Der Aufreisser (Neil Strauss) - 30 Tage Programm durchziehen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten tag,

ich habe mir nun auch das Buch von Neil Strauss zugelegt.

Mir fiel auf dass das Don Juan Bootcamp sehr beliebt ist aber scheinbar wenige Jungs am 30 tage Programm von Neil arbeiten.

Ich habe vor das Programm anzufangen und durchzuziehen.

Mir wäre es am liebsten wenn hiern paar Jungs miteinsteigen?

Gemeinsamer Starttermin von mir aus, aber nich zu lange nach vorne legen ;).

Man ist einfach mehr bei der Sache wenn man sich gegenseitig in den Arsch tritt,

Wer schon begonnen hat, auch kein Ding.

Dabei:

BadChris

af1

Sleepysimon

Fränk

M-G

baseline

TrueLies1968

Hierbei handelt es sich aber nicht ums DJBC ;)

->

MITTWOCH GEHTS LOS

11.03.09

Späteinsteiger gerne gesehen

Die Regeln:

Ihr schreibt eine Zusammenfassung des tages in den Thread.

Ab Tag 6 zwingend, davor euch überlassen, da sich die Aufgaben hauptsächlich mit eurer Persönlichkeit beschäftigen

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt hoffentlich schon das es zum DJBC einen eigenen Thread gibt in dem du dich mit anderen austauschen kannst, da dort auch viele Neulinge Teilnehmen?

Deswegen ist dieser Thread überflüssig.

Gruß,

tomhank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erklär doch mal worums geht und z.b. die 1. aufgabe.. kann ja nicht schaden.. bzw nicht so krass die 1. zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  raam schrieb:
erklär doch mal worums geht und z.b. die 1. aufgabe.. kann ja nicht schaden.. bzw nicht so krass die 1. zu wissen.

Die ersten 7 Tage gehts darum sich mit sich selbst zu beschäftigen

Sollte man machen aber Erfahrene RAfc's oder Pua's können das auf 2 Tage aufteilen.

ne motivationsdatei auf der website laden.

(in engl.)

Seinen Style überdenken, was mir aber gefallen hat:

Sich einschätzen wie man ist, wie man sein will.

Seiine Ziele.

Die erste richtige steigt eigentlich am 6ten Tag, 4Frauen Komplimente machen (er schreibt dazu dass komplimente eig kein guter Einstieg (Opener sind) weist aber drauf hin dass es gut gegen AA ist)

Er zieht aber ab tag 10 an ;)

das lasst mal gesagt sein

Jungs, die 10 Euro sind gut investiert

So nun geh ich schlafen, man sieht sich ;)

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  af1 schrieb:
Hi Leute,

ich bin dabei!

und da waren es schon 3,

klasse an alle die dabei sind.

ein apar mehr würden das ganze aufpeppen, sage mal nächste woche mittwoch wirds wahrscheinlich losgehen :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast phlsheep

Sag dann halt noch wo man die Aufgaben findet ^_^ da les ich grade nichts davon in dem Thread...

edit: Achso hab grade geschaut in dem Buch natürlich...

Findet man die auch so irgendwo oder kann sie mir jemand per PM schicken ich will mir das Buch nicht kaufen.

bearbeitet von phlsheep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  phlsheep schrieb:
Findet man die auch so irgendwo oder kann sie mir jemand per PM schicken ich will mir das Buch nicht kaufen.

Das Buch kostet neun Euro und gibt's in jeder Buchhandlung. Wenn du die Aufgaben durchziehen willst, kauf es dir. Sonst kannst du es gleich sein lassen, da dir sonst die entsprechenden Erläuterungen dazu fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich bin stark am überlegen ob ich auch mitmache hab das buch schon seit 1 monat zuhasue rum liegen. weis nicht ob ich das in nächster zeit pack da ich sehr viel arbeiten muss und abschlussprüfung steht bevor.

aber ich geb euch heute abend noch bescheid

[Edit]

ach was sollen die Zweifel ?!

Ja, Ich bin auch dabei

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, Ich werde das Buch jetzt gleich in meinen Besitz bringen... Werde mich dann etwas einlesen und dann nochmal mitteilen, ob ich defintiv dabei bin ;)

Aber ich bin hochmotiviert, Abi steht zwar vor der Tür, aber damit auch viel Freizeit zum "Lernen", aber man lernt ja nicht den ganzen Tag nur für das schulische :P...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo grad beim buchhaendler meines vertrauens bestellt. bin dann ab morgen abend auch dabei :D

ich denke ma das das ne gute idee fuer mich ist da ich rAFC bin und naja... hoffe auf ein baldiges ende meine nur-durch-glueck-sex-haberei!

hats jemand schon durchgelesen? haetts lieber auf englisch gehabt, gabs aber nicht... "the game" von Styles war ja eher ein Roman als ein ratgeber.

bearbeitet von baseline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, los gehts.

Wer noch einsteigen will, gerne, ihr könnt immer dazustoßen und den Thread nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre genial wenn ihr euch mal vorstellt

Ich bin Chris, komme aus dem Donau-Ries und bin 18.

War bisher wie viele ein AFC und will das Programm nutzen um meine Persönlichkeit und den Erfolg bei HB's voranzutreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann stell ich mich auch mal kurz vor.

Ich bin Fränk (das ä ist kein a um die englische aussprache zu verdeutlichen :huh:),

ich bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Bremen.

Bisher immer tiersch AFC bzw. Niceguy gewesen, nach dem ich im Oktober 08 LDS gelesen hab lief es bei mir mit den Frauen besser als jemals zuvor. Ich bin aber nach ca. 1,5 monaten wieder in meine alten muster verfallen (keine Ahnung warum).

Ich wollte schon länger wieder "auf die richtige Bahn" kommen und als ich diesen Thread gelesen hab war das für mich der Anstoss mal wieder was zu tun.

Ich fang einfach mal damit an euch von meinem ersten Tag zu berichten:

Hab den ersten Tag heute gut absolviert. Zuerst als ich los gezogen bin wirkten die Strassen wie leer gefegt. Also ersten Smaltalk im Supermarkt mit der Kassiererin gehalten, Thema was das Radioprogramm das dort lief.

Dann gings auf der Straße weiter und als ich dann schon wieder auf den Weg nach Hause war kammen mir ein HB7 und eine 8 entgegen die ich hier noch nie gesehen hatte. Ich hatte durch die zuvor erfüllte Mission so einen Guten State das ich mir dacht komm die laberst jetzt einfach auch noch an. ABER während ich noch damit beschäftigt war AUgenkontakt zu den beiden zu halten und am überlegen war wie ich die beiden ansprechen soll waren sie auch schon an mir vorbei.

"Scheisse" hab ich mir gedacht aber was solls, es gibt 1000 von der sorte und in 30 Tagen ist das gar kein Problem mehr und meine Tagesmission hab ich auch erfüllt. :-D

Es würde mich mla interressieren wie es bei euch so lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach ich das wohl auch mal :D

Tobias, 19 Jahre komme auch aus dem Donau Ries. Hab das Forum von einem Kumpel bekommen (Hi Cloud) als ich ne übelste Onitis hatte.

Dachte zuerst was ist das für ein Scheiß :p

Als der Dezember dann auch noch scheiße lief, hab ich mir Gedacht so gehts nicht weiter. LdS gekauft und losgelegt. Aber bis auf #Cs und KCs die man an einer Hand abzählen kann ist noch nichts dabei rausgesprungen, aber da ich wirklich abgefuckt war auch nicht verwunderlich ^^

War AFC, Nice Guy, WoW Süchtig und jedes Wochenende dicht bis zum geht nichtmehr und die letzten 2 Jahren auch mehr oder weniger in jeder Scheiße dabei.

Positive Schritte: WoW clean geworden und verkauft, Alk fast gar nicht mehr, Zimmer wird renoviert und um meine Erscheinung mach ich mir jetzt auch Gedanken.

Aktuelle Probleme: Ich krieg nie meinen Arsch hoch und bin manchmal unmotivert, da kommt das Programm gerade recht, AA, Comfort Zone wird fast nie verlassen, der Rest gehört nicht in den Thread ^^

Tagesablauf gestern: 6 Uhr aufgestanden zur Arbeit, lief absolut geil, da Kunden aus Osteuropa und Asien da waren, bestimmt ne Stunde mit mehreren gequatscht und über unsere Firmenpolitik aufgeregt.

Dann um 16.30 Uhr absoluter Tiefschlag als ich in die Werkstatt kam und mir eine 1500 Euro Rechnung für mein Auto präsentiert wurde. (Juhu noch mehr Schulden), Naja wenigstens wieder TÜV -tauglich, danach TÜV und 30 Minuten mit dem Prüfer gezofft, weil der meine Bremsschläuche bemängelt hat (die sind neu ...), aber meine Neonröhren waren ihm egal bzw. hat er nichtmal bemerkt...

Danach absolut Scheiße draufgewesen und wie jeden Mittwoch in die Sauna gegangen. Da besserte sich meine Laune um weiten als ich bemerkte, dass 3 HBs anwesend waren. Erster Sauna durchgang schnell gemacht um mit ihnen gleich zu ziehen und sie zu gamen. 2 waren sichtlich attracted und die andere ging dann ins Solarium. Mich mit den 2en über dies und das unterhalten, ziemlich oft C&F eingebaut und am Schluss eine #geclosed, die andere wollte ich irgendwie nicht(kA vlt. auch excuse). 22 Uhr heimgekommen, ne Doku angeschaut und nebenher gearbeitet.

Tagesmission done.

bearbeitet von Sleepysimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin enttäuscht, wo ist der Rest ;)

Morgen folgt mein bericht zu Tag 3.

Na kommt Jungs, erst dabei sein wollen und dann nichts schreiben? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag