RTL in der Disco: "Willst du mit mir schlafen?"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

RTL war mit einem Durchschnittstyp in einer Großraumdisco unterwegs und hat mit versteckter Kamera 10 Frauen gefragt ob sie mit ihm schlafen wollen. 2 bejahten!

Ist diese Sendung irgendwo im Internet geuppt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War der Typ vielleicht Brad Pitt oder wie geht das bitte?

Oder waren die Mädels total hässlich und wurden an dem Abend von niemanden angesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach welchen "Prinzipien" des Games arbeitest du?

2/10 is ja quasi die Kaltaquise der "Aufreißer"... ja - frauen sind auch geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifle ob es die beiden Mädels auch wirklich getan hätten. Kommt aber schon vor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat doch mal irgend so ein Journalist probiert, 100 Frauen so ähnlich angesprochen:

Hi, ich finde Dich erotisch u. würde gerne mit Dir schlafen.

Seine Quote war ca. 1 zu 20 und ungefähr noch mal so viele hatten leider keine Zeit oder wollten Ihn später kennenlernen.

Wurde ja schon mehrfach festgestellt, dass sowas Direktes eine Erfolgsquote von um die 5% hat.

Und ja es gibt auch jede Menge Frauen, die nur ficken wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 von 10 ist eine erfolgsquote von 20%.

ich meine mal gelesen zu haben, dass selbst die besten PUA´s ohne Pre Selection nur eine Erfolgsquote von 20-30% haben...

lg

persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...dass selbst die besten PUA´s ohne Pre Selection nur eine Erfolgsquote von 20-30% haben...

Was ist damit gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...dass selbst die besten PUA´s ohne Pre Selection nur eine Erfolgsquote von 20-30% haben...

Was ist damit gemeint?

Nur sets openen bei denen man sich erfolg erwartet

Es hat iwie keinen sinn, sich an verschlossenen 2er gruppen zu versuchen usw ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Pre-Selection" (schlagt mich für meine Rechtschreibung) ist eine Verführungstaktik. Du umgibst dich mit Frauen, um zu zeigen, dass du schon von denen Auserlesen bist. Andere Frauen finden das nach dem Prinzip "Was finden die Frauen an dem gut?" interessant. Wenn du nun eine andere Frau ansprichst, wird sie von vornherein eher angezogen sein.

Findet man das nicht in der Suchfunktion?

//edit: Dawg, jetzt haben wir verschiedene Annahmen. Du meinst, das der Verführer vorher auswählt; ich meine, dass er zeigt, vorher ausgewählt zu sein. Beides korrekte Übersetzungen... Ich hab das nur von dem bösen M. (ystery) gehört und seitdem so angenommen. Was Persn meinte, wird er wohl nur selber wissen =/

bearbeitet von borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
//edit: Dawg, jetzt haben wir verschiedene Annahmen. Du meinst, das der Verführer vorher auswählt; ich meine, dass er zeigt, vorher ausgewählt zu sein. Beides korrekte Übersetzungen... Ich hab das nur von dem bösen M. (ystery) gehört und seitdem so angenommen. Was Persn meinte, wird er wohl nur selber wissen =/

Es könnte natürlich auch deine annahme sein, nur muss ich dazu sagen dass meine erfolgsquote höher liegt als 20-30% auch wenn ich mich nicht mit frauen umgebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden