mrenegy09 0 Beitrag melden März 7, 2009 erstellt Der Thread ist mir für den Style und Fashion Bereich einfach zu dumm.Was zieh ich heute abend an, gehen in eine Disco. Das Alter wird von 15-20 liegen geschätzt.a) lila Polo Shirt mit Jahrgangslogob) Hemd weißc) Hemd blau gestreiftd) Hemd grau gestreifte) NacktHose ist eine dunkele Jeans Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skiddo 1 Beitrag melden März 8, 2009 geantwortet definitiv e) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hamiko 1 Beitrag melden März 8, 2009 geantwortet e) wird der Burner! Pass aber auf, das kein Homosexueller dort ist, sonst burnts wirklich!Zieh das an, was am meisten Stil verspricht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Diabolo 6 Beitrag melden März 8, 2009 geantwortet Per Ausschlussverfahren b.A gefällt mir die Farbe nicht. Streifen wirken spießig und machen fett, und e ... spricht für sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D.A.N.C.E. 0 Beitrag melden März 8, 2009 geantwortet Klare Sache...e) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fogger 1 Beitrag melden März 8, 2009 geantwortet Gesetz den Fall du gehst heute noch einmal in eine Disko - e). Den Rest haben sie dir gestern bestimmt schon vom Leib gerissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen