Wurzel 0 Beitrag melden März 5, 2009 erstellt (bearbeitet) Bin heute erst auf diese Seite gestoßen. War aber gleich ziemlich angetang davon ^^Will auf jeden Fall was ändern in meinem Leben. Vor allem hab ich letztens bei einer so ziemlich alle Fehler in sachen Selbstvertrauen gemacht, die man machen konnte :P Nuja hatte auch ne blöde zeit, aber das soll keine entschuldigung sein. Will jetzt offener werden und mehr auf Menschen zugehen, weil ich eben auch das Gefühl hab, viel zu viel in meinem Leben bisher verpasst zu haben und Chancen nicht genutzt ham1. TagBin in die Stadt gegangen. Gleich am Anfang nen paar Leute gegrüßt. Auch einer in meinem Alter hallo gesagt, die irgendwie auf Rollschuhen Altglas weggebracht hat :P Hört sich vielleicht komisch an :Daber die war ganz niedlich ^^ hat auch zurückgegrüßt. Dann weiter in die Stadt un alle gegrüßt die mir irgendwo sympathisch waren. Auchn Kerl , der war bestimmt au so 19,20. Sah auch nachm ziemlichen partymensch aus. Hatten uns sowieso angeguckt beim aufeinander zulaufen un dann hab ich hi gesagt. kam au nen nettes hi wieder zurück ^^ An der Haltestelle dann noch eine gefragt wie ich von da zum einkaufszentrum komme. Dabei halt immer schön Blickkontakt gehalten :P nix großartiges, aber hey :D Wollt mich in der Bahn dann zu jemandem da setzen un nen bisschen quatschen habs dann aber doch nich gemacht, morgen sieht das anders aus! :D Im Einkaufszentrum fiels mir dann nen bisschen schwerer leute zu grüßen. Waren ja jetzt doch ne ganze ecke mehr Leute auf einmal :P Hab da dann auch nix großartiges hingekriegt erstmal. War da drin dann aber noch in nem Buchladen. Ich les sonst halt so gut wie nix und dacht mir , kaufste man buch :D Hab dann in dem Laden eine gesehen, die ich ganz gern einfach ansprechen wollte, sonst hätt ich das halt nich gemacht :P Aber durch das ganze hallo zeuch un weil ich das ja sowieso ändern wollteHab ich sie dann angesprochen, ob sie nicht nen gutes Buch wüsste, was ich lesen könnte, weil ich eben sonst kaum was lese (also sie war schon keine angestellte da :D, sag ich ma lieber dazu ^^ )bisschen zögerlich hat sie mir dann 3 bücher gezeigt, die sie ganz interessant fand und dann kamen wir auch ins gespräch ham uns dann bestimmt so 10 min da unterhalten und sind dann auch zusammen rausgegangen ^^ war echt ganz nett und hab eben auch gemerkt, dass ich das öfter machen sollte :PBin dann noch weiter in die Stadt gegangen hab da aber au nix großartiges mehr gebacken bekommen. Noch vereinzellt nen paar leute gegrüßt, aber nen bisschen komisch bei gefühlt, war wahrscheinlich der fehler, weil die reaktionen dann auch anders waren ^^ Hab dann auch nen paar Gelegenheiten verstreichen lassen, worüber ich mich geärgert hab. Auch aufm weg zurück nach Hause hab ich dann, als ich in der Bahn saß, da eine an ner Haltestelle gesehen, die ich tierisch gern angesprochen hätte,wär auch kein umstand gewesen auszusteigen und die nächste bahn zu nehmen, aber bin dann sitzen geblieben. Tollerweise hat sich dann die bahn auch eeeextra lange zeit gelassen, loszufahren. ohne spass :D war, als wolle mich jemand noch extra damit aufziehen :Pbeim nächsten mal wirds durchgezogen ^^ bringt mich ja nich um :P nuja aber ich wills auch nich gleich übertreiben an den ersten tagen, aber fühl mich auf jeden fall gut dabei ^^(Hab ma die ganzen Zeilenumbrüche hier rausgenommen, dass sich der Post nich über Seiten zieht :P ) März 8, 2009 bearbeitet von Wurzel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurzel 0 Beitrag melden März 6, 2009 geantwortet 2. TagHab nich wirklich geschlafen :P Dachte das versaut mir den ganzen Tag un war au nich wirklich gut drauf dann heut morgen. Aber kaum bin ich zur Tür raus un hab nen paar Leute gegrüßt isses, als hätt ich ganz normal gepennt :D Hab auch größtenteils nen hi zurückbekommen. Vor allem, wenn erstmal Blickkontakt da is un man hat ne bestimmte Entfernung kriegt man eigentlich immer was nettes zurück, wenn man dann hallo sagt. Krieg au langsam mehr Gespür dafür, wer etwas erwidert, geht wirklich viel über die Augen. Mach das mittlerweile hauptsächlich mit leuten in meinem Alter und auch mehr bei Fraueneine da war voll niedlich, hat total süß zurückgelächelt, aber nen bisschen schüchtern hi gesagt ^^ Hatte da aber auch selbst mehr gelächelt meine ich. Das Ergebnis spricht für sich ^^Denke muss einfach nur nochn bisschen netter und offener hallo sagen und dann krieg ich au mehr zurück, also mitm ehrlichen lächeln dabei ohne 's zu übertreiben. Und der Augenkontakt is ja wie gesagt extrem wichtich undn richtiges timing.Hatte mir ja auch vorgenommen heut eine nochma richtig anzusprechen undn bisschen zu quatschen, aber habs da wieder versaut un nen paar chancen nich genutzt :PWar halt auch eine in der Bahn die da so stand mit der ich auch viele Blicke ausgetauscht hab un es war halt ne HB7 ^^Sie kam da wo sie stand nen bisschen ins rutschen :D mussten dann beide lachen ^^ Ich hätt halt so gut sagen können, willste dich nich lieber hinsetzen *neben mich deut* mitm grinsenMich hat eh interessiert was sie da in der Hand hatte ... maah hätt so locker dann nen Gespräch anfangen können :PNaja Naja hat ja auch wenig geschlafen (ausrede) .. es ärgert mich :P ... also wenn ich morgen wieder so ne gelegenheit krieg wirds dann durchgezogen, kein bock mich da als zu ärgern :PAber zumindest fallen mir jetzt einfach so extrem viele Möglichkeiten auf jemanden anzuquatschen, wenn ich so durch die Stadt lauf, und das is schonma nich verkehrtWird morgen alles bestimmt wieder alles nen stück leichter sein sein als am tag davor, wie heute ja auch. Schlaf wird auch nich schaden :PBin auch am überlegen, ob ich nich von Woche 2 schon was lese, weil das Konversationszeuch ja auch dazu gehörtAch hab mir au vorhin ne neue Jacke gekauft in der Stadt, die alte hat mich irgendwie angekotzt :PKonnt mich zwischen 2 nich entscheiden, hab ich dann irgendwelche leute angequatscht, was die meinenIs echt interessant, wie nett und offen die leute reagieren, wenn man genauso ankommt :Dtrotzdem gibts für mich noch viel zu tun in der beziehung :P Krieg das mitm überwinden noch nich so oft hin, wie ichs gern hätteNuja, erstma pennen nachher :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurzel 0 Beitrag melden März 8, 2009 geantwortet 3. TagHat gestern nich mehr geklappt was zu schreiben :P Wieder in der Stadt gewesen, wieder Leute gegrüßt, und gewinne eigentlich jeden "eyebattle":P mittlerweile Trotzdem sind meine Hi's nen bisschen weniger geworden, muss mich darauf konzentrieren. Gestern noch viel zeuch durchgelesen http://forum.progressive-seduction.com/ind...940&hl=AMOGDie Posts waren bisher alle echt extrem gut, aber natürlich is Theorie was anderes als Praxis. Und ich war gestern in nem Club, wo ich noch nie war un da au keine Leute kannte ... alleine !War schon seehr seltsam :D Nuja, trotzdem nich am Rand gestanden, sondern schön mitgefeiert, auch wenns komisch war, weil ma ja wie gesagt keinen richtig kannte.Nebenher auch immer nen paar Leute kennengelernt, aber nich so viele, dass man damit angeben könnte. Jedenfalls auch viel gequatscht. Hab dann au mitgekriegt, dass wohl ne andere feier in der Umgebung gewesen is :P Die war wohl nich allzu klein. Naja egal. Hatte auf jeden Fall Spass, war aber eben au komisch, und hab au nich das alles durchgezogen, was ich gern gemacht hätte ... und ich hasse es, wenn mir irgendson Underground seppel nen komischen Check geben will :D ... man gib mir doch einfach normal die Hand *koppschüttel* .. Da war auch so ne blonde, die wohl interesse an mir hatte, so vom gefühl her. Halt oft rübergeguckt und naja es hat sich halt einfach so angefühlt. Und .. quatsch ich sie an ? ... Neeeein :P Zwischendurch auch nen paar mal sehr unsicher geworden da auf der Tanzfläche, wenn man da ganz neu irgendwo is, is schon was anderesBeim zurückfahren auch nochn paar Leute an der Haltestelle kennengelernt un gequatscht. Die waren eigentlich ganz in Ordnung, waren aber wohl nich von hier.In der Bahn später, als die meisten von denen wegwaren hat mich dann einer, der aber nich zu denen gehörte ziemlich genervt. Hat so ziemlich jeden angequatscht der da vorbeikam und das auf ne sehr komische art. Mich halt auch :P Ich hab ihm dann au gesagt, ob er immer so viel redet .. dann gings natürlich los :P Meiner Meinung nach nen ziemlicher Vollidiot gewesen, der mich dann au erstma anmachen musste :PDer war aber bei allem ziemlich Selbstsicher, wenn auch dumm, wobei ich mich gefragt hab, ob ich auch so rüberkomme, wenn ich Leute anquatsche. Diese Art war nun eben schon irgendwo unangenehm.Kam mir dann auch der Gedanke, ob dieses ganze Selbstsicherheits zeuch hier nicht doch der falsche Weg ist. Aber es heißt ja nicht, dass ich genauso wirke und ich spiel das ja auch nicht aus, um Leuten auf den Wecker zu fallenNajaHeut morgen dann sauber um 7 Uhr wieder zu hause angekommen. Ich durft au noch ordentlich laufen, weil der Bus einfach nich kam :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurzel 0 Beitrag melden März 8, 2009 geantwortet 4. TagSchon der vierte Tag aber so richtig zufrieden bin ich noch nich, vielleicht steck ich mir meine Ziele auch noch zu hoch grad ^^ Ne HB8 vorhin in der Bahn gesehen und dacht mir, warum setzte dich nich einfach dazu un quatscht nen bisschen :P ... guach ... is mir au echt lieber auf die Schnauze zu fliegen, als garnix zu probieren. Naja heut war auch eh weniger Frauenmäßig los, in die Stadt gehen hat halt Sonntag nich so den großen Sinn. Hab eigentlich nur 2 getroffen (also 2 auf einma) denen ich nen Hi mit nem Lächeln gegeben hab .. auch schüchtern eins zurück bekommen ^^Aso und eine andere hat mir von sich aus hi gesagt, nuja, wir wollten aneinander vorbeigehen aber das hatte nich so gut geklappt, weil wir beide in die selbe richtung ausgewichen sind, da musst ich nen bisschen lachen und sie fand das wohl ganz sympathischWie gesagt, ganz zufrieden bin ich noch nich, aber war schon lustig, als ich von den zweien zusammen nen hi zurückbekommen hab, war da auf einen schlag tierisch gut drauf ^^Deswegen will ich das bei denen die ich sehe un mich noch nich so richtig traue eben probieren, da nen gespräch anzufangen, weil wenn ich mich auf so nen hi schon so feier, wird das wohl mördermäßig, wenn ne HB aufn spontanes Gespräch eingeht :D Ich weiß au nich warum ich da so gehemmt bin, könnt mich natürlich tierisch runterziehen, wenn ich dann eins vorn Kopf bekomme, aber auch extrem motivierend sein, wenns klappt.Im Endeffekt hab ich natürlich wenn ichs garnich erst probiere schon verloren un aus Fehlern lernt man dann ja auch, wenns nich so super läuft ^^Und der Gedanke wies hätte aussehen können, wenn ichs versucht hätte, kotzen mich auch extremst an :PIch mein ich hab ja auch nix groß zu verlieren, abermah ... ich machs einfach morgen, scheißegal dann :P Muss morgen eh in die Stadt und wenn mir eine HB unterkommt wird nen Gespräch angefangen. Wenns erste klappt wärs super :PWas weiß ich, in der Bahn setz ich mich einfach zu einer un sach dann, hey ich fahr noch 20 min und das wird nich allzu spannend, hast du lust nen bisschen zu quatschenUnd dann kommt nen dickes nein, höhö ... egal .. hauptsache erstma bis dahin kommen.Fällt mir auch noch schwer mich in die richtige Stimmung zu bringen, aber hab nen bisschen mit affirmationen rumprobiertNuja das war erstmal für heute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurzel 0 Beitrag melden März 9, 2009 geantwortet 5. Tagheut vormittag hat irgendwie garnix hingehauen, kam mir vor wie tag 1. Nich überwinden können nen paar Frauen hi zu sagen, wusst echt nich was los is, war au nen bisschen am verzweifeln.War auch spürbar, weil auf einmal viel mehr schiefging .. ich hätt einem sogar fast aus Versehen die Krücke im Vorbeigehen weggetreten :D Augenkonntakt ließ sich auch nich mehr wirklich herstellenNuja .. das ging dann noch so bis um 1 und dann auf einmal hab ichs geschafft mich einzukriegen, also irgendwie selber mittenraus ausm Tief gezerrt.Ich konnt dann wirklich gut gelaunt durch die Straßen gehen und von innenheraus lächeln, war auch sehr sicher aufeinmal.Es is wirklich erstaunlich, wie anders alles ist, wenn man im richtigen State is. Mir kam dann auch eine entgegen die ich sehr sehr seeehr süß fand ^^Hatten sogar nen bisschen mehr Abstand als normal, aber soo den Augenkontakt und ich musste auch sehr lächeln dabei, was sie auch total erwidert hat. Haben uns da halt echt auf der Straße tierisch angelächelt und es kam auch nen sehr deutliches hi zurück ^^ ... ich war so gut drauf dannach :D Also es war jetzt keine, die mich körperlich tierisch angemacht hatte, ich mein, sie sah gut aus und hatte nen hübsches gesicht, aber es ging darum, dass ich einfach das Gefühl hatte ich könnte mit ihr wirklich was anfangen ... und das in den paar sekunden :DSpäter dann nochma im Einkaufszentrum eine getroffen, da hab ich sogar was ziemlich ähnliches wie am 1. Tag abgezogen :P War übrigens ne HB ;)Standen da bei dem Alben und Filme Krams und hab sie dann direkt angesprochen, ob sie nichmal nen Film wüsste, der gut wäre und den ich noch nicht gesehen hab.Sie total perplex und kicherte dann auch viel :D Sie meinte dann so, oh gott, ich weiß garnich, ich find viele Filme tollIch meinte dann, dass sie aber doch bestimmt nen paar Lieblingsfilme hätte, worauf sie wieder viel lächelte und ihr auch einfach keiner einfiel ^^ Das war total niedlich :DNaja ich hätt das dann noch weiterführen können mit, "also ich zb find ja so und so toll .. kennst du den film ?" usw. und dann halt "was machst du eigentlich sonst so bla"hab dann aber nix weiter in der Richtung gemacht, obwohls zur übung bestimmt au gut gewesen wärJedenfalls is mir heute wieder aufgefallen , wie State abhänhig das alles is. Das is wahrscheinlich auch das, woran ich am ehesten arbeiten muss. Wenn ich das besser in den Griff kriege is das schon mal sehr viel wert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hamiko 1 Beitrag melden März 9, 2009 geantwortet Weiter so, du schaffst das :) Und irgendwann bist du einer der besten Hengste im Stall!Gib nicht auf!Mfg Hamiko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurzel 0 Beitrag melden März 10, 2009 geantwortet 6. Tagmies geppent, kopp dröhnt, totmüde, hals am kratzen ..rotz Wetter .. als am regnen , kalt , nass, trübeun ich bin trotzdem raus gegangen :P Aber hab heut echt nix auf die Reihe bekommen. Vielleicht einer nen Hi gesagt, was aber au nich erwidert wurde. Auf Blickkontakt is au keiner eingegangen. Hab mich in der Stadt dann au in nem Spiegel gesehen un dacht mir, siehst schon fertig aus :D Also nich als würd ich gleich umfallen, aber die Augen sahen echt kaputt aus. Lag vielleicht au daran :PWar dann natürlich au nich allzu selbstsicher und das ich keine Hi's hinbekommen hab, hat mich noch mehr runtergezogen, wobei ich aber auch keine große Hoffnung hatte was zurückzubekommen, weil ich weder groß was zu lächeln hatte, noch ordentlich blickkonakt herstellen konnte wie gesagt. Is natürlich die falsche Einstellung, aber aus der kam ich heut au nich mehr raus. War halt auch eh schon nich auf der Höhe.jedenfalls dickes Motivations Minus heutAber muss au man scheiß tag geben, eh :PDen anderen gings vielleicht au nich besser an so nem verregneten rotz tagMorgen sieht das hoffentlich schon wieder anders aus und Donnerstag beginnt dann ja auch schon Woche 2 ;)ich schmeiß mir jetzt erstma was ein :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurzel 0 Beitrag melden März 11, 2009 geantwortet 7. TagHeut Vormittag so ziemlich das Gegenteil von gestern. Gefühlte 4 Mio Leute gegrüßt ;) Gut gelaunt und ausgeschlafen durch die Straßen gewatschelt. Gegen Mittag bin ich dann auf einen schlag müde geworden :PDann nen paar Hi's nich zurückbekommen. Nen paar ma wieder versucht in die Stimmung wieder reinzukommen, aber lief dann nech so.Die 50 Hi's hab ich dicke, auch wenn ich nich mitgezählt hab. Das waren ja jeden Tach mindestens 15, auch wenns nen paar mehr hätten sein können, aber manchma echt den Mund nich aufgekriegt :PIch bin zwar noch kein Meister des Hi's ;) Aber auf jeden Fall nen ganzes Stück weiter als vor dieser WocheMorgen gehts dann los mit Woche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scott 7 Beitrag melden März 11, 2009 geantwortet Viel spaß und glück in Woche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen