hbs von der tanzfläche holen!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey.

ich war gestern wieder raus. war erst in nem geilen state aber wie es bei mir ist bricht er mit der zeit ein.

aber ich habe eine andere frage.

rausgangssituation:

2 hbs tanzen. 2 richtig krasse afcs versuchen sie anzutanzen. sie geben aber extreme iods (?). sie checken es nicht bis sie sagen das sie weggehen sollen. (ich lag schon halb auf dem boden vor lachen) aber die beiden jungs haben es ca. 5 min noch weiter versucht. dann gingen sie. ich ging hin und sagte:

d: mein gott! wie seit ihr denn drauf? wie könnt ihr die süßen jungs ziehen lassen?

hbs: lachen, ja stimmt. :D

jetzt ballert schon die ganze zeit die mukke und unterhalten kann man sich auch nicht richtig. deswegen bin ich meist wieder raus.

wie macht ihr das ? was sagt ihr um sie von der fläche zulocken? ja antanzen ginge auch!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das grobe weiss ich ja auch :D aber wenn ich da alleine bin und 2 hbs dann sit das isolieren immer schwer.

naja vllt hätte ich einfach sagen sollen "ich hol mir was zutrinken kommt doch mit!?" bin mir fast sicher das sie nein gesagt hätten aber ich hätte es gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann auf 2 HBs ist natürlich schwer (aber nicht unmöglich)... also warum nimmst du dir nicht einfach einen Kumpel mit für solche Fälle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Mann auf 2 HBs ist natürlich schwer (aber nicht unmöglich)... also warum nimmst du dir nicht einfach einen Kumpel mit für solche Fälle?

Schwerer ist es nicht, aber weitaus unterhaltsamer...:-D

Übrigens sind das 2 sehr gute Vorschläge! ;-)

- Du tanzt mit beiden gleichzeitig.

- Du nimmst dir einen Freund (Wing) und fängst an mit ihnen zu tanzen oder zu reden.

Decor, sei doch ein wenig kreativ! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich aufm dancefloor bin und ne HB tanzen sehe geh hin und sage: "Zeig mal was du drauf hast!".. ist mein standardspruch beim dancefloorgame..

der hat ne gute erfolgsquote -_-

nach ein paar minuten und negs zwischen dem tanzen ("is das alles??") sag, dass du durstig bist

und sagst ihr direkt "holen wir uns eine erfrischung!"

wenn sie zu zweit sind und ihre freundin immer noch bei euch rum tanzt könntest du evtl. ein bisschen warten,

bis irgendein typ mit ihr tanzt.. dauert selten lang..

LG Bravery ;-)

bearbeitet von Bravery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden