Direct Street, Instant Date + KC, One-itis Gefahr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pua´s

Zuerst einmal die Ausgangssituation:

Mein Alter: 17

Ihr Alter: 15

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: Küssen

Ich habe letzten Samstag ein Mädchen kennengelernt. Habe sie Direct auf der Street angesprochen. Die Nummer geholt nach ca 2-3 Minuten. 5 Minuten später habe ich sie wieder gesehn, wie sie gerade von einem anderen mit Werbung vollgelabert wurde. Ich nahm sie mit und wir hatten ein Date über 2,5 Stunden. Während des Dates sehr viele IOI´s (Kino von ihr, SOI etc.) bekommen. 3-4 Venue Changes eingebaut. Comfort gemacht und einfach nur einen schönen Nachmittag gehabt (wahrscheinlich zu einen zu schönen für mich...). Nach 2 KC´s versuchen die sie abgeblockt hat.

S: Was ist los?

HB: Ich kann nicht gut küssen...

S: Ich brings dir bei ... KC

Später kam eine Freundin von ihr. Ich lief noch ein bisschen mit ihnen rum, bevor ich dann gegangen bin, mit einem locker ausgemachten Date für den nächsten Tag.

An besagtem Tag rief ich dann 2 mal an, aber niemand ging ran. Danach schrieb ich eine SMS.

Sie schrieb am nächsten Tag (Montag) zurück: Handy nicht gehört bla bla.

Darauf rief ich sofort an. Meinem Gefühl nach war Attraction da am Telefon, aber wir fanden unter der Woche keinen Termin wo wir beide Zeit hatten. Ich gab ihr meine Home Nummer und sie sagte, sie würde am Abend anrufen (Ich weiß: Scheiß Fehler).

Natürlich rief sie nicht an.

Ich freezte die Woche bis Donnerstag. Rief an, sie ging ran, wir redeten kurz, ich wollte dann ihre Home Nummer. Sie gab sie mir. Ich meinte ich rufe Abends nochmal an ,da ich jetzt keine Zeit mehr habe (+DHV Story).

Abends rief ich an. Immer besetzt (wie auch heute, wahrscheinlich falsche Nummer). Heute versuchte ich dann 3 mal sie auf ihrem Handy zu erreichen, aber sie ging nicht ran.

Wie soll ich weiter vorgehen? Bei mir ist akute One-itis Gefahr. Ich merke, dass ich mir viel zu viele Gedanken mache.

Meint ihr Attraction ist noch vorhanden? Ich habe insgesamt bestimmt schon 6 mal angerufen, ohne dass sie rangegangen ist.

Thx für eure Tipps

Surverboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja... sie will wohl nicht mehr nehm ich ma stark an!

Du bist ihr schon genug hinterher gelaufen... :-D

Lass sie in Ruhe... game andere und vielleicht meldet sie sich oder du hast bis dahin schon viel bessere mädels am Start :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man nach einem Date schon Oneitis haben, du musst die Dinge ein wenig rationaler sehen und sie nicht gleich auf ein zu hohes Podest heben.

Durch deine ständigen Anrufe hast du massig an Attraction verloren, auch wenn es in den Fingern juckt und du sie unbedingt wieder sehen willst, bleib hart, freeze sie auf jeden Fall mal für eine Woche, vielleicht hast du nochmal Glück.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freeze auf ungewisse zeit. im volksmunde bekannt als ... next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du keine andere HBs die du Gamen kannst?

Anfang lief ja soweit ganz gut.

Was ich jetzt nicht ganz verstanden hatte:

Später kam eine Freundin von ihr. Ich lief noch ein bisschen mit ihnen rum, bevor ich dann gegangen bin, mit einem locker ausgemachten Date für den nächsten Tag.

An besagtem Tag rief ich dann 2 mal an, aber niemand ging ran. Danach schrieb ich eine SMS.

Hattest du an diesem Tag ein Date mit ihr, oder hat sie dich geflaked?

Wie auch immer, nach diesem Vorfall wurdest du needy -> Attraction ging dahin. Wie wir alle wissen klappt ein Freeze-Out nur mit Attraction.

Abends rief ich an. Immer besetzt (wie auch heute, wahrscheinlich falsche Nummer). Heute versuchte ich dann 3 mal sie auf ihrem Handy zu erreichen, aber sie ging nicht ran.

Abends kommts auch noch ziemlich oft vor, dass meine Mutter ihre Seele ausm Leib quatscht, da kann das HB auch nix für. Das 3 mal auf's Handy anrufen war extrem needy.

Ruf sie in 2-3 Tagen noch einmal an, frag wie ihr Wochenende war und mach ein Date aus. Nicht mehr telefonieren. Fals sie dich wieder flaked -> next.

Geh weiter sargen, dann besteht kein ONE-ITIS gefahr mehr. Treff dich mit mehr/interessanteren HBs. Wenn die ONE-ITIS wirklich zu schlimm wird hilft meißt nur ein next.

42

€:// Und da es eh noch kommen wird:

Schraub an deinem Innergame. Ein Date und gleich ONE-ITIS geht eig gar nicht.

bearbeitet von 42Apm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey surverboy, lass mich raten!

Sie ist eine der ersten Mädels die du direct auf der Straße angesprochen hast?!

Sie ist das erste Mädel, mit der du dich auf Anhieb und in der kurzen Datingszeit

perfekt verstehst und dir mehr mit ihr vorstellen kannst?!

Wenn du auf eine der zwei Fragen mit JA antworten kannst, dann hast du ein

Problem. Du kennst sie noch nicht lange und interpretierst in sie schon deine

ganzen Träume und Hoffnungen. Wirklich nicht gut, da du nur ihre guten Seiten siehst

und sie schon zu deiner Oneitis wurde.

Ob das viele anrufen für deine attraction schlecht war kann man so nicht sagen!

Wesshalb geht eine Frau nicht ans Telefon wenn man anruft?

Keine Ahnung, das kann dir auch niemand wirklich sagen. Vll hört sie das Telefon nicht,

vll kriegt sie es gar nicht mit, vll nervst du auch total und sie ignoriert es, vll

ist sie mit dir auch nicht im klaren und braucht noch Zeit zum überlegen...

Ich glaube sogar, dass sie wirklich an dir interessiert ist. Du bist 17, sie 15 und

das Date hat perfekt geklapt. Sie hat sich vll in dich verliebt, weiß aber nicht

was sie tun soll, da sie vll erst noch auf den richtigen Mann warten will.

Jetzt ist er da und sie ist damit total überfordert... Ich weiß es nicht, aber man kann

da wirklich viel hinein interpretieren.

Ruf sie nochmal an und wenn das nicht funzt schreib ihr ne nette SMS mit Date. Wenn sie sich dann nicht

meldet solltest du sie freezen und warten bis sie sich meldet, denn dann war dein game scheisse.

Konzentriere dich auf andere Frauen und mach deine Zufriedenheit nicht von ihr abhängig.

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich da total reingesteigert, sie auf ein Podest gestellt, gedacht sie wär die beste...

Heute Abend werde ich sargen, morgen Mittag und Abend auch.

Schöner Beitrag Dani. Da könnte echt was dran sein. ABer jetzt bin ich verwirrt, die meisten meinen SMS sei needy, dauernd anrufen sei needy (mein ich auch xD), so wie du das jedoch interpretierst hört sich das natürlich gut an. Deine Fragen:

Sie ist eine der ersten Mädels die du direct auf der Straße angesprochen hast?! Nein

Sie ist das erste Mädel, mit der du dich auf Anhieb und in der kurzen Datingszeit

perfekt verstehst und dir mehr mit ihr vorstellen kannst?!

Ja

bearbeitet von surverboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden