wie PU mich zum positiven verändert...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit etwa 6 Wochen gehe ich regelmäßig am Wochenende in Discotheken. Auch früher bin ich gerne in Kneipen, Discos oder auf Konzerten gewesen, mit AFC's oder auch alleine als AFC, nur weil es mich interessiert hat und ich wäre nie auf die Idee gekommen jemanden zu approachen und wurde auch nie approached.

Ich wurde hauptsächlich von meiner Mutter erzogen und die hat mir halt beigebracht keine Frauen anzustarren, anzumachen, anzufassen (KINO ist angeblich schlecht), nett zu sein so ala "schenk ihnen Blumen". Mir ist es relativ leicht gefallen LJBF's zu finden und extrem viel Rapport aufzubauen, sie haben mir ihre intimstem Details erzählt und sich über ihre "Arschloch Freunde" und sich dann doch wieder von den flachlegen lassen aber ich war nicht "ihr Typ". Dummerweise habe ich auf den Rat von LJBF's, Naturals und AFC's und wurde dadurch noch mehr zum "nice guy". Die richtig hilfreichen Hinweise, "KINO, KINO, KINO, ja noch mehr KINO" habe ich das erste mal in meinem Leben hier gelesen. Daher nehme ich jetzt das Gelaber nicht mehr Ernst, besonders nicht von Frauen die sowieso in Rätseln sprechen und was anders sagen als sie wollen. Jetzt probiere ich einfach aus und hole mir Anregungen von hier.

Getraut habe ich mich schon immer den ersten Schritt zu machen oder sie direkt darauf anzusprechen. Durch einen shittest bin ich immer direkt durchgefallen, eine anfängliche Ablehnung habe ich sofort akzeptiert und aufgegeben da ich sie ja nicht bedrängen wollte. Daher habe ich auch nur sehr selten mal eine abbekommen die ich dann zu allem Überfluss auch nicht lange behalten habe.

Der Post hier ist schon eine kleine Story die ich gleich Anfangs erlebt habe. Da war ich noch sehr steif und ich muss dazu sagen das ich die bestimmt nur kennen gelernt hat weil mich ein Typ den ich kennen gelernt hatte da reingeschoben hat.

Danach war ich der Meinung das ich ja jetzt zum rAFC bzw. zum PUA werde und alles aus AFC Zeiten über Board werfen muss. Zu viel Theorie und mitten im wohligen eng tanzen fällt mir ein "ahja, du musst führen, also Drehrichtung ändern" und durch dieses unnatürliche Verhalten hatte ich dann blowout, war ziemlich dämlich.

Ich glaube jetzt bin ich auf dem besten Weg einen gesunden Mittelweg zu finden. Eine komplett neue Persönlichkeit aus dem Nichts zu erschaffen halte ich für unmöglich. Lieber will ich jetzt die positiven Aspekte aus AFC Zeiten beibehalten und mich verbessern. Jetzt ist endlich das "kein KINO" Verbot gefallen (war vorher total unbewusst) und jetzt komme ich schon viel natürlicher rüber, außerdem achte ich darauf jetzt drauf sie zu attracten, nicht zu nett zu sein also nicht alles durchgehen lassen und auch leichtes Interesse zu zeigen um nicht in die LJBF Schiene abzurutschen.

Am meisten genützt hat mir im Forum das Wissen zu shit-tests, sie _noch_ nicht bereit für Eskalation, Frame "sie will mich küssen", EC Anfänger Guide, keine Ablehnung gegen Aussehen, Fake it til you make it, Attraction isn't a choice.

Das einzige was sich im Field nur teilweise bestätigt hat ist das openen von 2er Sets alleine. Letztens hatte ich bis zum Blowout auch mit einer getanzt die nur mit ihrer Freundin da war. Ihre Freundin hatte nen Typen gefunden und ihren Spaß während dessen sie einen Dreck darauf gegeben hat was ihre Freundin macht. Nach dem Blowout war sie bis zum Schluss alleine, abgesehen von Approaches von anderen nach mir.

Langsam mache ich so viel Approaches das es mir schon schwer fällt mir alle zu merken. Also die Namen sind sowieso nur noch teilweise vorhanden aber wenigstens die Storys möchte ich mir merken da ich ja daraus lernen will. Könnte mir das privat aufschreiben aber ich schreibe das lieber hier rein da ich dann ordentlicher schreibe und eventuell noch einen Tipp bekommen könnte oder jemand anders meine Entwicklungsgeschichte interessant findet.

Also die Approaches von gestern...

1) HB5, sie hat ständig nur mit ihrer Gruppe von Freundinnen in einer Ecke getanzt mit dem Rücke zu mir. Obwohl objektiv nur HB5 fand ich sie sehr anziehend und hätte ihr den Vortritt gelesen, seltsam aber ich höre auf meine Gefühle. Ich wollte sie die ganze Zeit nach der Knight-Methode antanzen aber ich hätte sie erst drehen müssen und das gibt immer Punktabzug. Irgendwann habe ich eine Runde durch den Club gedreht und sah sie gelangweilt auf einem Zweisitzer sitzen, sie schaut mich nicht an, ich gehe hin und setze mich zu ihr gewandt hin schaue sie an, sage Hi und gebe ihr meine Hand. Sie sieht zuerst weg nach unten und lächelt. Ich frage "wie heißt du?", sie "wie heißt du", ich "blabla", "sie blabla", ich weiter ehrlich und im direct approach "wollte dich vorhin schon ansprechen aber du standst etwas ungünstig da und von hinten anqwatschen macht sich schlecht", sie hat wieder positiv reagiert und dann kam etwas small talk den ich schon wieder vergessen habe, ich nehme ihre Hand uns sage "komm mit mir tanzen! :)", sie "ich muss auf mein Getränk warten meine Freundin kommt gleich hierher. Wir können später tanzen. :)", ich "Ok, bis dann.", da ich nicht um den Sitzplatz kämpfen und ich gerade gesagt habe das ich jetzt tanzen will und das Gespräch erstmal zu Ende war gab es kurz KINO und ich bin auf die Tanzfläche, einen Bekannten getroffen und mit ihm geredet, wieder eine Runde gedreht und sie sah mich an und lächelte, ich gehe auf sie zu und lächele auch leicht und erwarte das sie aufspringt und mitkommt, nichts da sie sieht nach unten und fängt an mit ihrer Freundin zu tuscheln. Wahrscheinlich hat sie ihr erzählt blablabla das ist der Typ der mich angelabert hat. In dem Moment wo ich wieder gehen musste habe ich bestimmt einiges Attraction verloren. Bin wieder tanzen gegangen, sah sie dann später auf der Tanzfläche wieder in ihrer Ecke, ich gehe hin und will ihre Hand nehmen aber sie zieht weg und ihre Freundin umarmt sie. Ich spreche sie darauf an, sie schaut freundlich und bekommt kein Wort raus. Blowout. Zum Thema Mental Masturbation gehe ich davon aus das sie sich später darüber geärgert hat.

2) Sie größer als ich und HB6,5, Knight-Methode, ich habe ihre Hände, auf einmal Muskelzittern im Gesicht aber unsichtbar und dann war mir wahrscheinlich die Unsicherheit ins Gesicht geschrieben da sie auf einmal wie HB8 auf mich wirkte. Nach kurzer Zeit geht 2m weg um wo anders zu tanzen. Da hat mich wohl limited beleving eingeholt aber sowas passiert um so öfter ich das mache zum Glück immer weniger.

3) Sie viel größer als ich mit einer Freundin die auch ziemlich groß war. Rationell konnte ich mir nicht einreden das es wahrscheinlich ist aber ich wollte trotzdem mal wissen wie es so ist mit ihr zu reden und zu tanzen aber sie hat ziemlich schnell abgeblockt. Hat mir geholfen um emotional weiter abzustumpfen gegen Körbe.

4) Ich tanze und vor mir mit dem Rücken ein HB6 das mir vorher wirklich nicht positiv aufgefallen ist, auf jeden Fall wirkte es so als ob ich sie von hinten angetanzt hätte was aber nicht der Fall war da ich immer die Knight-Methode anwende. Sie schaut mich an als ob ich sie angetanzt hätte mit einem eher neutralen Blick, ich spreche sie an "hey, das war nicht so gewollt" und ich komme glaubhaft rüber, sie meint sehr freundlich "ach das macht überhaupt nichts", schon automatisch greife ich ihre Hände und meine "das ist gut, dann kannst du ja auch mit mir tanzen", sie meint "aber das ist jetzt beabsichtigt?", ich glaubhaft "ja, also wenn mache ich das offensichtlich und nicht hinten rum", tanzen mit KINO, sie stellt auch von sich aus Fragen, nebenher verkuppele ich ihre Freundin mit irgend nem Typen der es gerade nicht ganz alleine hinbekommen hat sie anzutanzen, abtreiben von ihrer Freundin ging ohne das ich daran gedacht habe wahrscheinlich durch den Fluss auf der Tanzfläche. Irgendwann meint sie "ich will mal eine rauchen, kommst du mit", zu schnell geantwortet "ja klar", dann fällt mir ein "Mist, jetzt macht sie mich zu einem Hund und sie übernimmt die Führung und noch dazu gehe ich nicht gerne in den Raucherraum." Zumindest laufe ich vorran und gehe kongruent davon aus das wir uns auf diesem Weg anfassen, aber sie schlägt leicht meine Hand weg. Sie läuft irgend nem Typen über den Weg und redet mit ihm, ich wusste nicht wirklich wie ich darauf reagieren sollte und laufe einfach weiter, dann sehe ich wie sie sich küssen. Am Ende Frage ich mich "War da nicht wieder so nen Sketsch, Ich hab nen Freund, Ja ich auch... oder war das ein anderes Set". Das ganze hat mich dann eher erheitert als gestört, zumal mich gewundert hat das der Typ mich trotzdem weiterhin den ganzen Abend freundlich angeschaut hat.

5) Knight-Methode, 3 Sek Regel, selbstsicher, "hier ist es zu warm", Blowout

6) Knight-Methode, 3 Sek Regel, selbstsicher, "ich steh nicht so auf Körperkontakt", Blowout

7) Knight-Methode, 3 Sek Regel, selbstsicher, "ich hab nen Freund", "ich auch", tanzen, KINO, ihre Freundin drängelt sich rein "Das ist MEINE Freundin!" und isoliert sie

8) Knight-Methode, 3 Sek Regel, selbstsicher, schön getanzt, viel KINO, sie stellt von sich aus Fragen im passenden Moment versuche ich sie zu küssen aber sie zieht weg, ich sehe die Situation wie theoretisch gelernt locker denke "sie will _noch_ nicht" und sage "bist du schüchtern?" und lache und bin weiterhin kongruent fröhlich (immerhin kuscheln wir ja schon) und sie "ich küsse nie beim ersten Treffen", ich "Aber beim zweiten, wa? :))", tanze weiter, später schließt sie die Augen und ich empfinde das als Einladung und versuche wieder sie zu küssen aber sie zieht wieder zurück, zwei mal das ganze, wahrscheinlich bin ich einem Spielchen auf den Leim gegangen? Später meint sie "ich will mir was zu trinken holen", ich "ich komme mit", sie wollte aus irgendwie alleine gehen aber sagt überzeugend "wir sehen uns später nochmal", ich tanze weiter, hole mir was zu trinken, mache eine Clubrunde, sehe sie rumsitzen und setze mich neben sie, etwas small talk, gebe ihr einen Schluck aus meiner benutzen Flasche, reden weiter und irgendwann steht ihre Freundin vor ihr und mein Target meint "ja der Platz hier war schon besetzt" (war nur Zweisitzer), ich fordere sie auf zur Seite zu rutschen aber merke das platzmässig nicht aufgeht, also habe ich die glorreiche Idee das mein Target auf meinen Schoß kommt, ich fordere sie auf aufzustehen und dachte sie kapiert das sie auf meinen Schoß kommt aber sie lehnte ab aufzustehen, ich spreche es aus "kommst auf meinen Schoß", mir fällt auf das sie doch einen recht umfangreichen Hintern hat aber das hätte mich nicht gestört, sie bleibt hart, ihre Freundin fordert mich auf mich neben sie auf einen anderen Zweisitzer zu setzen und ich meine "ne, das ist mir zu weit weg" (war es wirklich), ich stehe auf und gehe tanzen. In dem Moment habe ich bestimmt alle Attraction verloren, später auf der Tanzfläche bin ich nochmal zum Target gegangen aber sie hat sich nur auf ihre Freundin konzentriert und mich weitgehend ignoriert. Ich verabschiede mich da ich in den nächsten Club wollte, umarme sie, sie erwidert es nicht und daher habe ich N# Versuch stecken lassen.

9) War ziemlich leer, sehe sie und ihre Freundin auf die Tanzfläche kommen und ich stand zu weit weg, beachte sie also aus der großen Entfernung nicht weiter, hole mir was zu trinken und sehe das ihre Freundin nen Typen zum knutschen gefunden hat, keine Ahnung ob die sich schon kannten, ich gehe in die Mitte der Tanzfläche, sie stand hinter mir, irgendwann sah ich sie offiziell, gehe direkt hin und versuche ihre Hand zu nehmen, sie zieht weg und schaut so wie "iiihhhhhhh, kotz, neeee", dreht sich weg, ich finde das ziemlich unhöflich ist mir die ganze Zeit noch nicht passiert, mich interessiert was sie hat, ich ungläubig "Hm?", sie abweisende Körperhaltung "ne", ich denke "so hübsch ist sie ja nun auch nicht, wird doch nicht etwa BS haben", mich interessiert weiter was sie hat "sag ma, du redest wohl nicht mit jedem?", sie dreht sich weiter weg. Ok, das war mal ein richtiger Korb. Später habe ich noch gesehen wie ein anderer Typ in ihre Richtung getanzt hat und sie gelächelt hat, aber er hat sie nicht approached. In dem Fall bin ich ratlos ob es hier noch im Bereich des Möglichen liegt.

Ja, es war gar nicht so einfach das alles nochmal zusammen zu bekommen. Problematisch bei den ganzen Approaches finde ich das es mir langsam so unwichtig wird das ich mir die Namen nicht mehr merken kann oder dann verwechsele. Ich habe keine Lust deshalb mal noch das Game zu versauen weil mir zu einer Nummer kein Name einfällt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

las dich nicht verunsichern...

zu dem namensproblem: spitznamen helfen hier, damit bringst du eing esicht direkt in verbindung mit einer geschichte von ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch 1 approach vergessen, aber eher unwichtig.

Gestern auch wieder 8 oder so aber 0 closes. Nach 3 Sek Regel habe ich auch 3 erwischt die eigentlich neben ihren Freund getanzt haben und daher abgeblockt haben. Ist natürlich aufgefallen aber ihre Freunde haben erstaunlich locker und freundlich reagiert.

3 haben 1 Lied lang oder etwas länger mit mir getanzt und dann so "danke, ich geh wieder zu meinen Freundinnen zurück" oder gehen 5 Meter hinter 5 andere Leute weg.

Ich habe mir das wohl mit dem "leichten Interesse", "nicht needy sein", "push & pull" und besonders das "ich bein ein toller Kerl der genügend andere Frauen finden kann" zu Ernst genommen bzw. falsch verstanden.

Ganz am Anfang war AA wieder da, ist aber dann verschwunden. Gegen Körbe bin ich emotional jetzt schon übelst abgestumpft, sehr positiv.

Nächstes mal versuche ich das ganze PUA Wissen zu vergessen und mich einfach zu konzentrieren die Situation zu genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.