Anfängerliteratur

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was würdet ihr hier Neuankömmlingen empfehlen? +Warum

Oft ist es ja sinnvoll bevor man hier bei den BEGINNERN postet sich in einem PU Buch einzulesen. Oder auch PU DVD oder Tonbänder...

Ich ganz klar Playboyskool 1, da stehn viele Grundsätzliche Tipps drin, wobei man das Buch nur noch in der Schweiz bekommt ...

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr hier Neuankömmlingen empfehlen?

Die Suchfunktion zu benutzen.

+Warum

Wurde hier alles schon mehrmals besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein neues gutes ebook für nur 10 Euro gibt es auf http://www.vom-ansprechen-zum-date.de/

Es geht nur um den Approach bis zum #C. Ich selber bin evtl. etwas "vorbelastet", da ich einen Workshop bei dem Autor besucht habe und hier zugegriffen habe. Da wurden natürlich wieder Erinnerungen wach und das pusht meinen State ungemein. Die Rechtschreibung ist noch verbesserungswürdig, aber es geht einigermaßen.

Es ist realistisch und anwendbar, nicht überladen mit Informationen die einen nur eher verwirren.

Des weiteren natürlich Lob des Sexismus von Endless Enigma. 25 Euro bei z.b Amazon. Das versetzt einen Mann in die Lage seine alten Beziehungen zu reflektieren und entsprechende Zeichen zu deuten. Ein riesen limiting belief Killer und sehr unterhaltsam geschrieben.

Mein Opener letzte Woche war:"Ich hab mal kurz ne Frage ... Wenn man nach Mallorca fährt ... Ist man dann ein Sextourist?" Schon ist man drin. Auch sehr gut für mixed sets um die Kerle zu befrienden. Thema reisen ist auch sehr emotional.

Viele Grüße,

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Thread hören auch nie auf..

Suchen und finden. Direkt hier in dem Bereich sogar.

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UM PICKUP ZU VERSTEHEN UND BASISWISSEN FÜR PRAXIS ZU HABEN MUSST DU NUR 3 SACHEN LESEN ZUM EINSTIEG:

a)The Game

b) das pickup-handbuch

c)lob des sexismus

dann beginne mit democ confidence bootcamp, don juan bootcamp, und google nach asf_bootcamp("absolute social freedom")

MFG

ps:aus eigener erfahrung empfehle ich dir mache nicht den fehler wie ich und lies hier ertmal 9 moante nur im forum alles durch, das fickt nur dein kopf.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag