Sammlung von PU relevanten Filmen

150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte jedem unbedingt diese Serien ans Herz legen:

- californication, Frauenheld als Hauptdarsteller

- entourage (die relaxte Gewinner-Körpersprache des Hauptdarstellers ist sehr interessant)

aber vor allem:

- HOW I MET YOUR MOTHER

witzigste, kreativste, schönste und beste Serie aller Zeiten.

vor allem der Frauenheld Barney ist ein genialer Charakter.

Auch Ted (die Hauptfigur), eher der Romantiker - zeigt massenweise Beispiele von sympathischem c&f.

Riesengrosses Dito! Barney hat recht viele, sehr gute Charakterzüge. Geiles Inner Game, c&f, cooles Auftreten. Grandios!

Ted im Speziellen weist insofern weniger PU - relevante Eigenschaft auf, da er als Hauptdarsteller die Unterhaltun aufrecht erhalten muss und als Folge dessen des Öfteren in Fettnäpfchen tritt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte jedem unbedingt diese Serien ans Herz legen:

- californication, Frauenheld als Hauptdarsteller

- entourage (die relaxte Gewinner-Körpersprache des Hauptdarstellers ist sehr interessant)

aber vor allem:

- HOW I MET YOUR MOTHER

witzigste, kreativste, schönste und beste Serie aller Zeiten.

vor allem der Frauenheld Barney ist ein genialer Charakter.

Auch Ted (die Hauptfigur), eher der Romantiker - zeigt massenweise Beispiele von sympathischem c&f.

Die österreichische Kopfbedeckung beweist exzellenten Geschmack.

How I Met Your Mother ist wahrlich die beste Serie aller Zeiten. Auch Californication ist ein absolutes Highlight.

Aber das hier jemand Entourage kennt, freut mich am meisten. Auch hier handelt es sich um eine grandiose Serie mit einem fabelhaften Kevin Connolly in der Hauptrolle.

Wie man hier allerdings Matrix als PU-relevant bezeichnen kann, das verstehe ich bei bestem Willen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Favorit ist der „Der Pferdeflüsterer“ (The Horse Whisperer).

Robert Redford mit viel Menschkenntnissen, der weiß, was er will. Und er flüstert nicht nur zu den Pferden. ;-)

Außerdem sehr gute Landschaftsaufnahmen.

Und

Blow Job – Französisch für Anfängerinnen

Ein deutscher Kurzfilm. Sehr witzig.

Den Trailer kann man sich hier ansehen: http://it-pictures.tabere.net/?inc=downloads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der film "toy boy" (engl:"spread") ist noch zu erwähnen

er handelt von jemanden , der sein ganz leben mit pickup über die bühne bringt, aber dieses leben aus den fugen gerät ... empfehlenswert

bearbeitet von Usch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde von den bisher gelisteten Filmen sollte jeder gesehen haben:

* Was Frauen wollen

* High Fidelity

* Der Pferdeflüsterer

Die Filme haben einen Erziehungseffekt und sollten Männern die Augen öffnen. Sie sind ideal zur Abschreckung, aber weniger, um daraus zu lernen.

Außerdem fällt auf, dass in vielen alten Filmen der Aufriss scheinbar überhaupt nur aus Necken und Genecktwerden besteht: Die Botschaft ist unmissverständlich, wenn man sie denn versteht. Seht Euch bspw. mal den Beginn von "Giant" (mit James Dean) an, auch wenn der Rest des Films weniger PUA-relevant ist.

Ach so, und dann gibt es da noch diese komische Serie, die etwas mit meinem Pseudonym zu tun hat. Absolutes Highlight: Folge 2. Sollte man kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Franz, keine falsche Bescheidenheit, du könntest dich durchaus an erster Stelle erwähnen!

Die Kult-Serie "Monaco Franze- Der ewige Stenz" ist die Pickup Serie überhaupt. Dessen Charme und Witz ist wohl unübertroffen, da kann jeder was lernen. Da kacken alle anderen Serie-Casanovas ab gegen ihn. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Franz, keine falsche Bescheidenheit, du könntest dich durchaus an erster Stelle erwähnen!

Die Kult-Serie "Monaco Franze- Der ewige Stenz" ist die Pickup Serie überhaupt. Dessen Charme und Witz ist wohl unübertroffen, da kann jeder was lernen. Da kacken alle anderen Serie-Casanovas ab gegen ihn. :-)

Aber aber, habe ich doch :-) Und mir aus gegebenem Anlass noch einmal besagte Folge reingezogen. Wunderbar, wie er seine LTR und seine Affären im Griff hat - auch dann, wenn nicht alles nach Plan verläuft. Man achte v.a. darauf, wie ihn die Frauen verteidigen - an erster Stelle die eigene Frau!

Es gibt noch einen weitere Beobachtung, die erwähnenswert ist: Die Serie ist auch bei Frauen beliebt, wahrscheinlich sogar mehr als bei Männern (fragt mal eure Mütter). Was nur zeigt, dass der PUA/Verführer/Casanova vom anderen Geschlecht nie Probleme zu erwarten hat. Es sind die Vertreter des eigenen Geschlechts, die einem das Leben schwer machen können. Das sollte man auch nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja er hat einfach diesen feinsinnigen Spitzbuben Charme, hier C&F genannt, wo die Frauen ihm nichts übel nehmen. Er ist auf seine Halodriart unglaublich sympathisch. Hier ein kleiner Ausschnitt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja er hat einfach diesen feinsinnigen Spitzbuben Charme, hier C&F genannt, wo die Frauen ihm nichts übel nehmen. Er ist auf seine Halodriart unglaublich sympathisch. Hier ein kleiner Ausschnitt:

Und wozu der ganze Aufwand? Um Frauen wie hier Ellie dazu zu bringen, darum zu kämpfen, Zweitfrau bleiben zu dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab vor kurzem den Film "An Education" mit Alfred Molina gesehen.

Es geht in dem Film darum, wie anfang der 60er ein junges Mädchen Jenny, dass eigentlich in Oxford studieren will, von einem älteren "Lebemann" verführt wird und letztendlich sogar ihre Schule dafür hinschmeißt. Ich finde die Darstellung des David von Peter Sarsgaard sehr gut. Wie er Jenny und ihre Eltern ganz locker um den Finger wickelt, ist wirklich interessant.

Außerdem find ich die Bildästhetik auch wunderbar. Ich mag den Sixties-Style. :rolleyes:

Verschweigen möchte ich allerdings nicht, dass antisemitische Meinungen hier unreflektiert stehen gelassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor kurzem den Kautions Cop gesehen. Is wirklich n spitzen Film für Recherche.

Allerdings finde ich fast jeden Film sehr interessant in denen sich Männer und Frauen verlieben.

z.B. Twighlight. Da ist dieser unsympatische, stinkende Robert Patterson den eigentlich niemand so richtig ab kann. Dann kommt eine Geschichte raus mit ihm, in der er den gefährlichen, mysteriösen, teilwiese unkonntrollierbaren Vampier spielt, der sich dennoch für seine Schnalle beschützerisch aufopfert und schon fallen hunderte hysterischer Teenys vor ihm in Ohnmacht.

Hollywood weiß schon ganz genau welche Eigenschaften man männlichen und weiblichen Hauptrollen geben muss um Anziehung bzw. Rapport beim anderen Geschlecht erzeugen zu können. Von dem her Fazit:

Eigentlich ist fast jeder Film interessantes Recherchenmatherial. Wichtig finde ich nur, dass man wenn man schon kopiert, an Kongruenz denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
z.B. Twighlight. Da ist dieser unsympatische, stinkende Robert Patterson den eigentlich niemand so richtig ab kann. Dann kommt eine Geschichte raus mit ihm, in der er den gefährlichen, mysteriösen, teilwiese unkonntrollierbaren Vampier spielt, der sich dennoch für seine Schnalle beschützerisch aufopfert und schon fallen hunderte hysterischer Teenys vor ihm in Ohnmacht.

Nicht nur das kann man sich ansehen. Im letzten Teil von Twilight kann man eine ganze Menge mehr beobachten: Zum Beispiel wie gut sich die frisch verlassene weibliche Hauptperson verschiedene Orbiter hält und das sogar über das Revival ihrer unsterblichen Liebe mit dem Vampir hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also der Film "16Candles", " The Pick Up Artist" und "40 Year old virgin" sind ein guter Start ;-) .

Viele Grüße,

-Moka.Rocka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich entschuldige mich für das eröffnen dieses Threads, er ist nutzlos. Tut mir leid eure Zeit gestohlen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Filmausschnitt, unbedingt in Original ansehen (Al Pacino, An jedem verdammten Sonntag):

Hier in Deutsch, aber nicht einmal halb so gut - nur fürs inhaltliche Verständnis, falls jemand kein Englisch kann (anschließend unbedingt noch einmal das Original ansehen):

Habe ich mir schon so wahnsinnig oft angesehen - wegen des Inhalts (geht nicht nur um Football), aber eben auch wegen der wahnsinnig guten schauspielerischen Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag