Vergamed.. wie weiter?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter

23

Alter der Frau

19

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Naja da fang ich mal von vorn an ^^ kennengelernt bei nem Stadtinternen Saufgelage.. sie vergeben...

Irgendwann waren wir beide Single... dann ging das am Wochenende immer Rund... net wirklich Date, sondern auf irgendwelchen Partys war aber über 4-5 Wochen Freitag und Samstag rumgemacht... leider nie weiter

Dann fand ich ne andere Frau doch interessanter... und es war erstmal Funkstille

Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen vllt. bissel gefummel ^^

Beschreibung des Problems

Tjo ich bin wieder Single... und die Frau reizt mich irgendwie immer noch.

Problem ist... war eig. ganz gut wieder im Game... meist über ICQ... (ja ICQ ist doof, ich weiß) inner Disse eig. auch... eig. hätte ich schon öfters Eskalieren sollen, habs aber net da meine Ex mit noch im Kopf saß... es irgendwie net ging... (son Brainfuck)

Nu mittlerweile ist das irgendwie alles im ICQ geblieben... (Knuddel blabla rumgelaber halt) und da kommts nu net wieder raus.

Freundin meinte zu mir das sie mich ständig inner Disse angeguckt hätte etc... ist mir aber net aufgefallen ^^

Frage/n

Wie gesagt... Situation etwas verfahren... würd gern den ersten Schritt im Club machen, da ich glaub es wäre etwas "needy" mitm Fahrrad zu ihr zu fahren => 12,6 KM :( und hab leider noch nichts fahrbares...

Aber irgendwie isses momentan so gaaanz merkwürdig... irgendwie... kp ^^ attraction verloren, was irgendwie logisch ist... würd gern nen Regame starten... weiß aber net so wirklich wie ichs anstellen soll Oo

Wäre über konstruktive Beiträge sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, das ist der falsche Bereich hierfür. Ihr hattet kein Date, also ab ins "ForBeginners". Wie kommen die Leute nur immer auf die Idee, dass sich auf ner Party treffen und sich dort sehn (meistens sogar noch zufällig :fool: ) ein Date sei?

Dann fand ich ne andere Frau doch interessanter... und es war erstmal Funkstille

Erwartest du, dass du deinen Spaß mit andern hast und sie wochenlang wartet, bis du die Güte hättest, dich zu melden? Nein.

Problem ist... war eig. ganz gut wieder im Game... meist über ICQ... (ja ICQ ist doof, ich weiß) inner Disse eig. auch... eig. hätte ich schon öfters Eskalieren sollen, habs aber net da meine Ex mit noch im Kopf sa. es irgendwie net ging... (son Brainfuck)

Wenn ich sowas lese... <_< . ICQ ist kein richtiges Game, musst schon die Eier haben sie im RL (ach ja, meine Nerdzeit bricht manchmal durch^^) gamen zu können. Und wenn du Excuses wie die für die fehlende Eskalation benutzt, darfst du dich nicht über mangelnden Erfolg beklagen.

Freundin meinte zu mir das sie mich ständig inner Disse angeguckt hätte

Das interessiert nicht, sondern führt nur dazu, dass du dir sinnlose Gedanken machst, die dich nicht effektiv voranbringen. Vorausgesetzt es ist überhaupt wahr.

Das ganze ist für mich ein klarer Fall von "Next!". Beim Durchlesen merke ich, dass meine Ratschläge sich zwar hart anhören, aber ich denke sie helfen dir mehr als ein schulterklopfendes "Gut gemacht, Tiger" :huh: .

Gruß

Ronny93

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich habe net gewartet... das sie sich über die Zeit meldet... das hast du falsch verstanden ;)

Date... naja, es war halt nur nicht zu zweit, wir haben uns da halt schon... miteinander verabredet ;) Wenns falsch ist, bitte ich einen Mod das zu verschieben... danke

Naja es war halt so... das ich da ziemlich viel Attraction hatte... zu anfang... nachdem ich wieder Single war, aber ich nicht eskalieren wollte, weil mir meine Ex noch im Kopf rumschwirrte... und ich nun praktisch soweit bin, das ich es eig. machen könnte. Allerdings merk ich wie die Attraction sing... ach das ist alles Brainfuck ^^ vorher war es klar das ich eskalieren hätte können, ich dummkopf habs nur net gewollt... und nu wirds halt schwieriger...

Nexten... jo und wenn ich nun sage das ich die Frau aber gern haben möchte, weil ich net alles nexte, dann kommt vermutlich Oneitis... Teufelskreis...

So... also im Prinzip hab ich echt nur das Problem... das ich der Meinung bin meine Attraction singt... und ich die irgendwie net mehr so wirklich bekomme... egal was ich tue... weil vermutlich vorher zulang mit dem eskalieren gewartet... das fiese an der Sache ist... mittlerweile liegt irgendwie genau der Reiz in der Frau... sie deswegen zu bekommen...

Ich hatte zwischendurch schon nen paar mehr Frauengeschichten, da hatte ich auch kein Problem. Aber genau bei dieser Frau... da werd ich nicht schlau drauß... sie ist anders... geheimnisvoll und irgendwie reizt mich das... da kommt der Jagdtrieb.

Im Prinzip hätte ich nur gern gewusst was ihr tun würdet... außer nexten und mir "alter du hast ne oneitis, les dich ein" zu sagen...

Ich hab halt drüber nachgedacht, erstmal zu Freezen aber kp obs Sinn macht...

vllt. sollte ich einfach inne Disse gehen, mir die Frau nehmen, gegen die Wand drücken und sie einfach küssen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...gibt nicht viel mehr zu sagen, was mein Vorposter schon vorgeschlagen hat. Würd auch erstmal nexten, und dann später nochmal gamen, für meinen Geschmack steckst du schon zu tief in der LJBF-Zone, und bitte hör auf mit ICQ, siehst ja wo es hinführt.

Ich hatte zwischendurch schon nen paar mehr Frauengeschichten, da hatte ich auch kein Problem. Aber genau bei dieser Frau... da werd ich nicht schlau drauß... sie ist anders... geheimnisvoll und irgendwie reizt mich das... da kommt der Jagdtrie

Klingt für mich eher, dass du sie auf ein Podest stellst. Was ist denn so besonders an der Frau, glaub mir, game ein paar andere Frauen und plötzlich wird dir auffallen, dass Sie gar nicht mehr so besonders anders ist.

Das ganze ist für mich ein klarer Fall von "Next!". Beim Durchlesen merke ich, dass meine Ratschläge sich zwar hart anhören, aber ich denke sie helfen dir mehr als ein schulterklopfendes "Gut gemacht, Tiger" <_< .

Find ich sehr gut, dass es hier noch andere Leute gibt, die mal ne harte Kritik aussprechen können, bin auch der Meinung, "Gut gemacht, Dicker" bringt keinem was.

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nexten... jo und wenn ich nun sage das ich die Frau aber gern haben möchte, weil ich net alles nexte, dann kommt vermutlich Oneitis... Teufelskreis...

Du sollst auch nicht einfach alle nexten, es bringt dich nur nicht weiter, dieser Frau hinterherzulaufen, obwohl das vergebene Liebesmüh ist. Das große Problem, das ich bei dir generell sehe, ist deine absolute Unentschlossenheit, was schon an deinem Schriftbild deutlich wird. In deinem Post sind mehr halbherzige "..." und "äh, halt, ach, irgendwie" drin als Sandkörner am Strand.

Um erfolgreich zu freezen muss Attraction vorhanden sein, was bei deinem Fall dank deinen (wahrscheinlich stundenlangen und für sie unheimlich bedeutsamen) ICQ-Gesprächen nicht der Fall ist. Eine Grundregel von mir ist, dass ich mir von Frauen, die mir gefallen, NIE die ICQ-Nummer oder den Namen in irgendeiner Community nehme oder aufschwatzen lasse, weil das unproduktiv ist. Anders sieht das bei Frauen aus, die sich gut zu stinknormalen "Kumpelfreundinnen" machen lassen. Ich habe noch keine getroffen, die nicht mindestens eine hübsche beste Freundin hat :fool: .

Mein konkreter Ratschlag: Game andere Frauen wenn du das nächste mal im Club bist. Falls das eine Disco mit Stammklientel ist, wo sich ihre Freundinnen respektive sie selbst rumtreiben, wird sie das erfahren und du hast wieder mehr Attraction. Dann kann's weitergehn <_< , bis dahin gibt es noch andere HBs^^.

Gruß

Ronny93

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke! Brb, Kopf waschen, LDS lesen, wieder Eier bekommen => Poppen und FR schreiben ;)

Endlich mal ne richtige Einstellung und Kritikfähigkeit. Schön! Du packst das! <_<

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal DANKE DANKE DANKE!!!

LDS zum Teil wieder gelesen, gestern mords mässig spaß gehabt, Frauen gehabt, Mindset wieder da und bei der "alte" mach ichs nu einfach direkt und wenns net klappt => NEXT!

=D =D =D

HAHA

DANKE !!! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.