du musst ja nicht alles wissen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gehörst du zur STASI, das du am liebsten ein Formblatt mit allen ihren Daten hättest?

Das Mädel hat besseres verdient, wenn du wirklich so übertrieben reagiert hast! Arbeite an dir und bekomm den Ehrlichkeitsbullshit aus deinem Kopf!

Genug Lösungsvorschläge hast du ja jetzt in deinem Thread, aber bitte wach auf und erkenne das deine Reaktion echt miserabel war!

Just my 2 Cents!

Mfg Hamiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lüge ist auch nicht gleich Lüge.

Geschätzte 97% aller ONS erzählen mir, dass sie sowas "noch nie vorher gemacht haben." (I.d.R. etwa drei Stunden nachdem sie ehrlich empört den ersten Kussversuch mit den Worten "Hey, so eine bin ich nicht!!" abgewehrt haben :hi: ). Aber was bleibt ihnen heutzutage auch anderes übrig?

Alternative wäre:

"Na klar, ich lass mich jedes WE von dem Kerl durchs Bett schieben, der mich als erstes an den Haaren aus der Disco zieht. Bock auf ne Beziehung?? Nein? Dann erzähl doch wenigstens Deinen gierigen Freunden, dass ich der personifizierte Druckablasser bin. . .Aaahhh, macht Spaß, wenn man mit Fremden alles besprechen kann."

Was sie in der ersten "magischen" Nacht erzählen, ist niemals 1zu1 ernst zu nehmen für den Rest der Beziehung.

Ansonsten ist ja schon alles gesagt...

Beste Grüße,

PP

solche Frauen gibt es aber, sind aber nur wenige, für mich ist das wahres HSE wenn sie dazu stehen und einfach so sind wie sie sind, warscheinlich glauben die den scheiss selber von wegen "ich bin ja garnicht so usw" ;) ich brauchte auch lange Zeit das iwie zu akzeptieren weil ich sehr ehrlich und direkt bin,

was aber nich immer gut ist denn ich verhalte mich ja dann eher asozial und nicht gesellschaftsfähigt... wenn diese Gesellschaft aber verlangt das man rumlügt und sich selbst nicht erkennt bzw sein tun oder handeln anders dazulegen dann werd ich echt sauer was alles für kleine feige Kreaturen um mich herum sind.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
solche Frauen gibt es aber, sind aber nur wenige, für mich ist das wahres HSE wenn sie dazu stehen und einfach so sind wie sie sind, warscheinlich glauben die den scheiss selber von wegen "ich bin ja garnicht so usw" ;) ich brauchte auch lange Zeit das iwie zu akzeptieren weil ich sehr ehrlich und direkt bin,

Einmal schlechte Erfahrungen mit zuviel Ehrlichkeit gemacht und schon werden sie - verständlicherweise - vorsichtiger in der Hinsicht. Werde ich keiner Frau vorhalten - sind nicht alle Männer diskret in der Hinsicht - und andere Frauen schon garnicht;-). Von sowas kann weder auf HSE noch auf LSE geschlossen werden mMn.

was aber nich immer gut ist denn ich verhalte mich ja dann eher asozial und nicht gesellschaftsfähigt... wenn diese Gesellschaft aber verlangt das man rumlügt und sich selbst nicht erkennt bzw sein tun oder handeln anders dazulegen dann werd ich echt sauer was alles für kleine feige Kreaturen um mich herum sind.

Aahh, sei nicht so streng mit "der Gesellschaft", die wollen auch nur ihr Leben stressfrei halten und dazu ein wenig lästern - es sei ihnen vergeben. Ich bin soweit zufrieden mit den Zuständen. Und außerdem müssen ja auch noch Steigerungsmöglichkeiten für's Paradies offen bleiben :hi:.

"Mit einem gewissen Maß an Schwierigkeiten muss man rechnen im Leben." Milan Kundera (meine ich jedenfalls...)

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Threadstarter, dein Nick ist wohl ein Programm.

Du hast keinen Anspruch auf die Informationen über ihre frühere Beziehungen und Affären. Auch wenn du Spy heisst.

Denn es geht nicht nur um sie, sondern auch um Drittpersonen, von denen du wirklich nicht alles zu wissen brauchst.

Schlag nach, was der Begriff "Diskretion" bedeutet.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden