Der "Küss Sie im Aufzug" Trick

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Gentleman der Verführung ,werdenden PUA's ,kommenden Naturals und der Rest.. :fool:

Ich werde hier folgende, naja,Ich weis nicht ob man es Routine nennen kann,vorstellen. Cooler Satzbau was ;-)

So vor ca. drei Wochen war es einfach nur Zufall , dass ich sie angewendet habe..

Ich meine es ist mir einfach spontan in den Sinn gekommen ohne vorher so etwas geplant zu haben oder sonst etwas.

Es ist eigentlich für neue Mitglieder gedacht , weil die Fortgeschrittenen sind ja schon beim FC.Aber egal, wie man(n)'s nimmt.

Der "Küss Sie im Aufzug" Trick Es hat 2x geklappt bei mir.

Es ist sehr einfach und kurz.

Personen:Du und Sie (Chuck Norris auch aber der ist überall dabei)

Ziel: KUSS

Ihr geht z.B. zusammen zu einem Freund bzw. Freundin (wenn du gut bist..dann freundin ;-) )

und das Haus ist ein Gebäude mit einem Aufzug und natürlich Treppen.

Erstmal nimmt ihr die Treppen rauf ,achtet darauf das ein Gespräch auf dem Weg nach oben hin geführt wird,

das macht alles lockerer , entspannter , cooler , verstanden Casanova?-_-

Ich komm gleich dadrauf wie es bei mir war,weil ihr denkt euch jetzt bestimmt wie oft passiert es mir ,

dass ich mit meinem Target in dieser Location bin <_<

,aber dazu gleich zu meinem kurzen FR der hier in den Text rein muss.

Naja , wenn ihr dann beide euch dann wieder auf den Weg nach hause macht,

benutzt die erste Etage auf dem Weg nach unten die Treppen.

Frag Sie dann ganz chillig mit einem kleinem grinsen ..so als ob sie deine kleine Cousine wäre.

"Und hat dich schonmal jemand im Aufzug geküsst?"

90% antwort: NEIN

"Komm wir fahren mit'm Aufzug ..keine Lust darunter"

Wenn sie einstimmt , bei mir war es 2x der Fall ...

und ihr im Aufzug seid,dann sag ihr ganz chillig:

"Denk bloß nicht ich küss dich jetzt :huh: "

Geh ein Schritt auf sie zu und küss sie.

Und ich gehe jede Wette sie werden auch bei euch nach dem letzten Satz ein lächeln abgeben und auch mitküssen.

:-D

Jedes Mädchen lächelt gerne bevor Sie sich küsst .

Den FR schreibe ich nicht rein , weil beide liefen genau so ab.

Beim ersten war's ungeplant einfach aus'm FF raus und beim zweiten mal halt eben nochmal nachgemacht.

1x beim Schülerbetriebspraktikum und 2x mal heute (beim Praktikum die Auszubildende war ca. 22 oder so und ich16)

aber wusste sie nicht . Ich seh aus wie 18 :-D

Bin zu jeden eurer Kritiken offen und zu euren Fragen auch .

Mfg.

alpha066

bearbeitet von alpha066

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt gut, da ich leider wegen meinem knie bzw. früher ganzem beim oft in krankenhäusern bin und es dort i.d.r. aufzüge gibt lässt sich das spätestens in ein paar wochen ausprobieren xD auch wenns komisch klingt ich bin gerne in krankenhäusern allein wegen den einsamen frauen dort =D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86
klingt gut, da ich leider wegen meinem knie bzw. früher ganzem beim oft in krankenhäusern bin und es dort i.d.r. aufzüge gibt lässt sich das spätestens in ein paar wochen ausprobieren xD auch wenns komisch klingt ich bin gerne in krankenhäusern allein wegen den einsamen frauen dort =D.

auch wenns komisch klingt ich bin gerne in krankenhäusern allein wegen den einsamen frauen dort =D.

zu geil :fool:<_<

noch kurz zum Thema, zwar kein "Kriterien" aber ne Kritik: Nette Idee. Vll überarbeitest du den Text noch so das ihn jeder versteht?

bearbeitet von Blade86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal was ähnliches bei nem Date gehabt wo ich sagte das ich bevor wir da und da hin fahren noch das autowaschen möchte

Natürlich in der Waschanlage dann meinte ich das wir während die waäsche läuft beide im autobleiben und von innen zuschauen

Musste die verkäuferin bitten den rest zu erledigen, also waschkarte rein und start drücken. Dann als wir zwei im auto saßen, eine ähnliche nummer gestartet a la wurdest du schon mal in ner waschanlage geküsst.

und den rest könnt ihr euch ja denken

bearbeitet von Hurricane_T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert "Krankenhaus-game" gut? :fool:

Ich war noch nie länger in einem, aber ich kann mir so en FC im Krankenbett schon irgendwie vorstellen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch wenns komisch klingt ich bin gerne in krankenhäusern allein wegen den einsamen frauen dort =D

Das ist ein Paradebeispiel für eine soziale Konditionierung.

Krankenhaus = nicht zum Frauen ansprechen. Daher 'klingt es komisch'.

Dass Männer und Frauen in eine Disco gehen wegen dem anderen Geschlecht, ist aber anerkannt, darum garnicht komisch.

Wenn mans jedoch runterbricht:

Person geht an Ort wo die Ansprechchancen gut sind - um anzusprechen. Klingt eigentlich plausibel oder? Ist ja genauso, zB bei der Disco. Aber Krankenhaus, das klingt dann wieder komisch ne?

Befreit euch von so nutzlosen Limiting Beliefs und Konditionierungen Leute !

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war noch nie länger in einem, aber ich kann mir so en FC im Krankenbett schon irgendwie vorstellen <_<
*lol*, ja da lassen sich die betten so geil verstellen, wenn ich nicht gerade operiert woren wäre hätte ich sicher noch mehr ausgepackt und weitergemacht! :huh: jedoch hätte uns die putzfrau dann voll erwischt! :fool:
Befreit euch von so nutzlosen Limiting Beliefs und Konditionierungen Leute ! LG
auch wenn du es jetzt wieder als BL bezeichnest, aber nur ins krankenhaus zu gehen ohne dort etwas zutun zu haben ist komisch! -_-

aber wenn man rein muss, kann man gleich das unangenehme mit dem ntützlichen verbinden!, da geb ich dir recht!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch wenn du es jetzt wieder als BL bezeichnest,

Nicht als LB, nein. Sondern als soziale Unterwerfung. Da merkt man wieder, wie wenig in der deutschen Gegend wirklich verstanden wird was "Alpha" heisst.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal wird alles unnötig kompliziert gemacht.

Aufzüge sind zum Küssen da, wenn gefallen aneinander da ist einfach küssen, es gibt keinen "Trick" dabei.

Fragen wie "darf ich ...." sind vollkommen unnötig, wenn du nicht darfst wirst es schon merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal von der Routine abgesehen:

Was ist das fürn Text vor der Routine?

Es ist nicht nötig sich der anonymen Masse der Forumuser vorab schon unter zu ordnen.

Ich werde hier folgende, naja,Ich weis nicht ob man es Routine nennen kann,vorstellen. Cooler Satzbau was
So vor ca. drei Wochen war es einfach nur Zufall
weil die Fortgeschrittenen sind ja schon beim FC.Aber egal, wie man(n)'s nimmt.

etc.

Streich alle Sätze, in denen ein "weil" oder "aber" vorkommt.

"

Ich werde hier folgende Routine vorstellen.

Es ist sehr einfach und kurz.

Ihr geht zusammen zu einer Freundin und das Haus ist ein Gebäude mit einem Aufzug und natürlich Treppen.

Erstmal nimmt ihr die Treppen. Frag Sie dann ganz chillig mit einem kleinem grinsen ..so als ob sie deine kleine Cousine wäre.

"Und hat dich schonmal jemand im Aufzug geküsst?"

90% antwort: NEIN

"Komm wir fahren mit'm Aufzug ..keine Lust darunter"

und ihr im Aufzug seid,dann sag ihr ganz chillig:

"Denk bloß nicht ich küss dich jetzt "

Geh ein Schritt auf sie zu und küss sie.

"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden