weibliche Freaks und Narzistinnen und der innere Umgang damit

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vorab, ich als waschechter Nice Guy und AFC beschäftige mich seit einem knappen halben Jahr mit dem Thema, Ziel ist nicht bester PUA zu werden sondern einfach meine Erfolgschancen zu optimieren, ein bisschen Entwicklung, sprich an eigenen Dingen Schritt für Schritt zu arbeiten. Und es gibt, wie ihr euch vorstellen könnt, tausende Fragen (SuFu Rückmeldungen bitte mit Angabe der Schlagwörter)

nun zum Problem: wie geht ihr mit aggressiven Rückmeldungen von Frauen um, habt ihr die überhaupt (vielleicht ein Thema über das nicht so gerne gesprochen wird?) Kennt ihr das? Wie erklärt ihr euch das? zur Illustration schreibe ich mal drei wie ich finde hammerharte Begebenheiten:

1. stehe (vor 2 Jahren, aber das Ereignis sitzt) als Mauerblümchen <_< an der Tanzfläche , 1 Meter schräg neben mir sitzt ein zweier Set + Kerl. Ich schaue mich ein wenig um und so treffen sich die Blicke mit einer der zwei Damen, eine viertel Sekunde zu lang (ich habe also nicht sofortigst weggeschaut) kommt in sehr lautem Ton von ihr: Schau weg! (ich irritiert schaue fragend zurück) sie brüllt: SCHAU WOANDERS HIN! Der Kerl entschuldigt sich für sie und bittet mich wegzugehen. Insgesamt sah ich schon ein Nierglas auf mich zusausen.

2. vor einem Jahr gehe ich über den sonnig goldig herbstlichen Boulevard einer würtembergischen Kleinstadt. (ich, damals 30 jährig, etwas jünger aussehend) sehe wie 3 ungefähr 15 jähige Mädchen mit 2 ebenso altem männlichem Gefolge den gut gefüllten Boulevard vollends einnehmen (dies ist überhaupt keine PU Situ!, passt aber ins Bild) Da ich eine große Reisetasche halte, kann ich nicht ganz ausweichen und ich bemerke wie mein Handrücken ihre Hüfte aufgrund des Bauch-Hüft-Rückenfreienfreien Irgendwas streift(nein ich wollte sie nicht dahin haben). Ich gehe weiter, bemerke,dass die sich umdreht und anfängt mich als perversen und noch anderen Dingen über die ganze Strasse zu beschimpfen zu brüllen. Ich mache dass ich fort komme bespreche das mit einem Freund, der glücklicherweise Verständnis dafür zeigt, dass mir da kotzübel wurde (jetzt muss ich lachen ob der grotesken Situ, sehe das trotzdem als ernstes Thema!!).

3. gestern, Club, gehe hindurch, spricht mich ein Kerl an, der schon vorherige "Laufkundschaft" angesprochen hat, ob man doch mal mit seiner Bekannten prosten könne. (keine Ahnung ob er Diener, Lakai oder sonst was für die war). Ich schau sie an, eine kleine HB7, 25 Jahre geschätzt, , sage "Hi", "ich stoße mit dir an, wenn du mir verrätst wofür?" - sie hält zwar Augenkontakt, aber irgendwie sagt sie nichts, ist das ihr peinlich? nächstes Mal frage ich, nehme ich mir vor - ich weiter "für eine Prüfung?" *kopfschüttel* "Geburtstag, Jubileum, Heitrat?" *Kopfschüttel*, keine Reaktion, ich beschliueße etwas zu reizen (aber wer Feuer entzündet wird die Hölle ernten...) und sage etwas keck "für den Gymnasialabschluss??? " es folgt "der Blick" (gibts dafür ien Fachwort? ) jedenfalls ein strafend, stechender - ich drehe mich wortlos um und gehe, frage im Vorbeigehen den Kerl, was nun war und bemerke, das der Kerl mir gar nicht mehr zuhört, mich bittet zu gehen, wie ich mitbekomme, regt sich HB tierisch auf, schaart andere Freunde um sich, zeigt auf mich, Mittelfinger...das volle Programm.

WTF???

die gute Hilfe durch das Forum ist, dass ich viel schneller mir die Freiheit rausnehme, mich umzudrehen und gwzielt zu verschwinden und nicht fluchtartig die bühne zu verlasen (früher wäre ich glaube ich vor Scham zerplatzt und mein inner Game hätte 2 Tage die Konsistenz von Erbsensuppe), trotzdem hätte ich gerne auch eure Eindrücke, als Nachgang sozusagen. So das musste mal raus.

außerdem steigern solche Teile AA und dass ist ein Thema hier, da ich irgendwie im Kopf auch meine Verletzung auf die Frauen übertrage und ich so langsam aber sicher den LB "wenn du ein Frau, ansprichst oder schlimmer noch um ein Date fragst, verletzt du sie"....so ein Mülll, sowas lasse ich mir natürlich nicht bieten, und ich werde ganz schön arbeiten müssen, um das Ding rauszukriegen, habe meine Strategien..aber .speziell auch zum letztgenannten LB freue ich mich über kontruktive Rückmeldungen erfahrener Members.

lg gg

ps. wollte es erst ins Beginner stellen, aber ich denke, dass das Thema im Grunde persönliche Weiterentwicklung ist und für Beginners zu schwer, ansonsten bitte löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ach, weißt du... JEDER kann solche erlebnisse aufzählen.

Der Rat ist alt aber kein Mensch will dich persönlich angreifen. Die Leute dealen mit ihrem eigenen Shit und du kamst gerade zufällig in den Weg. Ob du mit einem Fremden redest oder mit deiner Freundin. Jeder interpretiert eine Situation und durch einen bestimmten State kommt dann eine Reaktion zu Stande. Die Tussi in deinem ersten Beispiel wurde vielleicht gerade von ihrem Kerl versetzt oder hat beim Shoppen gemerkt, dass sie nicht nur am Arsch sondern auch an den Titten abgenommen hat. Und dann hockt sie da, ist unzufrieden mit der Situation und hasst gerade sich selbst und dann steht da so ein Typ. Und weil sie sich gerade Mächtig fühlen muss, denn ansonsten kann sie es nicht, fährt sie dich an und versucht hier zu bekommen was sie braucht. oder sie fühlt sich hässlich und sie denkt du schaust gerade auf ihre fettpolster. nur eine mögliche interpretation aber kein mensch geht her und denkt sich "boa, der typ da ist scheiße. den verletz ich jetzt mal richtig". es ist das eigene Zeug das nach außen getragen wird (sogar bei dem zitat). Du bekommst also erste Reihe Tickets für den Blick nach innen.

Es sei denn du greifst ihr in den Schritt oder nervst sie einfach zu lange oder ungeschickt. Wenn du in einer Disco eine Tussi mit nem scheiß spruch anmachst, triggerst du die schlechte erfahrung mit behindis die sie in discos machte.

Trotz dem langen Absatz hier: Mit genug Skill und Phantasie und der richtigen Einstellung kann man vieles trotzdem beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Scheint so als ob du einen Mangel an Testosteron hast. Oder anders gesagt: Eier mein Freund, du brauchst Eier.

"Ich gehe weiter, bemerke,dass die sich umdreht und anfängt mich als perversen und noch anderen Dingen über die ganze Strasse zu beschimpfen zu brüllen. Ich mache dass ich fort komme bespreche das mit einem Freund, der glücklicherweise Verständnis dafür zeigt, dass mir da kotzübel wurde (jetzt muss ich lachen ob der grotesken Situ, sehe das trotzdem als ernstes Thema!!)."

Das zeigt dein ganzes "Inner Game". Du lässt dich von einer 15Jährigen Bratze so demütigen und dich in deinen Grundfesten erschüttern, dass dir "kotzübel" wurde?. WTF DUDE? Das kann unmöglich dein Ernst sein. Warum hast du dich nicht einfach umgedreht dich und sie einfach ausgelacht? Mehr braucht es bei 99% aller solcher Situationen nicht. Oder sag: Hör nicht auf die Stimmen in deinem Kopf! Geh weiter und lach dir den Arsch ab. Genauso bei der Diskoschnalle. Sag doch einfach: Ey, mal nicht so aggressiv kleine! Hab zwar gehört, dass untervögelte Frauen sehr schnell gereizt sein sollen, aber das es so rapide geht, hätt ich nicht gedacht! Gewinnerlächeln aufsetzen, umdrehen und andere Sets gamen.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. gestern, Club, gehe hindurch, spricht mich ein Kerl an, der schon vorherige "Laufkundschaft" angesprochen hat, ob man doch mal mit seiner Bekannten prosten könne. (keine Ahnung ob er Diener, Lakai oder sonst was für die war). Ich schau sie an, eine kleine HB7, 25 Jahre geschätzt, , sage "Hi",

Sie lässt Dich über einen Macker anquatschen? Ich hätte ihm(!) gesagt, wenn sie mit mir prosten will soll sie einen Termin mit meinem Assistenten ausmachen oder mich direkt ansprechen. Ansonsten soll sie sich andere Spielkameraden suchen!

"ich stoße mit dir an, wenn du mir verrätst wofür?" - sie hält zwar Augenkontakt, aber irgendwie sagt sie nichts, ist das ihr peinlich? nächstes Mal frage ich, nehme ich mir vor - ich weiter "für eine Prüfung?" *kopfschüttel* "Geburtstag, Jubileum, Heitrat?" *Kopfschüttel*, keine Reaktion,

...und Du bettelst immernoch um Aufmerksamkeit...

Ich wäre nicht halb so nett zu ihr gewesen. Ganz im Gegenteil.

ich beschliueße etwas zu reizen (aber wer Feuer entzündet wird die Hölle ernten...) und sage etwas keck "für den Gymnasialabschluss??? " es folgt "der Blick" (gibts dafür ien Fachwort? ) jedenfalls ein strafend, stechender - ich drehe mich wortlos um und gehe,

Du bringst einen schwachen Witz in schwacher Manier und kneifst den Schwanz ein, weil er nicht zieht.

frage im Vorbeigehen den Kerl, was nun war und bemerke, das der Kerl mir gar nicht mehr zuhört,

Der Typ ist weit mehr alpha als Du.

mich bittet zu gehen, wie ich mitbekomme, regt sich HB tierisch auf, schaart andere Freunde um sich, zeigt auf mich, Mittelfinger...das volle Programm.

Wer "Opfer" ausstrahlt wird als solches behandelt.

Fazit:

Du hast noch viel Arbeit vor Dir. Du solltest vielleicht die Intensität Deiner PU-Entwicklung etwas steigern von "so ein bißchen" auf "ich fang endlich mal an".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, allesamt offensichtliche Beispiele von Sockenschuß... das passiert gar nicht so selten, die Welt ist heute voll von Borderlinern, Komplexgeschädigten und sonstigen Spinnern. Und weil so etwas meistens unerwartet einschlägt, da solche Leute alle sozialen Regeln umhauen, ist man erstmal perplex und die Schlagfertigkeit stockt. Das kann zwar unangenehm sein, ist aber nüchtern betrachtet unwichtig. Also kümmer Dich nicht drum.

Beispiele 1 + 2 kannste getrost unter "shit happens" verbuchen, da hättest Du Dich auch kaum groß anders verhalten können, einzig aus 3 läßt sich einiges lernen. Da hast Du Dich zu schnell bitten lassen von dem Typen und warst auch zu "nett" zu der komischen Nudel, nachdem sie so unhöflich vor sich hinschweigt. Aber auch diese Story ist bizarr genug, sodaß sie eigentlich nicht mehr als ein Schulterzucken verdient.

Ich sage mir nachsowas immer, danke daß es passiert ist, sowas muß man aushalten lernen... frei nach Nietzsche, Was mich nicht umbringt, macht mich stärker. Siehs also als eine Art Stahlbad für Dein Inner Game. <_<

bearbeitet von Trimalchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. stehe (vor 2 Jahren, aber das Ereignis sitzt) als Mauerblümchen <_< an der Tanzfläche , 1 Meter schräg neben mir sitzt ein zweier Set + Kerl. Ich schaue mich ein wenig um und so treffen sich die Blicke mit einer der zwei Damen, eine viertel Sekunde zu lang (ich habe also nicht sofortigst weggeschaut) kommt in sehr lautem Ton von ihr: Schau weg! (ich irritiert schaue fragend zurück) sie brüllt: SCHAU WOANDERS HIN! Der Kerl entschuldigt sich für sie und bittet mich wegzugehen. Insgesamt sah ich schon ein Nierglas auf mich zusausen.

Und Tatsache ist, daß 99% der normalen, erzogenen Frauen (und sonstige Menschen) so etwas in der Regel nicht machen, das hätte ebensogut irgendeinen anderen erwischen können, Du warst halt zufällig da, und die Reaktion kann 1000 Psycho-Gründe haben... sowas bedenke, dann nimmst Du es nicht mehr persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich am besten auch nicht von den untervögelten AFCs hier reizen, die dein Innergame, deine Eier und deinen Hormonhaushalt angreifen ;)

Ich würde alle drei Erlebnisse in die "WTF-Passiert halt"-Kategorie einteilen. Wenn du magst kannst du sie ja nächstes Mal bei einer solchen Situation danach fragen, ob Mami und Papi ihr keine Manieren beigebracht haben. Das ist grundsätzlich ne nette Art, damit umzugehen. Wenn sie dann immer noch unverschämt bleibt, würd mir sowieso jegliches Interesse an ihr gen Jordan gehen. Aber da musst du selbst entscheiden, wie viel du investieren willst, um herauszufinden, ob sie das nur als Standard"opener" und -test verwendet oder tatsächlich eine unangenehme Persönlichkeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gulogulo!

Du hast jetzt wahrscheinlich deine drei desaströsesten Erlebnisse der letzten zwei Jahre herausgegriffen.

Und über alle drei brauchst du gar nicht darüber nachzudenken. An solchen Freaks sollte man keine Zeit verschwenden.

Die kennt wohl jeder der halbwegs aktiv Frauen kennenlernen will- oder auch nur manchmal aus der Haustür rausgeht.

Dein Hauptproblem sind aber nicht die Reaktionen, die irgendwelche Freaks auf dein Auftreten hin an den Tag legen. Dein Fehler ist wie schon von den Vorpostern gesagt dein Innergame.

Du beschreibst dich selbst als AFC. Warum machst du dich selbst so runter?

Und warum setzt du nicht als Ausgleich für diesen ganzen negativen Müll den du in deinem Post zusammengefasst hast die drei absolute geilsten Erlebnisse, die du in den letzten beiden Jahren hattest, in deinen Post?

Damit solltest du anfangen: die positiven Seiten und Erlebnisse festhalten. Und dich nicht mit dem Müll beschäftigen.

Denn meist erledigt sich dieser dann von selbst!

Und jetzt hau schon ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich merke, das sich einfach auch Spass am nett sein habe, dann aber auch leichter in solche Situs hineingerate und dann auch zu ungeübt bin, schnell erstmal ne Schippe Dominanz und Deutlichkeit noch rauflegen muss, aber wo hab ich die denn, Mesnch das sieht hier aber auch möhlig aus, wo ist die denn, verdammt zu selten benutzt. Versteht ihr?

und die alternativen KOmmentare zu diesen einfach unerzogenen Menschen helfen mir, sowas nehme ich auch mit!

ach, weißt du... JEDER kann solche erlebnisse aufzählen. ==>THX

nur eine mögliche interpretation aber kein mensch geht her und denkt sich "boa, der typ da ist scheiße. den verletz ich jetzt mal richtig". es ist das eigene Zeug das nach außen getragen wird (sogar bei dem zitat). Du bekommst also erste Reihe Tickets für den Blick nach innen.

eine wichtige und erfahrene Bemerkung!

hach gott, ich halts mal kurz: definitiv nicht

Meine Güte, allesamt offensichtliche Beispiele von Sockenschuß... das passiert gar nicht so selten, die Welt ist heute voll von Borderlinern, Komplexgeschädigten und sonstigen Spinnern. Und weil so etwas meistens unerwartet einschlägt, da solche Leute alle sozialen Regeln umhauen, ist man erstmal perplex und die Schlagfertigkeit stockt. Das kann zwar unangenehm sein, ist aber nüchtern betrachtet unwichtig. Also kümmer Dich nicht drum. ==> THX jaja ICD verdächtiges Material

einzig aus 3 läßt sich einiges lernen. Da hast Du Dich zu schnell bitten lassen von dem Typen und warst auch zu "nett" zu der komischen Nudel, nachdem sie so unhöflich vor sich hinschweigt.

ja das wird nun deutlich, auch mir, zu nett <_<
Lass dich am besten auch nicht von den untervögelten AFCs hier reizen, die dein Innergame, deine Eier und deinen Hormonhaushalt angreifen ;)

Ich würde alle drei Erlebnisse in die "WTF-Passiert halt"-Kategorie einteilen. Wenn du magst kannst du sie ja nächstes Mal bei einer solchen Situation danach fragen, ob Mami und Papi ihr keine Manieren beigebracht haben.

allein schon der Gedanke reicht! :fool:

ich finds dann aber wirklich schwierig so schnell umzuschalten: also Party, Club, rechts steht eine oder ein guter Freund mit dem Mann nett spricht, rechts die völlig verzogene MedizinerTussi. KÖnnt ihr da so schnell von einem Modus in den anderen umschalten? Wie ist das bei euch? Lasst ihr euch immer eine "Tür" im eigenen Gefühlshaushalt auf, was sich vielleicht über die Zeit automatisiert - seit trotzdem immer aufmerksam? mmh Wie kann ichs anders beschreiben. MOnitort ihr immer , wie ihr auf den anderen wirkt und was da gerade abläuft?

Danke an alle bisherigen Antworten gg

Edit:

Du beschreibst dich selbst als AFC. Warum machst du dich selbst so runter? ==>autsch, dieser Mann hat ein verdammt gutes Auge, alter Fuchs ... ich wache gerade auf, ich habe da etwas aus dem Auge verloren

Und jetzt hau schon ab!

:huh: bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finds dann aber wirklich schwierig so schnell umzuschalten: also Party, Club, rechts steht eine oder ein guter Freund mit dem Mann nett spricht, rechts die völlig verzogene MedizinerTussi. KÖnnt ihr da so schnell von einem Modus in den anderen umschalten? Wie ist das bei euch? Lasst ihr euch immer eine "Tür" im eigenen Gefühlshaushalt auf, was sich vielleicht über die Zeit automatisiert - seit trotzdem immer aufmerksam? mmh Wie kann ichs anders beschreiben. MOnitort ihr immer , wie ihr auf den anderen wirkt und was da gerade abläuft?

Die Frage versteh ich nicht. Wenn ich bin in Partylaune bin, dann bin ich gutgelaunt wenn ich mit meinen Freunden spreche. Und die verzogene Medizinertussi kann ich auch gutgelaunt ansprechen. Wenn sie zickt, lache ich sie gutgelaunt aus und geh zur Nächsten, erzähl meinen Kumpels welch lächerlichen Sch.. das Medizinerhasi von sich gegeben hat, oder whatever.

Aber ich denk nicht im Traum daran mich von der Frau aus meiner positiven Stimmung rausholen zu lassen.

MOnitort ihr immer , wie ihr auf den anderen wirkt und was da gerade abläuft?

Nein. Aus der Sicht von manch anderen, insbesondere Medizinerhasis benehme ich mich oft überheblich und gar nicht nett. Aber es ist mir egal. Das ist übrigens ein klassischer Niceguyfehler, den ich selbst jahrelang machte: ich wollte einfach nett sein, angepasst sein, niemanden aufregen. Das war wie ich jetzt weiß nur so, weil ich Angst hatte jemand hätte mich Meinetwegen ablehnen können.

Wie du dir denken kannst wirkt so eine Weicheieinstellung nicht sehr attraktiv auf Frauen. Und sehr provozierend auf selbstbewusstere Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "Monitoren" ist für den Anfang ganz wichtig, damit man mal ein Gespür dafür bekommt, wie man wirkt und wie man daran feilen kann. Aber dann sollte mal der Punkt gekommen sein, wo man das eben nicht dauernd macht.

In diesem Fall schon gar nicht. Wenn einen so ne Kackbratze anfährt, ist völlig egal, man wirkt. Es geht darum, dass man sich solche Unverschämtheiten nicht bieten lässt. Klar, wenn einem sowas zum ersten Mal passiert, kann man leicht mal perplex sein, vielleicht meinst du das mit der automatisierten Türe. Aber ansonsten sehe ich das als keinen "Modus" an, den man umschalten muss. Es ist völlig egal, wer da ankommt. Wenn er oder sie unverschämt ist, werd ich mich immer so verhalten. Du musst ja schließlich auch nicht aktiv umschalten zwischen Sympathie-Modus und Antipathie-Modus je nachdem, wen du vor dir hast, sondern du verhältst dich so, weil du es fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das nicht die Antwort ist, die du wahrscheinlich hören willst, aber:

Ich glaube, der Freak in diesem Panorama, das bist (aus Außensicht) DU.

Es klingt so durch, als würde deine Körperhaltung, deine ganze Außenwirkung, auch dein Selbstbewusstsein signalisieren, dass man sowas mit dir machen kann. Durch PU bist zu zusätzlich unkalibriert und wirkst unheimlich (Was will dieser komische Typ von mir, der soll weggehen!!!).

Sowohl für Innenleben als auch für Außenwirkung würde ich dir Sport empfehlen. Schau mal ins Sport und Fitness Forum hier, da stehen sehr gute Tipps von unserem persönlichen Großmeister Shao.

Überprüfe auch mal deine Optik. Den Reaktionen nach zu urteilen, wirkst du eben nicht sympathisch-aufgeschlossen-erfolgreich-männlich ... und es ist NICHT egal, wie du aussiehst (jedenfalls nicht, solange dein Innergame nicht felsenfest ist).

Vielleicht gehst du auch mal zu einem Lair und lässt dich von unbeteiligten Beobachter einschätzen.

Mit der Ansage, sind doch alles Spinner, ist dir jedenfalls nicht geholfen. Solche Situationen eskalieren, weil du die Projektionsfläche dafür abgibst. Und daran kannst du etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Beispielen eins und zwei handelte es sich einfach um aggressive Gören, die du ignorieren mußt. Du warst halt gerade da.

Aber drei gilt:

Auch wenn das nicht die Antwort ist, die du wahrscheinlich hören willst, aber:

Durch PU bist zu zusätzlich unkalibriert und wirkst unheimlich (Was will dieser komische Typ von mir, der soll weggehen!!!).

Ich kann mich demn nur anschließen, über deine körperliches Auftreten weiß ich nichts, aber diese Sprüche, lassen dich in der Tat freakig und unheimlich wirken.

Ich schau sie an, eine kleine HB7, 25 Jahre geschätzt, , sage "Hi", "ich stoße mit dir an, wenn du mir verrätst wofür?" - sie hält zwar Augenkontakt, aber irgendwie sagt sie nichts, ist das ihr peinlich? nächstes Mal frage ich, nehme ich mir vor - ich weiter "für eine Prüfung?" *kopfschüttel* "Geburtstag, Jubileum, Heitrat?" *Kopfschüttel*, keine Reaktion, ich beschliueße etwas zu reizen (aber wer Feuer entzündet wird die Hölle ernten...) und sage etwas keck "für den Gymnasialabschluss???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hättest Du nicht so Probleme.

Wenn Du im "Alphamodus" bist, brauchste nicht umschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mmh ist das so, dass du meinen Text freakig, unheimlich und unkalibiriert findest? Erzähl mal mehr, wie kommst du dazu, was macht das mit dir, den Text zu lesen, was ist dazu nötig, dass du so reagierst, was ist davon VON DIR nötig? Was macht dich gerade aggressiv , kannst du es reflektieren? (was hasst du an Männern und was hast du davon in meinem Text gelesen?)
aber diese Sprüche, lassen dich in der Tat freakig und unheimlich wirken.
das erstaunt ja doch schon, kann da eher weniger was dran finden, aber wenn du dieses böse kleine Monster, grün, Feuer speiend, mit roten Augen und voller Hass gegenüber entwertenden Blicken beim Gegenüber meinst, ja das ist in meinem Kopf :rofl: warum eigentlich nicht

Dann hättest Du nicht so Probleme.

Nebenschauplatz
Wenn Du im "Alphamodus" bist, brauchste nicht umschalten.

korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versuchst ziemlich aggressiv die Meinung der anderen runterzudiskutieren! Wenn du keine Hilfe brauchst, wieso hast du dann um welche gebeten?

Ich schließe mich den Meinungen der anderen an, aggressive Frauen und deine Ausstrahlung, an der du arbeiten musst!

Versohl den Aggrobabes den Hintern, wenn sie so mit dir umgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mmh ist das so, dass du meinen Text freakig, unheimlich und unkalibiriert findest? Erzähl mal mehr, wie kommst du dazu, was macht das mit dir, den Text zu lesen, was ist dazu nötig, dass du so reagierst, was ist davon VON DIR nötig? Was macht dich gerade aggressiv , kannst du es reflektieren? (was hasst du an Männern und was hast du davon in meinem Text gelesen?)

Siehst du, damit beweist du mir quasi meine These.

Ich schreibe, dass die genannten Frauen dich vermutlich unheimlich fanden, du unterstellst mir, ICH finde dich unheimlich, und schiebst gleich derart viele falsche Vorannahmen hinterher, dass ich dich jetzt tatsächlich unheimlich finde.

Ich breche mal (aufgrund dieses Threads) dein Problem auf ein paar Grundlagen runter:

- Du neigst dazu, deine Umwelt verantwortlich zu machen

- Du hast ein ganz schlimmes Frauenbild (irgendwo zwischen verletzlich und unberechenbar)

- Du glaubst, du musst an dir eigentlich nichts ändern

- Auf Kritik reagierst du mit Abwehr.

Mach was draus, oder lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie geht ihr mit aggressiven Rückmeldungen von Frauen um, habt ihr die überhaupt (vielleicht ein Thema über das nicht so gerne gesprochen wird?) Kennt ihr das?

Obwohl ich doch schon einiges an Jahren auf dem Buckel habe, kann ich mit solcherlei Erfahrung nicht aufwarten.

Wie erklärt ihr euch das?

Ich denke, dass an dem von Esperame geschriebenen durchaus was dran sein könnte. D.h. das deine Außenwirkung/Bild der Anderen von deinem Selbstbild abweicht. Dies könnte sicherlich die ein oder andere Reaktion erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du keine Hilfe brauchst, wieso hast du dann um welche gebeten?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Meist wollen die Leute hören, dass mit ihnen eigentlich alles in Ordnung ist und nur die Anderen schuld sind. Zumindest scheint es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass ich dich jetzt tatsächlich unheimlich finde.
das ist schade, aber nachvollziehbar, da meine Fragen an dich tatsächlich nichts mit Verteidigung sondern mit wirklichem Interesse zu tun hatten, es aber falsch verstanden wurde, vielleicht, weil sie durchaus persönlicher Natur waren

...und ich wirklich erstaunt ob deiner felsenfest behaupteten Aussage

(Ich glaube, der Freak in diesem Panorama, das bist (aus Außensicht) DU.

Es klingt so durch, als würde deine Körperhaltung, deine ganze Außenwirkung, auch dein Selbstbewusstsein signalisieren, dass man sowas mit dir machen kann. Durch PU bist zu zusätzlich unkalibriert und wirkst unheimlich (Was will dieser komische Typ von mir, der soll weggehen!!!).

war, da Botschaften grundsätzlich nur 30% auf Sachinformation beruhen und die restlichen 70 % aufgrund Gestik, Mimik, Intonation. So und dann so ein Teil zu behaupten mit der mehr als wackeligen Begründung "es klingt so" und dann Körperhaltung, Außenwirkung ect. schlägst mir sogar noch (in allem Wohlwollen, was ich so auch wahrnehme) Sport vor - Kennen wir uns, kennst du meine Stimme, mein Aussehen, mein Verhalten? Nein so eine deutliche Aussage brauch auch ein knackig begründetes Fundament.

Ich denke gerade diese fehlenden Informationen schreiben wir, ich und alle Beantworter gerne mit in unsere Antworten hinein, füllen fehlende Lücken, aufgrund Erfahrungen, Erwartungen, momentanem Innerstate ect. pp. Deshalb waren die Fragen (genau danach) an dich durchaus wichtig, aber viel zu direkt, so das der freakige Eindruck entstanden ist. Sorry for that :rofl:

Du glaubst, du musst an dir eigentlich nichts ändern
Mensch wieder solch eine Pauschalaussage, unnötig, wenn das stimmt würde der Tread nicht existieren, deshalb mach ich das doch grad! auf die anderen Aussagen gehe ich jetz mal nicht ein, denn...
Durch PU bist zu zusätzlich unkalibriert und wirkst unheimlich (Was will dieser komische Typ von mir, der soll weggehen!!!).
Das ist doch ganz wichtig, wor allem das in Klammern, weil das passt von meinem wahrgenommenen Eindruck her genau. Dadurch wird auch vieles klar. Denn wie mir auffällt, mochte ich es eigentlich schon immer, ein wenig an Grenzen zu gehen, bestes Beispiel ist ja dieser Tread an sich schon :-D , im Gespräch auch mal hinter die Grenze zu springen, ganz leicht nur, aber doch so deutlich, dass bei einigen (vielleicht auch unsicheren Menschen) dann eher die Abwehr durchschlägt (als alte Dramaqueen mach ich halt auch mal einen Shit test^^), das Ergebnis mich dann irritiert, denn so schlimm fand ichs denn gar nicht und trotte traurig in meine Höhle. Dass das "unkalibriert" heißt, weiß ich nun durch PU, but i love it, ich kann damit nun besser arbeiten, ich muss da ein bisschen meine Brille schärfen, weil ich es so gut kann, dass cih es manchmal nicht mehr als "unkalibriert" wahrnehme, habe mich daran einfach gewöhnt. (ich überlege schon, ob ich nicht mal ein paar unkalibriete Beispiele hier poste, weil bei einigen Situationen könne daraus auch genauso andersherum total lustige Dinge entstehen)

liebe Esperame, herzlichen Dank!

(autsch, falsch geschriebener name, habs noch grad geändert, aber war auch irgendwie situationskomisch und passt mal wieder zu mir *lolaboutmyself*)

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste doch mal ein Outfit von dir (inklusive dir versteht sich :rofl: ) im Style-Bereich und lass dich von den Experten da mal auf Hals und Nieren prüfen. Ich hab da nämlich so ´ne Ahnung...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so

THX nochmal an ALLE Antworter, habt mir wirklich was gebracht :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden