(Hand-)taschenlösung für den Mann gesucht

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mir vor zwei Wochen eine schöne Umhängetasche aus braunem Leder von Marc Picard gekauft.

Kann leider kein Bild einstellen, weil der Onlineshop von Marc Picard z.Zt. nicht verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid sowas von Alpha! Schwul, nicht schwul, hässlich ...

Kauf dir einfach eine Tasche, die die größenmäßig und optisch passt, fertig. Ich hab zB verschiedene Größen von EASTPAK als "Handtasche", je nach Bedarf. Am Anfang dachte ich auch, ob es schwul aussehen könnte. Aber das Hirnwichsen hab ich recht schnell sein lassen, weil es wirklich keinen interessiert, was für eine Tasche du um hast.

Bei mir ist da so, wenn ich nicht weiter weiß, einfach eine Tasche/Rucksack von Eastpak kaufen, da kannste nie was falsch machen. Nicht mal bei den Federmäppchen.

EDIT: Das witzige daran ist ja, dass die meisten Studenten (oder halt die, denen es scheiß egal ist, ob die männlich oder nicht rüberkommt) so eine Art von Tasche haben, und die wirklich keinen Furz drauf geben. Und die "PUAs" hirnwichsen seitenlang ob das nun cool oder schwul ist :wacko:

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
herrenhandtasche? sowas vielleicht? ;)

2266-org.gif

als ich die Threadüberschrift gelesen habe, ist mir auch sofort als erstes Horst Schlämmer eingefallen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den kleinen Geldbeutel gibt es momentan bei H&H eine recht vernünftige Handtasche. Schwarzes, grobes Leder und recht gut verarbeitet. 40 Euro sind auch angemessen, wobei ich jetzt nicht die H&M-Diskussion wieder aufbrechen möchte. Ich denke zum probieren und angucken, wie es einem gefällt, reicht es.

Habe mir vor einem 3 Jahren bei Esprit eine Handtasche gekauft... anfangs gab's ein paar dämliche Sprüche von beschränkten und teilweise neidischen AFC's und Betas in Richtung: "guck' mal, wie schwul!". Aber mich haben auch schon genug Frauen darauf angesprochen, dass entschädigt! In dem Zusammenhang geht auch der "Ich wurde grade von einem Kerl angebaggert-Opener".

Die Gefahr zu feminin rüber zu kommen besteht aber! Das auszugleichen ist dann aber Aufgabe eines dominant-maskulinen Frames...

keep on going!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden