1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: ca 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 (sehen uns auf Arbeit jeden Tag)

4. Etappe der Verführung: unabsichtliche Berührungen

5. Also wir sehen uns jeden Tag auf Arbeit. Kenne sie seit letzten Donnerstag. Habe erst Augenkontakt hergestellt und sie ein wenig angelächelt. Sie scheint sehr schüchtern zu sein. Dachte ich breche erstmal das Eis und hab sie einfach mal wegen irgendwas unwichtigem angesprochen. Seitdem sind wir immer mal kurz in Gespräch gekommen aber leider immer nur 1-2 minuten da bei uns viel los ist. (sie arbeitet bei saturn als verkäuferin) Irgendwann als ich mal wieder ab ihr vorbei ging meinte sie das sie in 20 minuten endlich feierabend hat. Darauf hin fragte ich sie warum sie mir das erzählt und habe im gleichem atemzug die Behauptung in den Raum gestellt das sie noch was mit mir trinken gehen will. Darauf hin sagte sie das sie sowas nie gesagt hat.

habe sie 4 Tage nciht gesehen und kam dann nahc langem wochenende wieder. Gestern habe ich ihr dann gesagt das sie ja noch was mit mir trinken gehen wollte. Als sie wieder anfing ab zu blocken habe ich sie nochmal richtig gefragt ob sie lust hat und sie ist ohne konkrete antwort weiter gegangen. Später am Tag hab ich dnan nochmal gefragt (was mich viel attraction gekostet hat)

Die einzige chance die attraction wieder aufzubauen habe ich heute darin gesehen einen auf schlechte laune zu machen und sie total zu ignorieren. Hat auch super geklappt. Habe ihr nicht guten morgen oder sonstwas gesagt. Schon als ich das 3. mal gefrustet an ihr vorbei lief kam die frage was heute mit mir los sei. darauf hin habe ich ihr gesagt : "schlechte laune" und bin weiter gelaufen. Bin dann noch 1-2 mal an ihr vorbei und sie hat jedesmal irgendwas gefragt was heut mit mir los sei. Hab sie dann einfach ignoriert. Scheine die attraction also wieder zu haben.

6. Wie mach ich morgen am besten weiter?

Gehe davon aus das sie mich morgen wieder fragt was mit mir los war

EDIT: Ihre kolleginen haben auf einmal auch versucht mich auf zu muntern (haben vermutlich über mich gesprochen)

bearbeitet von NeoCrap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.