Wie schreibt ihr ein HB an mit dem ihr nur kurzen EC gehalten habt?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kurze Vorgeschichte: Gestern Abend war ich mit ein paar Kumpels feiern, wir haben uns köstlich amüsiert und wollten gegen 3 Uhr den Heimweg antreten. Da ein Freund von mir nicht in Sichtweite war, haben wir ihn in einem anderen Bereich gesucht. Als wir ihn dann schließlich fanden, war er gerade dabei sich die Nummer von einem HB geben zu lassen. Neben ihr saß eine sehr süße Freundin, die ich sofort angesprochen hätte, wenn mein Freund mir nicht schon entgegen gekommen wäre als ich auf ihn zugegangen bin.

Wir hatten also kurzen Augenkontakt, das war's leider. Mein Kumpel erzählte mir noch wie ihr Name war und wie ich sie im StudiVZ finden könne.

Oft schreibe ich HBs mit den sehr erfolgreichen Openern von WhiteVelvet an ( hier nachzulesen ). Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich hier etwas sehr individuelles brauche, das auch in irgendeiner Art und Weise darauf Bezug nimmt, dass wir uns gestern gesehen haben. Da mir aber partout nichts anderes als "Du bist mir gestern aufgefallen" in den Sinn kommen will, wende ich mich an euch :rofl: Vielleicht können die Antworten ja sogar dem ein oder anderen helfen, dem es ähnlich geht.

Was würdet ihr einem HB schreiben, mit dem ihr nur sehr kurz Blickkontakt gehalten habt? Würdet ihr noch ein paar Tage verstreichen lassen oder direkt in die Tasten hauen? OG-Hater und "Hättest-du-gestern-dies-und-jenes-gemacht"-Spezialisten brauchen sich nicht zu Wort melden.

Schonmal im Vorraus Danke an alle anderen.

bearbeitet von Pkat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

in dem Fall wuerde ich gar nicht versuchen besonders kreativ oder sonstwie auffaellig zu sein. Ich wuerde einfach direkt und nett um ein Date fragen, und da weiter machen, wo ihr leider nicht angefangen habt. :friends:

So etwas in der Art:

Hi,

da ist ja die schoene unbekannte Frau aus dem XY,mit der ich mich an dem Abend leider nicht phantastisch unterhalten konnte und die mich deshalb nicht nach meiner Nummer fragen konnte. Aber ich finde jeder Mensch verdient eine zweite Chance. Wie waere es mit ... Uhr am ...-tag im...? Ruf mich einfach an, meine Nummer... .
/// Keine Angst, ich beisse nicht...und wenn dann nur an Stellen, wo du es magst :hi:/// evtl. weglassen
Ueberrascht? Nun ich bin einfach ein ehrlicher, offener und direkter Mensch und ich moechte ganz einfach die Frau hinter diesen faszinierenden *Farbe* Augen kennen lernen.

Bis X-tag.

LG...

Genau wie geschrieben, ehrlich offen und direkt. Du weisst genau, was du willst und holst es dir einfach ohne gross drum herum zu reden. Das ist alpha.

Hoffe das hilft dir weiter.

Viele Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

in dem Fall wuerde ich gar nicht versuchen besonders kreativ oder sonstwie auffaellig zu sein. Ich wuerde einfach direkt und nett um ein Date fragen, und da weiter machen, wo ihr leider nicht angefangen habt. :pardon:

So etwas in der Art:

Hi,

da ist ja die schoene unbekannte Frau aus dem XY,mit der ich mich an dem Abend leider nicht phantastisch unterhalten konnte und die mich deshalb nicht nach meiner Nummer fragen konnte. Aber ich finde jeder Mensch verdient eine zweite Chance. Wie waere es mit ... Uhr am ...-tag im...? Ruf mich einfach an, meine Nummer... .
/// Keine Angst, ich beisse nicht...und wenn dann nur an Stellen, wo du es magst :friends:/// evtl. weglassen
Ueberrascht? Nun ich bin einfach ein ehrlicher, offener und direkter Mensch und ich moechte ganz einfach die Frau hinter diesen faszinierenden *Farbe* Augen kennen lernen.

