Frauen einladen...wie?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

eigentlich ist ne Kleinigkeit... es geht darum, dass ich nicht weiß wie ich Leute einladen kann.

nach dem motto: was machst du heute/morgen...? hast du Lust, was zu unternehmen...?

Nur meistens sind die Leute, die ich eingeladen hatte, kein Interesse und haben abgesagt.

Ausser meinen Freunden, die mich eh schon kennen :-D

Und da das öfters vorkommt, frag ich mich, wie ihr fragt/sagt... ob ihr was zusammen machen könnt.

Denn es muss wohl an der Art liegen, wie ich frage, was ich sage und warum?!

Manchmal nerv ich wohl, bin aufdringlich, nur, wenn ich zu kurz mit der Frau zusammen bin, dann hat sie erstrecht keine Lust, weil sie mich nicht kennt!? hm....

wie gehen die Könner da vor? brauche ein paar Tipps.. ;-)

wie fragt ihr und mit welchem Gefühl/Absicht ist das verbunden, Körpersprache, etc.

danke schonmal :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Hey, sag mal du äh, ich weiß zwar noch nicht genau,

aber vielleicht geh ich in den Club XY...hast du eventuell Lust mit mir dahin zu gehen,

also wir können auch was anderes machen oder so...

2.Sag mal, hab ich dir eigentlich schon vom Club XY erzählt?

Super Location, als ich letztens da war habe ich nur absolute Fun-People kennengelernt.

Und die Getränke, Maik der Barkeeper, der macht echt die unglaublichsten Cocktails.

Morgen bin ich auf jeden Fall wieder da um richtig zu rocken, schau mal vorbei.

Das sind jetzt nur 2 von Millionen von Möglichkeiten jemanden "einzuladen".

Eine davon ist richtig, die andere falsch.

Have fun,

Mickey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Blackstone,

wie gehen die Könner da vor? brauche ein paar Tipps.. :-o

wie fragt ihr und mit welchem Gefühl/Absicht ist das verbunden, Körpersprache, etc.

Das hat mit Gefühlen und Körpersprache nur an zweiter Stelle was zu tun. An erster steht, daß du Menschen für dich interessieren und begeistern mußt. Vergleiche es mit einem Kinofilm. Wenn dieser Film mit einem coolen Trailer beworben wird, mit aufwändigen Actionszenen, lustigen Dialogen und berühmten Schauspielern, dann gehen die Leute gerne rein. Wird der Film hingegen langweilig und eintönig beworben, bleiben die Leute weg.

Mit anderen Worten: wenn du Leute einlädst - ob nun Männlein oder Weiblein - und die Leute lehnen mehrheitlich ab, dann hast du es nicht geschafft, sie für dich zu begeistern. Mein Tip: überdenke mal deine Gesprächsthemen. Vielleicht sind sie zu farblos. Und versuche bei Gesprächen auch auf andere zuzugehen, ihnen zuzuhören, sie mit einzubinden.

Hier im Forum gibt's jede Menge guter Artikel zum Thema Gesprächsführung. Daher: Suchfunktion!

Grüße und viel Spaß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Punkt 2 gefällt mir ;-)

Und was das Interesse bedeutet... ich hab Interesse an den Leuten, auch sehr bildlich und begeisternd gesprochen.

aber ich such mal hier noch weiter. :-o

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie ist es weitergegangen ?

Finde den Eintrag von Jinx ganz hilfreich aber würde mich auch über andere freuen...

Kenne das Problem auch,besonders wenn es um Gruppen von Mädels geht,

die sagen meistens erst ja oder mal schauen und dann sagen sie 1- 2 Tage vorher ab,ist mir jetzt schon 2x passiert.

Suchfunktion bringt nur wenige gute Beiträge zu diesem Thema.

zB. würde mich auch interessieren ob ihr wollte das sich die mädels qualifizieren.Ich hab bei einem von mir organisierten Volleyball Tunier dann immer in etwa so gefragt:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

,,,

Ich :Hey Hb,kannst du eigendlich Volleyball spielen?

Hb : Kommt ganz drauf an was du unter Können verstehst (lach),aber so n bischen spielen kann ich schon.

Ich : Cool das genügt eigendlich schon. Macht es dir auch Spaß ?

Hb : Ja auf jeden Fall,Volleyball ist ein cooler Sport.

Ich :Hey, Ok pass auf ich hab am Blablablba den Beachplatz gemietet,würde mich freuen wenn du auch kommst,wir sind so 20 Leute und bei

gutem Wetter spielen wir dann bischen auf der Anlage in Blabla.Kostet allerdings einen Euro Eintritt,aber dafür gibts auch Bier umsonst :p

Hb: Ja,das hört sich echt cool,ich überlegs mir mal !

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

,,,,,,

Was haltet ihr davon =?

Bin echt mal gespannt auf eure Antworten,zur Hintergrundinfo sollte man noch erwähnen das ich etwa 12 Mädels eingeladen habe,davon aber nur eins mal kurz gekommen is,das lag aber auch daran das ich das sponntan um einen Tag wegen schlechtem Wetter verschieben musste und viele am Sonntag nicht konnten,viele waren auch aus meiner Klasse und die sind ziemlich hängengeblieben.

Insgesammt waren wir dann doch noch 15 Jungs und der Beachtreff war ein Erfolg,alle hatten sau viel Spaß,allerdings fehlten die Frauen.

;-)B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Nicht fragen, ob sie Lust hat.

Frag was sie am geplanten Tag vorhat. Wenn sie nichts vorhat sagst du einfach Uhrzeit und Treffpunkt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Nicht fragen, ob sie Lust hat.

Frag was sie am geplanten Tag vorhat. Wenn sie nichts vorhat sagst du einfach Uhrzeit und Treffpunkt.

Gruß

Echt ? Das kommt mir so... simpel vor... Also nicht im positiven Sinne... Hast du das schon ausprobiert im Bezug auf einen solchen Treff ? Also es handelt sich ja nicht um ein Date...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Es ist auch simple. Ich habe keine Lust da lange rumzueiern.

Wenn sie nichts zu tun hat, nehme ich sie mit ins Kino,Bar etc. Wenn sie keine Lust hast, wird sie es schon sagen.

Bei mir klappt das ganz gut.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Es ist auch simple. Ich habe keine Lust da lange rumzueiern.

Wenn sie nichts zu tun hat, nehme ich sie mit ins Kino,Bar etc. Wenn sie keine Lust hast, wird sie es schon sagen.

Bei mir klappt das ganz gut.

Gruß

Hm... Ist Ok,deine Meinung,verwirrt mich gerade nur,weil das so ziemlich der genau Gegenteil von dem `` Die Frau beeindrucken`` ist.

Aber kla gibt verschiedene Möglichkeiten.Wahrscheinlich ist die Einladung selber garnicht das entscheidene...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden