Sammlung von PU relevanten Filmen

150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leutz...Ich erzähl euch mal wat' zum Thema PU-Filmen...

Nö,doch nicht, habs mir anders überlegt.

Oder doch ;-) , also ich würde euch vorschlagen , wie schon erwähnt FightClub,

zwar nicht so routiniert etc. , aber man(n) sieht was der Frame so alles erschaffen kann.

Wie schon einst einer hier sagte , keine Ahnung wers war, der Glaube erschafft die Realität...das

wird in diesem Film meiner Meinung nach sehr deutlich.

Dann noch , mein absoluter Favorit :ALFIE

Der Film ist einfach der Hammer , wir sehen wie es ist als Aufreisser ein Leben zu führen ,

welche Vor und Nachteile es hat und wie Alfie es überhaupt führt.

Der Film ist der Hammer meiner Meinung nach.Jeder hier sollte Alfie mal geguckt haben , um zu gucken ,

ob er auch so ein Leben führen möchte. Wobei ich hinzufügen muss :

Man(n) kann das Leben eines Aufreissers auch anders führen !

Guckt es trotzdem !!!

Your TeddyJunkieeeeee!

bearbeitet von TeddyJunkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht etwas überraschend: Ein Pyama für Zwei ("Lover come back") mit Doris Day und Rock Hudson.

Nicht nur ein irre-witziger Film, sondern auch hinsichtlich PU sehr schön zum ansehen: Rock Hudson als Frauenaufreiser und der richtiger Alpha. Man bemerke seine innere Ruhe. Auch viele Konversationen von ihm könnten 1:1 im PU-Lehrbuch stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend kommt The Girl Next Door auf Pro7 ...

Guckt mal von Kelly kann jeder hier noch was lernen

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann aus San Fernando ("Warum zickst du so herum?"..."Ich kannte sie nur eine Minute." :D)

---

The Guardian (die Szene, in der er die Frau anspricht: "Du weißt nicht, was du verpasst." ... "Hör damit auf, mich mit deinen Augen auszuziehen." <--- sein Charme dabei.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle reden immer von Two and a half men ... aber wenn man sich die Serie mal genau anschaut sieht man, dass alles so dargestellt wird, dass Charly alle Frauen kriegt ohne was zu machen .... die zeigen nicht mal wie er vorgeht, wie er eine frau anspricht oder so was ... . Man sieht nur wie er schon mit einer Frau im bett aufwacht .... und das soll Pick-Up relevant sein ? wohl kaum !

Das einzigste was er macht ist seinem bruder Allen ab und zu Tipps zu geben die aber nicht unbedingt hilfreich sind ...

Diese Serie ist zwar recht unterhaltsam und ziemlich witzig aber lernen kann man davon nicht viel weil er als Natural dargestellt wird der die Frauen mit seiner Optik verführt ... Zumal charly nicht wirklich gut aussieht ... er ist nur relativ Charmant ...

Bei How I met Your Mother hingegen sieht man einigermaßen was Barney anstellt und er bringt auch immer wieder neue Erkentnisse wie z.B. die 3 tage regel beim anruf nach dem man sich eine nummer geholt hat ...

Californication ist das aller schlimmste ... Er ist ein Autor und macht indem sinne nichts anderes als seine Fans zu f*****

Wenn man sich also solche serien anguckt kann es sein das man dadurch motiviert wird ... weil man eben sieht was für ein erfolg die haben ... Aber die Medien versuchen einem auch irgendwie nur alles schön zu machen weil so ist es in der realen Welt eben nicht ... Wenn man sex haben will muss man schon etwas mehr tun als nur durch die gegend zu laufen und es ist seeehr unwahrscheinlich das man auch noch von frauen angesprochen wird ... (siehe Californication ) Hank wird dauerhaft von Frauen angesprochen .... PUAs wie z.B. MP sagen , dass sie in ihrem leben nur 2 mal von Frauen angesprochen wurden ... Man kann natürlich sagen, dass Hank besser aussieht als einige Männer aber nichts desto trotz ist es sehr übetrieben dargestellt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste PU- Film, den ich jeh gesehen hab war "Let the game begin"

da kann man sehr viel lernen...

kann ich jedem empfehlen. :)

Gruß,

Timati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich steuer auch mal ein paar Empfehlungen bei...

Wie schon öfter im Thread erwähnt, wurde kann man aus sehr vielen Filmen etwas lernen, sofern man sie aus dem richtigen Blickwinkel aus betrachtet.

(In Klammer stehen die Hauptdarsteller sowie die jeweiligen Originaltitel (sofern diese abweichen) und das Erscheinungsjahr.

Alle Filme sind verlinkt zur imdb für weiterführende Reviews / Informationen / Trailer etc)

Für weitere Reviews einfach noch bei ofdb.de, amazon.com und amazon.de vorbeischauen.

Fight Club (Brad Pitt, Edward Norton) [1999]

Monte Cristo (James Caviezel, Guy Pearce) [OT:The Count Of Monte Cristo / 2002]

Casanova (Heath Ledger) [2005]

Duft der Frauen (Al Pacino) [OT: Scent of A Woman / 1992]

Don Juan De Marco (Marlon Brando, Johnny Depp) [1994]

Before Sunrise (Ethan Hawke, Julie Delpy) [1994]

Before Sunset (Ethan Hawke, Julie Delpy) [2004]

9 1/2 Wochen (Mickey Rourke, Kim Basinger) [OT: 9 1/2 Weeks /1986]

Endstation Sehnsucht (Marlon Brando) [OT: Streetcar Named Desire / 1951]

James Bond Filme (Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton, Pierce Brosnan, Daniel Craig)

Swingers (Vince Vaughn) [1996]

Die Hochzeits-Crasher (Vince Vaughn, Owen Wilson... +Will Ferrell!) [OT: Wedding Crashers / 2005]

Roger Dodger [2002]

Vicky Christina Barcelona (Scarlett Johansson) [2008]

Alfie (Jude Law) [2004]

Alfie (Micheal Caine) [1966]

Tao Of Steve [2000]

Was Frauen Wollen (Mel Gibson) [OT:What Women Want / 2000]

Troja (Brad Pitt) [OT: Troy / 2004]

Gladiator (Russel Crow, Joaquin Phoenix, Djimon Hounsou) [2000]

Peaceful Warrior (Scott Mechlowicz, Amy Smart, Nick Nolte) [2006]

Matrix (Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss) [OT: The Matrix / 1999]

The Man Who Loved Woman [OT: Der Mann der die Frauen liebte / 1977]

Eiskalte Engel (Ryan Phillippe, Sarah Michelle Gellar, Reese Witherspoon) [OT: Cruel Intentions / 1999]

Die Hexen von Eastwick (Jack Nicholson, Cher, Susan Sarandon, Michelle Pfeiffer) [OT: Witches from Eastwick / 1987]

Tomcats (Jerry O'Connell) [2001]

Regeln des Spiels [OT: Rules Of Attraction / 2002]

Old School (Vince Vaughn, Luke Wilson, Will Ferrell) [2003]

Shampoo (Warren Beaty, Julie Christie, Goldie Hawn) [1975]

Wild X-Mas (Ryan Reynolds, Amy Smart, Anna Faris, Chris Klein) [OT: Just Friends No Sex / 2005]

Boomerang (Eddie Murphy, Halle Berry) [1992]

Catch Me If You Can (Leonardi DiCaprio, Tom Hanks, Christopher Walken) [2002]

Superbad (Jonah Hill, Seth Rogen, Michael Cera, Christopher Mintz-Plasse) [2007]

Was Das Herz Begehrt (Jack Nicholson, Diane Keaton, Keanu Reeves) [OT: Something's Gotta Give / 2003)

Die Unerträgliche Leichtigkeit des Seins (Daniel Day-Lewis, Juliette Binoche) [OT: The Unbearable Lightness of Being / 1988]

Nie wieder Sex mit der Ex (Jason Segel, Mila Kunis, Russel Brand) [OT:Forgetting Sarah Marshall / 2008]

Hitch - Der Date Doktor (Will Smith, Kevin james) [2005]

Jungfrau (40), männlich, sucht... (Steve Carell, Seth Rogen) [OT: The 40 Year Old Virgin / 2005]

Vorbilder (Seann William Scott) [OT: Role Models / 2008]

Der Date Profi (Billy Bob Thornton) [OT: School For Scoundrels / 2006]

Gefährliche Liebschaften (Glenn Close, John Malkovich, Michelle Pfeiffer, Keanu Reeves, Uma Thurman) [OT: Dangerous Liaisons / 1988]

Valmont (Colin Firth, Annette Bening) [1989]

Hautnah (Jude Law, Clive Owen, Julia Roberts, Natalie Portman) [OT: Closer / 2004]

Serien

Two & A Half Men

King Of Queens

Californication

Nicht gesehen... keine Ahnung ob die was taugen und wenn, dann nur bedingt nehme ich an.

50 Erste Dates (Adam Sandler, Drew Barrymore) [OT: 50 First Dates / 2004]

Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen (Matthew McConaughey, Jennifer Garner, Michael Douglas) [OT: Ghosts Of Girlfriends Past / 2005]

Die Super-Ex (Luke Wilson, Uma Thurman) [OT: My Super-Ex Girlfriend / 2006]

Der Glücksbringer (Jessica Alba, Dane Cook) [OT: Good Luck Chuuk / 2007]

bearbeitet von Kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kann es sein, dass Toy Boy in dem Thread noch nicht aufgetaucht ist?

http://www.youtube.com/watch?v=GM2-XMMsxqQ

Toy Boy wurde hier mehrmals genannt ^_^

Hab ihn heute auch gesehen... sehr geil gemacht...

was ich auch noch bestätigen kann ... Fightclub ist sehr inspirierend...

des weiteren kann ich Hitman empfehlen... Körpersprache und cocky&funny (sehr sporadisch) fällt auf. Vor allem die Körpersprache und Haltung. Ansonsten ist der Film im allgemeinen sehr geil gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

How I meet your Mother ist mein Favorit. Man merkt deutlich das die Autoren sich manches aus diversen PUA Büchern abgeschaut haben.

Das Problem was ich bei den meisten Filmen habe ist daß die Frau dort meist diejenige ist welche die Initiative ergreift, selten geht sie vom Mann aus. Was aber, wie wir wissen, Quatsch ist. Frauen baggern Männer nie an, es sei denn sie wollen Geld dafür ;)

Beispiele

Lost in Translation.

Bill Murray sitzt an der Hotelbar, neben ihm eine gutaussehende Frau. Er macht gar nichts, die Frau kommt auf ihn zu und spricht ihn an, danach landen sie im Bett. Nur diese Situation gibts so nicht, es sei denn die Frau will Geld dafür.

Sehr oft sitzt in Filmen eine Frau, alleine an der Bar, der Held des Films muß nur kurz in ihre Richtung sehen, sie grinst ihn dabei an und er kann sich gar nicht so blöd anstellen um nicht mit ihr im Bett zu landen.

Liebe braucht keine Ferien

Cameron Diaz gräbt Jude Law an, der muß sich schon fast dagegen wehren.

Das ist ein Phänomen, daß erst ab den 90ern aufgetaucht ist. Filme in den 60ern,70ern, und teilweise den 80ern waren anders, da hat der Mann die Frau angebaggert die meist das arme hilfloses Geschöpf war welches nur darauf wartet bis endlich der richtige kommt. Der Mann hat die Frau einfach geküsst und die war eigentlich immer damit einverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn dies mein erster Eintrag in diesem Forum ist, möchte ich gleich den Eintrag kritisieren welcher den nutzen von californication in Zweifel stellte. Sicherlich enthält die Serie wenig über Strategien und Vorgehensweisen, aber man kann eine menge über Einstellung und Persönlichkeit sehen und lernen. Wenn du dass nich siehst und erkennst und wohl auch verstanden hast, ist es auch kein wunder dass du nie von Frauen angesprochen wirst. Californaication kriegt von mir ganz klar den dicken Daumen hoch. Was ich bei californication auch sehr gut finde ist die Tatsache wie man Enttäuschungen bzw emotionale Enttäuschungen im leben nutzen kann und auf der anderen Seite ein Arschloch wird, was aber trotzdem dann sehr anziehend wirkt. Finde ich voll aus dem leben gegriffen, ganz nach dem Motto, immer wenn ich traurig bin, schlachte ich ein Pferd. Irgendwie ist es als ob die Frauen dann dieses emotionale Loch spüren können und es irgendwie unbewusst aufholen wollen. Soweit von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man anfängt mit PU ist man davon zunächst so fasziniert, dass man überall nur noch PU sieht. Das ist jedenfalls mein Eindruck von den ganzen Film- und Fernsehtipps hier. Ich sehe da bei 80% aller Nennungen keinerlei Relevanz für PU-Treibende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt bin ich einfach nur alt, aber: CASABLANCA wobei auch die deutsche Synchronfassung gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Vergiss mein nicht!" oder "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" mit Jim Carrey

Wenn man die Freuden und Leiden eines LSE Pärchens erleben will, sollte man diesen

Film gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Trisin

Pikup siem bez pravil - russischer Film über PU, gibt es nur auf Russisch ist keine Docu. Hammer!

bearbeitet von Trisin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Love and Other Drugs - Nebenwirkung Inklusive (

)

Der Film kommt zwar auch mit einer Oneitis-Liebesgeschichte daher, hat aber viele wertvolle Szenen zu bieten.

Der Auftragslover (

)

Wie oben!

bearbeitet von Georges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig "Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen" ich musste laut lachen als Onkel Wayne Push & Pull total locker in paar Sätzen erklärt hat. ;-)

Und doch mal ehrlich, wer ist nicht hier weil man sowas ähnliches erlebt hat, und jeder sucht doch DAS Glück... da sieht man was auf einen zukommt wenn man wie ein Roboter einfach durch alle betten hüpft, und das vergisst wofür man mit PU überhaupt anfängt. :-p

Ich finde jeder sollte diesen Film MINDESTENS einmal sehen! :bad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.