4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kein Vorankommen

Hey,

ich hoffe, dass ich hier eine gute Antwort erhalte. Ich betreibe jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr Pickup. Ich hatte zwar ein paar kleinere Erfolge, paar NCs, paar KCs, dennoch war ich nie zufrieden mit meinem Game. Ich habe kaum Probleme mit meiner AA. Ich gehe mehrere Male pro Woche auf dei Straße und dabei stoße ich immer auf diesselben Probleme:

-Ich habe Angst davor im Set zu eskalieren (indirect), vor allem davor (sexuelles) Interesse zu zeigen und daraus resultiert, dass ich, obwohl IOIs da sind viel zu früh rejecte

- Ich lerne nichts aus den Sets, d.h. ich mache viele Sets, werde aber trotzdem nicht besser. Was hilft da? Ich dachte mir etwas in diese Richtung: An einem Tag probiere ich P&P, am nächsten Tag dann eine Routine und C&F usw, was haltet ihr davon?

Im großen und ganzen sehe ich meine Probleme als eine Art Kette, deren Teile sich gegenseitig beeinflussen:

Escalation Anxiety=>rejecten=>ich lerne nichts aus den Sets

Ich danke euch schonmal für eure Antworten!

bearbeitet von rockraider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, du gibst dir schon selber die Antwort. Nur machen musst du "nur" noch, soll heissen du eskalierst durch. Entweder du bekommst unmissverständlich gesagt dass du dich trollen sollst oder du hast was zum kuscheln am Abend. Später wenn du nicht mehr bist zum "bitteren" Ende gehen musst, ist es wie ein Kindergeburtstag. (obwohl... wenn ich an das Terrorzimmer bei McDonald's denke)

Eine mögliche Motivationshilfe wäre eine Wette mit dem Wing. Besser gesagt du zahlst einen spürbaren Betrag wenn du vorher rausgehst.

Mach es ruhig in einer fremden Stadt, dann hast du keine sozialen Hemmungen.

lg

michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nicht wirklich Spaß mit fremden Frauen zu reden, das ist wohl auch ein Grund, das ich zu früh rejecte.

Wie du hast kein Spaß dran? Wieso sprichst du dann überhaupt Frauen an und wieso willste dann abschleppen?

Ich seh gerad da keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nicht wirklich Spaß mit fremden Frauen zu reden, das ist wohl auch ein Grund, das ich zu früh rejecte.

Wie du hast kein Spaß dran? Wieso sprichst du dann überhaupt Frauen an und wieso willste dann abschleppen?

Ich seh gerad da keinen Sinn...

Mir macht es keinen Spaß, weil nichts dabei rauskommt, ich gehe raus und mache meine Sets, komme aber nicht weiter, bin also frustriert udn habe keine wirkliche Lust daran.

Das hat sich aber gebessert, mittlerweile macht es mir verdammt viel Spaß, der Post ist schon etwas älter, ich habe es vergessn rauszutun.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden