7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also habs in der ubahn gesehn bin dann auch mit ihr hin denke das das date schon alleine n neg ist und bietet auch super viel angriffsfläche für weitere <_<

www.schuhtick-ausstellung.de

herne bremen hanover

also ich war mit ihr da und ist super gelaufen weil... ihre aussage "wow einfallsreich sonst geh ich immer nurn langwilig was trinken mit männnern..."

und noch ne kurze frage ich hab nem anderen mädchen mit der ich mal zzusammen war die auch meine oneitis war (ja ich gebs zu) bin ich aber drüber weg , folgende sms geschrieben "ich hab das wochenende doch frei und deswegen entschieden wir gehen am samstag billard spielen ich hol dich um 8 ab..!"

ihre antwort : ach das hasst du einfach mal so entscheiden woher willst du denn wissen das ich am samstag überhaupt lust und zeit hab?"

meine antwort : wenn du lust und zeit hasst sagst du ja wenn nicht sorgst du entweder dafür das du zeit hasst oder sagst

nein

sie: mhm was soll denn dieser befehlston :fool: so kenn ich dich ja gar nicht und du weisst doch das billard nicht unbedingt meine lieblingsbeschäftigung ist...

was antworte ich dadrauf denke ist klar als shittest zu identifirzieren

kurze anmerkung das letzte mal als wir billiard gespielt haben, haben wir um einen blowjob gespielt...:huh:= !!

achja noch was wie reagiere ich darauf das sie immer wieder auf meinen hohen frauen vetrschleiss in jungen jahren anspielt? habe bis jez immwer sowas geschreiben wie " wie soll ich mich den an namen von mädchen errinnern mit dennen ich sex hatte als ich 17 war ... das nimmt viel zuviel speicherplatz auf der festplatte ein...!! und den brauch ich für andere sachen..."

bearbeitet von ikancu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr nicht.

Bei Deinem Deutsch kann das nur in die Katastrophe führen.

Wenn Du ihre Nachrichten genauso missverstehst wie die Forenrubrik "BEZIEHUNGSKISTE", dann wird das kein Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich Fastlane nur anschließen! Wenn jemand so ein Deutsch schreibt und dann noch einen auf "cooler Macker" macht, ist das selbst für uns unerträglich. Wie wird es erst für das Mädel sein.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bedarf keiner Negs und Persönlichkeiten von Frauen sollten auch nicht als "Angriffsfläche" betrachtet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja so ist das wenn deutsch nicht meine mutter sprache ist ne :rofl: und ich spreche auch noch 3 andere andere sprachen... also komm mir nicht so wenn du haten willst dann hate juckt mich nicht. scheinst es ja zu brauchen du armer kleiner junge...

so war das mit der angriffsfläche auch nicht gemeint meinte eher das sich halt mehr möglichkeiten ergeben spielerisch mit jmd zu flirten als wenn ich langweilig bei ner cola irgendwo rumhocke ... und beziehungskiste naja ich war 3 jahre mit ihr zusammen und jez hab ich wieder kontakt also würd ich schon sagen das es passt

bearbeitet von ikancu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja so ist das wenn deutsch nicht meine mutter sprache ist ne wink.gif und ich spreche auch noch 3 andere andere sprachen... also komm mir nicht so wenn du haten willst dann hate juckt mich nicht. scheinst es ja zu brauchen du armer kleiner junge...

Man kann sich trotzdem Mühe geben seine Posts ordentlich zu halten und auch zu strukturieren.

und beziehungskiste naja ich war 3 jahre mit ihr zusammen und jez hab ich wieder kontakt also würd ich schon sagen das es passt

Ganz nebenbei: Exfreundinnen haben nichts in der Beziehungskiste zu suchen. Du führst ja keine Beziehung oder?

Also würd ich sagen: Passt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tja so ist das wenn deutsch nicht meine mutter sprache ist ne wink.gif und ich spreche auch noch 3 andere andere sprachen... also komm mir nicht so wenn du haten willst dann hate juckt mich nicht. scheinst es ja zu brauchen du armer kleiner junge...

Hey, Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache, und dennoch beherrsche ich sie in Schrift und Wort in vorzüglicher Weise. Für die kleine Beleidigung am Ende des Zitats bekommst Du noch Post.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.