Bis X-tag.

LG...

Genau wie geschrieben, ehrlich offen und direkt. Du weisst genau, was du willst und holst es dir einfach ohne gross drum herum zu reden. Das ist alpha.

Hoffe das hilft dir weiter.

Viele Gruesse,

Velvet

Sehr sogar, danke. Ich werde hier im Thread den weiteren Verlauf posten wenn es dazu kommt :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen es interessiert, ich habe ihr gestern schon eine Nachricht zukommen lassen bevor mir WhiteVelvet die grandiose Hilfestellung gegeben hat. Leider habe ich es zu spät gelesen. Den NC gab es nach 5 Mails. Investierte Zeit: 45 Minuten. Aber OG ist ja scheiße und zudem totale Zeitverschwendung :-)

Nun also unser Dialog:

Hallo du Wok, (da sie in der Gruppe "Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok" ist)

wenn ich mich nicht irre habe ich dich am Freitag in der Fun gesehen (das ist die Disco in der ich sie gesehen habe) und eben wurdest du mir auf der "Kennst du schon...?"-Seite angezeigt (stimmt zwar nicht, aber muss sie ja nicht wissen). Die Welt ist vielleicht klein. Du hast einen symphatischen Eindruck gelassen, bist du es auch?

Freue mich auf deine Antwort,

Pkat

_____

Daraufhin sie:

Hey,

ja das ist gut möglich... ;-) Bin da jetzt öfters ...

Kenne dich ja vom Sehen-ist ja ein großes Dorf hier der Landkreis!!!... *lol*

Und sonst, gehts gut? ;-)

____

Ich:

Schön, dass du mich nach meinem Wohlbefinden fragst obwohl wir uns noch gar nicht kennen :-) Aber danke, mir geht's gut - und selber? Habe jetzt am Wochenende endlich eine Wohnung in Göttingen gefunden, weil ich ab April dort studieren werde.

Bin eigentlich relativ selten in der Fun weil man immer so weit fahren muss. Ich sehe gerade, du bist Zahnarzthelferin... Da fällt mir ein, dass mir vor zwei Wochen erst ein Weisheitszahn in XYStadt gezogen wurde, der kompetente Arzt wollte anfangen bevor die Betäubung voll da war. Er musste dann 2x nachspritzen, ich hätte ihm den Kopf abreißen können.

Hmm ich überlege gerade die ganze Zeit wie man deinen Nachnamen wohl ausspricht, hast du dich verschrieben oder kommst du aus Holland? :D

Lg

___

Sie:

Mir gehts auch recht gut... N bisl Prüfungsstress im Moment... ;-/

Ich liebe die Fun - bin süchtig ;-)

Ja, Weisheitszähne, dass schon so ne Sache für sich...hab ich aber auch schon hinter mir - gott sei dank! ;o)

Warst bestimmt bei XYArzt, oder?

Mein Name kommt nicht aus Holland !!! ;-) Wie XY, nur mit zwei a halt... Aber kriegen die meisten eh net hin...

LG

____

So so, du bist also ein Fun-Suchti. Wie darf man sich das vorstellen, leidest du schon montags unter Entzugserscheinungen in Form von kaltem Schweiß auf der Stirn und zittrigen Händen?

Jep, ich war bei XYArzt und hoffe dass ich ihn so schnell nicht wieder sehen muss... sag mir bitte nicht, dass du bei ihm arbeitest. Sonst sehe ich mich gezwungen nie wieder mit dir schreiben zu können :D

Was machst du denn sonst so, wenn du dich nicht in der Fun aufhältst?

Lg

___

Sie:

Nein, arbeite nicht bei XYArzt-aber halt in XYStadt!!...

Und da kennt man die gefürchteten Zahnärzte... *lol*

Bin immer viel unterwegs mit Freunden-aber im Moment halt nur am lernen...Aber Prüfung ist ja schon im April und dann gehts bergauf.. ;-)

Was willste denn studieren,wenn ich fragen darf? ;-)

LG

___

Das ist gut. Ich habe auch eine Abneigung gegen Zahnärzte, ich habe das Gefühl, dass sie einem absichtlich Schmerzen zufügen wollen. Was muss ich denn tun damit du mir umsonst die Zähne bleechst? :)

Ich werde Jura studieren. Das ist ganz cool weil es ein ziemlich weites Spektrum bietet. Vom einfachen Anwalt bis hin zum Stripclub-Besitzer und Zuhälter kann ich alles werden. Also weißte Bescheid, falls deine Ausbildung dir keinen Spaß mehr machen sollte, kannst du dich ja an mich wenden :D

Bist du nach den Prüfungen schon fertig oder was kommt dann noch auf dich zu?

Lg

____

Sie:

Also fertig bin ich im Juni... und dann werd ich auch übernommen ;-)

Solche Zahnärzte gibts aber nicht-denke ich ;o)

Zuhälter? *lol* Kannste doch nicht machen ;-) hehe

LG

___

Ich:

Zu kleinen & süßen Mädchen sind die bestimmt auch viel netter weil sie darauf hoffen bei ihnen landen zu können.

Als Zuhälter verdient man gutes Geld, hat viel Kontakt zu anderen Menschen und kann die Welt verbessern, ist doch ideal :D

Hmhm ich muss erstmal eine Freundin abholen und werde erst nachts nach Hause kommen. Ich habe eine Idee. Bist du spontan? Lass uns Donnerstag nach der Arbeit in XYStadt einen Café oder was auch immer trinken gehen. Du kannst mich unter XYNummer erreichen. Keine Angst, ich beiße nicht... und wenn dann nur an Stellen, wo du es magst ;-)(sehr geil WhiteVelvet!) Also meld dich, bis Donnerstag!

Lg

Pkat

___

Daraufhin kam 15min später folgende SMS:

Na du, du bist auch alles andere als schüchtern oder? hast du d1? schönen abend noch :-) HB

___

Ich schrieb ihr, dass ich halt weiß was ich will und dass sie mich morgen nach der Arbeit anrufen soll. Dies bejahte sie noch kurz.

Mein Game ist jetzt nicht so der Burner weil sie - wie ich finde - weder interessante Gruppen hat, noch auf vielen Fotos verlinkt ist (sie ist seit knapp 2 Wochen bei StudiVZ angemeldet) und auch mir im Gespräch wenig Stoff für PU-Material gegeben hat. Sie scheint ziemlich schüchtern zu sein, was ich aber durchaus mag. Ansonsten habe ich mir viel von WhiteVelvet abgekupfert und einfach versucht etwas persönliches auszutauschen bis ich sie closen konnte. Im Nachhinein sehe ich, dass ich einiges hätte anders bzw. witziger formulieren könnte, aber was soll's. Die Nummer hab ich.

Das Date gehe ich locker an, d.h. cocky & funny in die Gespräche einbringen und sie etwas neggen. Danach spazieren gehen, nebenbei eine DHV-Story erzählen und küssen sobald sich das Fenster öffnet.

Für Kritik bin ich selbstverständlich offen. Danke für's Lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pkat

wow ....

gefällt mir eigentlich sehr deine OG masche.

Ich bin eigentlich eher kein Freund von OG. ( aber kein feind von studivz / faceb) ...

Aber hey, ganz ehrlich ? Ohne OG wäre da GARNICHTS gelaufen. Du wärst aus dem Club gegangen, nur EC, kein approach, kein NC und du hättest sie warscheindlich wochenlang nicht gesehen.

Allein diese tatsache gibt mir selber den Grund es hin und wieder auch mal OG zu versuchen, bzw. bei HBs zu versuchen wo im Club vll das approachen verpasst habe- so wie du - denn dannach online nen korb zu bekommen als wochen oder monate zu warten bis du sie wiedersiehst klingt für mich mehr akzeptabel.

so long, nice game

Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Medion,

freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich sehe das nämlich ganz genauso. Mit OG allein kann man zwar keine Frau verführen, aber um HBs kennen zu lernen, die man beispielsweise im Studi sieht, ist das die beste Möglichkeit. Die Chancen genau dieses Mädchen auf der Straße, im Club oder sonstwo anzutreffen sind wohl eher gering. Also warum nicht alles probieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.