Wie kann ich sie erobern ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Jungs ! ,

Da das mein 1. Thread ist , will ich gleich vorneweg sagen , dass des ne richtig geile Seite ist , die mir enorm viel geholfen hat !

Also zu meinem Problem :

Als ich nach der 9. Klasse vom Gymnasium auf ne Realschule gewechselt bin , wurde ich gleich in der 1. Schulwoche auf der neuen Schule neben einem Mädel umgesetzt . Jetzt sitze ich schon seit über 6 Monaten neber ihr und wir verstehen uns sau gut ! Wir erzählen viel , ich bring sie oft zum Lachen und greif ihr manchma an ihre Öcken , wenn sie mich ohne Grund schlägt oder mir ne Stift ins Ohr schiebt :-D

Wir haben beide viel Humor , ihr machts nix aus , wenn man ihr an die Glocken greift ( sie grinz dabei und macht meine hand weg ) oder sonst wohin. ( Ja , ich musste es machen , weiul ich testen wollte , ob sie die ganze Sache gechillt sieht oder net ) Sie lässt sich masieren , mit ihr kann man eig. alles machen....

Jedenfalls hat sie nen Freund , wobei ich & viele Kollegen etc. net verstehen , was die an dem hat !

Hab kaum bis keine Erfahrung in Sachen Beziehungen , da ich erst ab 14 Jahren angefangen habe, mich für Frauen zu interessieren und kurz darauf eine aus BERLIN in nem Chat kennengelernt habe , woraus eine 26 Monatige Chatbeziehung war *schäm*

Ich bin momentan "richtig verliebt" , habs ihr aber net gesagt , da ich kein Bock darauf habe , dass die mich evtl ignorieren könnte , da sie mir keine Hoffnungen machen will etc. Dafür sind die Gesprächsthemen usw. viel zu geil :-o

Es heißt doch , dass man mit sehr viel Humor bei den Frauen groß punkten kann ?! den hab ich

Mein Aussehen kann ich selbst nicht beschrieben , finde mich aber "okay"

Ich bin 17 Jahre alt & sie ebenfals

Sie ist vergeben

Ich hab mir gedacht , dass ich bis zur Abschlussfahrt warten werde , bis ichs ihr sage...

- Was würdet ihr mir raten ?

- Und vorallem würd ich ma gerne wissen , ob jedes Mädel sich so antatschen lässt oder nur , wenn sie Gefühle für jmd hat ?

- Kann daraus was werden , wenn wir uns so gut verstehen oder hat sie es schon als Freundschaft abgehakt und belässt es dabei ?

Sry , bin der totale Nub , wenns in Sachen Beziehungen geht , aber ich kann mit Frauen sehr , sehr gut umgehen ;-)

Würde mich sehr um Eure Ratschläge freuen

Danke im Voraus

mfG

UnitedKRS

:-D

bearbeitet von UnitedKRS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In wie weit hat dir das Forum denn geholfen bisher??? ;-)

Ich sehe nicht das du bei dem Mädel irgendein Game anwendest geschweige denn Attraction da ist. Das wäre das gewesen was du hättest von Anfang an starten sollen wenn du irgendwas (außer LJBF) mit ihr haben willst.

Du bist anscheinend nicht nur voll auf der LJBF Schiene bei ihr sondern leidest unter starker ONEITIS!!!

Ich wette sie hat bei dir anscheinend keine Befürchtungen das was passieren kann weil du nie ein game gestartet hast und ihr nie klar gemacht hast das von deiner Seite mehr ist (eskalieren...aber nur wo, in der Schule wohl kaum anscheinend hattest du sie noch nicht mal außerhalb dieses Gebäudes gesehen :-o )

Mein Rat: Einlesen!

Viel Erfolg,

tomhank

Ich hab mir gedacht , dass ich bis zur Abschlussfahrt warten werde , bis ichs ihr sage...

Bitte, um himmelswillen BITTE, mach nicht diese Aktion -> ONEITIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da das mein 1. Thread ist , will ich gleich vorneweg sagen , dass des ne richtig geile Seite ist , die mir enorm viel geholfen hat !

Nicht nur dir ;)

Wir haben beide viel Humor , ihr machts nix aus , wenn man ihr an die Glocken greift ( sie grinz dabei und macht meine hand weg ) oder sonst wohin. ( Ja , ich musste es machen , weil ich testen wollte , ob sie die ganze Sache gechillt sieht oder net ) Sie lässt sich masieren , mit ihr kann man eig. alles machen....

Durch etwas Humor, paar Witzeleien und Gesprächen landest du höchstens im LJBF-Land. Lerne, wie man anständig verführt. Dazu gibt es hier tonnenweise gutes Material!

Hab kaum bis keine Erfahrung in Sachen Beziehungen , da ich erst ab 14 Jahren angefangen habe, mich für Frauen zu interessieren und kurz darauf eine aus BERLIN in nem Chat kennengelernt habe , woraus eine 26 Monatige Chatbeziehung war *schäm*

Du hattest eine 26-monatige "Chatbeziehung"??? Über 2 Jahre deines Lebens für son Scheiß vergeudet? Krass...

Ich bin momentan "richtig verliebt" , habs ihr aber net gesagt , da ich kein Bock darauf habe , dass die mich evtl ignorieren könnte , da sie mir keine Hoffnungen machen will etc. Dafür sind die Gesprächsthemen usw. viel zu geil :-o

Paar lustige Gespräche und du bist "in sie verliebt"? Dein Stichwort: Oneitis! Einlesen, aber schnell!

Es heißt doch , dass man mit sehr viel Humor bei den Frauen groß punkten kann ?!

Wie man(n) bei Frauen richtig "punkten" kann, das erfährst du hier! Dafür gibt es dieses Forum! Lies dich ein!

Thread kann m.M. nach geschlossen werden...

Gruß, elta

bearbeitet von eltaforce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k....

Nach deinem Beitrag @ tomhank , geh ich von aus , was ändern zu müssen.

btw. wenn ich bei der "SuFu" ONEITIS eingeb , krieg ich etliche Seiten hingeklatscht , die mir des Wort net definieren !

Wär nett , wenn mir jmd nen Link postet zu dem ONEITIS

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
k....

Nach deinem Beitrag @ tomhank , geh ich von aus , was ändern zu müssen.

btw. wenn ich bei der "SuFu" ONEITIS eingeb , krieg ich etliche Seiten hingeklatscht , die mir des Wort net definieren !

Wär nett , wenn mir jmd nen Link postet zu dem ONEITIS

thx

Feine Einstellung :-o

Suchfunktion richtig nutzen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=17077

Beginner-FAQ (Da findest du zu allen Themen was u.a. auch Oneitis inkl Links):

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9382

ansonsten:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...&hl=oneitis

Die Schatztruhe ist immer gut :D

Viel spaß beim nächtlichen lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst schnell versuchen von der Freundschaftsschiene weg zu kommen. ( LJBF = let´s just be friend ) Sag Ihr, dass sie toll riecht und streiche Ihr dabei durch die Haare. Oder sag Ihr, dass Ihr Po in dieser Hose echt zum anbeißen aussieht! :-o Sie soll merken, dass Du auch sexuelles Interesse an Ihr hast. Wenn Ihr das nicht gefällt und sie Sätze bringt wie "Du weißt, ich habe ein Freund" - dann sagst du einfach: Wenn seine "Liebe" echt ist, muss er mit Konkurrenz umgehen können.

Was das Kino ( = körperliche Berührung ) betrifft würde ich dir raten stetig deine Berührungen zu steigern. Berühre das Mädl und du gewinnst Ihr Herz!

Konzentriere dich nicht auf Sie allein. Unterhalte dich mit anderen Mädls in deiner Klasse und checke Ihre Reaktion darauf. ( ONEITS = schädliche und qualvolle Fixierung auf eine einzelne Frau )

Lass auf keinen Fall alles für sie stehen und liegen, du bist ein Mann und kein Schoßhund! ;-) Außerdem solltest du versuchen außerhalb der Schule was mit Ihr zu unternehmen. ( Du willst ja mehr sein als nur einer der in Ihrer Klasse ist )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx @ Houseman !

Sind sehr gute Tips , werd ich gleich ma ausprobieren...

btw.

ONEITS trifft kaum auf mich zu , es ist nicht so , dass ich nur noch sie im kopf hab etc. Zwar will ich was von ihr , aber wenn michn kollege fragt , ob ich zu ihm komme , weil er sturmfrei hat , ist meine erste frage immer , ob geile weiber dabei sind :-o

Aber THX !!

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.