Cebit - Wer ist dort?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Titel ist Programm! :)

Wer von euch treibt sich morgen (07.03)dort rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal ein kleines Feedback von der CeBit 2009 gestern!

Alles in allem war es eine riesige Enttäuschung!

Es waren sehr wenige Aussteller da, mehr als die angekündigten 25% haben scheinbar gefehlt! Kaum neue Trends, die gesetzt wurden, der Intel Atom und eine ganze Produktpalette drumherum als einzigster Dauerrenner. GreenIT war lächerlich, obwohl mich die am meisten interessiert hat. Einige nette Technikgagdgets wurden ausgestellt, auch der Beamer im Hosentaschenformat, der aber in den Vorführboxen eine wirklich erbärmliche Lichtleistung erbracht hat und das bei 'nem ca. 15" großen Bild! Der Futurepark war dieses Jahr ganz im Sinne von Bundestrojaner, die meisten Firmen waren vom Bund, das Fraunhofer war uninteressant, dieses Jahr. Die neue 3D Technik von Nvidia ist ein Blickfang und ein Grund noch unsozialer zu werden, da jetzt wirklich niemand mehr beim zocken zugucken kann :D

Das zu den positiven Aspekten!

Negativ aufgefallen ist mir:

-überall kleine Kiddies, vor allen Dingen kleine Gören, dementsprechend vermüllt und verdreckt war alles. Was haben die auf der Messe zu suchen? Deren Eltern sollen den kleinen Drecksratten mal ein Buch in die Hand drücken, besser als 23h am Tag mitm Handy in der Hand gelangweilt rumzusitzen!

-haufenweise Prollkerle, die definitiv nicht in der Materie der Technikindustrie waren, mit ihren gelangweilt aussehenden Tussen, die sich pseudoalphamäßig profilierend durch die Massen geschoben haben!

-Die Messebabes haben sich zu 75% nicht fotografieren lassen. Also Hallo, wieso ziehen die dann stylishe Uniformen an, knappe Sexy Outfits und wackeln mit dem Arsch in der Gegend, wenn man sie nicht knipsen darf?

-Stündliche Verlosung von Werbegadgets und teilweise richtig coolen Sachen! Leider wurde man bald totgeprügelt, wenn man nur dran vorbeigegangen ist :D Wieso sind die Leute von heute so geil auf kostenlosen Müll?

-Sehr viele unfreundliche Verkäufer, die einem nichtmal erklären wollten, wie ihre Technik aufgebaut ist. Ausnahme, der Gdata Mann :) Grüße! Gdata 2010 kann ich nur empfehlen, gibts grad ne 30Tage Beta kostenlos zu downloaden! :) Haben echt einiges verbessert, ich war sehr positiv überrascht!

Übrigens hab ich nen coolen aufblasbaren Hammer bekommen. Der war Peacocking vom feinsten! Soviele Lächeln von süßen Mädels hab ich noch nie bekommen und deren Freunde haben meistens nur doof geguckt!

That was Cebit 2009! Das nächste mal geh ich nur in der Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden