Klassenfahrt nach Holland-->wie game ich Hb's ohne holländisch zu sprechen???

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Demnächst fährt unsere ganze Klassenstufe(ca 90 leute) eine woche nach holland zum segeln

nur leider sind in der ganzen stufe nur 5 mädels (hb 3-5 und eine hb7)

an jedem abend wird ein anderer hafen angefahren und da wird richtig partey gemacht clubs bars etc....

mein problem: ich kann kein wort holländisch aber ich möchte trozdem PU betreiben

hat mir da irgendwer n paar tipps????

danke schon mal an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Holländer sind für gewöhnlich sehr sprachbegabt.

Also probiers doch mit englisch oder französisch <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, meine Klasse und ich waren auch in unserem Abschlussjahr eine Woche

lang in Holland. Wir waren zwar alle maximal 16 Jahre alt, aber das spielte

keine Rolle.

Erwarte aber nicht zu viel vom Party machen dort! Wir haben zwar auch jeden Abend

einen anderen Hafen angefahren, aber bis auf eine Insel (Tegel) hast du den Rest so

gut wie vergessen können!

Die Ortschaften mit den Häfen sind oftmals so winzig, da kannst du wirklich froh sein

wenn du einen Supermarkt findest um Alkohol zu kaufen. Von Mädels brauchst

du da gar nicht anfangen! Da sind die auf eurem Boot wahrscheinlich doch die besten. <_<

Doch wie oben genannt gibt es wahrscheinlich eine Insel (Tegel) die ihr auch mit dem Segelschiff

ansteuert. Auf dieser Insel gibt es eine Disco die wirklich nicht schlecht ist! Schon

das antreffen im Hafen dort übersteigte alle meine Erwartungen, denn da waren vll noch

15 andere Segelschiffe mit Jugendlichen in unserem Alter. Anscheinend ist Segeln

als Abschlussfahrt bei den deutschen Schulen hoch angesehen, denn alle Jugendlichen

dort waren deutsch. Stell dich schon mal auf Kontaktfreudige Mädels ein, denn

wenn du dort 4 Tage auf See bist, es dir so gut wie stinklangweilig ist, du jeden

Tag Karten spielst und endlich mal an Land kommst und andere Jugendliche siehst, dann

gibt es kein Halten mehr, zumindest war des bei uns so... :fool:

Eig ist die Abschlussfahrt auf dem Segelschiff ja nicht als Partywoche gedacht, zumindest

wird das so behauptet. Ihr seid jeden Tag auf dem Schiff und steuert abends den ein oder

anderen Hafen an. Wir hatten z.b. auch mal einen abend mitten im Meer den Anker gelassen.

Die Abschlussfahrt ist dafür da, damit so die Klassengemeinschaft gestärkt wird. Ihr müsst

z.b. alle mithelfen die Segel zu hissen (schreibt man des so???), das Boot zu putzen

und zu kochen.

Mach es einfach so, genieß die Zeit dort mit deiner Klasse, kauf dir falls du Alkohol trinkst

bissle Alk für die Woche und chill auf dem Deck!

PU betreiben kannst du auch so, indem du dich mit deinen Klassenkameraden noch mehr

anfreundest und einfach die Zeit dort genießt.

Denke auch drüber nach wie du dich gibst. Wenn du perfekt Holländisch könntest und dich

genial dort auskennen würdest, aber als Person total unsicher und Beta bist, dann

wirst du wenn überhaupt auch mangelhaften ERfolg bei den Mädels dort haben.

Sei Alpha und geh voran. Dann werden dir dort neben den deutschen Mädels

auch die holländischen zufliegen, auch wenn du kein Wort Holländisch kannst und

sexuelle attraction nur über die Augen aufbauen musst/darfst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ Völlig Richtig.

Zudem möchte Ich noch sagen, mach Dir keine Sorgen, wenn du schon mal einen

solchen Urlaub gemacht hast (Ich in Spanien) dann weißt du, dass dort die Mädels in deinem

Alter seeeehhhr Kontaktfreudig sind.

In Lloret z.B. hatte Ich innerhalb von Sekunden super schnell Top Kontakt zu anderen.

Also mach dich locker, die Mädels werden dir, wenn Ihr da so eine ähnliche Aktion besucht,

praktisch in den Schoß fallen, viel zu leicht. Kein wirkliches Übungsumfeld für Master PU Skills.

Einfach nur reines Flirten, Ficken-- ja eben viel zu einfach <_<

Perfekt um den Drang zum weiblichen Geschlecht im großen Umfang zu stillen :fool:

Freu Dich, wenn du dein Leben dort so lebst wie du willst und Freude ausstrahlst,

hast du schon 5 Mädels am Start.

Gruß

S P A C E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel quatschen geht in der Disko sowieso nicht,

dazu kommt das viele Holländer Deutsch verstehen und alle genauso englisch beherrschen wie wir auch und die unkenntnis auf beiden Seiten für viel Witz sorgt.

Es gibt nichts leichteres als mit leuten aus anderen Sprachen Kontakt aufzunehmen, weil beide Seiten, die für beide fremde Sprachen nicht gut beherrschen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holländer sprechen und verstehen (ungerechterweise) meist besser Deutsch als wir Holländisch überhaupt verstehen können. Pass auf, dass Du Dich nicht selber in die Pfanne haust und zu Deinen Kollegen auf Deutsch komisches Zeug über gerade anwesende Holländer erzählst, weil Du denkst die verstehen Dich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden