3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

in 4 Monaten ist Deutschland mich los. Ich mach ein Jahr Work 'n Travel. Nun suche ich Outdoorhosen die ich zum Arbeiten auf dem Feld tragen kann. Will aufjedenfall Wwoof'n und Fruitpick'n suche deshalb etwas mit leichten aber widerstandsfähigen Material, was geil aussieht.

Von Faijn Raven(?) gibt es die G-1000 Hosen, und ein Modell was Kyde heisst. Hammer geil. Leider nicht mehr zu bekommen bzw. in Schwarz auch nicht mehr zu bekommen. Also suche ich etwas vergleichbares. möglichst in Schwarz oder Khaki. Kann mir jemand etwas empfehlen. Ich denke für das Nightlife, komme ich mit meiner HugoBoss Hose wunderbar hin, allerdings zum Arbeiten auf dem Feld will ich die nicht anziehen. Und trotzdem will ich auch eine Hose die ich z.b. auch beim Kellnern tragen kann, und nicht direkt aussieht wie eine Arbeitshose.

Freue mich über alle Anregungen.

Vielen Dank.

roman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FjällRäven

Für Feldarbeit würde ich eine Latzhose nehmen (zu warm?).

Oder ne normale Hose mit Hosenträgern.

Da geht die Bückerei besser.

(klemmt nicht den Bauch ein und die Hose rutscht theoretisch von alleine in die optimale Position zurück)

Lass Dich vielleicht mal auch in einem Arbeitsbekleidungsgeschäft beraten.

Und spar nicht bei den Schuhen. Schließlich trägst Du sie den ganzen Tag.

Wobei ich auch nicht weiß wie die Gegebenheiten in Australien sind.

Du machst das doch in Australien oder?

==> Es gibt sicherlich so Work and Travel Foren auf deutsch.

PS

ich habe das noch nicht gemacht

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuhe sind nicht das Problem, werde mir Sportschuhe, Anzugschuhe mitnehmen für'n Alltag und zum Wandern und Arbeiten aufm Feld meine Bundeswehr Kampfstiefel.

Naja also natürlich kann ich mir bestimmt auch vor ort einen Blaumann holen, aber ich suche eher was was ich halt auch wechselnt im Alltag anziehen kann. Und ein Blaumann finde ich unpassend. Und ich will mich möglichst auf 2 Lange und zwei Kurzehose beschränken, schliesslich trage ich das samt allen anderen Sachen ein Jahr mit mir rum. Und ja, Australien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden