Verschieben des Treff-Zeitpunktes

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab gerade ne ziemlich blöde Situation erwischt und würd euch mal gern um Rat fragen. Folgende Situation: Ich mach mit meiner LTR aus (um ca. 12), wir treffen uns um 3 am Bahnhof um aufs Fest zu fahren (ankunft dort wär dann ca. 4). So, um 2 ruft mich mein bester Freund an, der am Tag davor gesagt hat er fährt erst um 6, dass er doch um 4 fährt und fragt mich ob ich mitfahren könnte weil er ned weiß wo des ist. Ich sag ja klar, wir wären ja dann um halb 5 auch am Fest.

Geb also meiner LTR bescheid dass ich mitm Kumpel fahr, um halb 5 dort bin, und sie halt mitm Zug fahren soll (nicht allein, sind ja noch eine menge anderer Freundinnen von ihr dabei). Darauf regiert sie voll gestresst mit der SMS. Ich ruf Sie daraufhin an um das zu klären und sie stresst nur rum das "Ausgemacht ist Ausgemacht. Punkt.".

Ich seh sie jetz dann um halb 5. Wie würdet ihr weiter vorgehen bzw. mit ihr reden?

Grüße,

Tsuneo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ihre Reaktion verstehen

Versetz dich mal in ihre Lage! Wie würdest du dich fühlen, wenn sie dich versetzen würde, weil eine Freundin sie gefagt hat, ob sie nicht mit ihr mitfahren möchte?

Sieh ein, dass du Mist gebaut hast und entschuldige dich für dein Verhalten.

bearbeitet von smash030

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

ich hab gerade ne ziemlich blöde Situation erwischt und würd euch mal gern um Rat fragen. Folgende Situation: Ich mach mit meiner LTR aus (um ca. 12), wir treffen uns um 3 am Bahnhof um aufs Fest zu fahren (ankunft dort wär dann ca. 4). So, um 2 ruft mich mein bester Freund an, der am Tag davor gesagt hat er fährt erst um 6, dass er doch um 4 fährt und fragt mich ob ich mitfahren könnte weil er ned weiß wo des ist. Ich sag ja klar, wir wären ja dann um halb 5 auch am Fest.

Geb also meiner LTR bescheid dass ich mitm Kumpel fahr, um halb 5 dort bin, und sie halt mitm Zug fahren soll (nicht allein, sind ja noch eine menge anderer Freundinnen von ihr dabei). Darauf regiert sie voll gestresst mit der SMS. Ich ruf Sie daraufhin an um das zu klären und sie stresst nur rum das "Ausgemacht ist Ausgemacht. Punkt.".

Ich seh sie jetz dann um halb 5. Wie würdet ihr weiter vorgehen bzw. mit ihr reden?

Grüße,

Tsuneo

Häääääääää??? oh Gott oh Gott, liegt das an meinem Alter oder verstehen hier noch andere den Post nicht? Also wenn ich um 4 sage, dann aber meine Freundin um 5 kommt, der Freund halb 3 ne SMS schreibt, dass er erst um 7 kommt, dann ich meine Freundin aber wieder auf halb 6 buche, dadurch sich aber der Termin mit mir selbst auf dreiviertel 4 verschiebt dann würde ich sogar Angst vor meinem Wecker am Bette haben.

Kannst nochmal genauer schreiben worum es geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs begriffen ^^ und kann smash nur zustimmen.

vereinbarungen sollten eingehalten werden! das gleiche verhalten erwartest du ja schließlich auch von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher... wenn man es schon vereinbar halt sollte man es auch halten! Klar!

Aber bei solchen Situationen sollte die Freundin auchma Verständnis haben und net so zickig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte deine Freundin so reagiert wie du, wäre hier wahrscheinlich ein neuer Thread entstanden ala: "LTR verschiebt veraredung, shiettest oder nicht?, wie reagieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.