(Hand-)taschenlösung für den Mann gesucht

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chris291
Wenn du mir noch die Maße von den Taschen sagst, oder wo ich die herkriege, dann wäre das super. :)

Find die 2 richtig gut, glaube ich.

1: 31x36x12

2: 15x20.5x4

3: 30x30x10

Für weiter Infos und Farbkombis www.lacoste.de -> Lederwaren -> Herren -> Club/Sport/Sportswear dort gibts dann bei jedem Artikel die Option "Wo finde ich dieses Produkt?" raufklicken.

Super geil, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Little Albert:

color_uid_7648.jpg

Buch, Zeitung (gefaltet) und was zu Essen/Trinken passt rein - also alles, was ich auf der Arbeit brauche ;). IMO wesentlich eleganter als son 0815 Eastpack-Rucksack.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für mich schon gar nicht geht sind die schwarzen Plastik Verstellteile, da fehlt mir die Stabilität. hab schon öfter miterlebt wie sowas gebrochen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht wieso es nicht eianfach eine schlichte Ledertasche sein kann oder eine aus gewachstem Stoff so wie DIESE hier. Alles andere sieht mir zu infantil aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht beides nach Förster bzw. Landwirt aus

die erste ist jetzt auch nicht soo schlecht, aber ich find das Umhängeband einfah potthässlich, passt gar nicht zur Tasche. Sonst find ich sie ganz schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bald beginnt wieder die Schule und ich bräuchte eine Taschenlösung für mich. Sollte etwas elegatner sein (Eastpack etc. nicht gewünscht). Dieser Messengerbags bitte auch nicht, hab mit dem "Trend" als einer der ersten bei uns angefangen, aber dann haben die anderen nachgezogen. Am besten was aus Leder so im Bereich bis zu 60-70€.

Muss jetzt auch nicht auf dem Rücken tragbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab etwa 20 Taschen für diverse Gelegenheiten (Messenger Bags in diversen größen und Farben (JAAA Farbe !!! Rot, Grün, Gelb), Meistens verwende ich allerdings so etwas hier:

Cutter---Buck-Leather-Weekender-Duffel_3708_r.jpg

ein sog. WEEKENDER (hab ich auch in verschiedenen Größen im Schrank. Im Moment versuche ich grade diesen hier für nen Preis unter 700€ zu bekommen:

louis-vuitton-stephen-sprouse-collection-2.jpg

Jemand ne Quelle für günstige Louis Vuitton Produkte (Und Nein! LV hat keine Zweigstellen in Hafencontainern - Eine Quelle für echte bitte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig, laut Welt am Sonntag vor einigen Wochen gibts bei LV praktisch keinen bzw. äußerst selten Sale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Link ist SPITZENKLASSE !!! Vielen Dank. (@ centaurus: Hast du dort schon mal was bestellt? Wenn Ja - warst du zufrieden mit Service, Lieferzeit usw ???)

gibts bei LV praktisch keinen bzw. äußerst selten Sale.

Das hab ich fast befürchtet. Also bis 500€ würd ich ja noch zahlen (schweren Herzens) aber die Tasche liegt bei LV um die 900€ (und die kleinere auch noch bei 700€)

- und das ist für eine Tasche dann doch way too much

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hab ich fast befürchtet. Also bis 500€ würd ich ja noch zahlen (schweren Herzens) aber die Tasche liegt bei LV um die 900€ (und die kleinere auch noch bei 700€)

- und das ist für eine Tasche dann doch way too much

Ich würde die Tasche nichtmal für 20€ kaufen. Hässlicher gehts kaum.

Achja, das ist ja LV.... ja, dann ist doch der Preis gerechtfertigt. Komische Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde die Tasche nichtmal für 20€ kaufen. Hässlicher gehts kaum.

Du sollst sie auch nicht für 20€ sondern ich sie für 500€ kaufen *grins* - Es ist die alte Diskussion über Preis und Wert. Ich bin deshalb bereit so viel Geld dafür auszugeben, weil du sicher sein kannst das diese Tasche kaum ein andere Mann mit sich rumschleppt. Und du fällst mit dem Ding sofort auf. Und darum geht es doch.

Kleines Beispiel: Ich habe mir vor einiger Zeit bei Ebay einen Pulli geschossen. Abgedrehtes Blumenmuster !!! und aus (vermutlich) alten Bettbezügen gefertigt - das Material fühlt sich zumindest so an. Als ich den zum ersten mal getragen habe, lagen meine Freunde vor lachen auf dem Boden. Aufgehört haben sie als nach 10 min im Club das erste Mädel auf mich zu kommt und mir sagt. " tschuldigung - ich wollte dir nur mal sagen wie geil ich deinen Pulli finde." Und sich ein anderes Mädel einschalten "Jaaaahhhaaa - das hab ich auch grade zu meiner Freundin gesagt." (fasst an den Pulli) " Ach neeeee - DU bist ja ganz flauschig" (zu den andern) "LOS fasst mal an". (Das war ein Traumstart in den Abend)

Diese Kleidungsstück hat bei ebay keine 20€ gekostet - für mich ist das Teil heute mit Geld nicht mehr aufzuwiegen. Ich habe noch keinen Abend erlebt an dem ich nicht von Frauen auf diese Kleidungsstück angesprochen worden bin.

Preis und Wert eben.

Komische Menschen.

Und ich genieße es sehr einer von Ihnen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
@ centaurus: Hast du dort schon mal was bestellt? Wenn Ja - warst du zufrieden mit Service, Lieferzeit usw ???)

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ;-)

Laut FAQ wird spätestens nach 8 Tagen die Lieferung versendet. Die Versandkosten werden im Warenkorb je nach Größe und Gewicht

der Waren berechnet.

Kann auch den Newsletter von ASOS empfehlen. Der ist wie ein Lookbook aufgebaut und es werden jedesmal drei vier verschiedene

styling Ideen vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleines Beispiel: Ich habe mir vor einiger Zeit bei Ebay einen Pulli geschossen. Abgedrehtes Blumenmuster !!! und aus (vermutlich) alten Bettbezügen gefertigt - das Material fühlt sich zumindest so an.

Stell mal ein Bild rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir erst vor ein paar Tagen für die Schule nen XL Potbag von Aunts & Uncles gekauft.

Aus der Serie Dark Brown - "Big Morris"

http://www.auntsanduncles.at/index.php?f_a...p=1#scroll_here

Ich persönlich würde aber keine per Online bestellen, weil die durchs echte Leder alle anders ausehen. Hab ich ja im Laden gesehen, zudem wars bei meinem Händler 10€ günstiger als im Netz.

Aber von diesen komischen bunten Stoffteilen würde ich auf jeden Fall abraten! Braun oder schwarzes Leder bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ herb2000

so ein Muster (nur mit verschiedenfarbigen Blumen) und dann als Pulli mit V-Ausschnitt

413_0.jpg

Also so richtig durchgeknallt - aber sehr wirkungsvoll !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden