KC gehabt...jetzt erfahren, dass HB nen Freund hat

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hab letztes WE nen KC gehabt und mir mehr erhofft...das Mädel wollte ihr Nummer nicht geben, hat aber meine bekommen. Habe mir nicht viel erhofft, aber es soll ja Frauen geben die auch mal anrufen :rofl: FALSCH GEDACHT !

Nächste mal bin ich schlauer...entweder ICH bekommen die Nummer oder Next !

Naja jetzt hab ich besagtes Mädel in StudiVZ gefunden und kurz angeschrieben...wurde danach auch direkt gelockt. Aber da ich ja 2 Accounts habe konnt ich mich dennoch ein wenig umschauen und habe Bilder von ihr und ihrem Freund (sie sagte mir, es sei vorbei...) gefunden.

Ist es unter aller Würde eines zukünftigen PUA, dem Freund ein Link zu einem Bild zu schicken, wo man mich und das Mädel Arm in arm sieht ?

Rache ist bekanntlich süß....ist okay, dass das Mädel nicht mehr will als Spass in der Disco. Aber scheisse labern und anlügen kann ich einfach nicht abhaben :-D sie hätt mir wenigstens die Wahrheit sagen können...dann wär ich nämlich noch mehr rangegangen :(

Link schicken...ja oder nein ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ist es unter aller Würde eines zukünftigen PUA, dem Freund ein Link zu einem Bild zu schicken, wo man mich und das Mädel Arm in arm sieht ?

Sowas ist unter der Würde jedes Menschen, welcher über ein eigenes Leben und einen halbwegs reifen Charakter verfügt.

Habe mir nicht viel erhofft, aber es soll ja Frauen geben die auch mal anrufen :rofl:

Ach herrje, das gekränkte Ego mal wieder. Die unausgesprochene, aber omnipräsente Krankheit der PUler. Arbeite an dir!!!

Naja jetzt hab ich besagtes Mädel in StudiVZ gefunden und kurz angeschrieben...wurde danach auch direkt gelockt. Aber da ich ja 2 Accounts habe konnt ich mich dennoch ein wenig umschauen und habe Bilder von ihr und ihrem Freund (sie sagte mir, es sei vorbei...) gefunden.

Wobei ich jetzt nicht verstehe, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.

Wieso sollte man nach einer Trennung sämtliche Bilder löschen?

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass sie dich auch aus anderen Gründen, nämlich solchen die deine Person und dein Verhalten betreffen, geblockt haben könnte?

Aber selbst wenn dies nicht der Fall ist: eine Generalüberholung deines Innergames wäre durchaus angebracht.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, was zum Teufel dir das bringt. Führt nur zu völlig unnötigen Scherereien. Du solltest genug Selbstbewusstsein (Alpha :rofl: ) haben, damit so eine kindische Aktion ("Sie war dir und jetzt gehört sie mir, ich hab dir deinen Lolli geklaut") nicht nötig ist. Wenn du aber deinen Selbstwert so niedrig einschätzt, dass du den Freund (egal ob Ex- oder nicht) ärgern musst um dich als tollen Hecht wahrzunehmen, dann schick ihm das und freu dich. Ich für mich finde es unter aller Sau.

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady hat recht. Die verschwendete Zeit an Rachegedanken hättest Du besser nutzen können. Zum Verführen anderer Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist unter der Würde jedes Menschen, welcher über ein eigenes Leben und einen halbwegs reifen Charakter verfügt.

Habe mir nicht viel erhofft, aber es soll ja Frauen geben die auch mal anrufen :rofl:

Ach herrje, das gekränkte Ego mal wieder. Die unausgesprochene, aber omnipräsente Krankheit der PUler. Arbeite an dir!!!

Wobei ich jetzt nicht verstehe, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.

Wieso sollte man nach einer Trennung sämtliche Bilder löschen?

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass sie dich auch aus anderen Gründen, nämlich solchen die deine Person und dein Verhalten betreffen, geblockt haben könnte?

Aber selbst wenn dies nicht der Fall ist: eine Generalüberholung deines Innergames wäre durchaus angebracht.

Perfekter Schlußpunkt unter diesen gleich geschlossenen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.