wie verführe ich mädchen in meiner arbeit?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, ich ein PU newbie, bin 28 j. jung und bräuchte eine fixe alte -_-

deshalb rede ich auch fleissig mädels an. ich hab nämlich beruflich mit vielen hübschen mädels zu tun. ich bin auch halbwegs originell und so und mach auch die üblichen halbkomischen gags und fast intelligenten witzchen. die fräulein lachen/grinsen eh. nur kann sie ich nie nach der handy nr. fragen, weil das voll auffallen täte. irgendwer hört immer mit :huh: ab und zu lachen sich bekannte typn (wahrsch. wegen neid) voll ab, wenn ich mich an die bräute annähern versuche. das stört mich ziemlich, verdammt! es ist also recht gefährlich, was ich da mach ;-) es fällt genug auf, dass ich da mitten in der arbeit schnallen fische, während die anderen kollegen hart programmieren und so. ;-) habt ihr einen tipp, wie ich ihre handy nr. aus den rippen der tussi rausleiern könnte? problem 1. ich kann nicht mit den puppen fortgehn, nach 23h muss ich ins bettchen, wie ein schlafendes frettchen. <_<

problem 2. liebes Christkindl, ich will eine österreichische braut, bitte christlich, mit einem etablierten studium. womöglich keine theaterwissenschaftlerin, ethnologin, oder Gottbehüte eine komplizierte psychologin. also: wie frage ich die uschies nach ihrem studium, ohne alls neugieriger naseweiss dazustehen, bzw. wie finde ich raus, ob das etablierte mädels sind, wie managerinnen, rechtsanwälte, zahnärzte, immunologin :fool: oder sowas in der art?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten schon einmal einen ganz ähnlichen Fall. Damals wurde aber eine perfekte Lösung gefunden.

Habs für dich nochmal rausgesucht; war ganz schön schwer zu finden. KLICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi, ich ein PU newbie, bin 28 j. jung und bräuchte eine fixe alte :fool:

Hi du, Arbeite schleunigst an deiner einstellung, Pu ist nicht ein Tool um schnell eine alte zu bekommen ...

ab und zu lachen sich bekannte typn (wahrsch. wegen neid) voll ab, wenn ich mich an die bräute annähern versuche. das stört mich ziemlich, verdammt! es ist also recht gefährlich

Bitte nicht so gefährlich ich könnte mir gefährlichere dinge vorstellen als typen die lachen und selber nicht genug mumm haben (Waffe, Kampfhund, Kung-Fu Fische)

wie ich ihre handy nr. aus den rippen der tussi rausleiern könnte?

Wie oben, arbeite dringend an deiner einstellung wills du eine frau um mit ihr dein Leben zu teilen,

Oder willst du einfach nur ne nummer rausleiern um zu ficken ?

problem 2. liebes Christkindl, ich will eine österreichische braut, bitte christlich, mit einem etablierten studium. womöglich keine theaterwissenschaftlerin, ethnologin, oder Gottbehüte eine komplizierte psychologin. also: wie frage ich die uschies nach ihrem studium, ohne alls neugieriger naseweiss dazustehen, bzw. wie finde ich raus, ob das etablierte mädels sind, wie managerinnen, rechtsanwälte, zahnärzte, immunologin <_< oder sowas in der art?

Arbeite um himmelswillen an deiner einstellung, Gold Digger sind das letzte

LG

Dawg

PS: ich hoffe du bist kein troll dein der eintrag ist falls er lustig gemeint sein sollte einfach degradierend frauen gegenüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86

Bestell dir eine aus dem Katalog und lass die Finger von den Drogen. Das sollte dich schnellst möglich zu deinem Ziel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi, ich ein PU newbie, bin 28 j. jung und bräuchte eine fixe alte

Ne, du brauchst einen Mod, der fix den Trollaccount löscht. Wer um Elf ins Bett *muß*, der ist wohl eher U18 als 28. Und an Orten, an denen "hart" programmiert wird, rennen üblicherweise keine Kunden herum, nicht in solchen Mengen. Da will man seine Ruhe haben, da hört man auch nicht dem PFY zu, wie er die Mädels belästigt.

Bestell dir eine aus dem Katalog und lass die Finger von den Drogen. Das sollte dich schnellst möglich zu deinem Ziel bringen.

www.realdoll.com sollte helfen. Die Drogen entsorge ich kostenfrei.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\|||/

(o o)

,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,

| Please |

| don't feed the |

| TROLL! |

'~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'

|__|__|

|| ||

ooO Ooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden