DAn 0 Beitrag melden Juni 8, 2006 erstellt Hi Leute,wer von euch hat Lust morgen mit zur Adidas-Arena (Olympia-Stadion-Nachbau), auf der Wiese hinter dem Reichstag, zu kommen. Wir können uns dort das Eröffnungsspiel anschauen und natürlich die Gelegenheit für unsere Zwecke nutzen, schließlich wartzet die 2. Wochenaufgabe auf uns. Dort sind ausserdem soviele Plätze, das man dort sogar noch ne Chance hat einen zu bekommen. Eintrittspreis, Treffpunkt, Uhrzeit folgen später.Ciao: DAn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 305 Beitrag melden Juni 8, 2006 geantwortet Nuja ich mag nur eher dabeisein, wenns kein Eintritt kostet, denn ich möchte später ja noch wo hin!Mich ruft dann Freitag auch noch Mickey an und 21.00 steht Style-Selector dann auch an der Weltzeituhr!Vielleicht lässt sich das auch mit Pre-Ex sein Vorschlag verbinden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DAn 0 Beitrag melden Juni 8, 2006 geantwortet Eintritt soll wohl nur 3,- Euro kosten. Würd mich gern gegen 15:00 am Bhf. Friedrichstraße treffen wollen.Ciao: DAn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DAn 0 Beitrag melden Juni 8, 2006 geantwortet Wir treffen uns 15:00 im Bhf. Friedrichstraße bei Burger King! Wer da ist ist da!Ciao: DAn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen