollen wir wieder rein tanzen? :-D

XS: Ich höre schon die Kerle, wie sie euch anfeuern...das ist eure Chance Ladies... /zum Target: Und du darfst mir jetzt zeigen, wie gut du deine Hüfte mit den sexy Hot Pant schwingen kannst -tiefer EC-

HB5: Neee ist doch viel zu voll...lass hier bleiben...blabla blubb -wieso fickt mich niemand auf der Toilette?! ;-)

XS: :huh und dann zum Set: Hey Mädels, ich muss jetzt auf die Tanzfläche, ich halte das Kribbeln in meinen Beinen nicht mehr aus...war nett euch kennen gelernt zu haben (dann nur zum Target ) ...wir sehen uns...(Pause) ganz bestimmt ...(tiefer EC)

Target und IOIs im Duo.

XS geht tanzen. ;-)

Was hätte ich besser machen können:

-mehr Interesse am Target zeigen-> mehr Kino?

-die ganze Gruppe mehr in das Gespräch mit einbeziehen?

- hartnäckiger beim Isolieren sein (Tipps wären genial! Wie viele Isolationsversuche ohne needy zu wirken, usw?)

- Locationwechsel?

Danke schonmal für die Tipps!

mfg XS Poser :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB5: Neee ist doch viel zu voll...lass hier bleiben...blabla blubb -wieso fickt mich niemand auf der Toilette?! dry.gif

Weder Taube auf dem Dach, noch Spatz in der Hand... Hör dir das Lied hier an: Resteficken!

. "Die Uhren fangen an zu ticken, gleich ist wieder Resteficken. Wer nicht kommt zur Rechten Zeit, der muss sehen was übrig bleibt"

Du hättest das Target einfach mitnehmen sollen: Weißt du was? Ich suche dir jemanden, der dich auf der Toilette fickt. Komm *Target am Arm oder besser: Hand nehmen* du hilfst mir. Du weißt ja eh am besten, was sie will.

Lies dir von Raafs Post den Abschnitt zu "Lower your Standards" durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
- wieso fickt mich niemand auf der Toilette?!

Das war nur eine kleine ironische Ergänzung. Es sollte verdeutlichen, wie langweilig ihr es war. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- wieso fickt mich niemand auf der Toilette?!

Das war nur eine kleine ironische Ergänzung. Es sollte verdeutlichen, wie langweilig ihr es war. :hi:

War natürlich nicht nötig das hinzuzuschreiben. :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast nicht einfach zur deiner Target noch nen direkter irgendwann hintergeworfen, wenn Attraktion da war und wie du sagtest IOIs bekommen hast?

z.B. Sie wollte ja nicht tanzen gehen....

"Ich find dich interessant, süß etc. (whatever) wollen wir uns irgendwo hinsetzen und bisschen reden?? Deine Freundinnen haben bestimmt nichts dagegen mit nem lächeln"

Und dann wenn sie mitkommt, ganz normales flirten, Kino, Kiss Close etc.

Naja ist wohl auch bisschen geschmackssache ob man es ruhiger indirketer angehen will oder direkter, aber wenn sie schon IOIs geben ist der direkte imo. der deutlich bessere Weg.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du merkst, daß es mit dem Tanzen gehen nicht klappt, hätte ich nicht drauf bestanden, unbedingt tanzen zu gehen. Außerdem wäre das keine richtige Isolation geworden, denn ihre Freundinnen wären bestimmt mit tanzen gekommen, du wärst also nicht allein mit ihr gewesen und die Argusaugen ihrer Freundinnen hätten euer romantisches Tete-a-tete gestört.

Ein möglicher Weg wäre gewesen: Nachdem du dich kurz der Gruppe zugewendet hast und sie zum Lachen gebracht hast, stellst du dich neben das Target und kannst evtl. sogar noch eine Hand auf ihre Schultern legen. Das symbolisiert unterbewußt, daß sie "deins" ist, denn alles was dir gehört, darfst du auch anfassen. Dann addressierst du das Alpha-Weibchen der verbleibenden Gruppe, ohne dein Target anzuschauen und sagst: Ich möchte mich mal mit "Target" kurz allein unterhalten und werde sie deshalb kurz entführen. Ich bringe sie gleich wieder zurück, wir stehen an der Ecke da drüben... oder so etwas in der Art.

Dann gehst du einfach mit dem Target weg und hast sie isoliert. Das klappt so gut wie immer. Von da an sind deiner Phantasie keine Grenzen mehr gesetzt.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
du wärst beim Tanzen also nicht allein mit ihr gewesen und die Argusaugen ihrer Freundinnen hätten euer romantisches Tete-a-tete gestört

Das Tanzen diehnte nicht der Isolation, sondern der Hinleitung auf eine sexuelle Ebene. Wenn meine Attraction dadurch ausreichend geboostet wurde, hätte ich im passenden Moment eine Isolation eingeführt bzw. Locationwechsel. Anschließend Rapport und dann Close.

Ich möchte mich mal mit "Target" kurz allein unterhalten und werde sie deshalb kurz entführen. Ich bringe sie gleich wieder zurück, wir stehen an der Ecke da drüben...

Grundsätzlich steht dem #- bzw. K-Close vor den Freundinnen nichts im Wege. Aber ich persönlich ziehe einen Ort vor, an dem sich das Target nicht beobachtet fühlt. Die Atmosphäre ist einfach besser und das Target ist nicht dem Druck ihrer Gruppe ausgesetzt.

Zur eigentlichen Situation:

Das Target ist attracted. Die Anführerin der Gruppe hat keine Lust zu tanzen. Auswirkung auf das Set: Der Rest der Gruppe schließt sich ihr an.

Folge für mich: Target lehnt mein Tanzangebot ab.

Nun könnte man das Gespräch mit dem Set weiterhin aufrecht erhalten und spannend weiterführen. Allerdings ist an dieser Stelle das Risiko zu hoch, die Attraction des Target durch irgendeinen banalen Grund zu verlieren. Deshalb ist folgendes eine sehr gute Methode:

Dann addressierst du das Alpha-Weibchen der verbleibenden Gruppe, ohne dein Target anzuschauen und sagst: Ich möchte mich mal mit "Target" kurz allein unterhalten und werde sie deshalb kurz entführen

Doch es gibt einen Haken an der Sache:

Wenn ich bei dem Target Attraction erlange, der Rest des Sets aber nicht hooked und ich dann die weibliche Anführerin frage, ob ich mich mit dem Target kurz alleine unterhalten darf, wie reagiere ich dann, wenn sie will, dass ihre Freundin bei ihr bleibt?

Ein Nummerclose wäre zwar möglich, aber nicht sehr viel wert, da kaum Rapport vorhanden ist. Sicherlich könnte man versuchen schon im Set selber Rapport herzustellen, jedoch kann man ihn nicht so auf das Target fokussieren, weil er auf das ganze Set gestreut wird.

mfg, XS Poser :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Tanzen diehnte nicht der Isolation, sondern der Hinleitung auf eine sexuelle Ebene. Wenn meine Attraction dadurch ausreichend geboostet wurde, hätte ich im passenden Moment eine Isolation eingeführt bzw. Locationwechsel. Anschließend Rapport und dann Close.

Ich bin der Meinung, daß es in der Regel besser ist, erst zu isolieren und dann sexuell zu eskalieren. Das Target hätte sich bestimmt schwerer getan, die Eskalation mitzumachen, wenn ihre Freundinnen dabei zuschauen.

Zur eigentlichen Situation:

Das Target ist attracted. Die Anführerin der Gruppe hat keine Lust zu tanzen. Auswirkung auf das Set: Der Rest der Gruppe schließt sich ihr an.

Folge für mich: Target lehnt mein Tanzangebot ab.

Du gibst dir die Antwort doch schon selber. Isolier zunächst das Target. Alber mit ihr herum, bring sie zum Lachen, versetzt sie in einen guten (Gefühls)zustand. Danach wirst du für den Augenblick wichtiger sein, als ihre Freundinnen. Dann kannst du sie closen oder mit ihr ALLEINE auf der Tanzfläche eskalieren.

Doch es gibt einen Haken an der Sache:

Wenn ich bei dem Target Attraction erlange, der Rest des Sets aber nicht hooked und ich dann die weibliche Anführerin frage, ob ich mich mit dem Target kurz alleine unterhalten darf, wie reagiere ich dann, wenn sie will, dass ihre Freundin bei ihr bleibt?

Ein Nummerclose wäre zwar möglich, aber nicht sehr viel wert, da kaum Rapport vorhanden ist. Sicherlich könnte man versuchen schon im Set selber Rapport herzustellen, jedoch kann man ihn nicht so auf das Target fokussieren, weil er auf das ganze Set gestreut wird.

Entweder du fragst das Target direkt, ob du mit ihr mal kurz unter 4 Augen sprechen kannst. Oder aber, und das halte ich für die bessere Variante, da sich alle viel wohler und ruhiger dabei fühlen, du legst beim nächsten Mal mehr Wert darauf, den Rest der Gruppe von dir zu überzeugen, auch bei ihnen Rapport zu entwickeln. Du hattest erwähnt, daß die restlichen HBs alle eine 5 oder eine 6 waren. Bei ihnen wäre es bestimmt sehr smooth gekommen, hättest du ihnen ein paar nettgemeinte Komplimente in ihr Gehirn gestreut. Eine HB5 oder eine HB6 sind meistens immer dankbar dafür. Oder du hättest die Gruppe an sich für ihre lockere und offene Art loben können. Irgendwas in der Richtung.

Das ist meine Sicht der Dinge. Alles ist nur als Verbesserungsvorschlag gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich den Text gelesen hab wie du vorgegangen bist... *hut ab* :)

Das Problem waren die Freundinnen, wie du wohl auch selbst mitbekommen hast, als du sie zum tanzen aufgefordert hast.

Nun gut du hast versucht sie aus der Grupppe zu kriegen dennoch, hättest du dran bleiben sollen.

Dein Abschied kommt rüber als ob DU wieder ankommen würdest.

Hättest da vll was anderes sagen sollen.

z.B "Schade eig... auf der Tanzfläche fehlt noch jmd mit sexy kurzen Hotpants.."

Dennoch wäre ich mit dem Ergebnis zufrieden gewesen, da ich selbst noch kein 4 Set probiert habe :)

antonyo

bearbeitet von Antonyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt keine hb5 normalerweise wertet man ab 6 -10

alles unter 6 ist wichsen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sezna, das stimmt! ^^

Dein Set war auf jeden feinste Ware, gut eingestiegen und gegamed. (5 Sterne von mir)

Die Sache mit der Reaktion von dem Alpha Girl auf die Frage nach einem 2er Set mit deinem Target, ja, das kenn ich!

Also was kann man als Lösung nehmen? Das du die ganze Gruppe beschäftigen solltest habe ich in dem Forum schon öfters gelesen.

Ich würde mal als Bsp. folgendes raten: Wenn du mit der Hand auf der Schulter deines Targets so da stehst und sie fragst ob sie "was auch immer" machen will und das Alpha Girl in ihrem Namen ablehnt, sagst du: Mach dir doch keine Sorgen, ich behalte nur ihre Seele den Rest lass ich aus höfflichkeit über! oder AHHHh, jetzt verstehe ich! Alphagirl: Was verstehst du? Du: Du bist in sie verknallt!

Wenn sie dann z.B. mit "Nein! Garnicht, aber sie ist meine Frau., antwortet, ka sag irgendwas vernichtendes wie: AHa, kennst du den Film die Hochzeitscrasher? Da wollten sie mich als Hauptrolle.

Und dann weiter auf Target konzentrieren, aber immer lieb zu den Freunden sein, sonst verlierst du vll die Interesse deines Targets.

bearbeitet von Double W

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden