Wie Google alles ruinierte...

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach dir nicht ins Hemdchen... Aber mach dir Gedanken über Canned Material, das du verwendest.

Ich hab eine Frau (eine Kurzzeit-Oneitis von mir) bei der ich längst schon im LJBF-Land gelande bin nach über zwei Jahren doch noch gelayed. Unser gemeinsamer Freund hat ihr von meinen PU-Avancen erzählt... Und ich dachte schon "Au weia. Kann der sein Maul nicht halten!!!"

Nun ja, als ich sie das nächste Mal gesehen habe, meinte sie "Du beschäftigst dich also mit PU?" und ich "Ich kann mir nur einen Vorstellen, von dem du diese Info hast...". Sie meinte darauf nur: "Aber du machst das ziemlich gut. Das steht dir"

Das war's auch schon mit diesem Thema. Ich hab sie zwar kein zweites Mal mehr gelayed (dafür noch einen ausgiebigen KC), denn sie fühlte sich dann doch mehr ihrem langjährigen Freund verpflichtet. Mir solls recht sein.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hab mich grad total über den FR amüsiert! Was mich gerade lustig gemacht hat, war die Routine mit

der Magie. Hast du wirklich gedacht, wenn du sie hinhälst mit der Antwort, dass sie

sich nicht selber im Internet auf die Suche nach der Antwort macht???

Tja scheisse wars, denn jetzt hat sie gemerkt das du dich im Internet mit anderen

Jungs triffst und die besprechen wie man Frauen verführt... Klar das da jetzt dein Frame ganz

schön ins wackeln kommt, denn du kannst nicht dazu stehen. Du willst ja nicht als Typ da stehen, der

Hilfe braucht wie man Frauen verführt. Is ja mal oberpeinlich für dich...

Da wirds vll Zeit, dass du auf Naturalgame umsteigst und ihr wirklich klar machst, dass du Interesse an ihr hast.

Hey verdammt lern doch mal Selbstbewusst zu sein! Zu dem stehen was du machst und übernimm Verantwortung

für dein Handeln. Gib die Schuld doch nicht den Admins oder sonst wem, nur weil jetzt ein Mädel

gemerkt hast das du Pick up betreibst! Steh dazu!

Die SMS war ein klassischer Shittest um zu testen wie du darauf reagierst, wenn sie dich auf PU anspricht. Einen Lay kannst

du mit dem wackligen Frame wirklich vergessen!

Zeig ihr das du sie willst und übernimm die Verantwortung, für jeden Schritt an dem du eskalierst!

Grüsse Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

was ich persönlich ziemlich geil finde ist, daß dein Thread, wenn man bei Google die von dir genannten Parameter eingibt, ganz oben auf der Liste steht. Soviel dazu, daß es hoffentlich niemand erfährt, der es nicht erfahren soll! :-D

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
by the way - die sufu hat nix ergeben.

kann mal einer den link posten wo der geniale uhrentrick erklärt ist?

lg

persn

Hallo, wo findet man das mit der uhr wie es funktioniert?

Benutzt bloß nicht Google ihr Supergenies, es ist ja nicht so, dass erklärt wird, dass das Mädchen den Trick ergooglet hat und deshalb auf dieses Forum hier stieß. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
by the way - die sufu hat nix ergeben.

kann mal einer den link posten wo der geniale uhrentrick erklärt ist?

lg

persn

Hallo, wo findet man das mit der uhr wie es funktioniert?

Benutzt bloß nicht Google ihr Supergenies, es ist ja nicht so, dass erklärt wird, dass das Mädchen den Trick ergooglet hat und deshalb auf dieses Forum hier stieß. :-D

Ich habs eingegeben, bin auf jeden möglichen scheiß gestoßen, blos nicht auf den trick.

Abgesehen vielleicht von diesem tread hier.

http://www.google.com/search?hl=en&cli...&lr=lang_de

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wovor habt ihr nur alle Angst ?

Du bist der Preis, das Chick will dich und braucht deine Bestätigung.

Sie setzt sich extra deinetwegen vor eine Metallkiste welche ihr sagt du machst komische Dinge. Daraufhin benutzt sie ihren Kommunikationsapparat um dir ihre starken Emotionen mitzuteilen. Was sagt uns das ?

Wenn mich ein HB auf PU anspricht bin ich verdammt froh. Ich habe dann ein super Gesprächsthema über das ich leidenschaftlich reden kann.

greets Forester

bearbeitet von Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trick ist ein Ring aus einem starken Magneten, falls ihr es immer noch nicht gefunden habt. WARUM der eine Uhr anhält und wie man die wieder zum Laufen bringt weiß ich allerdings nicht...

BTW denke ich war sie trotzdem noch interessiert, wenn auch ein wenig beleidigt. Warum hätte sie dir sonst geschrieben? "Das nächste mal" probier was neues, also gibt sie dir noch ne Chance ;) Sie bildet sich ein, sie hat eine individuelle Anmache verdient. Wie denn, wenn du sie noch nicht kennst? Für jede Frau nen extra Zaubertrick kaufen? Nene Mädel...

Allerdings hättest du sie an ihrer Neugier packen sollen anstatt sie zu lange zappeln zu lassen. "Ich verrats dir, wenn du..."

Dass sie nach dem Trick googeln würde war eigentlich klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden