vor 2 Wochen kennengelernt, 1 Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich 34

2. sie jünger

Wir haben uns vor 2 Wochen auf nem Job kennengelernt und dabei festgestellt das wir schon mal Telefonkontakt hatten. Sie hatte mich zuerst angesprochen und mir auch direkt die Hand hingehalten. Es gibt relativ viel "bedeutungsloses" Kino. Sehr dicht, mit berührung beieinander stehen. Wenn was besprochen wird den Arm auf die Schultern legen. Das ganze auch initiativ von ihr. NC war reine Formsache.

Ich hab sie dann auf ein Konzert eingeladen wo ich arbeiten musste, hat mich nix gekostet. Ihre Freundin mit Freund war auch da. Da wollte sie auch unbedingt hin. Zum isolieren meinte ich, lass was trinken gehn. Sie: hol doch was. Ich: ist mir zu voll hier, ich verschütt alles. Sie kommt mit und ich lass sie bezahlen, als Eintritt sozusagen. Sie will aber doch recht schnell wieder zu ihrer Freundin. Sie hatte Insiderinformationen über die Veranstaltung. Auf meine Frage woher sie das weiß kam zunächst keine Antwort. 10 min später: Ach du fragtest woher ich das weiß- Mein Freund arbeitet bei der Firma. Darauf hab nur mit einem "achso" geantwortet. Haben später ausgemacht das sie jetzt dran ist was zu organisieren. Hab sie am nächsten Tag angerufen um zu fragen ob sie morgen auch auf dem gleichen Job wie ich bin. Da hat sie erwähnt das sie nach dem Konzert noch was bleiben wollte, aber von der Security rausgekehrt wurde. Ich musste nach dem letzten Ton sofort wieder arbeiten.

Ich weiß jetzt nicht so genau wie ich weiter vorgehn soll. Ich denke sie hat trotz Freund Interesse an mir. Während des Konzerts kam es zu Telefonaten und SMS welche ihre Laune nicht verbessert haben.

Ich bitte um eure Einschätzung.

p.s.

auf dem einen Job hat sie mir ein Pick Up gegeben. Hier hast was Schoki für die Heimfahrt :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der keks mit schokofüllung enthält eine geheime botschaft.

die du aber nicht verstanden hast.

du hast beim konzert nicht eskaliert.

du konzentrierst dich auf die getränkefrage und wer wem was ausgeben muss.

du hast ein freigetränk ergattert - toll. hats was gebracht?

läßt dich durch ihren freund verunsichern und haust dann ab.

wieso bist du früher gegangen?

Während des Konzerts kam es zu Telefonaten und SMS welche ihre Laune nicht verbessert haben.

nächstesmal musst du sowas besser erklären.

es "kam" zu telefonaten und sms?

hast du sie auf dem konzert, wo ihr beide ward, angerufen und ihr sms geschickt?

dann sagst du ihr, das nächstemal soll sie ein treffen organisieren,

rufst aber trotzdem am nächsten tag an und fragst sie, ob ihr euch beim job wiederseht. (needy)

du rufst an, stellst kurz eine frage, und musst sofort wieder auflegen, weil du arbeiten musst.

welchen sinn hatte das telefonat?

lies dich ein zu telefongame. (autor eines tutorials = ´keen´)

gib gar nichts auf die treffen bei der arbeit, solltest du sie zufällig treffen, ists gut,

ansonsten ruf an und mach ein treffen aus.

wenn du ihr aber gesagt hast, sie soll sich melden (ungünstig)

dann halt dich auch dran und ruf nicht innerhalb von einer woche an.

setz deine proiritäten auf das standartverfahren und nicht auf die nebenschauplätze:

anrufen- treffen ausmachen - verführen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Keks: fand es lediglich erheiternd, die Beziehung mit dem Thema mit dem ich mich hier befasse und dem Produktnamen. Sonst kein weiterer Hintergrund.

Eskalieren habe ich versucht, hat aber nicht funktioniert. Zum einen wegen den Telefonaten und den SMS. Hatte ich leider nicht richtig erklärt, die Telefonate und SMS haben mit einer 3. Person stattgefunden, ich vermute ihr Freund. Verunsichert hat mich der Freund nicht. Es kam mir vielmehr so vor als ob sie lange überlegen mußte ob sie mir sagen soll, dass sie einen Freund hat.

Der Sinn des Telefonats war lediglich herauszubekommen mit wem ich am nächsten Tag arbeiten muß und ob sie vielleicht irgendwas sagen will. Ich hab das Telefonat so geführt, dass es so aussah als ob es rein Dienstlich wäre. Wir sind selbständig und arbeiten immer wieder mit anderen Kollegen zusammen. Da sind solche Telefonate vollkommen normal.

Nach dem Konzert mußte ich sofort weg, da ich sofort nach Konzertende arbeiten mußte.

Zur Geträmke Frage: Ich besorg ihr kostenlosen Eintritt auf einem ausverkauftem Konzert und da wollte ich ihr nicht auch noch Getränke ausgeben. Das wäre mir zu needy gewesen.

Ich nehme an, dass es mit ihrem Freund nicht mehr so gut läuft. Sie sich bei mir aber auch nicht ganz sicher ist da ich zusehe auf gar keinem Fall needy zu wirken aber natürlich trotzdem immer gut gelaunt und freundlich. Ich bräuchte mal einen Tip wie ich die Gratwanderung zwischen Interesse zeigen und needyness hinbekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe noch nicht verstanden, ob sie wirklich von dir attracted ist oder du im LJBF Land bist, da ist dein Text für mich zweideutig, hast du das Gefühl es knistert bei euch beiden oder sieht sie dich als "normale-beste Arbeitskollegin"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.