HB in fester Beziehung - warum macht Sie das?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chrisse84

Liebe PUA'S,

folgende Story. Eine sehr gute Freundin von mir (HB 8), ist in lesbischer Beziehung seit 2 Jahren. Wir treffen uns ab und zu und gehen was trinken etc. Sie weiss, dass ich auf sie stehe, da ich ihr das schon mehrfach gesagt habe. Am 01.Januar haben wir uns getroffen und rumgeknutscht. Daraufhin bekam sie ein schlechtes Gewissen aufgrund Ihrer Beziehung und hat Abstand gebraucht. Sprich wir hatten lange Zeit keinen Kontakt. Jetzt hatte Sie gestern Geburtstag und wir verabredeten uns. (sie verbringt den abend lieber mit mir zu zweit, als mit Ihrer Freundin!!)

Ich hab ihr Blumen gebracht und Sie hat sich sehr gefreut. Anschließend waren wir was trinken und redeten über Schule, Beruf, Freunde, Musik, Sport....wir haben uns prächtig verstanden. Dann nahm ich ihre Hand und sie zog nicht zurück und wir blickten uns in die Augen. Dann folgte ein Kuss - WAHNSINN! ihre Lippen so weich.....traumhaft! So verging der abend und wir knutschten rum. Als ich Sie dann nach hause chauffiert hatte, hatte Sie ein schlechtes Gewissen, weil wie sie sagte "Immer wenn wir uns treffen kommt es zum Kuss! Das ist schön, weil ich Dich auch mag, aber ich bin nunmal in einer Beziehung und fühle mich dabei mies, weil ich es auch nicht wollte, wenn meine Freundin mit irgendjemand rumknutscht!"

Andererseits sagte Sie aber: "Wenn ich solo wäre, dann würde ich sofort was mit Dir anfangen!"

Jetzt will sie vorerst mal keinen Kontakt mehr, damit Sie Ihre Gefühle ordnen kann, sagte Sie!

Ich bin schon Ihr Typ und sie mag mich auch etc. aber sie hat halt Bammel wegen ihrer Freundin!

Was soll ich tun? Eine Entscheidung verlangen? Weiter verführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwinge sie auf keinen Fall zu einer Entscheidung!

Das geht in 99% der Fälle schlecht für dich aus.

Ich würde sie einfach weiter verführen.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden