Erste Woche ist geschafft

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das DJBC wurde begonnen, von mir und einem Kumpel.

Mittwoch, 1.Tag: Zaghaft und eher schüchtern versucht sovielen Leuten wie möglich Hallo zu sagen, ab und zu ein nettes Feedback, die meisten Leute guckten eher irritiert oder erschrocken :) Jedenfalls die ersten 15 Hi's verteilt und dann nach Hause, Geschäfte haben zu gemacht!

Donnerstag, 2 Tag: Eine Nacht drüber geschlafen, gemerkt das ich immer noch lebe und mir kein leibhaftiger Rachengel meine Eier im Schlaf abgeschnitten hat, für meine Unverfrorenheit fremde Leute einfach so anzuquatschen! Also Abends wieder raus auf die Straße und weitere 15 Hi's verteilt. Viel einfacher als am Vortag, aber trotz allem noch ein wenig zögerlich! Wieder ein wenig positives Feedback, viele erschrockene Gesichter über die ich einfach nur lachen musste :D They made my Day!

Freitag, 3 Tag: 30 Hi's verteilt, es fällt immer leichter, die Stimme wird immer kräftiger dabei, Hallo zu sagen, die Reaktionen sind einfach nur noch zum abfeiern. Ich frage mich, wieso so viele Leute so irritiert sind, aufgrund eines freundlichen Hallo's? Besonders die Älteren, die eigentlich noch in guter Schule erzogen wurden? Mysteriös, aber genial :)

Übrigens möchte ich den Kerl aus der Altmarktgalerie Dresden grüßen, der der Verkäuferin gesagt hat, sie hätte hübsche Zähne! Weiter so und arbeite an deinem Aussehen!

PS: Werd noch ein paar Hi's dransetzen! Das macht echt Spaß und ich hoffe meine Stimme wird immer kräftiger dabei und auch meine Ausstrahlung! :)

bearbeitet von Hamiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freitag, 3 Tag: 30 Hi's verteilt, es fällt immer leichter, die Stimme wird immer kräftiger dabei, Hallo zu sagen, die Reaktionen sind einfach nur noch zum abfeiern. Ich frage mich, wieso so viele Leute so irritiert sind, aufgrund eines freundlichen Hallo's? Besonders die Älteren, die eigentlich noch in guter Schule erzogen wurden? Mysteriös, aber genial :)

Das liegt daran das die alten Leute zu viel ZDF ankucken und da ständig in den Nachrichten kommt "Jugendliche prügeln", "Jugendliche schlagen alten Mann zusammen".. Die sind nur irritiert ob du Ihnen jetzt auf die Fresse haust oder einfach nur eine seltene Ausnahme bist, nämlich ein netter Mensch! :rofl:

Übrigens möchte ich den Kerl aus der Altmarktgalerie Dresden grüßen, der der Verkäuferin gesagt hat, sie hätte hübsche Zähne! Weiter so und arbeite an deinem Aussehen!

Und du denkst das liest er ? :-D Wenn sie wirklich schöne Zähne hat, hoffe ich das du AMOG gemacht hast und dein Set abgezogen hast :-D

Weiter so, ich hab auch paar Wochen hinter mir aber das nie dokumentiert ;)

Gruß

Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön geschrieben. Weiter so!

Du machst das richtig. Nicht die Menschen ändern sich, Du bist es der besser wird und positive Reaktionen bekommt. Es sind Deine Erfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob er es liest, oder nicht, ist mir einerlei! Meine Antwort auf seinen Approach, ich hab der Verkäuferin gesagt, das der Kerl auf sie steht, sie ist knallrot angelaufen, hat wie ein kleines Schulmädchen gekichert und gesagt: "Oh Gott, hoffentlich nicht, auf mich wartet Zuhause mein Freund" Hab ihr noch einen schönen Abend gewünscht, ihrer Kollegin die an der anderen Kasse saß und sich beinahe ins Höschen gepinkelt hat, auch noch und bin abgezogen.

Verkäuferinnen müssen doch eh schon den ganzen Tag sowas erdulden ;) Und nen Kerl, der es wenigstens versucht, werd ich nicht amogen, eher wünsch ich ihm Glück und hoffe, das er weiter an sich arbeitet :)

Alte Leute sind irgendwie alt und gucken zuviel ZDF!

Übrigens

, schaut euch mal den kleinen Kerl an, außer das er sehr unstet mit den Augen wandert und schrecklich mit dem Kopf wackelt, doch ne ganz gute Botschaft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein paar Bildchen von der CeBit, Messebabes und eine Besucherin :) Es waren einfach zuviele Pärchen dort und die, die wir gefragt hatten, wollten sich nicht voneinander trennen *g* Und die Messebabes waren nicht wirklich motiviert, sich fotografieren zu lassen :) Die Gesichter der Mädels sind leider wegen Datenschutz und blabla überdeckt. Müsst mit unseren Gesichtern vorlieb nehmen!

Haha mein Kumpel mit dem ersten MesseBabe was wir gefunden hatten. So wirklich glücklich hat sie nicht geschaut. :)

dsc03194d.jpg

Ich seh irgendwie fett aus :) Ich arbeite dran, versprochen, aber das Bild ist sehr unvorteilhaft *schmunzel*

dsc03197m.jpg

Kumpelchen nochma mit dem gleichem MB

dsc03199.jpg

Haha die haben wir eiskalt erwischt! Das einzigste Mädchen, was ohne Kerl unterwegs war und sich bereit erklärt hat. Schade eigentlich!

dsc03209w.jpg

Die YoutubeTante von der Cebit!

dsc03217u.jpg

Die Frau war so hammersüß, ich werd sie irgendwann heiraten :D

dsc03227l.jpg

Meiner Meinung nach das schönste Foto! Hab 'blöden Witz mitm Hammer in der Hand gemacht und die geht voll ab und RUMMS schon war der Auslöser betätigt. Das Bild ist so genial! Leider etwas abgedeckt :) aber wir wollen ja keinen Ärger

dsc03229m.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Bilder ^_^

Ich hoffe ihr habt alle mit nach Hause oder ins Hotel genommen *grins*

Wie du selbst sagst, schade das manche Gesichter so verdeckt sind, guten Körperbau haben se fast alle ;-)

Das letze Bild mit den zwei MesseBabes, sah die linke aber trotzdem sehr motiviert aus hehe :-D

Weiter so Jungs :)

Lg

Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nicht, mussten ja 18 Uhr wieder fahren ;) Und so gut sind wir noch nich :)

Hatten am Sonntag aber ein extrem tolles Gespräch mit 2 Frauen, beide im Schnitt 6 Jahre älter als wir :D Hab nen Kuss auf die Wange abgestaubt, war aber nicht attracted, also keine Esca. Sie hat mir aber ihren Studivz Namen aufgezwungen!

Es wird, es wird! Und es kann nur noch besser werden.

Ich:"Lass uns ein Spiel spielen."

Er:"Welches?"

Ich:"Kennst du schon Frank!"

Ich zu ihr:"Kennst du schon Frank"

Er:"Hallo :)"

Sie (lächelnd): Hi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden