Der letzte Versuch

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, wie einige hier schon mitgekriegt haben, war ich noch vor einiger Zeit mit meiner LTR auseinander, der Grund war Sex Needyness, Frameprobleme und die Abhängigkeit und das eingeleitete Ködern und Warten ihrerseits nahmen ihren Lauf->Ich meldete mich ständig sie hatte kaum Zeit usw. die Beziehung war dann beendet und es machte ping, ich erkannte meine Fehler und fand zu mir zurück, Sex Needyness unter Kontrolle, eigenes Leben wieder mehr in Angriff genommen, Hobbys, sogar mein altes Selbstwertgefühl kam zurück, hatte wieder richtig Spass am Leben und bin morgens gerne aufgestanden.. darauf fuhr ich zu meiner LTR und nahm sie zurück... das war jetzt die Kurzgeschichte ;)

So es lief auf einmal wunderbar ich hing ihr nicht mehr am Hintern, war nicht mehr fokussiert auf Sex ging viel mit Freunden weg und lebte mein eigenes Leben mit meiner LTR als schönen Zusatz, meine Freundin war total begeistert meldete sich ständig und der Sex lief von alleine und ich schenkte trotz meinen Hobbys und meinen Freunden meiner LTR genug Aufmerksamkeit und Liebe.. das ging 1 1/2 Wochen. Endlich mal Harmonie dachte ich das war in den jetzigen 2 Jahren eine Ausnahme. Jetzt kommt das Ding was schon soooo oft in meiner Beziehung passiert ist... ich wurde stärker und stärker, Selbstsicherer alles und meine LTR hat das natürlich gemerkt. Das Problem daran ist immer wenn ich wieder zu mir zurück finde versucht meine LTR mich in meine alte abhängigkeits Rolle zu drängen,

es ging diesmal los mit Eifersuchtsdrama, da ein Eintrag auf meiner Pinnwand von einer Freundin war. Dieser war aber kein problem für mich für sie aber schon, dann am nächsten Tag waren wir für das Kino verabredet... ich holte sie ab und als sie in mein Auto eingestiegen ist kam sie schon ziemlich Dominant und vorallem Arrogant rüber.. gut ich blieb easy wollte den Abend schließlich mal genießen. DIe ersten Sachen fingen an "mach doch mal das Fenster auf es ist warm hier im Auto" gut kein Ding sie kann ihr fenster selber aufmachen...

"fahr langsamer meine Haare" darauf sagte ich nur sind wir hier in Tussihausen oder was und sie kam wieder runter...

Gut im Kino angekommen gab es Probleme bei der Filmauswahl, ich bot ihr an wir spielen Shin Shang Shong ;) und der gewinner sucht den FIlm aus... daraufhin kam nur "pfff mir jetzt auch egal welchen film" gut sagte ich dann gehen wir in meinen. Im Kino platz genommen fing sie an über meine Freunde zu lästern, die hätten kein Niveau usw. da wurde ich leicht sauer, ich sagte erst.. das es meine Freunde sind ich ihre Meinung darüber kenne, das e sok ist aber ich das nicht ständig hören will. Sie sagte sie redet wann sie das für richtig hält... daraufhin kam nur von mir blöde Kuh und ich hatte echt kein Bock mehr auf sie, mein Abend war quasi versaut ich konzentrierte mich auf den Film. Danach kein Wort mehr zwischen uns ich wollte bloß nachhause und meine Ruhe haben. Im Auto gab sie mir einen Kuss und verschwand.

Zuhause angekommen piepte natürlich mein Handy... so wie es seit 2 Jahren der Fall ist wenn stress war... da krieg ich shcon nen eckeliges Gefühl im Magen...

"ICh sehe es hat sich kaum was verändert, ich lasse mich von dir nicht mehr so behandeln, ich stehe dazu was ich über deine Freunde gesagt habe bis dann!"

ich antworte nicht

2 Tage später ruft sie an... ich sagte ihr am Telefon das ich auf ihr zickiges Verhalten keine Lust mehr habe und ihr ein paar schöne Tage wünsche und beendete das Gespräch. Darauf kam gleich wieder eine SMS, "

So kannst du andere Frauen behandeln und du hast doch eine Macke mit einem Smiley auf dein Verhalten hab ich auch keine Lust und ja die schönen Tage werde ich haben".

ich antwortete nicht. Heute morgen am nächsten Tag eine SMS, "Was isn jetzt phase" ich antwortete nicht...

sie rief 2 Stunden später an ich sagte ich habe gerade keine Zeit muss arbeiten sry. Gespräch beendet.

Dann wieder eine SMS, sag mir bitte ob wir noch zusammen sind oder nicht. ich antwortete nicht.

noch eine SMS "antworte bitte". <-- das bitte hat mich schonmal bissel baff gemacht.

Naja jedenfalls hab ich echt keine Lust mehr das ist jetzt mein erster Freeze Out in dieser Beziehung, ich habe noch nie einen durchgezogen, ich will mich echt nicht mehr in meiner Persönlichkeitsentwicklung zurück werfen lassen. Ich habe wirklich ein gehöriges Maß an Empathie und habe in den 2 Jahren erst immer die Fehler in meinem Verhalten gesucht da ich ja der Mann bin und die Verantwortung habe so dachte ich. Doch in letzter Zeit habe ich mir wirklich nichts vorzuwerfen! nichtmal eine Kleinigkeit.

Meine LTR geht mit ihren Eltern auch sehr zickig um, und das schlimmste ist die Eltern sagen zwar iwelche Verbote wie auch immer aber ziehen es nie durch.

Ich weiss jetzt nicht wie ich diesen Freeze Out weiter durchziehen soll, ich will ihn erst wieder beenden wenn sie mal einsieht das sie mit ihren ständigen Zickerein alles kaputt macht, es macht mir kein Spass mehr mit ihr Zeit zu verbringen. Ich weiss sie kann auch anders. Jetzt weiss ich das sie nachher wieder anrufen wird und mich fragen wird ob wir noch zusammen sind, wenn ich ihr meine Meinung dazu sage wird sie sicher wieder einen Strick daraus drehen wollen. Das Hauptproblem ist sie spielt gerne mit meinen Verlustängsten das hat seit 2 Jahren fast immer geklappt, doch jetzt habe diese Ängste unter Kontrolle weil ich den Ursprung herausgefunden habe ->Trennung meiner Eltern damals. Ich bin bereit sie diesmal komplett zu verlieren! sonst geht es nicht weiter.. körperliche Symptome haben sich sogar schon in der Beziehung bemerkbar gemacht, weil ständig iwelche Zickerein kommen und dieses teuflische Handy ihre Hauptwaffe ist um bei mir Verlustängste und Schuldgefühle zu wecken.

Ich denk manchmal schon die brauch das... oder sie will mich immer unbedingt binden und mir schuldgefühle einreden wenn ich zu stark werde doch das klappt jetzt nicht mehr.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alles so super lief, du dich entwickelt hast und zu dir gefunden hast --> Warum zurück zur Ex?

Du warst nicht annähernd bereit dafür, kriegst jetzt die Quittung. Hart, aber von dir anscheinend nicht anders gewollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn alles so super lief, du dich entwickelt hast und zu dir gefunden hast --> Warum zurück zur Ex?

Du warst nicht annähernd bereit dafür, kriegst jetzt die Quittung. Hart, aber von dir anscheinend nicht anders gewollt.

Weil ich meine EX als Reflektion auf mich gesehen habe, für meine Persönliche Weiterentwicklung, nenn es Herausforderung.

Du sagst hart, ja das mag sein aber ich seh es so, entweder sie passt sich jetzt an, oder sie geht. Ich würde beides begrüßen. Im Grunde such hier nur TIpps wie ich auf Fragen reagiere wie "Was ist denn jetzt Phase" oder "sind wir noch zusammen" wenn man gerade in einem Freeze OUT ist. Sie hat noch nie Konsequenzen oder Verantwortung für ihr Verhalten getragen, die habe immer ich auf mich genommen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil ich meine EX als Reflektion auf mich gesehen habe, für meine Persönliche Weiterentwicklung, nenn es Herausforderung.

Das habe ich auch gedacht bei meiner Ex. Jedesmal dachte ich, jetzt kriegst Du es hin. Jetzt hält Dein Frame. Und ? Banane. Es wird Dir auch so ergehen. Ich gebe Dir 2 Monate, wenn überhaupt.

Du sagst hart, ja das mag sein aber ich seh es so, entweder sie passt sich jetzt an, oder sie geht. Ich würde beides begrüßen.

Was ist das denn für ein Midset. Bisschen schwanger ? Entweder Du tust was dafür oder nicht. So kann es ja nichts werden. Du kannst sie nicht umerziehen und manipulieren wollen wir sie auch nicht.

Im Grunde such hier nur TIpps wie ich auf Fragen reagiere wie "Was ist denn jetzt Phase" oder "sind wir noch zusammen" wenn man gerade in einem Freeze OUT ist.

Wir sind immer in Gedanken zusammen Schatz.

Sie hat noch nie Konsequenzen oder Verantwortung für ihr Verhalten getragen, die habe immer ich auf mich genommen.

Dann tue es jetzt auch und lass sie ziehen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Grunde such hier nur TIpps wie ich auf Fragen reagiere wie "Was ist denn jetzt Phase" oder "sind wir noch zusammen" wenn man gerade in einem Freeze OUT ist.

Und dafür machst Du einen Thread auf und schreibst so viel? Freeze Out ist Freeze Out. In der Zeit stellt man Dir keine Fragen. Deshalb musst Du nicht über Antworten nachdenken. Dass Du es tust zeigt, dass Du nicht verstanden hast, was ein Freeze Out ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorgeschichte kenne ich nicht, aber es hört sich so an, als ob sie von Dir denken würde dass Du Deine "Phasen" hast und Du umgekehrt von ihr. Kann es sein, dass ihr einfach viel zu spät Kleinigkeiten aus der Welt schafft? Am Ende ist soviel Dampf entstanden, dass einer von Euch beiden eine "Phase" bekommt ohne dass der andere versteht, was jetzt wieder los ist.

Wenn sie aber so wie Du schreibst wirklich nur ein sehr launiger Mensch ist, der auch nicht an sich arbeiten will, dann musst Du Dich fragen, ob Du dauerhaft soviel Drama verträgst. Mir wäre das zu anstrengend.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach klingt das nach einem "wer ist hier der stärkere"-Spielchen, dass bei Euch wohl STÄNDIG läuft. Das ist kein miteinander, sondern ein Gegeneinander. Was war das denn für ein Pinnwandeintrag? War das von einer die sie hasst oder mit der du mal was hattest?

Daran geilt ihr Euch auf, OHNE ANSCHEINEND EIN WORT DARÜBER ZU SPRECHEN, dass es darin endet, dass ihr Euch den ganzen Abend gegenseitig anzickt und ihr wieder genau da seid wo ihr vor paar Wochen auch schon gewesen seid.

In jeder Beziehung gibt es mal Stress und es gibt auch mal Phasen wo es länger anhält, aber bei Euch scheint das ein Dauerzustand zu sein. Was bringt das Euch? Nach 1 1/2 Wochen bist du schon wieder an einem Freezeout. Wie ein Vorschreiber schon geschrieben hat: Du willst sie jetzt "erziehen" und wenn sie das nicht mit sich machen lässt, dann ist Schluss. So wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach klingt das nach einem "wer ist hier der stärkere"-Spielchen, dass bei Euch wohl STÄNDIG läuft. Das ist kein miteinander, sondern ein Gegeneinander. Was war das denn für ein Pinnwandeintrag? War das von einer die sie hasst oder mit der du mal was hattest?

Daran geilt ihr Euch auf, OHNE ANSCHEINEND EIN WORT DARÜBER ZU SPRECHEN, dass es darin endet, dass ihr Euch den ganzen Abend gegenseitig anzickt und ihr wieder genau da seid wo ihr vor paar Wochen auch schon gewesen seid.

In jeder Beziehung gibt es mal Stress und es gibt auch mal Phasen wo es länger anhält, aber bei Euch scheint das ein Dauerzustand zu sein. Was bringt das Euch? Nach 1 1/2 Wochen bist du schon wieder an einem Freezeout. Wie ein Vorschreiber schon geschrieben hat: Du willst sie jetzt "erziehen" und wenn sie das nicht mit sich machen lässt, dann ist Schluss. So wird das nix.

du redest mit dem Wort "ihr",

aber ich bin gerne für sowas offen und bereit! aber sie ändert ihre Verhaltensweisen nicht. Wenn ich schon ein Schritt weiter bin was Beziehung angeht usw. steht sie immer noch auf der ersten Stufe rum.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Sieh es doch mal VIEL grundlegender: Bock macht das nicht wirklich oder?

Lass es doch sein. Ich hab mich auch lange mit sowas abgeplagt, irgendwann hab ich begonnen, Frauen klar zu machen, dass sie direkt mal gehen dürfen, wenn sie mir auch nur irgendwie ans Bein pinkeln, da ich selbst sowas nicht mache und die Person respektiere, das daher auch von der Dame erwarten kann. Seitdem hab ich da null Probleme mehr und hab sogar mal wen erwischt vor schon längerer Zeit, die mit sowas erst gar nicht anfängt und da kann man sich dann das ganze Gezoffe sparen - sowas gibt's tatsächlich, glaub mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden