LR "Ich küss keinen Typen den ich zum ersten Mal seh"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jetzt bin ich schon ne Weile dabei, hab fleissig gelesen, geübt und mich durchs Forum gewühlt, es wird Zeit für meinen ersten LR.

Ist glaub ein wenig lang, aber ich bin der Meinung je mehr man ins Detail geht, desto besser können die anderen sich reindenken.

VORGESCHICHTE

Eigentlich wollte ich mich einem Freund und dessen LTR nen kleinen Streifzug durch Stuttgart und seine Clubs machen. Sie hat uns dann aber die Tour vermasselt, einen auf Kopfweh gemacht und er blieb dann, ganz der liebe AFC, bei ihr um ihr beim schlafen zu zusehen. *lach

Naja, war ein bisschen angepisst weil dass schon ein paar Mal so gelaufen ist, wollte mich aber nicht runterziehen lassen und hab mir dann überlegt alleine nach Stuttgart zu fahren.

Ich war schon auf dem Weg zur S-Bahn, als mich ein Kumpel, den ich in letzter Zeit sehr selten sehe, anruft und mich überredet mit in so ne Bauerndisco zu kommen. Also hab ich mich einfach mal auf nen lustigen Abend mit ein paar alten Freunden und viel Alkohol eingestellt ^_^

Aber wies dann halt so ist ...

KAPITEL 1

Ok, ich habe an diesem Abend, da ich nicht daruf eingestellt war zu sargen, ordentlich was getrunken. :blink:

Ich versuche so detailliert wie möglich zu beschreiben, aber an jedes Detail kann ich mich glaub nimmer erinnern.

Wir standen gerade auf der Tanzfläche, hatten gerade riesigen Spass gehabt, haben getanzt wie die wilden und waren etwas abgekämpft. Mein Kumpel zieht mich an die Bar und ich sehe dieses 4er Set. 2 Typen, so locker und entspannt wie Spannbeton und 2 HB. Die eine HB7,5 die andere ne knappe 8.

Ich: "Siehst du die Mädels dahinten. schöne Verschwendung. Da kommt glaub der weisse Ritter in mir durch, der die Mädels retten muss? :D

Kumpel: " Ach, das klappt doch eh wieder nicht. Du kannst doch keine.... (Den Rest hab ich nicht mehr gehört, da war ich schon auf dem Weg).

Ich laufe also gemütlich und entspannt zu dem Set hin und ernte schon einen verächtlichen Blick von HB8, den ich mit einem Lächeln erwidere, sie links liegen lasse und mich zu einem von den Typen stelle.

Ich: "Hi, das ist ja der angesagteste und stylischste Club in dem ich seit langem bin. Wow, ich bin begeistert. (War nicht einfach dabei nicht vor Lachen zu sterben *grins)

Typ: "Sag mal willst du mich verarschen?" Er hat das aber nicht aggressiv, angepisst oder so ähnlich gesagt, sondern mit nem fetten grinsen im Gesicht.

Ich: "Ne, ich würde doch nicht den lockersten Typen im stylischsten Laden der Stadt verarschen" :)

Ok jedenfalls entwickelte sich da ein ganz lockeres Gespräch daraus. Ich lästerte mit dem Typ über ein paar besoffene Idoten in dem Club, wir lachten, ein paar High5s und ich keines der Mädels beachte. Ich glaube der Typ, ich nenn ihn mal Tommy, hatte in den 10min mehr Spass als den ganzen Abend davor. Auf einmal wurde er richtig locker.

Er erzählte mir, dass HB7,5 seine Freundin sei und HB8 die seines immer noch träge rumstehenden Kumpels.

Ich überlegte mir einen Moment wie das ganze jetzt weitergehen sollte, da kam die fünfte im Bunde. Ich hatte sie erst gar nicht bemerkt. Cafebraune Haut, fast schwarze Augen, beinahe hüftlanges dunkles gekräuseltes Haar. Ich nenn sie jetzt einfach mal Maria.

KAPITEL 2

Maria: "Hi, wer bist du denn und woher kennst du Tommy?"

Ich: "Ich bin ein alter Kollege aus der Zeit als wir noch bei der Modepolizei waren und wir haben eben beschlossen, dass man diesen Laden aufgrund der zahlreichen Verstösse schliessen müsste. Oder, was meinst du Tommy?"

Ich gebe ihm einen leichten Stubs in den Magen.

Tommy: "Ja genau, Alter wie bist du denn drauf?" Lacht lautstark

Ich: "Ja, aber du bist ne Ausnahme. Dein Kleid sieht süss aus, genau das selbe hat meine kleine Schwester auch neulich mal angehabt."

Maria (haut mich): "Heh, das kann gar nicht sein. Das Kleid ist aus Paris ..."

Ich dreh mich zu Tommy: "Sag mal, ist Maria immer so, dass sie gleich gewalttätig wird, wenn man ihr ein Kompliment macht?" Tommy nickt und lacht dabei.

Den beiden anderen Mädels war es dann wohl zu spät, sie drängten ihre Typen zum gehen. Tommy gab mir noch seine eMail Adresse, weil er gern mal wieder mit mir auf Tour in nen richtigen Club wollte, und schon waren die 4 weg. Ich redete noch ein bisschen mit Maria, dann wollte sie in den anderen Raum gehen.

Ich: "Du ich muss weiter, ich bin mit nem Kumpel da den ich schon ewig nicht mehr gesehen hab. Aber in ca. ne halben Stunde sitz ich drüben an der Bar." Geb ihr Küsschen, Küsschen und geh zu meinem AFC Kumpel zurück.

Der war inzwischen so besoffen , das ich ihn kaum noch verstand. War tanzenten ne Zeit lang, tranken noch etwas dann verkroch er sich auf ein Sofa und machte die augen zu. Naja, egal, die halbe Stunde war vorbei, also machte ich mich auf den Weg an die Bar im anderen Raum. Und wer wartete da schon, schaute sich ungeduldig im Raum um?

Maria: "Du bist zu spät!"

Ich: "Nein, bin ich nicht. Das kommt dir nur so vor weil du schon so lange ungeduldig auf mich wartest *smile"

Maria: "Du bist ganz schön überzeugt von dir, oder?"

Ich völlig entrüstet: "Ja aber natürlich. Bist du etwa nicht von dir überzeugt?"

Maria überrascht, lacht etwas verlegen: "Doch schon, wollen wir was trinken?"

Ich: "Gern, du übernimmst die erste Runde ich die zweite."

Wir unterhalten uns ein wenig über dies und das, immer wieder streu ich ein paar Routinen ein, baue KINO auf. Ich führe sie, im Stil von Badboy, von hier nach da, lauf einfach mit ihr durch den Club. Schließlich sitzen wir uns auf 2 Barhockern direkt gegenüber.

Irgendwie kommt unsere Unterhaltung auf Parfüm und ich kanns mir nicht erklären. Ich kenn mich schon ein bisschen aus, aber irgendwie kam das so rüber als würde bei fucking Douglas arbeiten. Ich wusste irgendwie aus meinem Unterbewußtsein, wie welches Parfüm riecht und hab immer ins schwarze getroffen. Irgendwie hat sie das total begeistert.

Maria: "Wenn ich nicht besser wüsste würde ich behaupten du bist schwul."

Ich: "Ich BIN schwul. Sag bloß du bist kein Mann. Ich bin zwar ein bisschen angeheitert aber..."

Maria: "Du bist ein Arsch!" Haut mich wieder

Ich : "Dann pass ich doch gut zu nem gewaltätigen Girl wie dir!" *smile

So ging das noch ne ganze Weile, dann

Ich: "Würdest du mich gern küssen?"

Maria: "Ich küsse niemanden den ich zum ersten Mal sehe."

Ich: "Ich auch nicht. Du hast mich grade nur so angeschaut." *smile "Aber dann geh ich jetzt einfach und du küsst mich wenn wir uns wiedersehen" Steh gerade vom Barhocker auf,...

Maria: "Geh nicht,..." Legt ihre Arme um mich und KC

KAPITEL 3

Nach langem wilden rumgeknutsche sag ich ihr, dass der Laden mich nervt und ich gehen will. Nehme sie an der Hand, wir gehen zur Kasse und zahlen. Draussen fragt sie mich wohin wir den gehen. Ich sage ihr dass ich Hunger habe und da es in diesem Kaff garantiert nichts zu essen gibt. Deshalb entscheide ich, das es das Beste ist zu mir zu fahren, wo wir zusammen was kochen. (Morgens um 4 *lach)

Zuerst hat sie einige Bedenke, als ich ihr aber sage, dass ich jetzt auf jeden Fall heimfahren werde, mit oder ohne sie und dass ich sie am nächsten Tag nach Hause bringen werde, kommt sie mit.

Ich sag jetzt nur noch soviel, es gab Tiefkühlpizza und selbst die wäre fast verbrannt, bzw wurde eigentlich nur angebissen. :)

FAZIT

-Ok, es war wirklich nicht allzu schwer, aber ich bin stolz zum ersten Mal ein in sich stimmiges Game gebracht zu haben.

-Ich hätte weniger trinken sollen, aber ich war daruf nicht eingestellt.

-Ich kenn mich bei Parfüms besser aus, als ich dachte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Ich hätte weniger trinken sollen, aber ich war daruf nicht eingestellt.

Hey mind,

guter LR, gefällt mir gut. Bei mir passieren die besten Sachen immer, wenn ich "eigentlich nicht vorhatte..." irgendwas zu machen. Komm dann doch aus dem Arsch und habs noch nie bereut!

ein Lächeln

babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, klasse LR!

Maria: "Wenn ich nicht besser wüsste würde ich behaupten du bist schwul."

Ich: "Ich BIN schwul. Sag bloß du bist kein Mann. Ich bin zwar ein bisschen angeheitert aber..."

Maria: "Du bist ein Arsch!" Haut mich wieder

das kenn ich irgendwo her, die Reaktion der HBs ist echt immer die gleiche... :P

Ich: "Ich auch nicht. Du hast mich grade nur so angeschaut." *smile "Aber dann geh ich jetzt einfach und du küsst mich wenn wir uns wiedersehen" Steh gerade vom Barhocker auf,...

nett, ist ja ähnlich einem Freeze-Out bei LMR auf einen KC angewendet. Dass mit dem "wenn wir uns wiedersehen" wird auf jeden Fall ins Repertoire aufgenommen B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast dir die antwort auf das "schwul" selbst ausgedacht, oder war das schon routinemässsig drinn?

echt gute antwort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast dir die antwort auf das "schwul" selbst ausgedacht, oder war das schon routinemässsig drinn?

echt gute antwort ;)

Kam ganz spontan, aber ich glaub nicht, dass der mir selber eingefallen ist. Hab ich glaub irgendwo gelesen. Werd ich aber öfter nehmen, Reaktion drauf war genial :D

..meinst du mit der Bauerndisko zufällig den Pflaumenbaum?

Ne, den kenn ich nur vom Hörensagen. War noch nie drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Würdest du mich gern küssen?"

Ich hätte an deiner Stelle nicht gefragt, ob sie dich küssen würde.

Just do it! Wenn sie dich nicht wegstößt, dann hast du gewonnen...

Aus dem Vorhergehenden erkennt man ja, dass sie nicht abgeneigt war. Im Gegenteil sie war def. attracted.

HBs sagen häufig, dass sie nicht beim ersten mal küssen. Nur Selbstschutz! LMR!

Viel öfter sind sie geiler, als wir PUAs es denken.

Deswegen: JUST DO IT!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden