Stereo 2 Beitrag melden März 5, 2009 erstellt (bearbeitet) So....Monatsticket gekauft. Ich steige mit meinem Kumpel in den Zug und los gehts.Im Zug ziehen wir uns noch ein Paar Coaching Videos von Progressive-Seduction mit Progressive-J rein und dann kommen wir an, in der Stadt, die wir nun unseren Spielplatz nennen. Mit großem Spaß und Euphorie liefen wir durch die Straßen grüßten jeden und jede, wobei sich mein Kumpel mehr über meine Art "Hi" zusagen lustig machte (was mich natürlich auch etwas verunsicherte), als selbst irgendwelche Leute zu grüßen. Als ich so ca. bei 30 "Hi/ Juden Dach/ hallo" war hab ich dann dann auch aufgehört zu zählen und noch eine Weile weiter gemacht.70 oder 80 dürften es gewesen sein und mein Kumpel hatte die 50 auch voll. Also fingen wir an mit EC es war recht leicht oft bekam ich ein lächeln zurück und gewann auch die meisten Eye battle.Was meinen Kumpel angeht weiß ich es nicht weil wir uns dafür getrennt haben, um besser zu merken wen die HB nun meint.Das war mein Run durch die erste Woche des "DJBC".Natürlich werden wir weitermachen uns vielleicht noch einen dritten ins Boot holen und das Camp absolvieren.Mit freundlichen Grüßen,Stereo März 5, 2009 bearbeitet von Stereo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen