ShowerReport Washroom 6./7.3.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute, mal wieder was von mir..

Vor gut einem halben Jahr lernte ich eine gewisse Katharina kennen, mit der ich ein paar Tage ne Menge Spaß hatte. Eines Abends waren wir im Dresdner Washroom, und die Gute begann, in der Duschkabine zu tanzen. Lasziv räkelte sie sich hinter den Glaswänden, presste ihre Brust gegen die Scheibe. Unterhalb standen auf den Floor die Leute, schauten mit weitaufgerissenen Augen nach oben. Insbesondere die Frauen, sowas war für die total abseits der Realität. An diesem Abend ging ich auch "duschen". Mit ihr. Wir hatten ne Menge Spaß...

Ein paar Wochen später ging ich dann alleine weg, wieder in den Washroom, wieder in die Duschkabine.

Und gestern wieder. Mit einer Kamera und 2 guten Kumpels, auch im Lair tätig.

Ich bereitete mich am Nachmittag vor, rasierte mich, fragte ab, wer mitkommt.. Schließlich traf ich mich mit royalK und Sascha vor meiner Bude, waren gegen 23 Uhr da und hatten erstmal Bammel, ob wir mit dem ganzen Equipment reinkommen. Kurz nen Plausch mit dem Türsteher gehalten, und wir waren drin. Yay!

Wir führten die ersten Aufnahmen durch, hatten gleich ein paar Partymädels vor der Linse, die Stimmung war genial. Oben begrüßten wir highaspired, gingen nach einem prüfenden Blick auf die Duschkabine nach unten zum DJ-Pult, und klärten mit dem "Duschmeister", mit einem Assistenten des DJs (welcher erstmal über unsere Bitte verwundert war), das Einschalten des nassen Vergnügens.

Wieder nach oben. Ich zog mich bis auf die Badehose aus. Schon komisches Gefühl, fast nackt in einem Club zu stehen.. Ich zogs durch und ging in die Kabine. Nach ein paar Minuten wars dann soweit.. das Wasser floss.

Überall ein Staunen, Johlen und Gröhlen. Es gefiel mir. Die Partyfotografen waren überall. Ich begann mich einzuseifen und zu shampoonieren. Allegemeine Erheiterung. Ich zog meine Hose ein Stück runter und schmierte meine Arschbacken mit dem Duschgel ein. Weibliches Gekreische im Hintergrund. Und immer dieses angenehme Nass um einen Herum, ich hätte bis 6 Uhr morgens so weitermachen können. Später wird mir erzählt, dass ich ohne Ende gefeiert worden bin.

Einfach sein Ding durchziehen, nicht irritieren lassen. Die Leute werden es lieben.

Als ich die Kabine verlasse ertönt Beifall. Ich werde gefragt, ob ich eine Wette verloren habe. Ob ich nicht der Typ bin, der bei Model und Freak mitgemacht hat. IOI - IOI - IOI..

royalK ist dran, er will mit mir zusammen, um nicht als Nachahmer zu gehen. Wir gehen wieder gemeinsam rein, und lassen es krachen.

30 Minuten später;

Wir sind wieder halbwegs trocken und schlendern Richtung Ausgang. Ab und zu bekommen wir von Typen nen Daumen entgegen gestreckt oder einen langen EC von Mädels zugeworfen. Überall wird Platz gemacht, wir sind die Könige dieses Schuppens. Als wir uns umblicken, sehen wir in der Kabine einen anderen, der uns kopiert.

Nächsten Monat wieder.

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=6s1XEKkinhQ

Gruß, DDE

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich die Kabine verlasse ertönt Beifall. Ich werde gefragt, ob ich eine Wette verloren habe. Ob ich nicht der Typ bin, der bei Model und Freak mitgemacht hat. IOI - IOI - IOI..

Das würde ich eher nicht als IOI werten. Und by the way hast du auch gegamed? Wie lief das klarmachen der Ladies? Nummercloses?

Nicht falsch verstehn, ich will dich jetzt nicht abwerten, ich will nur verstehn ob ausser Körperreinigung auch was in Richtung PU lief.

Ausserdem schreibst du dass eine gewisse Katharina das Duschen vor ein paar Wochen vorgemacht... und erzählst beim Rausgehen drehst du dich um und siehst jemand der das nachmacht, der war warscheinlich spontaner als ihr mit der geplanten Aktion (mit Cam in den Club).

lg

Michi

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, sind da nicht jeden Abend dutzende Leute in der Duschkabine drin?

Ist doch der Sinn dieser Disco oder?

Aber trotzdem respekt, ich würd wahrscheinlich nicht fast nackt da drin duschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich eher nicht als IOI werten. Und by the way hast du auch gegamed? Wie lief das klarmachen der Ladies? Nummercloses?

Nicht falsch verstehn, ich will dich jetzt nicht abwerten, ich will nur verstehn ob ausser Körperreinigung auch was in Richtung PU lief.

Ausserdem schreibst du dass eine gewisse Katharina das Duschen vor ein paar Wochen vorgemacht... und erzählst beim Rausgehen drehst du dich um und siehst jemand der das nachmacht, der war warscheinlich spontaner als ihr mit der geplanten Aktion (mit Cam in den Club).

lg

Michi

wenn du ne weile dabei bist, wird dir irgendwann klar, dass dieses ganze rumgeficke nur nebensächlich ist. sex kann man immer haben, tolle momente sind einzigartig. warum mich also mit ständigem ansprechen aufhalten, und auch noch mit frauen, die überhaupt nicht meinem fall entsprechen?

zu der IOI hinterfragung: beim rausgehen bin ich in einer minute von vllt 10 frauen angesprochen worden, klar war interesse da. frauen suchen leute, kerle, die auch mal gegen gesellschaftliche konditionen sind und denen es scheiß egal ist, was andere denken.

zum "nachahmer": hab hier mal gelesen: "der alpha ist nicht immer der beste, er ist der schnellste." mach mal folgendes:

während du tanzt und ne frau den floor betritt, greife sofort nach ihrer hand und mach die pirouette. dieses schnelle.. es wird der frau gefallen.. genauso wars mit nem duschen. der erste macht was ungewöhnliches, vor allem auch noch fast nackt. er hat die idee. der zweite denkt sich "hmm bei dem klappt es, also mach ich das auch." er gibt mir damit wert. hätte ich es nicht gemacht, wäre er dann oben drin gewesen?

5 Sterne für die Aktion

aber warum zur hölle bist du dann einfach gegangen? :D

uns waren frauen an dem abend einfach herzlich egal, wir wollen es das nächste mal aber länger machen.

Hm, sind da nicht jeden Abend dutzende Leute in der Duschkabine drin?

Ist doch der Sinn dieser Disco oder?

jein. ich war da jetzt schon gut ein dutzend mal und die kabine wird vllt an jedem dritten abend genutzt. das ganze areal ist mit blau leuchtenten waschmaschinen dekoriert und an der bar gibt es "waschwasser" in reagenzgläsern (irgendein vodka mit schlumpffarbe). und selbst wenn die leute da drin tanzen, tun sie es meistens in klamotten (ja die werden dann halt nass), ohne duschgel/shampoo.. und die wenigsten tanzen erotisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das Erotik war, dann steh ich aber auf die richtig Hardcore Sachen... (wohlgemerkt nicht bei Männern.)

Trotzdem ne coole Aktion, auch wenn ich den Tanz nieee als erotisch bezeichnen würde :hi:

bearbeitet von The Fogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden